Sorry übrigens für den Roman den ich geschrieben habe...
Sorry übrigens für den Roman den ich geschrieben habe...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Danke Versuchskaninchen, das klingt ja wirklich nicht toll.
Viele Grüße
Nancy B
Nicht sorry, Versuchskaninchen , ich finde deinen Bericht sehr interessant, wenn es mir auch persönlich für dich sehr leid tut.
Was du über den Blutdruck und das aufgeschwemmt sein schreibst, deckt sich mit den Erfahrungen, die eine Kollegin von mir gemacht hat.
Sie hat auch extrem Wasser in der Zeit gespeichert und wog dann 1,5 Kilogramm mehr. Nach dem Absetzen verschwand das aber zum Glück wieder.
Sie fühlte sich auch immer sehr...hmm..wie sagte sie "aufgeregt", aber nicht im positiven Sinne sondern eher etwas panisch, wie vor einer Prüfung.
Hoffentlich kommt das alles wieder schnell in die Reihe.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Manchmal frage ich mich ob man wirklich vorsichtiger mit solchen Produkten sein sollte.
Viele Grüße
Nancy B
@Versuchskaninchen, das klingt ja wie ein Alptraum, was du da über deine Erfahrungen mit FS schreibst.
Wahrscheinlich sind wir oft viel zu unkritisch und schlucken dann Mittelchen, von denen wir meinen, sie tun uns gut und zahlen dafür viel Geld , und im Endeffekt schaden sie nur...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
das Versuchskaninchen
Na dann wünsch ich mal einen guten Start, Versuchskaninchen!!
toi, toi, toi°!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
"Drink-Milch" ist jetzt Milch von Kuh, vermute ich.
Mache ich demnächst auch.
Ich muss zugeben, diese Mandelmilch ist schon lecker , aber 4 Euronen für nen Liter
Die Mengenangabe in dem Apfel-Zimt-Brei kann auch nicht stimmen. 1-2 Portionen? Das war doch höchstens ne halbe Portion.
Hätte ich bestimmt auch gemacht, Versuchskaninchen.
Kann ja eigentlich nur besser werden.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Falscher Thread sorry
Geändert von aimée (14.06.2012 um 10:23 Uhr)
kurzes Update von mir:
meiner Verdauung tut Triphala leider auch nicht gut, die wird schon sehr träge. Da muß ich echt aufpassen, weil das eh bei mir etwas problematisch ist. Ich hab das sonst dank Spirulina eigentlich ganz gut im Griff. Na, mal
sehen. Hab Triphala jetzt auf eine Kapsel pro Tag reduziert, vielleicht reicht
das ja für die positiven Effekte und ohne zu starke Beeinträchtigung der
Eingeweide.
Aufgefallen ist mir allerdings heute, daß ich ganz flink die vielen Treppen bei
uns zur U-Bahn runterlaufen konnte. Treppe runter geht bei mir seit geraumer
Zeit sonst nur mit Schmerzen (Arthrose). Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Das wäre natürlich toll.
zusammen!
Ich bin immer noch super zufrieden mit Triphala. Mein Stoffwechsel funktioniert sehr gut, besser als in den letzten Jahren. Muss sehr viele Medikamente schlucken, die zu Verstopfung führen und hab dadurch immer Probleme.
Nehme Triphala seit ca. 3 Wochen und kann auch, nach wie vor, viel besser einschlafen.
Gestern hab ich gemerkt, dass sich meine Sehkraft auch zum Besseren verändert habt. Am Fernseher ist die kleine Schrift nicht mehr verschwommen. Schon erstaunlich.
Ich hab mir eine 600-Pressling-Packung gekauft, da komm ich ja noch sehr lange damit aus.
Wünsch Euch Allen weiterhin viel Erfolg damit!
Tut mir wirklich leid für die, die keine positiven bzw. negative Veränderungen vermelden!!! So schade!!!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bea, nach nur drei Wochen hast du schon Verbesserungen bei der Sehschärfe bemerkt, das ist ja unglaublich!
