Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: Maharashi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich überlege mir seit Tagen schon, ob ich mir diesen Frühling einen Monat Sri Lanka gönne. GUCK

Aimée
    Schöner Link,ich bin dabei
    Spaß beiseite ich fühl mich mit meinen zwei Tbl. Triphala täglich rundum wohl.
    Ausgeglichen ,Gewicht um 1,5 kg reduziert und mein Sehvermögen,das je nach Tagesform sehr schwächelt,ist eindeutig besser geworden.
    Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit anderen hier ....sehr schön!
    Danke für den Tipp,Aimée
    Nächstes Jahr,wenn kein Umzug bevorsteht und keines der Kinder vor Abi&Co steht,kann ich mir einen Indientripp oder vielleicht auch nur einen frühlingshaften Städteausfflug vorstellen .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Aimée
    Schöner Link,ich bin dabei
    Spaß beiseite ich fühl mich mit meinen zwei Tbl. Triphala täglich rundum wohl.
    Ausgeglichen ,Gewicht um 1,5 kg reduziert und mein Sehvermögen,das je nach Tagesform sehr schwächelt,ist eindeutig besser geworden.
    Meine Erfahrungen decken sich weitgehend mit anderen hier ....sehr schön!
    Danke für den Tipp,Aimée
    Nächstes Jahr,wenn kein Umzug bevorsteht und keines der Kinder vor Abi&Co steht,kann ich mir einen Indientripp oder vielleicht auch nur einen frühlingshaften Städteausfflug vorstellen .
    Silvermarieschen was für eine Idee was wäre wenn ein flottes BJ Grüppschen in Sri Lanka beim quieck fidelen Relaxen und Chillen zwischen Palmen und leckeren Fruchtsäften, täglichen Massagen und endlose Kabbeleien

Silvermarieschen was für eine Idee was wäre wenn ein flottes BJ Grüppschen in Sri Lanka beim quieck fidelen Relaxen und Chillen zwischen Palmen und leckeren Fruchtsäften, täglichen Massagen und endlose Kabbeleien

Bevor ich mich lasse,sage ich nicht "nein"
    Den Alltag und seine Lieben hinter sich lassen und sich einmal nur auf sich selbst und sein Wohlergehen konzentrieren....eine bestechende Idee
    Geändert von silbermarie (26.02.2012 um 18:35 Uhr)
    BASHO 1692

Gesperrt

[/TEXTMARKER]

Bevor ich mich :haudrauf: lasse,sage ich nicht "nein"
    Den Alltag und seine Lieben hinter sich lassen und sich einmal nur auf sich selbst und sein Wohlergehen konzentrieren....eine bestechende Idee
    darf man doch, und wenn wir jetzt mal schön brav sind, keine Dummheiten veranstalten, schön lieb kochen und waschen..... dann dürfen wir im nächsten Jahr uns einen Urlaub gönnen gesponsert von unseren Ehrengatten

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

darf man doch, und wenn wir jetzt mal schön brav sind, keine Dummheiten veranstalten, schön lieb kochen und waschen..... dann dürfen wir im nächsten Jahr uns einen Urlaub gönnen gesponsert von unseren Ehrengatten
    Wäre auch dabei

Gesperrt

afrika schon bald sind wir ein gemütliches Grüppchen ab nach Sri Lanka

Meine Laune...
    Relaxed

Würde am liebsten heute noch nach Sri Lanka mit euch düsen

Gesperrt

isch auch! Ich bin reif für die Insel wir brauchen doch noch Mädels für die fröhliche Runde

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

also nächstes Jahr bin ich beim Sri Lanka Trip dabei!

Gestern Abend hab ich vergessen, mein Triphala zu nehmen. Wasoll ich sagen? Bin heute viel schlechter aus dem Bett gekommen als in den letzten Tagen.
    Aimée, das hast du echt gut gemacht, diesen Thread zu eröffnen und uns in die Geheimnisse des Ayurveda einzuführen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Yeppiiiieee dann wären wir schon zu dritt

Danke für's Kompliment Salbei - mir geht's ja genauso! Isch darf das Pülverchen keinen Tag vergessen.... ansonsten klappts mit der Konzentration schon nicht mehr so toppppp

Yeppiiiieee dann wären wir schon zu dritt

Danke für's Kompliment Salbei - mir geht's ja genauso! Isch darf das Pülverchen keinen Tag vergessen.... ansonsten klappts mit der Konzentration schon nicht mehr so toppppp
    Oh mein Gott,macht das Zeuchs abhängig?
    Können wir nach unserer Triphala-Kur nicht mehr ohne ?
    BASHO 1692

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

ich mach auch mit
    Ich hatte Samstag meine erste Tablette genommen. Gestern Abend habe ich dann die zweite Tablette genommen. In der Nacht wurde mir schlecht und früh morgens habe ich erst einmal Kamillentee getrunken. Dann ging es irgendwie dann wieder. Ging es irgend jemand auch so?

