Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Klärchen2
    Besucher

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Muss jetzt (leider) erst mal - die restliche Familie hat Kohldampf und möchte bekocht und verwöhnt werden....

Nochmals: Danke für euren herzlichen Empfang. Ihr seid wirlich alle total
    Ist schön, sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen...

LG
    Klärchen

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

ich schleich mich mal ganz leise zu Euch rein denn ich verfolge seit einiger Zeit sehr interessiert diesen Thread hier, und habe auch im Internet schon einiges über Triphala nachgelesen. Ich glaube, ich habe es schonmal geschrieben, daß ich im Moment eigentlich gut versorgt bin - ich nehme seit etwa vier Wochen Gerstengras, und fühle mich pudelwohl damit. Ähnlich wie Ihr es schreibt, brauche ich keinen Mittagsschlaf mehr und bin insgesamt Energiegeladener, und Ausgeglichener......

Gerstengras hat zudem ebenfalls eine Entgiftende Wirkung, jedenfalls funktioniert meine Verdauung damit wieder wunderbar - nur mit dem abnehmen will es damit nicht so recht klappen, wie mit Triphala - ist ja wahnsinn, welche Erfolge einige von Euch da zu verzeichnen haben.

Irgendwie reizt es mich total, Triphala auchmal auszuprobieren, und auf der anderen Seite möchte ich auch nicht zu viel nehmen.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Gesperrt

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich schleich mich mal ganz leise zu Euch rein denn ich verfolge seit einiger Zeit sehr interessiert diesen Thread hier, und habe auch im Internet schon einiges über Triphala nachgelesen. Ich glaube, ich habe es schonmal geschrieben, daß ich im Moment eigentlich gut versorgt bin - ich nehme seit etwa vier Wochen Gerstengras, und fühle mich pudelwohl damit. Ähnlich wie Ihr es schreibt, brauche ich keinen Mittagsschlaf mehr und bin insgesamt Energiegeladener, und Ausgeglichener......

Gerstengras hat zudem ebenfalls eine Entgiftende Wirkung, jedenfalls funktioniert meine Verdauung damit wieder wunderbar - nur mit dem abnehmen will es damit nicht so recht klappen, wie mit Triphala - ist ja wahnsinn, welche Erfolge einige von Euch da zu verzeichnen haben.

Irgendwie reizt es mich total, Triphala auchmal auszuprobieren, und auf der anderen Seite möchte ich auch nicht zu viel nehmen.

Liebe Grüße vom Mäusle
    Mäusle, ich würde auch nicht alles miteinander mischen du kannst ja dann später mal mit Triphala anfangen. Solange es dir gut ergeht mit dem Gerstengras, warum solltest du dann tauschen wollen?

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mäusle, ich würde auch nicht alles miteinander mischen du kannst ja dann später mal mit Triphala anfangen. Solange es dir gut ergeht mit dem Gerstengras, warum solltest du dann tauschen wollen?

Huhu Aimee....ja, ich denke auch, daß ich im Moment für mich das richtige gefunden habe - aber interessant ist Euer Thread hier schon, ich lese auf jedenfall weiterhin mit

Ganz liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Habt ihr eigentlich auch schonmal andere Sachen von der Seite ausprobiert? Oder nur Triphala.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe heute meine Schwester angefixt, die gerade eine Diät beginnen wollte. Ich bin gespannt auf ihre Erfahrungen mit dem Triphala. Sie hat sich für die Pressling Variante entschieden. Ich bin inzwischen mit dem bitteren Geschmack des Pulvers versöhnt und hab auch schon reichlich Nachschub bestellt. Mein erster Beutel geht demnächst zur Neige.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Gesperrt

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich auch schonmal andere Sachen von der Seite ausprobiert? Oder nur Triphala.
    eine ganze Reihe von Rezepten, jeweils passend zu den aktuellen Befindlichkeiten

Hier ein sehr interessantes Video über Senf bitte nehmt euch die nötige Zeit und kuckt mal rein. Senf kontra Krebs! Wir dürfen schlemmen Also brauchen wir keine überteuerten Presslinge mehr kaufen......

