Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 53 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also, Zwischenbericht: meinem Mann tun die Kapseln unglaublich gut, er ist ausgeglichener und die Magenprobleme die er seit gut über einem Jahr hat sind weg! Und er war mehr als skeptisch, also placebo wirkung kann das nicht sein.
    Ich fühle mich etwas fitter, besonders um die Mittagszeit rum. Ich habe immer noch Süßhunger, merke aber das mir die meisten Sachen die ich sonst supergerne nasche mir dann gar nicht mehr so sehr schmecken und mir viiiieeel zu süß sind! Verrückt.
    Gewicht:-1 Kilo, aber das schwankt bei mir öfter mal.
    Seit dem Wochenende muss ich aber deutlich öfter auf die Toilette, ich weiss gar nicht wo das alles herkommt!
    Genau so empfinde ich auch, allerdings ernähre ich mich tatsächlich insgesamt um einiges gesünder als in den letzten Jahren.

Wie schön, dass Triphala bei uns allen so positive Auswirkungen hat. Hunter, das ist ja toll, dass dein Mann auch mitmacht. Meiner hat zwar ein paar Anwendungshinweise von mir bekommen, schien sie aber nicht auf sich bezogen zu haben. Was hatte dein mann denn für Magenprobleme?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Allwissend

ich merke im moment, dass ich mehr wasser lassen muss aber sonst merke ich noch nicht so einen großen unterschied aber auch nichts negatives - ich werde es mal schön weiter nehmen - mal sehen wie es sich entwickelt

was ihr ja so erzählt ist ja wirklich der hammer

Gesperrt

ich lese auch schon eine Weile mit. Mein Mann und ich nehmen das Triphala seit ca. zwei Wochen. Wir sind begeistert. Auch mein Mann hat seit der Einnahme keine Magenbeschwerden mehr.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Bei mir passiert nichts.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir tuts auch wirklich nur gut , keine Galle und Knie probleme mehr, kanns selbst nicht fassen, aber es ist so.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert nichts.
    Wie lange nimmst du es denn jetzt schon?
    Vielleicht gibt bes bei dir gar nichts, was noch ausgeglichen werden muss...
    Oder es braucht noch mehr Zeit?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich habe am 25.2. angefangen mit einem Pressling und dann auf 2 abends gesteigert. Ich nehme sie 1 1/2 h nach dem ABendessen, so wie es draufsteht. Das einzige was ich gemerkt hatte, war gleich nach dem ersten Pressling, dass ich öfters pipi musste und am nächsten Tag auch weniger auf der Waage war, aber das war wohl nur Wasser. Das war auch einmal und nie wieder.

Allwissend

bei mir steht drauf - ein bis zwei kapseln vor dem schlafen gehen und ich nehme sie dann auch immer vor dem schlafengehen

bei mir steht das auch so drauf Wie komm ich denn drauf, 1 1/2 h nach dem Essen egal, ich nehm sie heute also kurz vor dem Schlafengehen. Vielleicht passiert jetzt was

Gesperrt

Frühling Jappy Bilder

So manche Übel können hin und wieder mal die Läuse über die Leber jagen und da hilft dann ein kleiner Suppenlöffel Mariendistel-Tinktur! Das verträgt sich tatsächlich ausgezeichnet mit dem Triphala! Hat mir die letzten Tage sehr geholfen Ich kanns nur weiterempfehlen Wer keine Tinktur mag, es gibt auch Mariendistel-Pastillen, aber bitte achtet darauf, dass NUR Mariendistel enthalten ist, sonst geht die Harmonie flöten Also keine Multi-Funktionskapseln

Inventar

Guten Morgen

ich hoffe, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich mich hier einklinke.

Ich habe diesen Thread mit viel Interesse verfolgt. Das Thema Ayurveda hat mich immer schon interessiert, war aber in der Vergangenheit etwas in Ruhestellung geraten. Nun - durch diesen Thread ist das Interesse neu erwacht und dafür danke ich besonders Dir, liebe Aimée. Übrigens schön, dass Du wieder hier bist

Neugierig wie ich bin, habe ich mir auch das Triphala bestellt, erst mal eine kleine Portion. Und was soll ich sagen: Ich schlafe seit dem wie ein Murmeltier, ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin.

