Ich nehms schon eine Weile.
Habe mich aber nie um die g-Zahl gekümmert.
Die andere Sorte jetzt hat mich erst einmal zum Nachdenken gebracht.
Bei heimischen Kräutern, hätte ich die Probs nicht.
Ich nehms schon eine Weile.
Habe mich aber nie um die g-Zahl gekümmert.
Die andere Sorte jetzt hat mich erst einmal zum Nachdenken gebracht.
Bei heimischen Kräutern, hätte ich die Probs nicht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So, mein Triphala Plus nähert sich dem Ende zu und ich werde nicht nur Triphala, sondern Einiges mehr nachbestellen: u.a. den genialen Pitta-Tee (ich bin ein Pitta-Typ), Gewürzmischungen, Ghee und anderes mehr, denn Ayurveda tut mir, unerwartet, wahnsinnig gut.
Ich habe mich zwischenzeitlich auch etwas eingelesen; einfach nur hochinteressant!
P.S.: Auch mein Haarwuchs und meine Haarfülle haben sich stark (GsD nur auf dem Kopf ) verstärkt!
Mir geht es rundum gut, aber ich werde die Dosierung demnächst auf abendliche 2 Stück erhöhen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja wirklich GsD , das wär ja was, in den heutigen Zeiten, wo der totale Kahlschlag modern ist.
Bin gespannt, wie Du die zwei Stück am abend verträgst. Bei mir und anderen hier auch, ging`s am nächsten Morgen "ab wie Schmidt`s Katze".
Ich habe heute auch eine neue Triphala-Lieferung bekommen. Wollte erst aufhören, da das Ziel der Zweikilo-Gewichtsabnahme endlich erreicht war. Hab aber überlegt weiterzumachen, da ich mich mit Triphala sehr gut fühle. Der Energielevel ist irgendwie höher.
Liebe Grüße
Lienchen
Liebelein Pailymieze ich hab eben grade meine Apo-Tüte gesucht und gefunden auf dem Etikett steht: 2-3 mal täglich 1 Messerspitze mit wenig Wasser einnehmen Mein befreundeter Ayurweda Arzt und Professor hatte nur ein müdes Lächeln übrig. Ich werde mich die nächsten Tage mal um Literatur bemühen. Ich hatte welche da, leider vergass ich sie zu kopieren und gab sie wieder an das Archiv zurück. Ich nehme nicht an, dass jemand über 6 gr. Pulver auf einmal einnimmt.
...an manchen Tagen nehme ich morgens 2 UND abends 2 Tabletten...klappt wunderbar seit 8 Monaten
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei "meinen" kleinen steht: 2-4 Tabl. täglich, Tagesverzehrmenge enthält: 1400 mg Fruchtpulver
Lienschen lange nicht von dir gelesen würdest du deine Mengenangabe hier reinstellen ? Vielleicht bekommen wir so eine einheitliche verträgliche Dosis. Und bitte nicht vergessen! Welche Zusatzstoffe noch enthalten sind. Mein Pülverchen von der Apo besteht nur aus den 3 Früchten. Muss mich mal die Tage erkundigen im Labor, wieviel mg ein gestrichener Kaffeelöffel sind.
(Tschuldigung, mein Deutsch ist grottenschlecht, bin einfach zumüde.)
Meine persönliche Meinung zu den Dosierung ist: das muss jeder individuell austesten. Wenn ich bspw. die Dosierung von Lavendel nehmen würde, käme ich vom Porzellan gar nicht mehr runter, Lavendel tut`s aber gut.
Mit den ganzen Angaben der Dosierung versucht sich der Hersteller lediglich abzusichern, weil es immer wieder unvernünftige Leute gibt, die sich und ihren Körper nicht beobachten und einfach handeln nach dem Motto "Viel hilft viel". Wir sind aber alle Individualisten, der eine braucht mehr, der andere weniger. Das fängt simpel und einfach ja schon bei Körpergröße und Körperbau an (muss nicht immer so sein, ist aber ein ganz gutes Beispiel, finde ich). Die 100 kg Dame braucht höchstwahrscheinlich mehr als ein 50 kg Püppchen.
Liebe Grüße
Lienchen
was soll man nun für Richtig halten? Ich denke, dass sind die EU-Bestimmungen, die haben doch überhaupt keine Ahnung! ich will mich die Tage mal schlau machen. Sobald ich die passenden Koryphäen erfolgreich ausgequetscht habe, werde ich hier posten
Aimée ,
also ich persönlich nehme eine morgens und eine abends. Ich hab ja mal auf zwei am Abend erhöht, aber dann ging`s rund.
Hallo liebe Triphala-Fans
Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Ich nehme seit Juni 2x Triphala (1920mg) und
nach wie vor, kein Ergebnis bzgl. Verdauung und
Abnahme. Wirklich null, nix. Tja, echt schade.
Vor allem wg meiner Verdauung hatte ich so viel
Hoffnung gehabt.
Das Gute ist nur, dass meine Haut frischer und ausgeglichener ist und ich
fühle mich ein bisschen vitaler.
Ich gehe davon aus, dass evtl eine Hypnose weiterhelfen kann, im
ernst, habe ich davon gehört
Bussi
Francesca
Francesca für die Verdauung könntest du schwarze geröstete Seesamsamen beim Asialaden kaufen. Sie befeuchten den Darm, ausserdem nähren sie noch die Nieren! Ich nehme täglich 2 Teelöffel voll, mahle sie in einer elekt. Kaffeemühle und gebe sie in einen Joghurt nature. Lecker! Die gerösteten Seesamsamen schmecken übrigens auch Kindern!
Francesca ,
dann würde ich persönlich in Deinem Falle bezügl. der Verdauung die Dosierung auf abends zwei Kapseln erhöhen. Bei mir hat sich gewichtsmäßig auch erst nach zwei Monaten langsam was getan. Einige liebe BJ hier haben mir Mut gemacht und gesagt, dass es eine Zeit braucht und so war es ja dann auch.
Und andere positive Ergebnisse hast Du ja durchaus: eine verbesserte Haut und die gesteigerte Vitalität, das ist doch was .
Liebe Grüße
Lienchen
Aimée
ich warte allerdings auch noch aufs wilde Haupthaar, damit ich endlich bei der Luftgitarrenweltmeisterschaft eine Chance durch eindrucksvolles Headbanging habe
Liebe Grüße
Lienchen
Passende Shorts *klick* könnte ich dann zur Verfügung stellen
Mädels, isch muss mal unter die :dusche: dann hurtig was essen..... Bist später!
Viel Spaß beim und bis bald mal wieder
Das ist die Weltmeisterin von diesem Jahr
Könnte Pailymann denn evtl. auch bei diesem Outfit behilflich sein?
Siehe bei Minute 5.53
Gunter Love nenn sich das Goldstück also, ich hab es gar nicht mit Ton gesehen.
Ach, war das herrlich hier, alles voll OT, aber ein bisschen Spaß ist doch schön. Und Angst haben, dass deswegen der Thread gesperrt wird, müssen wir wohl auch nicht haben.
Ich sag jetzt hier auch mal tschüß, bis bald.
Liebe Grüße
Lienchen
Du auch Paily