Experte Avatar von BieneMaja67

aimée, danke für den interessanten link - jetzt esse ich Senf noch viiel lieber

Ich habe übrigens heute auch mit einer Triphala-Testreihe begonnen (mußte über eine Woche auf die Lieferung warten, war wohl alles von euch aufgekauft worden ).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Gesperrt

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    aimée, danke für den interessanten link - jetzt esse ich Senf noch viiel lieber

Ich habe übrigens heute auch mit einer Triphala-Testreihe begonnen (mußte über eine Woche auf die Lieferung warten, war wohl alles von euch aufgekauft worden ).
    BieneMaja, wirst begeistert sein! Du wirst uns dann Bericht erstatten gell?

Und heute hole isch mir eine saftige Bratwurst mit einem Senfglas von Maille Isch brauche mir alors keine Sorgen mehr machen, ich liebe Senf! Ganz besonders den Honigsenf von Maille

Gesperrt

leider habe ich keine Aktien vom Triphala-Hersteller

Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben... und wenn nötig, gesund werden... das alleine zählt

Fortgeschritten Avatar von anne3

leider habe ich keine Aktien vom Triphala-Hersteller

Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben... und wenn nötig, gesund werden... das alleine zählt
    Hallo Ihr Lieben!

Meine Preßlinge sind auch angekommen. Bin jetzt 4 Tage (Nächte) dabei.
    Schlafen kann ich leider noch nicht besser, aber die Verdauung funktioniert schon mal.

Eine Frage an aimée:
    Kannst du mir sagen, ob sich triphala auch positiv auf die Blutfette auswirkt?

Ich habe mit meiner Hausärztin über mein Triphala-Experiment gesprochen. Sie kennt es zwar nicht, ist aber auch gespannt, ob was passiert. Da ich genügend Erkrankungen am Hals habe, wäre ich über einen kleinen Erfolg sehr erfreut!

Und schreibt fleißig weiter, ich lese immer gerne mit und freue mich über die Erfolge.
    LG
    Anne

Gesperrt

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Meine Preßlinge sind auch angekommen. Bin jetzt 4 Tage (Nächte) dabei.
    Schlafen kann ich leider noch nicht besser, aber die Verdauung funktioniert schon mal.

Eine Frage an aimée:
    Kannst du mir sagen, ob sich triphala auch positiv auf die Blutfette auswirkt?

Ich habe mit meiner Hausärztin über mein Triphala-Experiment gesprochen. Sie kennt es zwar nicht, ist aber auch gespannt, ob was passiert. Da ich genügend Erkrankungen am Hals habe, wäre ich über einen kleinen Erfolg sehr erfreut!

Und schreibt fleißig weiter, ich lese immer gerne mit und freue mich über die Erfolge.
    anne du hast bezüglich deiner Frage

lass uns dann deine Ergebnisse wissen

Klärchen2
    Besucher

Hallo!
    Wollte nur mal kurz reinschaun'. Komme grade vom Zahnarzt. Dicke Amalganfüllung musste raus. Jetzt werden mir die TriphalaTabletten bestimmt richtig gut tun.
    Meine Pickelhaut wird auch langsam besser
    LG
    Klärchen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute beim Heilpraktiker mit der Eigenblut Behandlung angefangen ,wegen meinem Heuschnupfen. Ich hoffe es verträgt sich mit dem Triphala. Bis jetzt gehts mir gut.

