Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 53 ErsteErste ... 30404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    BJ-Einsteiger Avatar von Winterrose

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe dieses Thema schon vor einiger Zeit entdeckt und mich sehr gefreut, daß es in diesem schönen Forum auch so etwas gibt, weil ich mich schon seit mehr als 20 Jahren mit Ayurveda beschäftige und immer froh bin, wenn auch andere so begeistert davon sind. Da ich sonst keine Arznei einnehmen muß und auch Nahrungsergänzungsmittel bei mir immer nur schlecht werden, weil ich einfach nicht daran denke, habe ich die ganzen Ayurveda-Mittel nie probiert, aber dank euch werde ich ja jetzt jeden Abend daran erinnert, wenn ich hier lese oder auch nur gucke, ob es Neuigkeiten gibt.
    Da ich einige Apothekengutscheine einlösen konnte, habe ich gleich mal nach Triphala gesucht und das hier gefunden:
    -auromere 450 mg Kräuter
    -Maharishi 960 mg Kräuter
    Heute fange ich an mit einer auromere-Tablette...und werde dann berichten, wenn ich irgendeine Wirkung bemerke.
    Ich hoffe vor allem auf Verbesserung der Augen, eine positive Veränderung von Elan und Stimmung wäre nicht schlecht und wenn dann noch als kleine Nebenwirkung eine Gewichtsabnahme passiert, wäre ich sehr zufrieden.
    Viele liebe Grüße von Winterrose.

Gesperrt

Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe dieses Thema schon vor einiger Zeit entdeckt und mich sehr gefreut, daß es in diesem schönen Forum auch so etwas gibt, weil ich mich schon seit mehr als 20 Jahren mit Ayurveda beschäftige und immer froh bin, wenn auch andere so begeistert davon sind. Da ich sonst keine Arznei einnehmen muß und auch Nahrungsergänzungsmittel bei mir immer nur schlecht werden, weil ich einfach nicht daran denke, habe ich die ganzen Ayurveda-Mittel nie probiert, aber dank euch werde ich ja jetzt jeden Abend daran erinnert, wenn ich hier lese oder auch nur gucke, ob es Neuigkeiten gibt.
    Da ich einige Apothekengutscheine einlösen konnte, habe ich gleich mal nach Triphala gesucht und das hier gefunden:
    -auromere 450 mg Kräuter
    -Maharishi 960 mg Kräuter
    Heute fange ich an mit einer auromere-Tablette...und werde dann berichten, wenn ich irgendeine Wirkung bemerke.
    Ich hoffe vor allem auf Verbesserung der Augen, eine positive Veränderung von Elan und Stimmung wäre nicht schlecht und wenn dann noch als kleine Nebenwirkung eine Gewichtsabnahme passiert, wäre ich sehr zufrieden.

Winterrose, schön dass du hierher gefunden hast wir sind natürlich alle gespannt auf deine Ergebnisse. Da du dich ja schon seit 20 Jahren mit Ayurveda beschäftigst, brauch' ich wohl nicht erwähnen, dass du erstmal mit der mindest Dosis anfangen solltest und dann kontinuierlich steigern kannst. ich bin gespannt.....

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    lese schon länger hier mit und habe mir dann vor 2 Wochen Triphala in der Apotheke besorgt. Zuerst habe ich nur eine Tab. genommen, jetzt nehme ich 2 und habe absolut keine Wirkung bemerkt. Natürlich wäre es schön wenn es sich bald bemerkbar machen würde aber ich muß wohl länger darauf warten!

Liebe Grüße Saphir

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Dinger vor 6 Tagen abgesetzt, um mal den Unterschied zu merken....
    Meine Verdauung läuft ehrlich gesagt im Moment besser als mit.
    ABER! Ich hab so eine Scheißlaune (mein armes Umfeld), kann das daran liegen???
    So heftig war ich schon ewig nicht mehr, gut, dass alle geduldig mit mir sind..