Gesperrt

Oh mein Gott,macht das Zeuchs abhängig?
    Können wir nach unserer Triphala-Kur nicht mehr ohne ?
    marie was für eine Frage immerhin, da muss ich echt mal drüber nachdenken..... ich schieb mal gleich meine Tagesdosis rein, damit ich's nicht noch vergesse

Gesperrt

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    ich mach auch mit
    Ich hatte Samstag meine erste Tablette genommen. Gestern Abend habe ich dann die zweite Tablette genommen. In der Nacht wurde mir schlecht und früh morgens habe ich erst einmal Kamillentee getrunken. Dann ging es irgendwie dann wieder. Ging es irgend jemand auch so?
    Willkommen Kathrinchen, lass dich nur nicht verwirren, es kann schon ab und an vorkommen, dass frau/man etwas überreagiert, aus diesem Grunde empfehle ich ja, immer mit kleiner Dosis zu beginnen. zur Zeit spielt das Wetter sicherlich auch eine wesentliche Rolle, es muss also nicht zwingend mit der Einnahme von Triphala begründet sein

OK Aimée, ich werde das mal beobachten

marie was für eine Frage immerhin, da muss ich echt mal drüber nachdenken..... ich schieb mal gleich meine Tagesdosis rein, damit ich's nicht noch vergesse
    Tu das
    Wie lange möchtest Du das Wunderpulver einnehmen?
    Und sollten wir nicht am Ende unserer Kur langsam mit der Dosierung runtergehen... ausschleichen sozusagen ?
    BASHO 1692

Gesperrt

Hab eine Expressrückmeldung per email bekommen Triphala kann ständig eingenommen werden, es macht nicht abhängig. Ist ja irgendwie logisch, es handelt sich hier ja nicht um Medis, sondern Früchte. Hier der passende Link Ich bleibe also dabei, täglich meine Dosis, und ich bleibe fit und für immmmmmer juuuuuung

[QUOTE=aimée;9659962]Hab eine Expressrückmeldung per email bekommen Triphala kann ständig eingenommen werden, es macht nicht abhängig. Ist ja irgendwie logisch, es handelt sich hier ja nicht um Medis, sondern Früchte. Hier der passende Link Ich bleibe also dabei, täglich meine Dosis, und ich bleibe fit und für immmmmmer juuuuuung [/QUOTE]

Danke schön
    Beim Triphalatest gehöre ich dann zur Vergleichsgruppe,die Triphala nur kurmäßig einnimmt
    Ich werde es vermutlich acht Wochen schlucken,dann ist gut und ich lege eine längere Pause ein.Werde also genüßlich weiter altern
    BASHO 1692

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

reihe mich hier auch mal ein Ihr habt mich durch das hier, und Eure Erfolge ganz wuschig gemacht, und ich habe mir die Kapseln, die Sassi z. B. hat, auch bestellt.
    Werde morgen aber noch mit meinem Hausarzt sprechen, und dann lege ich auch los, bin schon gespannt

Werde dann natürlich berichten.

Wünsche Euch allen noch viel Erfolg, und weiterhin gute Bekömmlichkeit, bis bald
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

brookie, wünsche dir mit Tripala viel Erfolg.

Experte

[QUOTE=silbermarie;9660375]
    Hab eine Expressrückmeldung per email bekommen Triphala kann ständig eingenommen werden, es macht nicht abhängig. Ist ja irgendwie logisch, es handelt sich hier ja nicht um Medis, sondern Früchte. Hier der passende Link Ich bleibe also dabei, täglich meine Dosis, und ich bleibe fit und für immmmmmer juuuuuung [/QUOTE]

Danke schön
    Beim Triphalatest gehöre ich dann zur Vergleichsgruppe,die Triphala nur kurmäßig einnimmt
    Ich werde es vermutlich acht Wochen schlucken,dann ist gut und ich lege eine längere Pause ein.Werde also genüßlich weiter altern
    Finde ich wegen dem Gewöhnungseffekt des Körpers eine gute Idee Silbermarie!

Gruß,
    Angeli

Gesperrt

all ich hoffe, ihr seid auch alle so herrlich fit und gutgelaunt wie ich hier scheint die Sonne, die Temperaturen sind herrlich frühlingsfrisch

Meine Laune...
    Relaxed

Fit bin ich schon , gehe morgen bis Sonntag in den Urlaub nach Bad Merkentheim.Freu mich schon.
    Das schöne Wetter läßt in Bayern noch auf sich warten.