Schön - dass es diesen Fred gibt ......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von silbermarie

[TEXTMARKER]Also, Zwischenbericht: meinem Mann tun die [/TEXTMARKER]Kapseln unglaublich gut, er ist ausgeglichener und die Magenprobleme die er seit gut über einem Jahr hat sind weg! Und er war mehr als skeptisch, also placebo wirkung kann das nicht sein.
    Ich fühle mich etwas fitter, besonders um die Mittagszeit rum. Ich habe immer noch Süßhunger, merke aber das mir die meisten Sachen die ich sonst supergerne nasche mir dann gar nicht mehr so sehr schmecken und mir viiiieeel zu süß sind! Verrückt.
    Gewicht:-1 Kilo, aber das schwankt bei mir öfter mal.
    Seit dem Wochenende muss ich aber deutlich öfter auf die Toilette, ich weiss gar nicht wo das alles herkommt!
    Guten Morgen!
    Der meine nascht auch am Triphala.Meinte nur,die hätten einen angenehmen Nebeneffekt ich weiß nicht,was er damit meint.Er schweigt sich aus,aber es geht ihm gut.Das sehe ich
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich hoffe, dass ihr nichts dagegen habt, wenn ich mich hier einklinke.

Ich habe diesen Thread mit viel Interesse verfolgt. Das Thema Ayurveda hat mich immer schon interessiert, war aber in der Vergangenheit etwas in Ruhestellung geraten. Nun - durch diesen Thread ist das Interesse neu erwacht und dafür danke ich besonders Dir, liebe Aimée. Übrigens schön, dass Du wieder hier bist

Neugierig wie ich bin, habe ich mir auch das Triphala bestellt, erst mal eine kleine Portion. Und was soll ich sagen: Ich schlafe seit dem wie ein Murmeltier, ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin.

Schön - dass es diesen Fred gibt ......
    Chandra danke dir so lieb ein paar für dich zurück

Gesperrt

ich hab' mal meine Triphala Vorräte kontolliert ich vermute, mein Ehrengatte bedient sich auch heimlich an meinem Zauberpülverchen. Bin gespannt, was dabei rauskommt

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert nichts.
    bei mir auch nicht

aber vielleicht sind wir wirklich schon im Gleichgewicht
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Gesperrt

alle Neuankömlinge sind ja einige neu dazugekommen

Inventar Avatar von hunter

[QUOTE=salbeikönigin;9703119]Genau so empfinde ich auch, allerdings ernähre ich mich tatsächlich insgesamt um einiges gesünder als in den letzten Jahren.

Wie schön, dass Triphala bei uns allen so positive Auswirkungen hat. Hunter, das ist ja toll, dass dein Mann auch mitmacht. Meiner hat zwar ein paar Anwendungshinweise von mir bekommen, schien sie aber nicht auf sich bezogen zu haben. Was hatte dein mann denn für Magenprobleme?[/QUOTE]

Das war eher so eine diffuse Sache, er hatte irgendwie mit der Magensäure zu tun, war auch öfter beim Arzt weil er Bauchschmerzen hatte oder ihm schlecht war und so. Er hat dann so Kapseln gegen Magenschleimhautentzündung bekommen, die Wirkung war aber eher so lala. Nächster Schritt wäre eine Magenspiegelung gewesen, aber momentan ist er ja Symptomfrei, vielleicht war's ja einfach auch Stress?

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ,zusammen

Gerade ist mein Pülverchen angekommen , jetzt kanns losgehen mit der Einnahme . Bin nur nicht so ganz sicher wie ,es steht nichts dabei ....1/2 Teelöffel in Wasser vor dem Schlafengehn
    Würde mich über Tips von Euch freuen
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

Gesperrt

Zitat Zitat von maggi so Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,zusammen

