Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 53 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

hallihallo,

wow vivian, das ist ja super!!!! sowohl fat shot als auch das brillenvermeiden!!!

wie funzt das eigentlich mit triphala und den augen? werden die muskeln entspannter oder gestraffter oder was führt zu den verbesserungen? finde ich super!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

gelöscht

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

wow vivian, das ist ja super!!!! sowohl fat shot als auch das brillenvermeiden!!!

wie funzt das eigentlich mit triphala und den augen? werden die muskeln entspannter oder gestraffter oder was führt zu den verbesserungen? finde ich super!
    Keine Ahnung! Aber auch ich komme mit der Dioptrinzahl meiner Lesebrille nicht mehr zurecht bzw. brauche etwas weniger!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Irgendjemand hatte geschrieben, dass der Lebermeridian mit den Augen zusammenhängt und wenn die Leber gereinigt wird, kann es eben auch den Augen helfen. So ungefähr
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Gesperrt

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    solele aimée jetzt bin auch ich hier hatte schon ab und zu mal reingeschaut aber bin nicht so die pillenschluckerin, auch nicht für nahrungsergänzung

werde erstmal alles hier lesen und dann entscheiden
    Pras Goldzack hat disch hierher gelockt, gestehe

Gesperrt

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zu den Heißwasser-Trinkern, das nur mal als Anmerkung, weil ich es hier gerade lese. Seither und mit Spirulina obendrauf geht es meiner Verdauung meistens sehr gut.

Ich wollte euch aber eigentlich was anderes mitteilen. Ich hab ja mit Tiphala angefangen, weil hier jemand schrieb (sorry, ich finde den Beitrag nicht und weiß nicht mehr wer es war), daß sie die Sehkraft eklatant verbessert hat.
    Auf genau diesen Effekt hatte ich gehofft, aber es passierte - nichts. Über Monate (ich hab Anfang Juni angefangen und tgl. 2 Presslinge genommen) rein gar nichts. Und jetzt auf einmal, quasi von Null auf Hundert ist die Veränderung doch eingetreten. Meine Augen sind wieder super gut - sogar augenärztlich überprüft und bestätigt. Hab wieder volle 100% Sehkraft auf dem rechten Auge und etwas weniger links. Aber auch da ist eine Verbesserung eingetreten.

Ich wollte euch das unbedingt mitteilen, weil ich mich darüber sehr freue. Die Gefahr des Brilletragens scheint also vorerst gebannt.

Und weil nicht alle hier auch die anderen Themen lesen, erwähne ich noch, daß ich immer noch mit Fat Shot zugange bin und inzwischen hart an der 10-kg-Abnahme kratze (es fehlen noch 400g). Ich könnte einfach nur jubeln und möchte euch danken, dafür, daß ich durch euch von diesen beiden Produkten erfahren habe!!!
    viv dein Bericht bestätigt: Durchhalten um jeden Preis

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Es hat wohl was mit dem Lebermeridian zu tun, der mit den Augen irgendwie verknüpft ist. Wie genau, weiß ich auch nicht. Und Triphala wirkt sich auf die Leber positiv aus, so auch auf den Lebermeridian und das hilft wiederum den Augen. Erklären kann ich das auch nciht, aber es stimmt wohl

Was die Unmengen an negativen Bewertungen von Fat Shot bei der angeht, so geht ich davon aus, daß dort überwiegend unzufriedene Kunden ihrem Ärger Luft machen und die Zufriedenen sich vielleicht nicht mehr trauen oder es vergessen. Sie freuen sich eben einfach, daß es bei ihnen gut klappt.
    Und es muß mehr Kunden geben, bei denen es wirkt, sonst wäre es längst vom Markt, da bin ich ganz sicher.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

So, jetzt habe ich das Triphala zweimal genommen (und habe noch keine 10 Kilo abgenommen ): einmal Dienstagabend direkt vor dem Schlafengehen und gestern am späten Nachmittag. Dienstag hatte ich nach dem Hinlegen richtig Herzrasen und habe unruhig geschlafen, als hätte ich Koffein getrunken, gestern habe ich nichts dergleichen gemerkt Ich denke, ich bleibe dabei, die Dinger am späten Nachmittag einzunehmen, obwohl das Herzrasen auch mit meinem stressigen Arbeitstag zusammenhängen könnte