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Winterrose, schön dass du hierher gefunden hast wir sind natürlich alle gespannt auf deine Ergebnisse. Da du dich ja schon seit 20 Jahren mit Ayurveda beschäftigst, brauch' ich wohl nicht erwähnen, dass du erstmal mit der mindest Dosis anfangen solltest und dann kontinuierlich steigern kannst. ich bin gespannt.....

Hallo Aimee!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich werde jetzt auf alle Fälle erst mal mit nur einer Tablette von den schwächeren auromeres weitermachen. Ich glaube nämlich nicht, daß es nur Zufall war, daß ich heute den ganzen Tag auffällig oft auf Toilette mußte, dabei habe ich heute extra keinen grünen Tee getrunken, weil der bei mir genau diese Wirkung hat. Ich reagiere allgemein sehr stark auf jede winzige Anregung der Körperfunktionen (z.B. auch durch Lymphdrainage oder Qui Gong), dabei habe ich sowieso keine Probleme damit. Hoffentlich bleibt die Wirkung nicht so stark und der Körper gewöhnt sich daran, sonst muß ich vielleicht die kleine Dosis noch halbieren, aber dann wird es wahrscheinlich nichts mit der erhofften Wirkung.
    Den hier vorgestellten Typenbestimmungstest habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich weiß von anderen Tests und auch einer Pulsdiagnose, daß ich ein Pitta/Vata-Typ mit ziemlich starker Pitta-Dominanz bin.

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    lese schon länger hier mit und habe mir dann vor 2 Wochen Triphala in der Apotheke besorgt. Zuerst habe ich nur eine Tab. genommen, jetzt nehme ich 2 und habe absolut keine Wirkung bemerkt. Natürlich wäre es schön wenn es sich bald bemerkbar machen würde aber ich muß wohl länger darauf warten!
    Hallo Saphir!
    Welche Wirkung erhoffst Du Dir denn?
    Hast Du mal den Konstitutionstypen-Test gemacht? Vielleicht hast Du ja viel Kapha, bei diesem Typen dauert es länger, bis eine Veränderung eintritt, es ist allerdings auch ziemlich schwer, Kaphas überhaupt erst mal aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Winterrose! Eigentlich wäre es schön wenn mein Süßhunger verschwinden würde und meine Augen könnten auch eine Besserung vertragen. Naja, Tirphalahat ja noch mehr zubieten. Nur bei mir noch nicht. Denn Test werde ich mal machen!

Liebe Grüße Saphir

gelöscht

Ich habe jetzt auch ein paar Tage geschluddert und kein Triphala verwendet.....jetzt nehme ich es wieder seit drei Tagen und es hat mir, meiner Verdauung und meiner Laune schon gefehlt!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Mädels,lasst Euch mal nicht stören,ich lese hier jetzt zum ersten Male mit.Ich muss mich "nur" durch die 66 Seiten schmökern...Sehr interessant...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Schildkröte

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch ein paar Tage geschluddert und kein Triphala verwendet.....jetzt nehme ich es wieder seit drei Tagen und es hat mir, meiner Verdauung und meiner Laune schon gefehlt!
    BabeRuth,

diese Erfahrung habe ich auch schon hinter mir - für mich sind Pausen (die war unbeabsichtigt, einfach vergessen) auch nicht gut. Immer, wenn ein Topf leer wird, denke ich, eigentlich könnte man mal pausieren, doch dann bestell ich doch fix die nächste Ration
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Mädels,lasst Euch mal nicht stören,ich lese hier jetzt zum ersten Male mit.Ich muss mich "nur" durch die 66 Seiten schmökern...Sehr interessant...

GBPicsOnline.com - Kaffee GB

.... das kann dauern, Suseken und damit Du nicht schlapp machst - bitte sehr ....
    Liebe Grüße von Schildi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habs auch eine Weile vergessen.
    Und jetzt hab ich das Gefühl, dass die Pause ganz gut war. Es bekommt mir wieder richtig gut.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Gesperrt

liebe Mädels und Jungs

Endlich trinke ich täglich morgens in der Früh mein heisses Wasser oder heissen Tee mit dem neuen und aller ersten Wasserkocher

vom das geht ja wie der Blitz! Und die Wirkung ist einfach nur der wie schon so oft hier im Thread empfohlen bin ich froh, dass ich endlich einen vernünftigen Wasserkocher für mich gefunden habe

Hallo Aimee!
    Der Wasserkocher sieht ja toll aus! Wo gibts den und was kostet er?