Ich nehme es ja erst 1,5 Wochen. Sehkraftverbesserung war dabei mein
Hauptanliegen. Ich bin echt gespannt, ob und wann ich was in der Richtung
bemerke.
vivian!!!
Ich bin selbst mehr erstaunt, glaub mir!!!
An die Augen hab ich gar nicht gedacht, als ich damit angefangen habe.
Nehm Triphala nur wegen dem Stofffwechsel, die anderen positiven Nebenerscheinungen sind absolut beeindruckend für mich!!!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Oh, seh gerade, ein "f" zu viel, kann´s jemand brauchen, dann bedient Euch bitte!!!
oi oi viv, könntest du vielleicht für kurze Zeit Leinsamen oder noch besser Chia Samen einnehmen? Die beiden befeuchten den Darm und animieren diesen zu mehr Peristaltik Lav nimmt die Chia Samen auch, sie kann dir die positive Wirkung auch bestätigen. Es wäre schade, wenn du deswegen mit der Einnahme aufhören würdest. Bitte lass dich überreden und hole die Samen, egal für welche du dich entscheidest.
Wen's denn interessiert
Eine Woche hatte ich aus purer Vergesslichkeit die Triphala-Einnahme verschlammt. Facit: meine Multifunktionale Allergie hatte mich überrollt und mich auf die Folterbank gehievt Die Ginsengkapseln, die auf meinem Schreibtisch liegen, habe ich weiterhin täglich eingenommen.
Ergebnis meiner privaten Studie Wirkung gleich null! Keine Energie, schlapp wie ein oller Staubwedel...... Jetzt, da ich wieder Triphala täglich einnehme ich brauch nur zu denken, alles andere geht wie von selbst....
Aimée,
und ob das interessiert - mir ging es auch so, im Urlaub die Einahme schleifen lassen ..... oh weh, nie wieder, es war mir eine Lehre. Jetzt ist alles wieder im Lot - wie ging es mir nur vor Triphala
Liebe Grüße von Schildi
aimée, das ist ja hochinteressant, was du berichtest.
Ich hab mir gestern beim Treppensteigen auch schon gedacht, es geht nciht
mehr ganz so mühsam wie sonst (3,5 Treppen *stöhn*), dachte aber, es sei
nur die Tagesform.
was die Verdauung angeht, gehen da auch Flohsamenschalen? Die hätte ich
nämlich noch da.
Und, nein, ich höre keinesfalls auf. Nach all den Verbesserungen, über die hier
geschrieben steht, da wäre ich ja bekloppt.
Bin ja froh, auf dieses Produkt gestoßen zu sein.
Ich habe die Kapseln jetzt schon 3 Abende genommen (die ersten 2 Abende jeweils eine, gestern dann 2). Schlafen kann ich einwandfrei. Muss auch nachts nicht noch zusätzlich auf die Toilette.
Aber tagsüber bin ich bislang noch nicht fitter. Vielleicht habe ich ja auch nur zu viel Schlaf nachzuholen?
Der FatShot-Blähbauch ist aber verschwunden und auch meine Haut hat sich ganz merklich verbessert. Die Unreinheiten nach FatShot sind fast ganz abgeklungen und eine schöne, reine Haut kommt zum Vorschein!!!
Ach ja, und eigentlich wollte ich mir ne neue Brille leisten. Jetzt warte ich damit aber noch ein paar Wochen. Man weiß ja nie...
das Versuchskaninchen
Liebe Grüße von Schildi
So, ein erster Bericht von mir nach 1wöchiger Einnahme.
Ich habe "sanft" angefangen und dann gesteigert. Zuerst eine Tablette abends, dann eine abends und morgens und dann, wie auf der Packung angeben zwei abends bzw. vor dem Schlafengehen.
Bei zwei am Abend bzw. zur Nacht kam ein wahrlich durchschlagendes, äh...durchfälliges Ergebnis am nächsten Morgen . Ich nehm jetzt wieder eine morgens und eine abends und da ist alles im normalen Bereich.