Gesperrt

Juhuii afrika ab morgen wird auch Bayern leuchten ich puste schon mal ordentlich vergiss deinen Bikini nicht Geniesse einen schönen Kurzurlaub und lass dich von den Kurschatten unterhalten

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

ich mach auch mit
    Ihr Lieben!
    Ja Kathrinchen, mir ging es genauso Wobei mir schon nach kurzer Zeit (ca. 2 Stunden nach Einnahme) schlecht wurde. Zunächst dachte ich, ich hätte mir irgendeinen Virus eingefangen. Nach einer sehr unruhigen Nacht ging es dann irgendwie wieder. Die nächste Nacht war genauso. Danach habe ich die Tabs erstmal abgesetzt. Schlaflose Nächte sind für meinen Job definitiv kontraproduktiv
    Seit zwei Tagen (Nächten) nehme ich die Tabs wieder und siehe da - keine Probleme bis jetzt. Nun bin ich sehr gespannt, ob sich wohl Erfolge einstellen Das wär toll...
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Gesperrt

Zitat Zitat von Marylin77 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!
    Ja Kathrinchen, mir ging es genauso Wobei mir schon nach kurzer Zeit (ca. 2 Stunden nach Einnahme) schlecht wurde. Zunächst dachte ich, ich hätte mir irgendeinen Virus eingefangen. Nach einer sehr unruhigen Nacht ging es dann irgendwie wieder. Die nächste Nacht war genauso. Danach habe ich die Tabs erstmal abgesetzt. Schlaflose Nächte sind für meinen Job definitiv kontraproduktiv
    Seit zwei Tagen (Nächten) nehme ich die Tabs wieder und siehe da - keine Probleme bis jetzt. Nun bin ich sehr gespannt, ob sich wohl Erfolge einstellen Das wär toll...
    Marylin ich drück dir sämtliche verfügbaren auch du kannst Erfolge feiern

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Marylin ich drück dir sämtliche verfügbaren auch du kannst Erfolge feiern
    aimeé Das wünsche ich mir auch. Vor allem die ständige Müdigkeit sollte möglichst verschwinden - wär' schon prima.
    Allen Mädels, die schon positive Veränderungen festgestellt habe, wünsche ich weiterhin ganz viel Erfolg
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Forengöttin Avatar von Spika

n'abend

Ich auch, ich überlege mir seit Tagen schon, ob ich mir diesen Frühling einen Monat Sri Lanka gönne. GUCK
    auch will und wenn 'ne richtige Kur erst ab 4 Wochen geht, mach' ich das auch . Mir fehlt nur noch ein Sponsor

ich mach auch mit
    Kathrinchen ich hoffe dir bekommen die Triphala jetzt besser

Ich nehme die Triphala jetzt seit 1,5 Wochen und fühle mich gut Ich muß zwar nachts einmal raus, aber das stört mich nicht wirklich Das Wichtigste für mich ist das ich kaum Süßhunger habe. So kann es gerne bleiben
    Geändert von Spika (28.02.2012 um 19:58 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=aimée;9661472]Juhuii afrika ab morgen wird auch Bayern leuchten ich puste schon mal ordentlich vergiss deinen Bikini nicht Geniesse einen schönen Kurzurlaub und lass dich von den Kurschatten unterhalten [/QUOTE

Danke das werde ich tun.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen

Ich nehme die Triphala jetzt seit 1,5 Wochen und fühle mich gut Ich muß zwar nachts einmal raus, aber das stört mich nicht wirklich Das Wichtigste für mich ist das ich kaum Süßhunger habe. So kann es gerne bleiben
    laut Ava sieht das aber anders aus
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

So,meine Erkältung ist beendet,also starte ich erneut durch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von Fischlein

So, wieder ein kurzer Zwischenbericht: ich nehme die Tabs jetzt seit ca 2,5 Wochen....fühle mich fitter....Hunger auf Süßes habe ich (leider ) noch.. ich schlafe wie immer sehr gut...muss nachts weniger raus als sonst .... abgenommen habe ich, glaube ich, nichts..... aber das wichtigste: ich komme morgens viel besser aus dem Bett und habe das Gefühl ich kann an dem Tag alles schaffen....wenn dann jetzt noch das Wetter schöner wird, werde ich kaum noch zu bremsen sein....
    Liebe Grüße Fischlein

Gesperrt

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    laut Ava sieht das aber anders aus

mich für dich liebe Sassi, schön dass du wieder mitmachst

Hüüüübsch dein Foddo!