Ich will auch gleich noch erzählen, was sich bis jetzt bei einer auromere-ablette getan hat: zum Glück muß ich nicht mehr ganz so oft auf Toilette, aber es ist immer noch deutlich mehr als früher.
    Eine Reduzierung von Hunger und Süßjieper konnte ich noch nicht beobachten, ganz im Gegenteil.
    Aber ich verbrauche jetzt vielleicht auch mehr Energie, was mir nämlich vorige Woche noch aufgefallen ist: hier waren ein paar ziemlich kalte Tage mit Maximum am Freitag bei -7 Grad und eisigem Wind und ich hatte die ganze Zeit noch meine kurzärmeligen Sommershirts und die Sommerjacke an (wollte mal ausprobieren, wie lange ich die Sachen noch anziehen kann)...und mir war die ganze Zeit wirklich richtig warm, als es schon Minusgrade waren. Nur am Freitag war dann der Wind unangenehm, aber wirklich kalt war mir immer noch nicht!
    Die Energie hat sich auch noch anders bemerkbar gemacht: ich hatte eine Langdienstwoche mit 10 Stundentag und mehr, normalerweise bin ich dann abends immer total erledigt und schaffe es gerade noch bis zum Sofa oder schlafe dann spätestens vor dem Computer ein.
    Aber jetzt ist diese Langdienstwoche vorbei und ich war jeden Tag putzmunter! Da mir das noch nie passiert ist, kann es eigentlich nur an Triphala liegen.
    Nur beim Gewicht tut sich gar nichts. Aber dafür nehme ich es vielleicht auch noch nicht lange genug oder die Dosis ist noch zu niedrig dafür. Kann ich es jetzt schon mit 2 auromere Tabs versuchen?
    Geändert von Winterrose (18.12.2012 um 01:50 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Winterrose Beitrag anzeigen
    Hallo Aimee!
    Der Wasserkocher sieht ja toll aus! Wo gibts den und was kostet er?

Ich will auch gleich noch erzählen, was sich bis jetzt bei einer auromere-ablette getan hat: zum Glück muß ich nicht mehr ganz so oft auf Toilette, aber es ist immer noch deutlich mehr als früher.
    Eine Reduzierung von Hunger und Süßjieper konnte ich noch nicht beobachten, ganz im Gegenteil.
    Aber ich verbrauche jetzt vielleicht auch mehr Energie, was mir nämlich vorige Woche noch aufgefallen ist: hier waren ein paar ziemlich kalte Tage mit Maximum am Freitag bei -7 Grad und eisigem Wind und ich hatte die ganze Zeit noch meine kurzärmeligen Sommershirts und die Sommerjacke an (wollte mal ausprobieren, wie lange ich die Sachen noch anziehen kann)...und mir war die ganze Zeit wirklich richtig warm, als es schon Minusgrade waren. Nur am Freitag war dann der Wind unangenehm, aber wirklich kalt war mir immer noch nicht!
    Die Energie hat sich auch noch anders bemerkbar gemacht: ich hatte eine Langdienstwoche mit 10 Stundentag und mehr, normalerweise bin ich dann abends immer total erledigt und schaffe es gerade noch bis zum Sofa oder schlafe dann spätestens vor dem Computer ein.
    Aber jetzt ist diese Langdienstwoche vorbei und ich war jeden Tag putzmunter! Da mir das noch nie passiert ist, kann es eigentlich nur an Triphala liegen.
    Nur beim Gewicht tut sich gar nichts. Aber dafür nehme ich es vielleicht auch noch nicht lange genug oder die Dosis ist noch zu niedrig dafür. Kann ich es jetzt schon mit 2 auromere Tabs versuchen?

