Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mäusele die Philosophie ist grundsätzlich eine andere, als jene, die du grade praktizierst. Wenn du dir die Zeit nimmst, mal von Anfang hier im Thread liest, wirst du auch die individuellen Bedürfnisse und Ergebnisse erfahren. Einen Vergleich solltest du nicht erwägen. Ayurveda beruht auf sehr altem Wissen.

Ich hatte grade mal im "anderen" Thread nachgelesen. Du nimmst zur Zeit Cortison? Dann hast du schon einige Entschlakungs-Kuren gemacht - hast du auch mal daran gedacht, deinen Organismus zu tonisieren? Man kann nicht nur wegnehmen, man muss auch dem Organismus Kräfte geben. Planlose Entschlakungskuren können den Organismus extrem schwächen. Ich möchte dir gerne raten, mach mal ne Pause, horch in dich hinein und gib deinem Wesen das, was es wirklich braucht.
    Huhu,

und vielen Dank für Deine Antwort - gerades DESHALB weil ich ja noch nicht alles hier gelesen hab, hab ich mal ganz vorsichtig nach Eurer Meinung gefragt, lieb von Dir, daß Du so ausführlich geantwortet hast
    Ja, im Moment muß ich leider zwecks der Ekzeme Cortisontabletten nehmen, zwar "nur" noch 10 mg pro Tag, aber ich habs langsam echt satt.....
    Und gerade deshalb mache ich ja auch ab und an eine Darmpflege, auch mit Presslingen.........denke, daß es sinnvoll ist, den Darm von dem ganzen Mist zu befreien....

Klingt interessant, was Du sagst - mit dem in sich hineinhorchen, und mal
    Pause machen, und auch........gib Deinem Wesen das, was es wirklich braucht. Magst Du mir verraten, was genau Du damit meinst?

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Gesperrt

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

und vielen Dank für Deine Antwort - gerades DESHALB weil ich ja noch nicht alles hier gelesen hab, hab ich mal ganz vorsichtig nach Eurer Meinung gefragt, lieb von Dir, daß Du so ausführlich geantwortet hast
    Ja, im Moment muß ich leider zwecks der Ekzeme Cortisontabletten nehmen, zwar "nur" noch 10 mg pro Tag, aber ich habs langsam echt satt.....
    Und gerade deshalb mache ich ja auch ab und an eine Darmpflege, auch mit Presslingen.........denke, daß es sinnvoll ist, den Darm von dem ganzen Mist zu befreien....

Klingt interessant, was Du sagst - mit dem in sich hineinhorchen, und mal
    Pause machen, und auch........gib Deinem Wesen das, was es wirklich braucht. Magst Du mir verraten, was genau Du damit meinst?

Liebe Grüße Mäusle

Antwort

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich muss leider feststellen, dass sich bei mir mit Triphala nicht wirklich was tut- auf jeden Fall nichts wesentlich positives ....eher im Gegenteil: ich schlafe seit ich sie nehme wesentlich unruhiger, muss nachts auch öfters auf Toilette und tagsüber fühl ich mich nicht wirklich fitter .....und abgenommen hab ich auch nicht (allerdings leg ich darauf auch gar keinen Wert) Weiß nicht, ob ich- wenn die Packung leer ist- weitermachen soll
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich muss leider feststellen, dass sich bei mir mit Triphala nicht wirklich was tut- auf jeden Fall nichts wesentlich positives ....eher im Gegenteil: ich schlafe seit ich sie nehme wesentlich unruhiger, muss nachts auch öfters auf Toilette und tagsüber fühl ich mich nicht wirklich fitter .....und abgenommen hab ich auch nicht (allerdings leg ich darauf auch gar keinen Wert) Weiß nicht, ob ich- wenn die Packung leer ist- weitermachen soll
    Hallo Djamila.......wie lange nimmst du sie denn?.....das unruhiger schlafen und öfter auf die Toilette gehen würde ich ja schon so interpretieren, dass sich etwas tut .....manchmal merkt man aber auch erst nach einer Pause, was es wirklich ausmacht ( OT: geht mir z.B. bei Bärbels Astaxanthin Drink so )....also spricht auch nichts dagegen, wenn du nach der ersten Dose eine Pause einlegst und dann entscheidest...
    Liebe Grüße Fischlein