Inventar Avatar von hunter

So, weiteres update: inzwischen nehme ich die Kapseln seit ca. 2 Wochen und ich glaube sie schlagen jetzt erst richtig an! Stuhlgang habe ich jetzt 3 mal am Tag statt einmal alle 3 Tage, was mich sehr freut, da es bei mir nix mit der Ernährung (ich esse ziemlich gesund und trinke mind. 2 Liter Wasser) zu tun hatte das öfter "nix ging".
    Mein Mann und ich fühlen uns fitter, Süßigkeitenhunger hatten wir zwischendurch mal extrem, inzwischen ist es deutlich weniger und Sachen die uns eigentlich immer geschmeckt haben sind uns jetzt deutlich zu süß, d.h. selbst wenn wir mal Bock auf Schokolade haben ist es jetzt keine halbe Tafel mehr sondern meist nur noch ein Stück! Überhaupt der Geschmack: wir haben gestern beide unabhängig voneinander festgestellt das wir nicht mehr so viel Fleisch essen, bzw. das es uns gar nicht mehr so schmeckt und wir auch gar nicht mehr so das Verlangen danach haben. Mein Mann meinte wortwörtlich wenn er die Wurstpackung aufmacht riecht das so merkwürdig für ihn das er das gar nicht mehr essen mag (und ja, die Wurst ist frisch! ) !
    Er meint ob das ein Placebo-Effekt sei? Ich kann es mir nicht vorstellen, weil er sehr skeptisch war und ich ihm ja nur erzählt hatte das es vielleicht gut gegen seine Allergien ist. Seinem Magen geht es wieder richtig gut, er kann 3 Tassen Kaffe trinken ohne Bauchschmerzen zu bekommen, vorher war teilweise schon eine problematisch! Ich glaube bei ihm hat sich auch was am Gewicht getan, zumindest rutscht ihm seine Hose. Bei mir ist da noch nix passiert. Ach ja, meine Haut ist eigentlich besser, bekomme aber immer wieder Pickel an Stellen wo ich sonst nie welche bekomme, scheinen aber relativ schnell wieder wegzugehen. Ich hoffe das ist nur der "Dreck" der da rauskommt und ich werde danach mit der reinen Haut belohnt auf die ich schon immer gewartet habe...

Meine Laune...
    Devilish

Toll!!!
    Heute werd ich definitiv bestellen
    Ich brauch auch unbedingt was....ich bin heute so schlapp Seit der Erkältung komm ich überhaupt nicht mehr in die Gänge
    Aber heute ist es extrem Meine Beine fühlen sich an wie Blei!!!
    Ich war zwar heute morgen Joggen (mach ich regelmäßig 2-3x die Woche), aber so ein Gefühl in den Beinen hatt ich noch nie!!!

Seifengurke Avatar von Striwi

Toll was hier so berichtet wird mir gehts auch noch prima, hatte zwar mehrere tage hintereinnander Kopfschmerzen , aber ich leide ja auch unter Migräne u. das ist manche Tage arg schlimm gewesen früher.

Colliebaby ich könnte mir vorstellen, dass du dann auch nicht mehr so oft erkältet bist, wie bisher u. ganz wichtig viel viel trinken , am besten stilles Wasser besser noch 15 min gekochtes u heiß trinken weil der geschmack sehr ungewöhnlich ist verfeinere ich das mit Ingwer oder hänge ein Beutel Kräutertee in 1l H2O rein das schmeckt dannnicht so
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hunter, dieses Essverhalten kann ich voll und ganz unterschreiben, bei mir sehr ähnlich auch was den Stuhlgang betrifft.
    Ich war erst am Abend so müde das ich kein Tripahla mehr schlucken konnte. Am nächsten Tag wollte ich mehr Süßes und hatte ganz wenig Stuhlgang.
    Als ich Tripahla wieder nahm hat es drei Tage gebraucht bis ich wieder wie vorher war.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich nehme seit Ende Februar 2 Presslinge, und bei mir tut sich nichts Meint ihr es wäre besser, sie am Morgen statt abends zu nehmen?

Allwissend

ich habe jetzt eine tablette abends genommen und will jetzt steigern auf zwei - mal sehen wie sich das ganze dann so entwickelt...