Winterrose, den genialen Wasserkocher kannst du hier:

http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u31872847.html bestellen, ist grade eine Aktion. Ich mag das Teil, weil es auch Keramik ist.

Ich denke schon, dass du die Triphala-Dosis erhöhen kannst. Bitte bedenke, dass die Wirksamkeit oft etwas Zeit braucht, um sich zu manifestieren.

Ich benötige zur Zeit zweimal täglich meine Ration. Ohne Triphala geht nicht

Bei Rossmann gibt es auch häufig Keramikwasserkocher.
    Ich hab jetzt den zweiten. Diesmal rot mit weißen Punkten.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Aimee, das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Keramik-Wasserkocher

Allerdings ist das Design so überhaupt nicht meins, daher hab ich mal bei ebay geschaut, da gibt es ganz viele verschiedene Modelle von günstig bis teuer.
    Falls es jemanden interessiert *klick*
    Es gibt auch große Modelle (1,7Liter), die wie ganz "normale" Wasserkocher aussehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Gesperrt

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Aimee, das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Keramik-Wasserkocher

Allerdings ist das Design so überhaupt nicht meins, daher hab ich mal bei ebay geschaut, da gibt es ganz viele verschiedene Modelle von günstig bis teuer.
    Falls es jemanden interessiert *klick*
    Es gibt auch große Modelle (1,7Liter), die wie ganz "normale" Wasserkocher aussehen.

viv für den Link, ich vergesse immer, bei e**y reinzugucken..... dabei könnte man da wirklich interessante Schnäppchen ergattern.....

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

viv für den Link, ich vergesse immer, bei e**y reinzugucken..... dabei könnte man da wirklich interessante Schnäppchen ergattern.....
    Gern geschehen. Mir ging es gar nicht um den Preis, den fand ich beim schon o.k., nur dieses Blümchenmuster sorry
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Schade, daß der Wasserkocher nur wieder über Internet erhältlich ist, ich möchte mich nicht bei noch einer Verkaufsseite anmelden...ich entdecke auch so immer viel zu viel, was ich unbedingt "brauche".

Aber heute möchte ich wieder einmal etwas Neues über meine Triphala-Erfahrungen berichten: als ich heute früh wieder mal auf die Waage gegangen bin, habe ich so geguckt: ich habe doch tatsächlich über 3 Kilo abgenommen! Dabei ist mein letzter Gang auf die Waage noch gar nicht so lange her und ich habe seitdem ziemlich große Mengen Geburtstagsschokolade genascht.
    Vermutlich hat Triphala meinen Stoffwechsel extrem angekurbelt, ich merke das in den letzten Tagen auch daran, daß ich mich völlig überdreht fühle, als hätte ich eine ganze Kanne Kaffee ausgetrunken, dabei mache ich immer noch einen großen Bogen um meinen grünen und schwarzen Tee.
    Mit diesen Nebenwirkungen traue ich mich nun schon gar nicht, die Triphala-Dosis auf Normalmindestmaß zu erhöhen. Ich nehme immer noch nur die Hälfte der vorgeschlagenen Menge (eine von den auromere-Tabs statt zwei).
    Aber komisch ist das schon: sollte Triphala nicht eigentlich die Doshas ausgleichen? Ich habe sowieso schon zuviel Pitta, und die Nebenwirkungen deuten darauf hin, daß das jetzt noch viel mehr erhöht ist.
    Hoffentlich wird das doch noch anders, sonst muß ich die Triphala-Einnahme leider abbrechen.

Ich muß leider zugeben, daß ich mich heute noch mehr vor dem Zusammensein mit der Familie fürchte. Die werden schnell mal beleidigend und ich rege mich leider immer noch jedes Mal darüber auf. Das dürfte aber in meinem sowieso schon "aufgeborstelten" Zustand nicht sehr gesund sein, ich habe dann immer einen zugeschnürten Hals und bekomme Herzschmerzen. Da muß ich wohl vorher vorsichtshalber meine Bachblüten-Notfalltropfen einnehmen, aber das habe ich in den letzten Tagen schon so oft gemacht und ich habe das Gefühl, die wirken gar nicht mehr. Vielleicht liegt das daran, daß die sich nicht mit Triphala vertragen? Weiß das jemand von euch?