Ich bin mit der Dosierung auch gleich volles Risiko gegangen, nach dem Motto "no risk, no fun" 5 Dinger darf ich nehmen, steht auf der Packung.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

*in*process* Avatar von Rubinia

Gloria, welches Triphala nimmst du denn, weil du von 5 sprichst?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Gesperrt

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich das Triphala zweimal genommen (und habe noch keine 10 Kilo abgenommen ): einmal Dienstagabend direkt vor dem Schlafengehen und gestern am späten Nachmittag. Dienstag hatte ich nach dem Hinlegen richtig Herzrasen und habe unruhig geschlafen, als hätte ich Koffein getrunken, gestern habe ich nichts dergleichen gemerkt Ich denke, ich bleibe dabei, die Dinger am späten Nachmittag einzunehmen, obwohl das Herzrasen auch mit meinem stressigen Arbeitstag zusammenhängen könnte

Ich bin mit der Dosierung auch gleich volles Risiko gegangen, nach dem Motto "no risk, no fun" 5 Dinger darf ich nehmen, steht auf der Packung.
    O mein Gott Liebes! Bitte immer mit niedriger Dosis anfangen, erst nach 4-5 Tagen langsam die Dosis steigern! Damit dein Körper sich schön geruhsam an die neue Nahrungszufuhr gewöhnen kann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Gloria, welches Triphala nimmst du denn, weil du von 5 sprichst?
    Die von Cosmoveda *klick*

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    O mein Gott Liebes! Bitte immer mit niedriger Dosis anfangen, erst nach 4-5 Tagen langsam die Dosis steigern! Damit dein Körper sich schön geruhsam an die neue Nahrungszufuhr gewöhnen kann
    Ach, mein Körper ist so einiges von mir gewohnt
    Liebe Grüße von Meryem

Das hatten wir schon mal

Ist das die gleiche Dosierung wie die Maharishi Bomben ?
    Novalis

Ich weiß nicht, Rubinia, auf der Homepage steht nichts... Müsste zu Hause nochmal auf die Packung schauen.
    Liebe Grüße von Meryem

Von den Bomben nehm ich normalerweise 2 vor dem Schlafengehen. Habe aber nicht wieder damit angefangen (hatte mir Unruhe bereitet) weil ich zur Zeit mit einem neuen Nachtinsulin experimentiere und Angst hab, dass ich tief einschlafe beim zweiten Versuch
    Muss nämlich 2-stündlich die Werte messen, damit ich nicht umkippe

Nachmittags wäre eine super Alternative das versuch ich auch mal, danke
    Novalis

Gesperrt

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    moose (und ein lieber Gruß an alle anderen natürlich )

Die Zusätze von fettlösen Vitaminen bei manchen Nahrungsergänzungen finde ich auch immer sehr ärgerlich (ist mir auch schon häufig bei Vitamin E aufgefallen).

Also, ich versuche es mal.

Die empfohlene Tagesdosis von Vitamin A sind 0,8-1 mg/Milligramm

Eine Überdosierung kann daher akut durch eine 50-100 fache Tagesdosis erfolgen oder chronisch durch langfristige Einnahme nur geringfügig überhöhter Dosen (bei Vitamin A ab etwa 5 facher Tagesdosis).

Wenn ich deine täglichen 4300 Mikrogramm umrechne, kommst du mit 4,3 mg täglich schon gut auf eine 5-fache Tagesdosis.
    Zusätzlich musst du ja auch noch das Vitamin A mit einrechnen, welches in der Ernährung enthalten ist. (entweder als Vitamin A/Retinol oder die Vorstufe/Beta-Carotin).
    Das wären dann z.B.