Gerade ist mein Pülverchen angekommen , jetzt kanns losgehen mit der Einnahme . Bin nur nicht so ganz sicher wie ,es steht nichts dabei ....1/2 Teelöffel in Wasser vor dem Schlafengehn
    maggi, ich möchte dir empfehlen, nimm lieber morgens und abends nur eine Messerspitze.... so kann sich dein Körper erst mal mit der "neuen Zufuhr" anfreunden. Wenn du es gut verträgst, kannst dann kontinuierlich steigern auf einen Teelöffel jeweils abends. Ich empfehle auch gerne das Pulver anfangs zu einer Mahlzeit einzunehmen. Meine Tochter hatte natürlich meinem Rat keine Beachtung geschenkt und hatte demzufolge etwas Übelkeit
    Töchter wissen's immer besser - ich spreche aus Erfahrung machte ich nämlich genauso bei meiner Mum

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    maggi, ich möchte dir empfehlen, nimm lieber morgens und abends nur eine Messerspitze.... so kann sich dein Körper erst mal mit der "neuen Zufuhr" anfreunden. Wenn du es gut verträgst, kannst dann kontinuierlich steigern auf einen Teelöffel jeweils abends. Ich empfehle auch gerne das Pulver anfangs zu einer Mahlzeit einzunehmen. Meine Tochter hatte natürlich meinem Rat keine Beachtung geschenkt und hatte demzufolge etwas Übelkeit
    Töchter wissen's immer besser - ich spreche aus Erfahrung machte ich nämlich genauso bei meiner Mum

dir aimèe , dann werds ich es so probieren

Das mit den schlauen Töchtern kenn ich

Küllo-Queen Avatar von brookie

Guten Morgen ,zusammen

Maggi Du bist jetzt also auch im Bunde wegen Deiner Frage hast Du ja schon einen Tipp bekommen.
    Ich nehme ja die Kapseln, da steht 1-2 bevor man ins geht. Habe jetzt auf 2 Kapseln erhöht, und es bekommt mir prima
    Gewichtsabnahme immer noch nicht, aber ich komme morgens deutlich besser aus den Federn
    LG Brookie

Inventar Avatar von Schildkröte

Brookie,

bist also auch "fitter" geworden? Das habe ich auch an erster Stelle gemerkt, bin jetzt schon vier Wochen dabei und die Kapseln tun mir irgendwie gut - fühle mich insgesamt besser. Gewichtsabnahme bei mir ca. 2kg ist ein schöner Nebeneffekt, den ich gerne mitnehme ...

Schön, dass Du zufrieden bist und auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Brookie,

bist also auch "fitter" geworden? Das habe ich auch an erster Stelle gemerkt, bin jetzt schon vier Wochen dabei und die Kapseln tun mir irgendwie gut - fühle mich insgesamt besser. Gewichtsabnahme bei mir ca. 2kg ist ein schöner Nebeneffekt, den ich gerne mitnehme ...

Schön, dass Du zufrieden bist und auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle Neulinge.
    Schildi schön Dich mal wieder zu es ist wirklich toll, wie fit man wird und Gratulation zu Deiner Gewichtsabnahme
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Schildi schön Dich mal wieder zu es ist wirklich toll, wie fit man wird und Gratulation zu Deiner Gewichtsabnahme
    Brookie, die kam ganz automatisch, habe nix gemacht, ich war hauptsächlich angefixt, weil ich unbedingt einen Antriebsschub haben musste, kam mir dauernd vor, wie im Winterschlaf und das hat sich zum Glück positiv verändert. Hätte ich ja nicht gedacht und freue mich, dass es bei Dir auch funzt - wir lesen uns sicher öfter mal hier, wäre toll
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Brookie, die kam ganz automatisch, habe nix gemacht, ich war hauptsächlich angefixt, weil ich unbedingt einen Antriebsschub haben musste, kam mir dauernd vor, wie im Winterschlaf und das hat sich zum Glück positiv verändert. Hätte ich ja nicht gedacht und freue mich, dass es bei Dir auch funzt - wir lesen uns sicher öfter mal hier, wäre toll
    so ging es mir auch Schildi, war richtig schlaf und lustlos, vielleicht ist das aber auch dem momentanen Stress in der Firma geschuldet. So ein Küllo hätte ich auch gern weniger, sitzt am Bauch fest wegen der ollen Wechseljahre
    Und ja, wir lesen uns hier bestimmt öfter
    LG Brookie

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

alle Neuankömlinge sind ja einige neu dazugekommen
    Da zähle ich mich mal dazu, obwohl ich schon lange still mitlese.

