Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Gesperrt

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* Passt grad so schön ...
    cooool ertappt!

Und wie könnte man den Indianerhäuptling Peer Steinbrück mal in flagranti knipsen.... das wäre einfach zu schön.....

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    cooool ertappt!

Und wie könnte man den Indianerhäuptling Peer Steinbrück mal in flagranti knipsen.... das wäre einfach zu schön.....
    Etwa so? *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Etwa so? *klick*
    Genau Schatzi wie findest du bloss nur diese ge...en Comics? Ich hatte schon STUNDEN danach gesucht mal sehen.... wie die Chancen stehen

in statu quo Avatar von pailycat

Genau Schatzi wie findest du bloss nur diese ge...en Comics? Ich hatte schon STUNDEN danach gesucht mal sehen.... wie die Chancen stehen
    Ich kann ja nicht viel, Herzchen, aber guggeln kann ich Jetzt wechsele ich mal den Fred ... So viel OT
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Ich kann ja nicht viel, Herzchen, aber guggeln kann ich Jetzt wechsele ich mal den Fred ... So viel OT

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo alle miteinander

ich hoffe, allen Triphalakonsumentinnen (Konsumenten sind hier wohl bis jetzt nicht vertreten) geht es gut.
    Ich habe eben erst einen neuen 250g Kübel bestellt (es müsste inzwischen der 4. sein), den mein Vorrat neigt sich dem Ende.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße von Schildi

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Schildi!!!!
    Bei mir alles sehr gut, Schule läuft wesentlich besser als erwartet, gsd..

Triphala ist immer noch mein täglicher Begleiter, solange ich das nehme, interessietren mich Süßigkeiten null und meine Haut ist top !!!!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Schildi!!!!

Triphala ist immer noch mein täglicher Begleiter, solange ich das nehme, interessietren mich Süßigkeiten null und meine Haut ist top !!!!
    Ich hatte mal einige Tage Triphala abends genommen und dann nicht so gut geschlafen. Könnte es an der abendlichen Einnahme liegen?
    Wann nimmst du die zu dir?
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander

ich hoffe, allen Triphalakonsumentinnen (Konsumenten sind hier wohl bis jetzt nicht vertreten) geht es gut.
    Ich habe eben erst einen neuen 250g Kübel bestellt (es müsste inzwischen der 4. sein), den mein Vorrat neigt sich dem Ende.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - lasst es Euch gut gehen
    Schildi!!!!

Mädels, musste heute auch Nachschub in der Apo holen. Ohne Triphala hätte ich die letzten Tage wahrscheinlich schlapp gemacht

Schön dass es euch so gut geht

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einige Tage Triphala abends genommen und dann nicht so gut geschlafen. Könnte es an der abendlichen Einnahme liegen?
    Wann nimmst du die zu dir?
    Sela, vielleicht möchtest du es morgens mal versuchen? Wäre schade, wenn du die Einnahme deswegen einstellen würdest.

Inventar Avatar von Sela

Sela, vielleicht möchtest du es morgens mal versuchen? Wäre schade, wenn du die Einnahme deswegen einstellen würdest.
    Danke Aimee, werd sie mal morgens einnehmen.
    Irgendwie hatte ich mal gelesen, dass alle hier abends nehmen und daher das auch abends genommen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich nehme sie auch morgens...bekommt mir igwie besser....schlafe nachts eh schlecht
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich nehme die abends, Sela..keine Schlafprobleme!!

Inventar Avatar von Sela

Danke für die Antworten. Ich werde dann gleich mal eine nach dem Frühstück nehmen. Jetzt wartet der Kaffee auf mich.
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Schildkröte

Schildi!!!!

Gilmoregirl, schön, Dich zu lesen

alles bestens wie ich lese, Schule läuft wie geschmiert und Dir geht es gut,

Ich merke es auch, wenn ich Triphala mal vergesse - hatte vor ein paar Tagen die Einnahme verbummelt und was war? Ich konnte nicht einschlafen, passiert mir sonst nicht, da ich immer 1-2 Std. bevor ich 2 Dinger schlucke (gehe eigentlich nie vor 24 Uhr).
    Ich komme mit der Einnahme am Abend bestens klar.

