Hallo Aimee!
Der Wasserkocher sieht ja toll aus!
Wo gibts den und was kostet er?
Ich will auch gleich noch erzählen, was sich bis jetzt bei einer auromere-ablette getan hat: zum Glück muß ich nicht mehr ganz so oft auf Toilette, aber es ist immer noch deutlich mehr als früher.
Eine Reduzierung von Hunger und Süßjieper konnte ich noch nicht beobachten, ganz im Gegenteil.
Aber ich verbrauche jetzt vielleicht auch mehr Energie, was mir nämlich vorige Woche noch aufgefallen ist: hier waren ein paar ziemlich kalte Tage mit Maximum am Freitag bei -7 Grad und eisigem Wind und ich hatte die ganze Zeit noch meine kurzärmeligen Sommershirts und die Sommerjacke an (wollte mal ausprobieren, wie lange ich die Sachen noch anziehen kann)...und mir war die ganze Zeit wirklich richtig warm, als es schon Minusgrade waren. Nur am Freitag war dann der Wind unangenehm, aber wirklich kalt war mir immer noch nicht!
Die Energie hat sich auch noch anders bemerkbar gemacht: ich hatte eine Langdienstwoche mit 10 Stundentag und mehr, normalerweise bin ich dann abends immer total erledigt und schaffe es gerade noch bis zum Sofa oder schlafe dann spätestens vor dem Computer ein.
Aber jetzt ist diese Langdienstwoche vorbei und ich war jeden Tag putzmunter! Da mir das noch nie passiert ist, kann es eigentlich nur an Triphala liegen.
Nur beim Gewicht tut sich gar nichts. Aber dafür nehme ich es vielleicht auch noch nicht lange genug oder die Dosis ist noch zu niedrig dafür. Kann ich es jetzt schon mit 2 auromere Tabs versuchen?
Viele liebe Grüße von Winterrose.