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Djamila.......wie lange nimmst du sie denn?.....das unruhiger schlafen und öfter auf die Toilette gehen würde ich ja schon so interpretieren, dass sich etwas tut .....manchmal merkt man aber auch erst nach einer Pause, was es wirklich ausmacht ( OT: geht mir z.B. bei Bärbels Astaxanthin Drink so )....also spricht auch nichts dagegen, wenn du nach der ersten Dose eine Pause einlegst und dann entscheidest...
    Ich nehm sie jetzt seit fast zwei Wochen....und anfangs hatte ich auch das Gefühl, dass ich tagüber mehr Elan hab- allerdings könnte das auch am schönen Wetter der vergangenen Tage gelegen haben.....denn seit gestern geht´s mit wieder bescheidener

Ich nehm meine Presslinge nun morgens je drei und abends nur noch zwei Stück.....vielleicht kann ich dann nachts wieder besser schlafen

Und- die Dose mach ich auf jeden Fall leer- mal sehn, wie´s danach is
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Seifengurke Avatar von Striwi

Mila ich drück dir mal die das sich bei dir noch was tut,

also mir geht es wirklich besser, ich glaube auch nicht, das sich bei mir was am Gewicht getan hat u. tun wird. wie gesagt, kann es nicht prüfen, da ich keine habe, werde es wenn überhaupt nur an meiner sehr engen Hose feststellen , die hab ich etwas zu knapp gekauft
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

habe hier noch was gefunden überFalten im Gesicht deuten http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet...ankheiten.html
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist mein Schlupflid hat sich zurückgebildet also morgens noch zu sehen, aber gegen mittag verschwunden früher hat es immer bis zum abend gedauert

auch lesenswert : http://www.bsg-tcm.ch/Vortraege/Gesi...ag_S_Noerz.pdf so schluß will niemanden lanweilen mit meinen links
    ich wünsche allen einen netten abend u. später eine erholsame Nacht

Gesperrt

Striwi danke für die Links Gell, ist schon ein interessantes Thema Hier ein Buch über Handdiagnose GUCK

du langweilst doch niemanden wie kommst du bloss auf die ?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, gehts euch gut?
    Hab festgestellt, als ich die paar Tage im Urlaub war und mehr gegessen hab als zu Hause, war ich im Gesicht und Bauch mehr aufgeschwemmt . Gestern war mein Essen wieder normal und mir gehts viel besser und schau auch besser aus.
    Aber man sollte sich aber schon mal einpaar kulinarische Sünden gönnen im Urlaub. Dank Triphala kommts ja wieder ins Lot.

Inventar Avatar von Schildkröte

afrika,

genau, den Urlaub soll man echt genießen und gerne mal sündigen und dank Triphala ist das ja auch kein großes Problem - Du hast es ja gerade ausprobiert. Hauptsache Du hattest eine schöne Zeit
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Schildkröte mein Urlaub war so

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ja Schildkröte mein Urlaub war so
    klingt traumhaft, so soll es sein
    Liebe Grüße von Schildi

Gesperrt

Frauentag GB Pics

und bleibt fit und fröhlich

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte Dir eigentlich ein Lob schicken,aber das geht wohl nicht mehr,aimee..
    So was liebes kann auch nur von Dir kommen..

Gesperrt

Gilmoregirl danke dir für das Lob, ist duftend und blühend hier angekommen.

Allwissend

so, heute ist mein triphala plus auch angekommen. ich werdemal heute abend eine kapsel nehmen - premiere - mal sehen wie es mir bekommt.

es steht auch drauf 1 bis 2 kapseln für dem schlafengehen - mich wundert, dass manche dann 4 stück am tag nehmen...

Inventar Avatar von hunter

Also, kleiner Zwischenstand: nehme die Kapseln seit 4 Tagen, merken tue ich aber nicht viel! Seit 2 Tagen habe ich Kopfschmerzen, Zufall oder gehört das dazu? Gewichtsmäßig hat sich bei mir nichts getan (muss nicht abnehmen, aber gegen 1-2 Kilo hätte ich nix ), ob ich fitter bin kann ich nicht sagen, Töchterchen schläft schlecht im Moment, keine Ahnung wie es ohne wäre. Lediglich meine Haut fettet nicht mehr so übermäßig, aber ob es an den Kapseln liegt? Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...
    Bei meinem Mann wirken sie besser, er ist fitter und ich finde ihn auch ausgeglichener...
    Ich halte euch auf dem laufenden!