Vielleicht sind bei mir die Wirkungen einfach nur nicht so dramatisch.
    Wenn ich es positiv betrachte: ich schlafe gut und dass ich morgens so schlecht raus komm, hat vielleicht eher damit zu tun, dass ich zu spät ins Bett gehe , ich habe keine Pickel etc. bekommen, ich habe nicht zugenommen, ich habe keine Kopfschmerzen bekommen, mein Süßhunger wurde nicht verstärkt. Also wer weiß denn, wie das alles ohne Triphalas wäre.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Hamster,

ja, wer weiß das schon, wie es ohne Triphala wäre, man müsste die Brummer nur weglassen ... aber das wollen wir ja erstmal nicht mehr.
    Ich gehe auch immer sehr spät schlafen (nach 24 Uhr) und kann auch nicht sagen, dass ich wie der Blitz aus dem Bett hüpfe, nee, da muss ich mich nach wie vor aufraffen, aber wenn ich erstmal raus bin, merke ich, dass ich besser drauf bin und mir die alltäglichen Dinge leichter von der Hand gehen und ich mehr Ausdauer habe.
    Das mit der Gewichtsabnahme kam von selbst, wahrscheinlich weil ich aktiver bin, mich mehr bewege , eine Veränderung des Sehvermögens habe ich bei mir noch nicht festgestellt, dabei hätte ich auch nix dagegen, könnt ich gut gebrauchen, aber man sollte auch nicht übermütig werden. Ist schon alles gut so und bei Dir hört sich ja auch alles gut an, ich drück die Daumen, dass noch Erfolgserlebnisse kommen
    Liebe Grüße von Schildi

Meine Laune...
    Angelic

Maggi Du bist jetzt also auch im Bunde wegen Deiner Frage hast Du ja schon einen Tipp bekommen.
    Ich nehme ja die Kapseln, da steht 1-2 bevor man ins geht. Habe jetzt auf 2 Kapseln erhöht, und es bekommt mir prima
    Gewichtsabnahme immer noch nicht, aber ich komme morgens deutlich besser aus den Federn
    Brookie ja ich wollte das Wunderpülverchen auch testen

Hab einpaar Messerspitzen voll ins Glas fallen lassen gestern Abend und heut in der Früh nochmals , also wenn meine Arbeitswut heute von Triphala kommt , bin ich mehr als
    Das Pulver schmeckt schon wirklich ,aber ich bin Kräuter und Gewürz geübt und brings runter und vertrag es auch gut

Inventar Avatar von hunter

Mein Mann schwört das es bei ihm seit ein paar Tagen umgedreht ist, er bekommt morgens kaum die Augen auf und hat das Triphala im Verdacht. Ich hab ihm gesagt das es DAS jetzt eher nicht sein könnte, was meint ihr?

Gesperrt

Brookie ja ich wollte das Wunderpülverchen auch testen

Hab einpaar Messerspitzen voll ins Glas fallen lassen gestern Abend und heut in der Früh nochmals , also wenn meine Arbeitswut heute von Triphala kommt , bin ich mehr als
    Das Pulver schmeckt schon wirklich ,aber ich bin Kräuter und Gewürz geübt und brings runter und vertrag es auch gut
    Super dann kannst du ja kontinuierlich die Dosis steigern

Gesperrt

[/TEXTMARKER]

Mein Mann schwört das es bei ihm seit ein paar Tagen umgedreht ist, er bekommt morgens kaum die Augen auf und hat das Triphala im Verdacht. Ich hab ihm gesagt das es DAS jetzt eher nicht sein könnte, was meint ihr?
    hunter, vor einigen Tagen hatte meine Tochter genau das selbe gesagt - gestern war sie beim Hausarzt, eine fette Grippe hat sie sich geholt also, dein Mann kann ja das Mittelchen mal aussetzen....

Gesperrt

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Da zähle ich mich mal dazu, obwohl ich schon lange still mitlese.