Ob sich gewichtsmäßig was geändert hat in der Woche kann ich noch nicht sagen. Ich habe wie alle natürlich tägliche Schwankungen, bei mir persönlich sind es immer bis zu 500 g. 500 g sind heute runter, aber es kann ja auch sein, dass das nur eine übliche Schwankung ist.
Liebe Grüße
Lienchen
Geändert von Lienchen1505 (16.06.2012 um 14:15 Uhr)
Lienchen, das wird schon, wirst sehen, es wird sich auch gewichtsmäßig noch etwas tun, hast ja erst eine Woche rum
Liebe Grüße von Schildi
Danke Schildi
Liebe Grüße
Lienchen
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
mein Triphala-Nachschub ist bestellt, nix da mit Pause
Liebe Grüße von Schildi
kleines Update, wie verprochen: nach 3,5 Wochen Fat Shot 7cm weniger Taillenumfang und 2,5kg weniger Gewicht. So kann das gern weitergehen.
Triphala nehme ich jetzt immer noch einen großen Pressling pro Tag, plus Flohsamenschalen. Meiner Verdauung geht es damit momentan recht gut.
Euch allen einen hoffentich tollen Fußballabend sowie ein schönes Wochenende!
Ich drücke heut' Abend
GBPicsOnline - Fußball EM 2012 Jappy Bilder
Oh, aimée, das ist ja ein schönes Bild. Darf man das klauen?
dir fürs drücken
ne Großpackung Triphala habsch auch wieder nach geordert, aber diesmal in Kapsel, das Pulver habsch kaum noch runter bekommen
Vivi ergebnis ich muss zugegen, ich hab ja auch mir die Fat Shot bei Bio bestellt, habe zwar kein Ügewicht, aber mich stört dieser Bauch u. nun habe ich hoffnung nimmst du beides gleichzeitig ein habe aus angst von nebenwirkungen Triphala abgesetzt , ich fühle mich auch mit dem Fat Shot gut,habe ja auch eher niedrigen Blutdruck u. hänge quasi den ganzen Tag am und konnte diese Sucht einschränken , habe aber auch immer noch diese Verdauungsprob,Flohsamen wollte ich mir auch schon lange mal zulegen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lol das find ich schöner
GBPicsOnline - Fußball EM 2012 Gästebuch Pics
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Tinktur für kräftiges Haar, gegen Haarausfall und Schuppen…
50 gr. Baishao (weisse Pfingstrosen-Wurzel)
50 gr. Chuanxiong (Szechuanliebstöckel-Wurzelstock)
50 gr. Danshen (Rotwurzelsalbei-Wurzel)
50 gr. Heshouwu (vielblütiger Knöterich-Wurzelstock)
50 gr. Shengjiang (frische Ingwerwurzel)
Die zerkleinerten Kräuter in einem Gefäss mit 500 ml reinem Alkohol (ich nehme gerne Wodka) übergiessen. Dabei sollten die Kräuter vollständig mit Alkohol bedeckt sein. Zwei Wochen auf Fensterbank stehen lassen, ab und an schütteln. Danach durch ein feines Sieb abseihen und in eine Flasche abfüllen.
Zweimal wöchentlich ca einen Esslöffel der Tinktur auf die Kopfhaut geben und gut einmassieren. Mindestens 15 Minuten - bis zu einer Stunde einwirken lassen, danach wie gewohnt Haare waschen.
(Die Kräuter kaufe ich in der Apotheke) ausser die frische Ingwerwurzel, die bekommt man im Supermarkt!
Salbe gegen Herpes und vieles mehr…..
20 gr. Huanglian (Goldfadenwurzelstock) pulverisieren lassen. Das pulver mit einer Baby-Banane zu einer homogenen Paste verrühren. In einem Marmeladenglas im Kühlschrank aufbewahren, so hält die Paste ca. eine Woche.
Die betroffenen Stellen mit der Paste bestreichen und diese solange wie möglich einwirken lassen. Bei Bedarf wiederholen.