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Lee,
    ich nehme von den kleineren Tabletten, deshalb ist die Empfehlung bei ihnen 4 St. am Tag Ich wünsche dir viel Erfolg damit, mir tun sie wirklich gut! Das neueste ist, dass ich kaum noch Gesichtskreme bräuchte, meine Haut ist schön weich und "ausgeglichener".

Allwissend

na, dann bin ich mal gespannt

Fortgeschritten Avatar von anne3

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich habt Ihr mich infiziert. Und sofort habe ich bestellt. Und nun..... leider ausverkauft. Lieferung wahrscheinlich in 2 Wochen. Ich bin so gespannt, ob und was das auch was positives bei mir bewirkt. Genau das, könnte ich gebrauchen. Na gut, abwarten..... Ich werde auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße und vielen Dank
    LG
    Anne

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen
    Nehme nun mein Triphala seit knapp drei Wochen.
    Ich fühle mich wohl und ausgeglichen,so gut,dass ich tatsächlich schon die Einnahme vergessen habe.Die Gewichtsabnahme beträgt 2,5 kg,stagniert seit Tagen.Wie ich bereits schrieb,ist das Sehvermögen besser.Ohne Brille oder Kontaktlinsen geht's natürlich nicht,aber ich kann das Kleingedruckte - Incis-Liste auf Cremeschachteln -besser lesen.
    Euch einen guten Start ins Wochenende Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Allwissend

so, gestern abend die erste tablette genommen - habe nichts bemerkt - mal sehen wie sich das so entwickelt

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen................

mein Bericht, ich wache besser auf und ich muß öfter aufs Töpfchen

Meine Augen scheinen etwas besser zu werden Gewichtsverlust ist keiner zu verzeichen, aber wohl kein Wunder, bin mit 56 Kilo wohl eh keine Kanditatin um abzunehmen.

Bin aber froh, keine Nebenwirkungen zu haben, und wünsche allen Mädels hier weiter viel Erfolg
    LG Brookie

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels !

Ich les jetzt schon eine Weile in Eurem Thread mit und kann, glaub ich nicht mehr lange widerstehn
    Vielleicht werde ich es mit diesem Pulver versuchen : http://www.pureraw.de/epages/es10476...476531_PureRaw ,weil ich Tabs nicht so gut runterkriege :Pfeif:
    Vor allem die Ergebnisse von Gewichtsreduzierung und verbessertes Sehvermögen fixen mich an

Liebe Grüsse Maggi
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Mädels !

Ich les jetzt schon eine Weile in Eurem Thread mit und kann, glaub ich nicht mehr lange widerstehn
    Vielleicht werde ich es mit diesem Pulver versuchen : http://www.pureraw.de/epages/es10476...476531_PureRaw ,weil ich Tabs nicht so gut runterkriege :Pfeif:
    Vor allem die Ergebnisse von Gewichtsreduzierung und verbessertes Sehvermögen fixen mich an

Liebe Grüsse Maggi
    Jupp,mach mit
    Ich freu mich auf Deine Berichte
    Obwohl ich zur Zeit ziemlich viel zu tun habe,fühle ich mich auf angenehme Weise .Ich denke,das ist die Wirkung von Triphala
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Maggi
    Bei pureraw hab ich auch bestellt. Achte darauf, dass du beim Bestellen günstigere Versandkosten wählen kannst. Ist mir bei meiner ersten Bestellung entgangen, aber sparen kann ja nie schaden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab bestellt und zwar hier :

http://www.ayurdeva.de/index.php?sid...d6e22.03114576

,wegen der passenden Zahlungsart
    Jetzt heißt es

Maggi ich bin gerade beim nachlesen u. wollte dich warnen nun ist es aber zu spät, da du schon bestellt hast, ich habe Triphala auch als Pulver mir ins Haus geholt u. obwohl ich nicht zimperlich bin was Geschmack angeht, aber dieses Pulver ist schon na vielleicht enpfindest du es ja nicht so scheußlich, ich drücke dir die