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Abend
    Seit Beginn der Triphala-Einnahme habe ich drei Kilo abgenommen.Den Gürtel kann ich enger schnallen .
    Hunger auf Süßes,Fettiges oder schwere Speisen habe ich nicht mehr.Abends reicht mir ein halbes Brot und Grünfutter.
    Die Haut macht mir etwas Probleme.Ich denke,das liegt an der Jahreszeit.In der Natur beginnt es zu blühen,mein Heuschnupfen "findet Nahrung" und die Rosacea mag auch nicht mehr ruhig bleiben.
    Zeit wieder Antihistaminika einzunehmen.
    Aimée,Dir einen dicken für die Eröffnung dieses threads.
    Allen einen geruhsamen Feierabend Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Klärchen2
    Besucher

Hallo!
    Ich finde es richtig toll, wie bei euch die Pfunde purzeln. Bei mir passiert da nicht so viel, vielleicht ein Kilo. Kommt aber auch so mal vor.
    Aber irgendwie ändert sich tatsächlich was an meinen "Eßgelüsten". Ich habe immer gerne süß und auch gut gewürzt gegessen. Im Moment reicht mir mal ein Stückchen Schoko und wehe es ist zu viel Salz am Essen - igitt
    Kann ich einfach manchmal nicht weiteressen. Und irgendwie hab ich zwar Dauerhunger, aber mir reichen viiiiel kleinere Portionen. Vielleicht ja auch mal ganz nett...
    Wenn nur diese doofen Pickelchen nicht wären. Da könnt ich ja gut drauf verzichten...

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Klärchen durchhalten lohnt sich! Die Pickelchen werden bestimmt bald verschwinden und dann bleiben nur die positiven "Nebenwirkungen"

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

Colliebaby ich könnte mir vorstellen, dass du dann auch nicht mehr so oft erkältet bist, wie bisher u. ganz wichtig viel viel trinken , am besten stilles Wasser besser noch 15 min gekochtes u heiß trinken weil der geschmack sehr ungewöhnlich ist verfeinere ich das mit Ingwer oder hänge ein Beutel Kräutertee in 1l H2O rein das schmeckt dannnicht so
    Hallo striwi
    Naja, sooooo oft erkältet bin ich jetzt auch wieder nicht Mich hats zwar letztens so richtig aus den Latschen gehauhen, aber das kommt absolut selten vor.
    Leider häng ich seit dem in den seilen
    Trinken tu ich wie ein Kamel Unter 3 Liter am Tag geht bei mir nix sonst krieg ich Kopfschmerzen. Ich trinke nur Kräutertee, Rooibos Tee und stilles Mineralwasser.

Bin echt mal gespannt.....ich hoffe nur das der Pickel-Super-GAU bei mir ausbleibt

Collie na da bin ich ja beruhigt, mir kam das so vor, als ob ich es öfters gelesen habe

...braves Mädel 3 l schaffe ich zwar nicht, aberich bewege mich ja auch nicht so wie du u. treibe leider auch keinen Sport
    Ich drücke dir die das der Pickel-Super-GAU ausbleibt

was ich in letzter Zeit häufiger bemerkt habe, meine Hitzewallungen haben wieder zugenommen ob das auch mit den Triphala zusammen hängt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

hab noch was vergessen liebe Aimée, dein link über Senf bei Arte funkt. nicht, habe aber gestern zu meinen Wienern dick Senf aufs Brot geschmiert, anstatt Butter u wenn du so ein Senfliebhaber bist, dann würdest du hier voll genießen können, da gibt es sogar ein Senfmuseum ist nur ca 40 km von uns enfernt

Gesperrt

ihr Lieben, was für tolle Ergebnisse

@ Striwi Liebes, die Sendung mit dem Senf wird am Montag, 26. März 2012, 13:30 nochmal ausgestrahlt. Weiss auch nicht wieso das Video plötzlich nicht mehr abgespielt wird

Ich liebe deine Links dir so lieb Ich mag die Maille Senfsorten ganz besonders. Ich hoffe, du kannst sie bei dir in der Nähe auch finden.