Milch, Milchprodukte
    Butter
    Provitamin A in Karotten
    Pfifferlinge
    Leberwurst
    Rinderleber
    Schweineleber
    Hühnerleber
    Lebertran ()
    Grüne und gelbe Gemüse
    Palmöl
    Eigelb

Mango
    Aprikosen
    Pfirsiche
    Beerenfrüchte
    Tomaten
    Spinat
    Grünkohl
    Feldsalat
    Petersilie
    Vollkorn (Mais, Weizen)

Da kommt dann schon eingiges zusammen.

In Bezug auf die Schilddrüse bzw. Lymphknoten musste ich selber erst nachschaun und habe das hier dazu gefunden:

chronische Vergiftungenserscheinungen durch Vitamin-A
    - Kopfschmerzen
    - Haarausfall bis zur Alopezie
    - Schwellung der Unterhaut der Gliedmaßen
    - Knochen- und Gelenkschmerzen
    - trockene und juckende Kopfhaut wie auch der gesamten übrigen Haut
    - trockene und schuppige Lippen
    - Mundwinkelrhagaden (blutend)
    - Lebervergrößerung bis hin zur Leberfibrose mit portaler Hypertension
    - Lymphknotenvergrößerungen
    - Hyperkalzämie
    - Hyperlipidämie
    - Ausbleiben der Menstruation
    - gesteigerter intrakranieller Druck
    - Symptome einer Hypothyreose

Quelle

Hypervitaminose (Überversorgung) A kann zum lebensbedrohlichen Zustand werden. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verminderung der Knochendichte, erhöhter Hirndruck sind einige der möglichen Symptome, die bei einer Überdosierung von Vitamin A auftreten können. Weitere Beschwerden sind die Vergrößerung von Milz und Leber, sowie die Abnahme der Schilddrüsenfunktionen.

Quelle

Ein Zusammenhang könnte also durchaus bestehen.
    hallo an alle zusammen! (ich komm leider nich so oft zum lesen, wie ich gerne möchte)

danke peachy für die Zusammenfassung, super Info! ich denke auch, es war eindeutig zuviel und hatte auch etwas gegoogelt, zum fürchten, was man da kriegen kann habe HA und Endokr. auf Vit. A hingewiesen, da ich es im Verdacht habe, aber da lassen sie sich auf nix festnageln, wie immer.

schildi, du bist immer so nett, dank dir sehr

nach meinem letzten post bekam ich dann noch ein Ekzem am rechten Handgelenk, ziemlich groß in den Handrücken reinlaufend. ist bis heute geblieben, aber seit ich Tabl. nehme, ist die Haut nicht mehr rot und "verbrannt", sondern normal und der Fleck hellrosa, wenigstens mal was gutes.

und ich wollte mal erzählen, was wegen meinem Halsknoten dann war. also als der HA wieder da war, erst mal Blutabnahme und Abtasten - ich mit Hinweis auf SD-Problem. sie meinte, sie wäre doch etwas vergrößert. aber erstmal Befund abwarten. Ergebnis: SD-Wert bei 4.05, also erhöht, der t3 und t4 in der Norm.

ich musste dann 5 Wochen auf einen Termin beim Endokrinologen warten. der machte dann Ultraschall-Sonografie, wo er meinte, die SD sieht "normal" aus, keine Auffälligkeiten (das Schluckproblem ist seit damals weg geblieben). Eventuell ist da aber ein kleiner Lymphknoten sichtbar. dazu muss ich noch zum HNO gehen, um das abzuklären. da war ich noch nicht.

Im Anschluss machte er dann ne Blutabnahme und ne Szintigrafie, die offenbar unauffällig ausfiel, obwohl am Bildschirm alles leuchtend rot schien von der Farbskala her die BE-Auswertung am nächsten Tag im Befund lautete dann morpholog. unauffällige SD und Lat. hypothyreote Stoffwechsellage. soll heissen, habe eine SD-Unterfunktion mit aktuellem Wert von TSH basal 5.24 µU/ml, was mich sehr gewundert hat, weil seit dem letzten Wert vom August ist das nochmal ne Erhöhung von 1.0 - für mich beunruhigehnd, weil auch viele gesundheitl. Faktoren jetzt Sinn machen, die mir so auffallen wie Müdigkeit, kein Elan, kälteempfindlich, Haarausfall und glaube, ich nehme zu (wiege mich nicht). jetzt bin ich also in UF und nehme derzeit 1/2 und ab morgen 1 Tablette pro Tag mit wahrscheinlicher Erhöhung, bis ich die optimale Dosis gefunden habe (einschleichen nennen sie das). Ich muss unbedingt schnell auf 0.5 bis 0.8 runter. da bin ich noch ein gutes Stück weg.