Wünsche Dir und allen Mitlesern noch ein schönes Wochenende - hier ist es grau, nieselig und kalt, ich bleibe heute in der warmen Wohnung!
    Liebe Grüße von Schildi

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme die abends, Sela..keine Schlafprobleme!!
    Ich nehme Triphala in der Mitte zwischen Abendessen und Schlafengehen,
    also etwa gegen 22 Uhr. Schlafprobleme hab ich keine.

Einen schönen Restsonntag noch.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Mädels, ich brauche täglich morgens und abends meine Dosis Triphala. Ich denke, man muss einfach mal ausprobieren, was für einen gut ist. Bei Stress wird die Dosis erhöht.

ommmmmm Avatar von MIBIE

zusammen

Lese seit gestern sehr interessiert diesen Thread und finde eure Berichte ganz toll

Klar bin ich total angefixt

Ich bin seit einiger Zeit auch chronisch müde , Frühaufsteher war ich eh noch nie ..... und die Verdauung hat sich seit einiger Zeit (Umzug) zum negativen verändert ..... allein deswegen werde ich Triphala auf jeden Fall testen. .... Mein Süßhunger ist schon immer sehr ausgeprägt ..... wäre der wenn sich da mal was tut und der verschwinden würde.

Meine liebe aimée .... hab doch noch eine Frage an dich, bevor ich mich den nächsten 100 Seiten widme Du schriebst irgendwas über eine Beziehung von Triphala zur Milz ..... wie darf ich das verstehen???? Habe da noch nix konkretes drüber gefunden, weiß nur, dass bei mir letztens eine vergrößerte Milz auf dem Ultraschallbild festgestellt wurde ..... wäre das dann kontraindiziert oder gerade deswegen zu empfehlen???

Freu mich für euch alle, denen Triphala gut tut und hoffe, es geht mir damit auch gut

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Lavendel
    Besucher

Mädels, ich brauche täglich morgens und abends meine Dosis Triphala. Ich denke, man muss einfach mal ausprobieren, was für einen gut ist. Bei Stress wird die Dosis erhöht.
    nie mehr ohne

Gesperrt

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    zusammen

Lese seit gestern sehr interessiert diesen Thread und finde eure Berichte ganz toll

Klar bin ich total angefixt

Ich bin seit einiger Zeit auch chronisch müde , Frühaufsteher war ich eh noch nie ..... und die Verdauung hat sich seit einiger Zeit (Umzug) zum negativen verändert ..... allein deswegen werde ich Triphala auf jeden Fall testen. .... Mein Süßhunger ist schon immer sehr ausgeprägt ..... wäre der wenn sich da mal was tut und der verschwinden würde.

Meine liebe aimée .... hab doch noch eine Frage an dich, bevor ich mich den nächsten 100 Seiten widme Du schriebst irgendwas über eine Beziehung von Triphala zur Milz ..... wie darf ich das verstehen???? Habe da noch nix konkretes drüber gefunden, weiß nur, dass bei mir letztens eine vergrößerte Milz auf dem Ultraschallbild festgestellt wurde ..... wäre das dann kontraindiziert oder gerade deswegen zu empfehlen???

Freu mich für euch alle, denen Triphala gut tut und hoffe, es geht mir damit auch gut

MIBIE schön dich hier zu lesen. Triphala tonisiert im Besonderen die Mitte, also Milz und Leber. Ich würde dir aber empfehlen, besprich die Einnahme mal vorsorglich mit deinem behandelnden Arzt. Dein Arzt kann auch die passenden Infos im Netz abrufen.

ommmmmm Avatar von MIBIE

aimée, für die schnelle Antwort
    Geändert von MIBIE (25.11.2012 um 18:50 Uhr)

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

ommmmmm Avatar von MIBIE

..... jetzt fällts mir wieder ein:

Doctore war der Meinung, dass die Rhesus-Inkompatibilität als Ungeborenes die Ursache dafür sein könnte, schlepp ich demnach also schon mein ganzes Leben lang mit mir rum hatte nie Beschwerden und labortechnisch ist auch alles i. O., Leber ist auch ok.