Allwissend

ich nehme ja nun seit gestern die kapseln und das funktioniert wirklich gut

und wie ergeht es dir so damit Lee80

Allwissend

ich kann noch nicht so viel sagen - ich habe zwei kapseln bisher genommen - jeweils eine am abend - ich fühle mich gut - schlafe gut - mal sehen wie es sich so entwickelt - aber ich vertrage es auf jeden fall

Inventar Avatar von Nancy B

Ich musste unterbrechen, hatte ziemliche Blähungen bekommen und bin mitten in der Nacht aufgewacht und konnte überhaupt nicht mehr schlafen. Das hatte ich vorher noch nie. Jetzt werde ich erstmal eine Pause machen und dann nochmal probieren ob es besser wird.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

Maggi ich bin gerade beim nachlesen u. wollte dich warnen nun ist es aber zu spät, da du schon bestellt hast, ich habe Triphala auch als Pulver mir ins Haus geholt u. obwohl ich nicht zimperlich bin was Geschmack angeht, aber dieses Pulver ist schon na vielleicht enpfindest du es ja nicht so scheußlich, ich drücke dir die

Striwi

für die Warnung ,aber ich komm mit dem schlecht schmeckenden Pulver sicher besser zurecht ,als mit großen Kapseln . Werds einfach mal testen ,ich kann ja immer noch wechseln

Allwissend Avatar von Saba

Gestern hab ich mir auch Pulver bestellt, da ich bei den Kapseln immer zu tun
    habe, sie runter zu würgen. Ansonsten gehr es mir gut u. ich bin nicht mehr so müde u. energielos. Seit vorgestern habe ich den Eindruck, dass ich etwas besser sehe. Naja, meine Augen sind leider überaus schlecht u. es ist sowieso
    mal so u. mal so. Wir werden sehen, im wahren Wortsinn.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    HG von Saba

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab jetzt mal zwei Tage das Pulver nicht genommen und hatte sofort einen erheblichen Anstieg an Appetit auf ungesundes zuckerhaltiges Zeugs. Das war jetzt wirklich schon fast ungewohnt für mich, dass ich durch die Wohnung getigert bin und Süßes gesucht habe. War mir schon fast entfallen, dass das zu meinem Alltag gehörte. Ab morgen nehme ich wieder mein Pulver. Alles andere ist aber gut geblieben, auch das Aufwachen und gleich fiit sein und die Konzentrationssteigerung. Zur Sehkraftverbesserung kann ich nichts sagen, davon habe ich noch nichts bemerkt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Relaxed

Salbeikönigin, die Erfahrung hab ich auch gemacht mit dem Süßem. Bin abends spät heimgekommen und wollte nichts mehr schlucken, hab am nächsten Tag auch was Süßes gesucht, und mich gewundert warum, bis mir eingefallen ist das ich Tripala vergessen hab.

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Salbeikönigin, Afrika, bei mir war es auch so! Aber das habe ich schnell wieder in Ordnung gebracht Nach zwei Wochen Triphala sind fast 2Kg weg, ich bin fit und Meine Haut ist sehr schön geworden - weich und geschmeidig und was mich auch überrascht - die Haare, die morgens an dem Kamm bleiben sind viel weniger als sonst

Inventar Avatar von hunter

Also, Zwischenbericht: meinem Mann tun die Kapseln unglaublich gut, er ist ausgeglichener und die Magenprobleme die er seit gut über einem Jahr hat sind weg! Und er war mehr als skeptisch, also placebo wirkung kann das nicht sein.
    Ich fühle mich etwas fitter, besonders um die Mittagszeit rum. Ich habe immer noch Süßhunger, merke aber das mir die meisten Sachen die ich sonst supergerne nasche mir dann gar nicht mehr so sehr schmecken und mir viiiieeel zu süß sind! Verrückt.
    Gewicht:-1 Kilo, aber das schwankt bei mir öfter mal.
    Seit dem Wochenende muss ich aber deutlich öfter auf die Toilette, ich weiss gar nicht wo das alles herkommt!