mag mir nicht vorstellen, wie lange ich das möglicherweise schon habe und nie draufgekommen wäre, wenn nicht der Knoten wäre. Ich spüre den immer noch, aber die Tablette zeigt auch irgendwie ne Wirkung. hoffe halt, dass ich mich bald wieder wohler fühle und noch dazu habe ich schon seit dem WE ne fette Erkältung mit der ganzen Palette. aber langsam wirds besser. und der Horror wäre, wenn ich arg zunehme, weil bei UF nehmen manche in ein paar Monaten bis 30 kg zu

Triphala nehme ich derzeit nicht mehr und die anderen NV Sachen auch nicht, ausser Venovit. muss ja auch noch was aufbrauchen *lol* nur das mit dem angeblichen Lymphknoten versteh ich nicht, für mich fühlt es sich wie SD an. vielleicht eine Zyste oder so. mal sehen, was da noch rauskommt.
    Fazit: es war tatsächlich die SD - also vielen Dank nochmals euch für den Hinweis darauf!

viele Grüße!
    Geändert von moose (05.10.2012 um 19:09 Uhr)

Experte

Artikel in der Zeit: Ayurvedische Medizin--Hexenküche für alle

http://www.zeit.de/2012/42/Indien-Ayurveda/seite-1

[Quote]"...Nur wenn die Ayurveda-Medizin auch außerhalb Indiens erfolgreich ist und weltweit die besten medizinischen Köpfe überzeugt, ist ihre Zukunft sicher..."[Quote]

Na das unterstütze ich doch gern.

Und ich hoffe für uns 'Westler', daß sich das natürliche Ayurveda letztendlich gegen die übermächtige Pharmalobby durchsetzen wird! Sicher, es gibt Krankheiten und Krankheitszustände, wo westliche Medikament erforderlich sind; aber: Dort wo man natürlich dem Menschen helfen kann muß unbedingt die Chemie außen vorbleiben. Unsere westlichen Körper sind schon genug mit Chemie, Plastik, etc. belastet.

[Quote]"... Die Pharmalobby aber könnte geneigt sein, Ayurveda künftig ernster zu nehmen, als es dessen selbst in Indien verschwindend geringer Marktanteil derzeit vermuten lässt. Der Himalaya-Chef formuliert seinen langfristigen Vorteil so: "Wir erleben gerade einen Paradigmenwechsel. Statt ihre Krankheit zu managen, wollen die Leute ihre Gesundheit wahren. Sie wollen nicht mehr krank werden. Das ist unsere Chance..."[Quote] --YES!

Gruß,
    Angeli

Sehr interessant, Angeli

Ich befürchte leider, dass die Pharmalobby geneigt ist, Ayurveda künftig nicht ernster zu nehmen, sondern ernsthaftiger zu vermarkten

Wenn die Menschen einen Zugang für etwas entwickeln, dann kommt der Markt gerne hinterher. Es gibt heute schon so viele Hotels, Wellnesstempel und so weiter, die Anwendungen vermarkten, die nach Ayurveda aussehen aber es nicht in Ansätzen in seiner Gesamtheit praktizieren und somit nicht mehr sind als eine momentan entspannende Handlung, die aber mit dem Ursprung der nachhaltigen Lebensphilosophie nix zu tun hat, sondern nur optisch schön wirkt.
    Novalis

Experte

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, Angeli

Ich befürchte leider, dass die Pharmalobby geneigt ist, Ayurveda künftig nicht ernster zu nehmen, sondern ernsthaftiger zu vermarkten