Vielleicht sind bei mir die Wirkungen einfach nur nicht so dramatisch.
    Wenn ich es positiv betrachte: ich schlafe gut und dass ich morgens so schlecht raus komm, hat vielleicht eher damit zu tun, dass ich zu spät ins Bett gehe , ich habe keine Pickel etc. bekommen, ich habe nicht zugenommen, ich habe keine Kopfschmerzen bekommen, mein Süßhunger wurde nicht verstärkt. Also wer weiß denn, wie das alles ohne Triphalas wäre.
    hamster, vielleicht hast du die für dich erforderliche Dosis noch nicht erreicht? Es braucht halt schon eine Weile, bis der Organismus aufgefüllt hat, und dann klar erkennbare Ergebnisse zu verzeichnen sind.

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Aimee, ich nehme die Triphala jetzt auch schon mehr als 2 Wochen und hab auch nicht besonders was bemerkt, vllt. ein bisschen weniger Rückenschmerzen aber sonst
    Weil sagst die erforderliche Dosis noch nicht erreicht, kann man auch mehr als 2 tgl. nehmen?

Liebe Grüße von Oma!

Gesperrt

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Aimee, ich nehme die Triphala jetzt auch schon mehr als 2 Wochen und hab auch nicht besonders was bemerkt, vllt. ein bisschen weniger Rückenschmerzen aber sonst
    Weil sagst die erforderliche Dosis noch nicht erreicht, kann man auch mehr als 2 tgl. nehmen?
    hi sonjaoma also das würde ich nicht empfehlen mehr als zwei Teelöffel das würde dir vermutlich nicht bekommen, allenfalls hättest du eine Dauerkarte für vielleicht musst du dir etwas mehr Zeit gönnen?

Meine Laune...
    Angelic

Super dann kannst du ja kontinuierlich die Dosis steigern
    aimèe

nochmals für die Tips ,werd heut gleich mal ein bissel mehr nehmen und was sich so tut

Gesperrt

Bin gespannt auf deine Ergebnisse maggi

Meine Laune...
    Angelic

Ich auch aimèe

Inventar

Guten Morgen,

nachdem ich von vielen gelesen habe, dass sie weniger Appetit auf Süßes haben, wundere ich mich, dass es bei mir scheinbar das Gegenteil bewirkt. Kann das sein? Ich könnte mich momentan nur von Süßem ernähren,

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Gesperrt

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

nachdem ich von vielen gelesen habe, dass sie weniger Appetit auf Süßes haben, wundere ich mich, dass es bei mir scheinbar das Gegenteil bewirkt. Kann das sein? Ich könnte mich momentan nur von Süßem ernähren,

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
    Chandra, du hast ja erst angefangen mit der Einnahme von Triphala, wenn du es gut verträgst, kannst du die Dosis erhöhen. Ein weiterer Grund für die grössere Lust auf Süsses könnte auch bedeuten, dass du ein Mangel an Eiweiss hast vielleicht bist du Vegetarierin? jedenfalls bedeutet diese "neue Lust auf Süsses", dass da was in Gang gekommen ist bei dir, falls diese "Lust" erst mit Einnahme des Triphalas aufgetaucht wäre....

Gesperrt

Zitat Zitat von Perle Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin, Afrika, bei mir war es auch so! Aber das habe ich schnell wieder in Ordnung gebracht Nach zwei Wochen Triphala sind fast 2Kg weg, ich bin fit und Meine Haut ist sehr schön geworden - weich und geschmeidig und was mich auch überrascht - die Haare, die morgens an dem Kamm bleiben sind viel weniger als sonst
    Perle, auch meine Haare sind viel fülliger und wesentlich stabiler geworden und auch an meiner Haarbürste bleiben täglich weniger Haare hängen!

Der absolute aber ist, dass ich meine Allergie immer mehr unter Kontrolle bringe Zwar muss ich immer noch oft Niesen, doch die anderen Übel sich beinahe verschwunden Meine Nase trieft nicht mehr und das ständige Jucken ist auch weg Die Augen brennen nicht mehr!

Und ab und an kann ich mir auch eine kleine Sünde leisten ohne ins Koma zu fallen Ich bin sooooo happy