Ich fühle mich nicht angegriffen, Hellas.
Ich bin lediglich etwas verwundert, dass du dir ohne Bedenken ein Mittel wie fat-shot einwirfst, dass Stoffe enthält, d
ie als Dopingmittel und Antidepressivum (also sogar auf die Psyche wirken) eingesetzt werden und gleichzeitig ein Mittel, dass aus Früchten besteht wegen der antibiotischen Wirkung auf das Schärfste verurteilst.
Deshalb hatte ich den Vergleich gezogen.
Dann isst du vermutlich auch keine Zwiebeln, keinen Knoblauch, benutzt keinen Apfelessig, kein Curcuma zum würzen?
Mir persönlich ist das jetzt völlig egal, wer was nimmt, aber ich verstehe nicht, wie jemand, der so wenig Zeit hat wie du, sich die Zeit nimmt, in einem Thread, der für ihn überhaupt nicht in Frage kommt, ellenlange postings zu verfassen.
Das Ayurveda nichts für dich ist, ist inzwischen kar geworden und ich würde mir wünschen,
dass wir hier wieder zu der Leichtigkeit und der Lebensfreude zurückkehren könnten, die den Thread bisher ausgemacht hat.
In diesem Sinne...
...ich wünsche allen Triphala-Begeisterten einen schönen, stressfreien Tag (und allen anderen natürlich auch).