Gesperrt

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    So, wieder ein kurzer Zwischenbericht: ich nehme die Tabs jetzt seit ca 2,5 Wochen....fühle mich fitter....Hunger auf Süßes habe ich (leider ) noch.. ich schlafe wie immer sehr gut...muss nachts weniger raus als sonst .... abgenommen habe ich, glaube ich, nichts..... aber das wichtigste: ich komme morgens viel besser aus dem Bett und habe das Gefühl ich kann an dem Tag alles schaffen....wenn dann jetzt noch das Wetter schöner wird, werde ich kaum noch zu bremsen sein....
    WoW, das sind ja tolle Ergebnisse, deinen Süsshunger kriegst du bestimmt auch noch gekillt, ich bin da sehr zuversichtlich es braucht halt alles seine Zeit

Montag hatte ich mit Absicht keine Tablette genommen. Aber gestern Abend. Gegen 2:00 Uhr nachts bin ich aufgewacht, mir war schon wieder schlecht Aber früh morgens war alles wieder OK Diesmal musste ich auch nicht öfters aufs Klöchen. Marylin, bei dir alles OK? Aber "schön" dass ich mit dem Symptom nicht alleine bin

Inventar Avatar von Schildkröte

Ihr Lieben,

heute ist mein 13. Tag und ich vertrage die Triaphala super, gelegentliche Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an und ich fühle mich rundherum fitter, meine auch, dass meine linke Nasolabialfalte fast verschwunden ist, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ich mache auf jeden Fall weiter, hatte mir ja auch die große 250 Stk. Packung gesichert und die werden erstmal "verbraten", danach sehen wir weiter, ob Pause oder nicht - muss mich ja noch nicht entscheiden.

Wünsche allen, die mitmachen auch weiterhin guten Erfolg und denen, die erst mit der Einnahme beginnen möchte ich sagen, dass auch ich in den ersten 2-3 Tagen kleine Startschwierigkeiten hatte, aber das gibt sich - nur nicht gleich aufgeben - es lohnt sich durchzuhalten.
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Avatar von Schildkröte

Sassi, schön dass Du auch wieder dabei bist und Du die Erkältung verscheucht hast .Dein neues Ava ist toll - süsses Foto von Dir.
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

heute ist mein 13. Tag und ich vertrage die Triaphala super, gelegentliche Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an und ich fühle mich rundherum fitter, meine auch, dass meine linke Nasolabialfalte fast verschwunden ist, hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ich mache auf jeden Fall weiter, hatte mir ja auch die große 250 Stk. Packung gesichert und die werden erstmal "verbraten", danach sehen wir weiter, ob Pause oder nicht - muss mich ja noch nicht entscheiden.

Wünsche allen, die mitmachen auch weiterhin guten Erfolg und denen, die erst mit der Einnahme beginnen möchte ich sagen, dass auch ich in den ersten 2-3 Tagen kleine Startschwierigkeiten hatte, aber das gibt sich - nur nicht gleich aufgeben - es lohnt sich durchzuhalten.
    Schildi, ich hatte mal Nasolabialfalten man gewöhnt sich unglaublich daran, dass man keine mehr hat

Seifengurke Avatar von Striwi

schau auch mal schnell hier rein

mir geht es prima, Verdauung klappt wieder fühle mich Tags fit ohne kann mich echt besser konzentrieren bin viel ausgeglichener

.... meine Nasolabialfalte soll auch verschwinden wie alt seit ihr denn, wenn ich Fragen darf liebe Aimée und liebe Schildi
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Gesperrt

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    schau auch mal schnell hier rein

mir geht es prima, Verdauung klappt wieder fühle mich Tags fit ohne kann mich echt besser konzentrieren bin viel ausgeglichener

.... meine Nasolabialfalte soll auch verschwinden wie alt seit ihr denn, wenn ich Fragen darf liebe Aimée und liebe Schildi
    Striwi das ist doch keine Frage des Alters die Nasolabialfalten haben einzig alleine mit dem Dickdarm, also der Verdauung zu tun. Die Mundwinkelfalten mit der Milz. Da das Triphala eben diese beiden harmonisierend unterstützt, also tonisiert, verschwinden die Falten. Ich hatte es eingangs schon erwähnt Triphala würde Frau Bundeskanzlerin aufhübschen

Striwi, da ich weiss, dass du gerne werde ich bei Gelegenheit die nötigen Links hier reinstellen. Bin jetzt einfach zu relaxed dafür, diese rauszusuchen. Bin schon Bettfertisch