Liebes, ich glaube nicht, dass Triphala deine Hitzewallungen fördert aber es gibt da einige gute Tips von Ayurveda. Du bist ja ein echtes Füchslein, für Recherchen im I-Net. Du findest bestimmt wieder die aktuellsten und informativsten. Sorry lhr Lieben, meine Zeit ist wieder mal rar. Ich lese aber bei jeder freien Minute wacker hier mit.... Bis bald.

Experte

Triphala besorge ich mir oftmals hier, wenn ich online bestelle:
    http://www.veda-versand.de/epages/62.../Products/6934

Der Senf-Bericht ist übrigens klasse, den muss ist schon einmal gesehen haben, denn durch den link auf arte kam der mir gleich so bekannt vor?!
    Auch Meerrettich kann sehr gesund sein; ich war letztes Jahr im Sommer mal im Spreewald auf einer Kahntour den Tag über, das war so schön da. Und da gabs sehr viel Meerrettich- u. Senfprodukte in manchmal recht mutigen Versionen zu kaufen. Kürzlich kaufte ich mir auch mal einen Senf mittelscharf mit Schwarzkümmel. Auch sehr lecker, einfach so auf ein frisches Brot mit etwas Butter und dann den Senf darauf *mampf* !

Dobendan ich danke dir für deinen link das hab ich mir gleich mal abgespeichert

ja der Spreewald ist dafür bekannt, daß die leckere sachen machen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe meine Triphala-Einnahme umgestellt auf eine abends und eine morgens.
    Ist zwar nicht so, wie auf der Packung empfohlen, aber mit 2 abends hatte ich nur das Gefühl, dass meine Verdauung alles andere als angeregt wird, sondern ehr Ich hatte aber keine Verstopfung.

Interessant für mich: gestern habe ich die morgendliche Dosis vergessen. Ist mir aber erst eingefallen, als ich Mittags ins Suppenkoma gefallen bin. Und ich hatte die gleichen Tees getrunken und das gleiche gegessen wie am Tag davor. Der einzige Unterschied war das Triphala.
    Jetzt bin ich hin und her gerissen, ob ich weitermachen soll oder Pause machen soll, wenn meine Dose leer ist. Ich habe zwar nicht diese extremen Erfolgserlebnisse wie einige andere hier. Aber ich fühle mich gut und ausgeglichen und mein Blutdruck ist sogar ein bißchen gesunken. Und das möchte ich nicht missen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Gesperrt

hamster, ich hatte die letzten Tage einen schlimmen Virus zu Gast, da ich wieder und wieder mich übergeben musste, reduzierte sich die Triphalazufuhr automatisch. Was soll ich sagen, ich lag nur noch im KOMA! Triphala wird in Zukunft zu meiner täglichen Ernährung gehören.

Klärchen2
    Besucher

nach 2 Wochen Triphala scheint mein Pickel-Alarm endlich ein Ende zu nehmen Ich fühl mich gut, weis aber nicht, ob es jetzt wirklich vom Triphala kommt oder einfach vom guten Wetter. Ich denk mal Fakt ist wohl, dass wirklich "Altlasten" entsorgt werden. Bei mir ist's dann eher über die Haut gegangen (vielleicht weil's mit der Verdauung eh schon keine Probleme gab?!)
    Wo ich mir nicht sicher bin: nehm' ich die Tabletten ganzjährig oder lieber nur kurweise...? Hmmm... wie handhabt ihr das denn??

