Etwa so? *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo alle miteinander
ich hoffe, allen Triphalakonsumentinnen (Konsumenten sind hier wohl bis jetzt nicht vertreten) geht es gut.
Ich habe eben erst einen neuen 250g Kübel bestellt (es müsste inzwischen der 4. sein), den mein Vorrat neigt sich dem Ende.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße von Schildi
Schildi!!!!
Bei mir alles sehr gut, Schule läuft wesentlich besser als erwartet, gsd..
Triphala ist immer noch mein täglicher Begleiter, solange ich das nehme, interessietren mich Süßigkeiten null und meine Haut ist top !!!!
Ich nehme sie auch morgens...bekommt mir igwie besser....schlafe nachts eh schlecht
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich nehme die abends, Sela..keine Schlafprobleme!!
Danke für die Antworten. Ich werde dann gleich mal eine nach dem Frühstück nehmen. Jetzt wartet der Kaffee auf mich.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sela
Gilmoregirl, schön, Dich zu lesen
alles bestens wie ich lese, Schule läuft wie geschmiert und Dir geht es gut,
Ich merke es auch, wenn ich Triphala mal vergesse - hatte vor ein paar Tagen die Einnahme verbummelt und was war? Ich konnte nicht einschlafen, passiert mir sonst nicht, da ich immer 1-2 Std. bevor ich 2 Dinger schlucke (gehe eigentlich nie vor 24 Uhr).
Ich komme mit der Einnahme am Abend bestens klar.
Wünsche Dir und allen Mitlesern noch ein schönes Wochenende - hier ist es grau, nieselig und kalt, ich bleibe heute in der warmen Wohnung!
Liebe Grüße von Schildi
Mädels, ich brauche täglich morgens und abends meine Dosis Triphala. Ich denke, man muss einfach mal ausprobieren, was für einen gut ist. Bei Stress wird die Dosis erhöht.
zusammen
Lese seit gestern sehr interessiert diesen Thread und finde eure Berichte ganz toll
Klar bin ich total angefixt
Ich bin seit einiger Zeit auch chronisch müde , Frühaufsteher war ich eh noch nie ..... und die Verdauung hat sich seit einiger Zeit (Umzug) zum negativen verändert ..... allein deswegen werde ich Triphala auf jeden Fall testen. .... Mein Süßhunger ist schon immer sehr ausgeprägt ..... wäre der wenn sich da mal was tut und der verschwinden würde.
Meine liebe aimée .... hab doch noch eine Frage an dich, bevor ich mich den nächsten 100 Seiten widme Du schriebst irgendwas über eine Beziehung von Triphala zur Milz ..... wie darf ich das verstehen???? Habe da noch nix konkretes drüber gefunden, weiß nur, dass bei mir letztens eine vergrößerte Milz auf dem Ultraschallbild festgestellt wurde ..... wäre das dann kontraindiziert oder gerade deswegen zu empfehlen???
Freu mich für euch alle, denen Triphala gut tut und hoffe, es geht mir damit auch gut
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
aimée, für die schnelle Antwort
Geändert von MIBIE (25.11.2012 um 18:50 Uhr)
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
..... jetzt fällts mir wieder ein:
Doctore war der Meinung, dass die Rhesus-Inkompatibilität als Ungeborenes die Ursache dafür sein könnte, schlepp ich demnach also schon mein ganzes Leben lang mit mir rum hatte nie Beschwerden und labortechnisch ist auch alles i. O., Leber ist auch ok.
Na dann kannst ja loslegen fang jedoch erst mal mit geringer Dosis an, steigere dann langsam...... für eine gute Verdauung könntest du schwarzen Sesam ins Müsli oder Joghurt geben, ein Teelöffel, gemahlen oder ganz. Es gibt auch Sesamriegel im Reform oder an jedem Kiosk zu kaufen, die enthalten allerdings Zucker.... Sesamöl geht auch.....
Also, ich nehme öfter schwarzen Sesam geröstet (erhältlich in jedem Asialaden) mahle diese und esse sie mit einem Naturejoghurt, lecker! Befeuchtet den Darm und tonisiert auch die Nieren, wirkt ausgezeichnet gegen frühzeitiges ergrauen der Haare......
in die Runde.
Muss es schwarzer Sesam sein ode geht auch ganz normaler heller Sesam?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Ihr lieben, auch von mir mal wieder ein paar Worte. Nehme seit fast vier Monaten Triphala, im Moment noch zwei Stk. pro Tag, eine Morgens eine Abends. Mein Appetit auf Süßigkeiten hat sich in Luft aufgelöst, tolles Gefühl! Ihr habt vor einiger Zeit mal was über Mohnöl bei Couperose geschrieben, auch dies hat sich positiv bei mir ausgewirkt. Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder bei meiner Kosmetikerin war,mußte sie mich gleich noch mal genauer ansehen, Couperose wesentlich heller geworden und Hautbild richtig gut geworden!!! Danke, Danke, Danke für die tollen Tipps Liebe Grüße Stummel
Juhuiii Stummel welch ein lustiger Nickname
ich selber habe zum Glück nicht unter Couperose zu leiden aber es gibt einige BJ, die sicherlich gerne deine Anwendungsratschläge hier nachlesen möchten. Könntest du vielleicht kurz beschreiben, wie du das Mohnöl anwendest? Benutzt du das Mohnöl auch in der Küche?
Und was noch so wichtig ist, wo beziehst du das Mohnöl? Ich bekomme es hier in der City, aber in Deutschland weiss ich nicht? Bitte stell doch einen Link oder eine Adresse hier rein
Ich mich mit dir für deinen Bericht
hallo Aimée...http://www.maienfelser-naturkosmetik...oducts_id=1288
aiméelein und wir lasse uns auch nicht vom schwarzen Sesam die graue 5-Haar-Pracht versauen
Hallo Aimee, mein Mohnöl hab ich mir im Reformhaus bestellt, es ist Bio-Mohnöl von Fandler. www.fandler.at Ich benutze es zweimal am Tag, Morgens und Abends nach der Reinigung leicht auf die betroffenen Stellen auftragen , es zieht ganz schnell ein. In diesem Zuge behandel ich auch gleich mein Dekollete, die ganzen Knitterfältchen sind weg!) Ich träufel auch gerne das Öl über meinen Salat, hat einen sehr leckeren Geschmack
Stummel
@
Stummel für deine ausführliche Beschreibung, ich bin sicher, die eine oder andere BJ wird dein Tipp befolgen.... bin gespannt. Hoffentlich findet sich schon bald ein Mohnöl-Lieferant für Deutschland. Das Öl ist wirklich ausserordentlich lecker! Ich befeuchte täglich meine Lippen damit.
Schau Aimee, das hab´ ich gefunden http://www.oelmuehle-solling.de
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)