Wenn die Menschen einen Zugang für etwas entwickeln, dann kommt der Markt gerne hinterher. Es gibt heute schon so viele Hotels, Wellnesstempel und so weiter, die Anwendungen vermarkten, die nach Ayurveda aussehen aber es nicht in Ansätzen in seiner Gesamtheit praktizieren und somit nicht mehr sind als eine momentan entspannende Handlung, die aber mit dem Ursprung der nachhaltigen Lebensphilosophie nix zu tun hat, sondern nur optisch schön wirkt.
    Hallo Rubinia,

ich bin auch mehr Realist als Optimist; und kann daher Deinem ersten Satz leider nichts entgensetzen. Positiv: Noch kommen Viele in den Genuß der natürlichen Kräuter und Pressung der Ayurveda Tabletten.
    Zu viel, zu groß ist generell nicht gut. Bleibt nur zu hoffen, daß Ayurveda sich nicht die Pharmalobby als Vorbild/Ziel nimmt... Ayurveda und Kapitalismus widerspricht sich eigentlich. Eigentlich...--Hoffentlich!!!

Gruß,
    Angeli

Gesperrt

ihr Lieben

Die Judasohren oder Mu Err-Pilze

bekommt man in jedem Asia-Shop.... wer sie nicht im Speiseplan einfügen möchte, kann die Pilze pulverisieren im Mixer und dann so einnehmen....

Wei East lobt diese Pilze sehr für die Haut..... Dieser Pilz wird auch als Vitalpilz von vielen NE-Anbietern angeboten..... wer mehr darüber lesen möchte KLICK

Inventar Avatar von praslin

Danke liebe Aimée für den Link!!!

Meinereiner hat sich eben "Die 8 Brokatübungen" bestellt. Das ist ein sehr spannendes Thema für mich Meine Großmama bürstete sich jeden Morgen über Kopf minutenlang das Haar und danach klopfte sie sich mit der Handfläche auf den Hinterkopf ... sie meinte, das täte ihrem Gedächtnis gut und sie sei für die Anstrengungen des Tages gewidmet.

An Triphala hab ich mich (als Hypochonder) bei all den "Nebenwirkungen"
    noch nicht rangetraut

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Praslin...los..trau Dich!!! Ich habs auch getan...und ich lebe noch!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Ich habe es auch getan - gleich die volle Dröhnung
    Liebe Grüße von Meryem

DANKE für den zuspruch ihr zwei
    aber wenn ich hier herzrasen und sowas lese ... ich weiß nicht

was ist das weltbeste triphala?

Gesperrt

Danke liebe Aimée für den Link!!!

Meinereiner hat sich eben "Die 8 Brokatübungen" bestellt. Das ist ein sehr spannendes Thema für mich Meine Großmama bürstete sich jeden Morgen über Kopf minutenlang das Haar und danach klopfte sie sich mit der Handfläche auf den Hinterkopf ... sie meinte, das täte ihrem Gedächtnis gut und sie sei für die Anstrengungen des Tages gewidmet.

An Triphala hab ich mich (als Hypochonder) bei all den "Nebenwirkungen"
    noch nicht rangetraut
    was ist das weltbeste triphala?
    praslin du und Hypochonder? das glaubst wohl auch nicht

für die Erinnerung an die Brokatübungen.... die habe ich die letzen Monate völlig vergessen.... will ich auch wieder zum täglichen Prozedere krönen...

Ich nehme immer das Triphala-Pulver aus der Apotheke da kann ich sicher sein, dass keine Füllstoffe oder sonstwas enthalten ist.... vielleicht möchtest du auch lieber mit dem Pulver anfangen? Hol dir doch für den Anfang erst mal 50gr.... oder so.....

