Ich habe aber noch keine genommen !!!
Besser Abends,oder ?
Ich habe aber noch keine genommen !!!
Besser Abends,oder ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo an euch
bin ja mal wieder so was von angefixt.
@ sassi und schildi WO genau habt ihr denn bestellt? möchte mich jetzt nicht durchs ganze i-netz quälen.
Servus, Eure Wienerin
Sassi ich nehme eine morgens zum Frühstück und eine abends.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wienerin,
ja, angefixt bin ich auch und wie, habe aber noch nicht bestellt, wollte mich erst noch schlau machen bei Tante Google. dieser Shop bietet die Tabs auch an und einige Internet-Apotheken auch, wahrscheinlich kann Deine Apotheke vor Ort die auch besorgen
Liebe Grüße von Schildi
Da steht eine PZN drauf 9272384
LG Inkafraule
der shop von schildis link versendet nach ö um 7,40
nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles fürs wohlbefinden
Servus, Eure Wienerin
Wienerin hab gerade geschaut, die verlangen in EU Länder 20€ VK und senden nur per Nachnahme. Weiss aber nicht, ob das bei allen so ist.
LG Inkafraule
Schau mal den Link von aimees 1. post (auf der 1. Seite), da hab ich bestellt.
LG Inkafraule
Frohni du auch, bin gespannt wie es bei dir wirkt Bis jetzt geht's mir richtig gut damit, mal schauen, ob das anhält.
LG Inkafraule
Inkafraule,wann nehme ich die Tablette jetzt schon oder vorm Schlafen gehn??
Genieße ihn!
Inka
Ja ich auch Ich brauch dringend was, was mich ein bißchen in Schwung bringt. Ich komm in der Früh gar nicht aus dem Bett und bin dauernd müde Ich hoffe, das Tiphala wirkt auch bei mir so wie bei dir.
Hab schon ein bißchen gegoogelt und bin offensichtlich ein Kapha-Typ. Ich find das alles richtig spannend und interessant. Werd mir jetzt ein gescheites Buch über Ajurveda besorgen.
Bitte Inka berichte weiter wie es dir geht. Ich bin total gespannt
Bist du sicher, dass du nicht eine Frucht vergessen hast?
Und zwar die Frucht vom
Haritaki = rispiger / großer / schwarz-brauner Myrobalanenbaum
Triphala = 3 Früchte
- Amalaki - Amla-Frucht vom Amla-Baum = indische Stachelbeere
- Bibhitaki - grüne belerische Myrobalane
- Haritaki - schwarz-braune Myrobalane (König der Heilmittel)
PS: ist nur meine Vermutung
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
so und nun
Genieße ihn!
Hier gibts die Tbl. auch preisgünstig :
http://www.medpille.de/produkte/redi...partner=apomio
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Wenn du verunsichert bist, dann verschieb doch die Einnahme bis Aimee sich meldet. Ein Tag mehr oder weniger ist doch auch egal. Vielleicht kann aimee deine Unsicherheit zerstreuen.
Guten Abend
ich habe vor 11 Jahren Amrit Kalash genommen und damit (obwohl es die Zucker/Honig-Version war!) auch etwas abgenommen. Und auch meine Haut hat positiv reagiert. Durch diesen Thread ist mir das wieder eingefallen und ich mache jetzt auch wieder eine Kur!
Das extrem süße AK ist schon eine Herausforderung aber wenn´s hilft
Morgen ist auch noch ein Tag Sassi, bis dahin gibt es dann schon mehr Meldungen, auch von Inka und vielleicht von Afrika und aimee (also ich schaff das stricherl auf dem e NICHT ). Laß dir zeit, du must nichts überstürzen.
Ich muß jetzt mit Hundi Gassi gehen und dann geh ich fernsehen. Ich wünsch dir einen schönen Abend liebe Sassi!!
Danke liebe Frohni Dir auch,ich warte noch ab viell. kommt noch Wer Heute Abend!!
Genieße ihn!
Ich habe mal gegoogelt über die Rosa centifolia http://www.aetherische-oele.net/aeth...-oele/rose.htm
Genieße ihn!
Sassi, ich habe erstmal mit einer halben Tablette angefangen, am Abend.
Weil ich ein bißchen Angst habe , bin Allergisch und bekomme von manchen Kräutern keine Luft mehr, mir schnürts den Hals zu, vorallem von Nüssen und Frühblühern. Muß da schon aufpassen. Aimee hat ja auch mit einer Messerspitze angefangen.
Die halbe Tablette habe ich mal vertragen, es sind die gleichen wie du hast.
Gestern war ich super drauf und heute wie immer, mal sehen wie ich Morgen bin.
Ich werde es dann langsam auf 2 Taps steigern.