Gesperrt

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    ..... jetzt fällts mir wieder ein:

Doctore war der Meinung, dass die Rhesus-Inkompatibilität als Ungeborenes die Ursache dafür sein könnte, schlepp ich demnach also schon mein ganzes Leben lang mit mir rum hatte nie Beschwerden und labortechnisch ist auch alles i. O., Leber ist auch ok.
    Na dann kannst ja loslegen fang jedoch erst mal mit geringer Dosis an, steigere dann langsam...... für eine gute Verdauung könntest du schwarzen Sesam ins Müsli oder Joghurt geben, ein Teelöffel, gemahlen oder ganz. Es gibt auch Sesamriegel im Reform oder an jedem Kiosk zu kaufen, die enthalten allerdings Zucker.... Sesamöl geht auch.....

Also, ich nehme öfter schwarzen Sesam geröstet (erhältlich in jedem Asialaden) mahle diese und esse sie mit einem Naturejoghurt, lecker! Befeuchtet den Darm und tonisiert auch die Nieren, wirkt ausgezeichnet gegen frühzeitiges ergrauen der Haare......

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

in die Runde.

Muss es schwarzer Sesam sein ode geht auch ganz normaler heller Sesam?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    in die Runde.

Muss es schwarzer Sesam sein ode geht auch ganz normaler heller Sesam?
    sternschen normaler heller Sesam funktioniert auch der Schwarze soll etwas intesiver wirken.... ich persönlich mag den schwarzen auch lieber, aber wie jeder gerne mag.....

Lavendel
    Besucher

Na dann kannst ja loslegen fang jedoch erst mal mit geringer Dosis an, steigere dann langsam...... für eine gute Verdauung könntest du schwarzen Sesam ins Müsli oder Joghurt geben, ein Teelöffel, gemahlen oder ganz. Es gibt auch Sesamriegel im Reform oder an jedem Kiosk zu kaufen, die enthalten allerdings Zucker.... Sesamöl geht auch.....

Also, ich nehme öfter schwarzen Sesam geröstet (erhältlich in jedem Asialaden) mahle diese und esse sie mit einem Naturejoghurt, lecker! Befeuchtet den Darm und tonisiert auch die Nieren, wirkt ausgezeichnet gegen frühzeitiges ergrauen der Haare......
    und ich esse den so gerne

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr lieben, auch von mir mal wieder ein paar Worte. Nehme seit fast vier Monaten Triphala, im Moment noch zwei Stk. pro Tag, eine Morgens eine Abends. Mein Appetit auf Süßigkeiten hat sich in Luft aufgelöst, tolles Gefühl! Ihr habt vor einiger Zeit mal was über Mohnöl bei Couperose geschrieben, auch dies hat sich positiv bei mir ausgewirkt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder bei meiner Kosmetikerin war,mußte sie mich gleich noch mal genauer ansehen, Couperose wesentlich heller geworden und Hautbild richtig gut geworden!!! Danke, Danke, Danke für die tollen Tipps Liebe Grüße Stummel

Gesperrt

Zitat Zitat von Stummel Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben, auch von mir mal wieder ein paar Worte. Nehme seit fast vier Monaten Triphala, im Moment noch zwei Stk. pro Tag, eine Morgens eine Abends. Mein Appetit auf Süßigkeiten hat sich in Luft aufgelöst, tolles Gefühl! Ihr habt vor einiger Zeit mal was über Mohnöl bei Couperose geschrieben, auch dies hat sich positiv bei mir ausgewirkt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder bei meiner Kosmetikerin war,mußte sie mich gleich noch mal genauer ansehen, Couperose wesentlich heller geworden und Hautbild richtig gut geworden!!! Danke, Danke, Danke für die tollen Tipps Liebe Grüße Stummel
    Juhuiii Stummel welch ein lustiger Nickname
    ich selber habe zum Glück nicht unter Couperose zu leiden aber es gibt einige BJ, die sicherlich gerne deine Anwendungsratschläge hier nachlesen möchten. Könntest du vielleicht kurz beschreiben, wie du das Mohnöl anwendest? Benutzt du das Mohnöl auch in der Küche?