DANKE für den zuspruch ihr zwei
    aber wenn ich hier herzrasen und sowas lese ... ich weiß nicht
    Also ich hatte das Herzrasen nur beim ersten Mal, als ich es direkt vor dem Schlafengehen genommen habe. Seit dem zweiten Tag nehme ich es am späten Nachmittag oder am frühen Abend und habe seitdem NICHTS gespürt
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Innocent

Ich hatte sowas gar nicht, obwohl ich normalerweise sämtliche Nebenwirkungen bekomme, sobald ich mir nur einen Beipackzettel durchlese Ich nehme die Triphala Plus Bio Tri-Clean 505 Bomben

beipackzettel ... die lese ich nicht
    nehme so gut wie gar keine meduuuzin (außer mich
    plagt migräne)

ich habe mich in den letzten 20 jahren zum hypochonder
    hochgezüchtet ... gut ist, dass ich es erkannt habe ... sonst
    hätte ich bei meinen ganzen eingebildeten todessymptomen
    schon lange das zeitliche gesegnet

Meine Laune...
    Innocent

Gesperrt

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich hatte sowas gar nicht, obwohl ich normalerweise sämtliche Nebenwirkungen bekomme, sobald ich mir nur einen Beipackzettel durchlese Ich nehme die Triphala Plus Bio Tri-Clean 505 Bomben

beipackzettel ... die lese ich nicht
    nehme so gut wie gar keine meduuuzin (außer mich
    plagt migräne)

ich habe mich in den letzten 20 jahren zum hypochonder
    hochgezüchtet ... gut ist, dass ich es erkannt habe ... sonst
    hätte ich bei meinen ganzen eingebildeten todessymptomen
    schon lange das zeitliche gesegnet

sehr zum wohl aimée
    auf deine schnapszahl mögen es noch dddausend mal so viele werden

Gesperrt

sehr zum wohl aimée
    auf deine schnapszahl mögen es noch dddausend mal so viele werden
    praslin, ich kille mal ein kleines Cüpli das muss gefeiert wersen....

Sagt mal, spinnt bei euch auch das Forum? Ich musste mich wieder einloggen, obwohl ich angeblich schon angemeldet war laut Button und es dauert eine Ewigkeit, bis der Post endlich abgespeichert wird

in statu quo Avatar von pailycat

praslin, ich kille mal ein kleines Cüpli das muss gefeiert wersen....

Sagt mal, spinnt bei euch auch das Forum? Ich musste mich wieder einloggen, obwohl ich angeblich schon angemeldet war laut Button und es dauert eine Ewigkeit, bis der Post endlich abgespeichert wird
    Bei mir ruckelt es auch im Hintergrund Mal geht es, mal wieder gar nicht, dann wieder Schneckentempo Sind wahrscheinlich die Vorboten der Umstellung auf die neue Software
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Mein Forum hat auch ab und zu Schluckauf
    Liebe Grüße von Meryem

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt es auch im Hintergrund Mal geht es, mal wieder gar nicht, dann wieder Schneckentempo Sind wahrscheinlich die Vorboten der Umstellung auf die neue Software
    Ahaaaaa alles klar danke paily, ich geh' mal shoppen in die City, isch hoffe, heute abend funzt das Forum wieder..... bis später.... Gangsta braucht wieder neues Fudder.....

Gesperrt

Für alle Couperose Geplagten, und solche die generell ein gutes Öl auch für ihre Gesundheit mögen....

Heute habe ich endlich das lange gesuchte Mohnöl gefunden. Schmeckt lecker!

Hier zwei Links zum nachlesen....
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=46
    http://www.ayurveda-naturkosmetik.co...ehandlung.html

im Nezt kann man auch noch viele leckere Rezepte finden...

Viel Spass!

Gesperrt

Mein Mohnöl stammt von hier

http://www.landwirtschaft.sg.ch/home...sste_oele.html

Das Mohnöl wird aber auch in Deutschland und Österreich hergestellt...

Für alle Couperose Geplagten, und solche die generell ein gutes Öl auch für ihre Gesundheit mögen....

Heute habe ich endlich das lange gesuchte Mohnöl gefunden. Schmeckt lecker!

Hier zwei Links zum nachlesen....
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=46
    http://www.ayurveda-naturkosmetik.co...ehandlung.html

im Nezt kann man auch noch viele leckere Rezepte finden...

Viel Spass!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    wer's glaubt

Gesperrt

Isch suche schon seit Tagen eine sehr interessante Studie über Mohnöl.... Isch 'abe sie so gut versteckt, dass ich sie jetzt nicht mehr finden kann

wer's glaubt
    *klick* Passt grad so schön ...