Bei diesem Shop (weiß nicht mehr wer den hier verlinkt hatte) gibts das
Pulver auch recht günstig und in bio-Qualität *klick*
Bei diesem Shop (weiß nicht mehr wer den hier verlinkt hatte) gibts das
Pulver auch recht günstig und in bio-Qualität *klick*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gern geschehen, liebe Sassi.
Ich hab da auch bestellt. Die beiden TCM-Apos hier machen leider keine
ayurvedischen Rezepturen, hab da vorhin angerufen. Werde also auch
weiter online bestellen.
Das Pulver ist ja auch viel günstiger im Vergleich mit den Presslingen.
Sogar, wenn ich die Gelatinekapseln mitrechne, komme ich immer noch
besser weg.
Ähm, ganz ehrlich, ich hab da garnicht so drauf geachtet. Ich wollte ja nur das Triphala haben.
Viv, das finde ich ja echt blöd, dass die TCM-Apos Triphala nicht im Sortiment haben. Wäre es möglich, dass in deiner City indische Shops Triphala-Pulver anbieten? Ich muss mich auch mal hier in der Stadt umsehen, eigentlich müsste das doch zum Lebensmittelsortiment dazugehören..... In Indien gibt es dieses Pulver auf jedem öffentlichen Markt zu kaufen.
Noch eine Frage, welches Gelatinekapselfüllgerät hast du für dich gewählt?
nee, bestellt hab ich noch nix, aber wenn ich ein Kapselgerät nebst genügend Kapseln hätte würde ich neben Triphala auch FoTi und Maca mal testen. (FoTi -> graue Haare und Haarausfall, Maca -> )
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
oops, doppelt
vivian. Erinnert mich irgendwie an früher. Da hab ich Ziggis gestopft, weil mir die Packungen bei meinen Konsum zu teuer geworden waren......
alle zusammen,
aus was besteht eigentlich die Kapselhülle wenn Ihr Euch die selber füllt?
Ich nehme ja die Presslinge und wüsste nicht wie ich das Pulver runter bekommen sollte.
Viele Grüße
Nancy B
Ich habs gefunden. Die Kapseln sind aus Rindergelantine.
Viele Grüße
Nancy B
kann ich bestätigen hatte selber schon öfters den Eindruck, dass graue Einzelhärchen sich wieder mit Farbe schmückten. Also, einen Versuch wäre es wert liebe Schnuppe, aber wie blue schreibt, du musst es täglich auftragen. Kommt wohl drauf an, was die Ursache des Ergrauens ist.
Sehr interessanter Link, Aimée, vielen Dank.
Zur Zeit denke ich, brauch ich das nicht, mir geht`s nämlich dem Himmel sei Dank sehr gut. Und das mit den zwei Kilos, das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau, ich weiß das ja. Andere schütteln bestimmt fassungslos den Kopf darüber.
Aber das die einfach nicht weg wollen , unglaublich
Liebe Grüße
Lienchen
also damit man das nicht falsch versteht...ich rede nicht von großflächig ergrautem Haar sondern von einzelnen kleinen Haaren an der Schläfe z.B....so ist es bei mir und dort trage ich dann das Tonikum auch 2x tgl. auf...außerdem mische ich es noch mit ein paar Spritzern Aqua Silicium ...den Tip hab ich, glaub ich, von Frangy
LG, blue
Hallo zusammen,
wollte nur sagen, das Befüllen der Kapseln mit dem Kapselfüller ging ganz einfach und hat super geklappt.
Werde also zukünftig nur noch das Pulver kaufen und selber Kapseln füllen.
zusammen!
Ich hoffe, es geht Euch Allen gut mit unserem "Wundermittelchen"!
Ich nehme immer noch 2x2 und bin sehr, sehr zufrieden damit. Kann viel besser schlafen und auch sehen damit, werde weder eine Pause einlegen noch diese Dinger wieder absetzen. Denk ja gar nicht dran!
@wienerin: Hab einen ö-Shop gefunden, ayurveda-alm, der versendet ab 30,- Euro VK-Frei. Manchmal haben auch wir ein bißchen Glück!!!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ja, es geht wirklich gut, auch wenn ich immer noch auf den Wow-Effekt bzgl.
der Augen warte.
Drück Dir ganz fest die Daumen, liebe Vivian, dass er nicht zu lange auf sich warten läßt!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
lieben Dank, ich bin ganz zuversichtlich.
Eine Kollegin hat mir erklärt, daß die Augen wohl mit dem Lebermeridian in Zusammenhang stehen.
Und die Leber wird ja wohl von Triphala positiv beeinflußt.
Daher kommt dann wohl die Verbesserung der Sehkraft. Naja, so oder so ungefähr eben.
Außerdem bin ich im Moment wirklich super glücklich über den Verlauf mit NV Fat Shot. Ob das nun nur durch
Fat shot alleine oder auch durch Triphala kam, kann ich nicht sagen.
Aber ich habe jetzt nach 1 Monat Triphala u. 4,5 Wochen Fat Shot-Einnahme
insgesamt 3,7kg Gewicht abgenommen und 8cm Taillenumfang weniger.
Nach all den Diätpillen, die ich im Laufe meines Lebens schon ausprobiert habe, und die allesamt auf ganzer Linie versagt haben,
ist das so sensationell, ich bin ganz aus dem Häuschen.
O.k., es ist nicht ganz so viel wie Herr Felte vollmundig versprochen hatte (10kg in 6 Wo), aber es ist ein vielversprechender
Anfang und nur das zählt im Moment für mich. Hach, ich hab mich so gefreut als ich heute früh auf der Waage stand, ich konnte es kaum fassen!
Geändert von vivian64 (29.06.2012 um 13:05 Uhr)
Na ja, Felte verspricht ja viel, wenn der Tag lang ist!!!
Aber nochmal, HUT AB!!!!!
Glaub Dir gerne, dass Du von den Socken warst, ich find´s einfach nur WELTKLASSE"!!!!
Glg Bea
liebste aimée!
Ich würde den Link ja reinstellen, wenn ich es nur könnte, aber...
wenn man bei Frau Google ayurveda alm eingibt, ist es gleich der 1. Link!!
Wünsch Euch allen ncoh einen wunderschönen Rest-Freitag!!!
Glg Bea
aimée,
ich weiss, dass ihr in der Schweiz noch schlechter dran seit (ich meine das nicht Finanztechnisch!!!).
Aber die ewige Leier mit den horrenden Versandkosten geht mir wirklich auf die Nerven!!!
KLICK für ayurveda alm in Österreisch
Bea sei