Und was noch so wichtig ist, wo beziehst du das Mohnöl? Ich bekomme es hier in der City, aber in Deutschland weiss ich nicht? Bitte stell doch einen Link oder eine Adresse hier rein

Ich mich mit dir für deinen Bericht

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und ich esse den so gerne
    Lav ich auch - aber man darf nicht allzuviel davon essen, sonst geht's ab wie Schmittchens Katerchen

Bei dieser Gelegenheit liebe Grüsse an Lienschen

Lavendel
    Besucher

Lavendel
    Besucher

Lav ich auch - aber man darf nicht allzuviel davon essen, sonst geht's ab wie Schmittchens Katerchen

Bei dieser Gelegenheit liebe Grüsse an Lienschen

aber ich will endlich graue Haare

Gesperrt

aber ich will endlich graue Haare
    Lav du auch? man hat IMMMMMER das, was man nicht haben möchte aber ehrlich, da sind wohl unsere Gene schuld....

Hatte mir schon mal überlegt, ein Haarteil von Parucke-(weiss den Namen nicht mehr) zu bestellen.... sozusagen als weisses Tupferl auf dem Kopf

Lavendel
    Besucher

Lav du auch? man hat IMMMMMER das, was man nicht haben möchte aber ehrlich, da sind wohl unsere Gene schuld....

Hatte mir schon mal überlegt, ein Haarteil von Parucke-(weiss den Namen nicht mehr) zu bestellen.... sozusagen als weisses Tupferl auf dem Kopf
    und ich dachte ich wäre hier die einzige dieser Art Jedes mal sage ich zu der Friseurin, dass sie um die paar grauen Harre drumrum schneiden soll, kein Graues soll weg! die schaut immer etwas komisch wenn ich das sage

Gesperrt

und ich dachte ich wäre hier die einzige dieser Art Jedes mal sage ich zu der Friseurin, dass sie um die paar grauen Harre drumrum schneiden soll, kein Graues soll weg! die schaut immer etwas komisch wenn ich das sage
    Lav, wir haben wohl die selben Vorfahren meine 5 oder 6 Härchen sind aber weiss! Strahlendes Weiss - mit Dash gewaschen oben am Scheitel die werden immer besonders gepflegt

Lavendel
    Besucher

aiméelein und wir lasse uns auch nicht vom schwarzen Sesam die graue 5-Haar-Pracht versauen

Gesperrt

aiméelein und wir lasse uns auch nicht vom schwarzen Sesam die graue 5-Haar-Pracht versauen
    ganz bestimmt nicht dann würde man mich ja als Tricolor einstufen müssen wie mein Katerchen AAA-Color

BJ-Einsteiger

Hallo Aimee, mein Mohnöl hab ich mir im Reformhaus bestellt, es ist Bio-Mohnöl von Fandler. www.fandler.at Ich benutze es zweimal am Tag, Morgens und Abends nach der Reinigung leicht auf die betroffenen Stellen auftragen , es zieht ganz schnell ein. In diesem Zuge behandel ich auch gleich mein Dekollete, die ganzen Knitterfältchen sind weg!) Ich träufel auch gerne das Öl über meinen Salat, hat einen sehr leckeren Geschmack

Gesperrt

Stummel
    @

Stummel für deine ausführliche Beschreibung, ich bin sicher, die eine oder andere BJ wird dein Tipp befolgen.... bin gespannt. Hoffentlich findet sich schon bald ein Mohnöl-Lieferant für Deutschland. Das Öl ist wirklich ausserordentlich lecker! Ich befeuchte täglich meine Lippen damit.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Schau Aimee, das hab´ ich gefunden http://www.oelmuehle-solling.de
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Gesperrt

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Schau Aimee, das hab´ ich gefunden http://www.oelmuehle-solling.de
    Juhuiii Snicki für den Link. Das Mohnöl ist wirklich eine kulinarische Bereicherung einfach nur lecker! Und so gesund