Gesperrt

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

nach 2 Wochen Triphala scheint mein Pickel-Alarm endlich ein Ende zu nehmen Ich fühl mich gut, weis aber nicht, ob es jetzt wirklich vom Triphala kommt oder einfach vom guten Wetter. Ich denk mal Fakt ist wohl, dass wirklich "Altlasten" entsorgt werden. Bei mir ist's dann eher über die Haut gegangen (vielleicht weil's mit der Verdauung eh schon keine Probleme gab?!)
    Wo ich mir nicht sicher bin: nehm' ich die Tabletten ganzjährig oder lieber nur kurweise...? Hmmm... wie handhabt ihr das denn??
    Klärchen Triphala besteht auschliesslich aus 3 pulverisierten Früchten. Und Früchte esse ich jeden Tag das ganze Jahr Es handelt sich hier ja nicht um willkürlich zusammengepanschte NE Meine Familie besteht auf täglicher Einnahme, denn, leider gibt es nicht alle Tage frisches Obst

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

aimée: hoffentlich geht es dir schon wieder besser. Ansonsten wüsche ich dir gute Besserung.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Klärchen2
    Besucher

..hhmm... da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen... Bin in letzter Zeit was vorsichtig geworden. Meine "Bessere Hälfte" hat ganz übel auf Spirulina reagiert (Übelkeit und Erbrechen -nicht doll, aber fast jeden Tag)
    Wir haben ewig gebraucht bis wir gemerkt haben, dass er die Spirus lieber mal weg läßt - und schon hat's aufgehört.... Auf Spirulina reagiert ja sonst auch niemand - ist ja auch reine Natur...
    Andererseits: mir bekommt das Triphala ja wirklich gut Warum dann unken? Ich glaub du hast recht aimée.... ich kann ja jederzeit aufhören..

Gesperrt

danke dir so lieb hamster heute gehts wieder in die City und am Abend, zur Vernissage eines lieben Freundes. Mit zerkratztem Gesicht Gangsta hat gestern versehentlich seine Krallen an mir gewetzt Na ja, vielleicht denkt dann die eine oder andere Lady "ist das nun der neue Frühjahreslook?"

Gesperrt

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ..hhmm... da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen... Bin in letzter Zeit was vorsichtig geworden. Meine "Bessere Hälfte" hat ganz übel auf Spirulina reagiert (Übelkeit und Erbrechen -nicht doll, aber fast jeden Tag)
    Wir haben ewig gebraucht bis wir gemerkt haben, dass er die Spirus lieber mal weg läßt - und schon hat's aufgehört.... Auf Spirulina reagiert ja sonst auch niemand - ist ja auch reine Natur...
    Andererseits: mir bekommt das Triphala ja wirklich gut Warum dann unken? Ich glaub du hast recht aimée.... ich kann ja jederzeit aufhören..
    Kann ich echt verstehen ich stelle mal für deinen Mann diesen Link zur Info rein.

Algomed

Ich verzichte auf die Einnahme von Algen. Ich hatte noch welche auf Lager, die habe ich letzte Woche entsorgt.

Klärchen2
    Besucher

Kann ich echt verstehen ich stelle mal für deinen Mann diesen Link zur Info rein.

Algomed

Ich verzichte auf die Einnahme von Algen. Ich hatte noch welche auf Lager, die habe ich letzte Woche entsorgt.
    Danke aimée. Echt lieb von dir! Du kennst dich wirlich ganz gut aus mit NE, oder? Ich werd die Spiruletten weiter nehmen, zumindest, bis die Dose leer ist. Ist nicht mehr viel vorhanden.. Aber neue - nee, brauch ich nicht mehr Irgendwie hat ja jeder Anbieter seine eigene supertolle Farm in ichweisnichtwo und ausschließlich Quellwasser von allerreinster Qualität umplätschert die Älglein... ich glaube die Triphala gefallen mir wirklich besser. Hier habe ich wirklich eine entgiftende Wirkung feststellen können (siehe meine jetzt gut eine Woche lange schrecklich pickelige Haut)

Meine Laune...
    Devilish

Heute ist meins gekommen Werd heute abend die erste nehmen...mal sehn ob und wann ich was merke bin gespannt!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Meine Dose ist fast leer, und bei mir hat sich absulut nichts getan. Ich werde es nicht noch einmal bestellen
    Bin ich die einzige hier, die keine Reaktion festgestellt hat?