Schöne Weihnachten wünscht Winterrose.

Forengöttin Avatar von silbermarie

an Euch alle!Und ein gutes Neues Jahr
    Ich habe eine sehr lange Triphala-Pause gemacht mind.ein halbes Jahr,und möchte nun wieder beginnen.Da bin ich auf dieses feine Angebote gestoßen http://www.aponeo.de/produkte/092723...TgNVNpgs3uyfHk
    guter Preis,der ?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

rufe ich hier mal in die Runde,

den guten Wünschen für das Neue Jahr schließe ich mich an, war auch länger nicht mehr hier, nehme aber immer noch treu und brav meine 2 Triphala-Bomben am Abend, bis jetzt ohne Pause!

Silbermarie, Dein Preis ist wirklich super, ich bestelle immer bei der Bodfeld-Apotheke und zahle dort für 250Stk. etwas über 34 € und das war bisher immer noch super-günstig - es ist doch gut, wenn man sich mal genauer umschaut.
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel
    Besucher

Ein frohes Neues

Ich schaue regelmässig unter medizinfuchs nach wo es die besten Preise für Triphala gibt (habe die Auswahl in den Favoriten) und habe so alle meine Dosen (bin bei der 6ten) unter 30 Euro bekommen.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ein frohes Neues

Ich schaue regelmässig unter medizinfuchs nach wo es die besten Preise für Triphala gibt (habe die Auswahl in den Favoriten) und habe so alle meine Dosen (bin bei der 6ten) unter 30 Euro bekommen.
    Lavendel, den Tipp werde ich mir merken - zu verschenken haben wir ja alle nix
    Liebe Grüße von Schildi

Lavendel
    Besucher

da stimme ich Dir zu liebe Schildkröte

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen, ich hab jetzt 4 Wochen pausiert und auch den Unterschied zu spüren bekommen...wieder mehr Apetit auf Süßes, bin total gereizt und hübscher sah ich auch aus.
    Also fange ich morgen wieder an...

Gesperrt

ihr Lieben

Bin immer noch Triphala-Fan. Täglich nehme ich brav meine Dosis

Für eine gesunde Haut nehme ich noch Schisandra-Früchte passt ausgezeichnet zur ISOMERS Pflege

Seid ihr auch noch dabei? Oder habt ihr die Einnahme abgesetzt ???

Ich hab vor einer Woche wieder angefangen.

Huhu Aimèe, freue mich, Dich zu sehen

bin immer noch dabei - ohne Pause - muss bald wieder Nachschub bestellen
    Liebe Grüße von Schildi

Hab pausiert und diese Woche wieder begonnen
    BASHO 1692

Gesperrt

Mädels bin ich froh, dass ich einen ordentliche Vorrat in den Koffer packte hab' grade nochmal eine Dosis reingeschmissen.....

Also wirklich ernsthaft, es gibt einfach kein besseres und kräftigeres Mittelchen

Inventar Avatar von hunter

Ich bin immer noch hellauf begeistert, nehme es seit gut einem Jahr, habe meinen Mann auch "angesteckt", der kann auch nicht mehr ohne...Ist es schlimm wenn man keine Pause macht und die Schätzchen durchgängig nimmt? Möchte sie nicht mehr missen...Habe vor ein paar Tagen mit den Magic Sun Kapseln von NV angefangen, hoffe das ist kein Problem und verträgt sich?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

aimée (süßes Avatar )

Ich bin (natürlich) auch immer noch dabei!
    Nehme es seit damals (wie lange ist das jetzt her...ein gutes Jahr ) durchgehend.
    Einmal hatte ich eine 3wöchige Pause (dachte, ich muss die einhalten) und einmal eine "Zwangspause" von 3 Tagen, weil der Versand länger gedauert hatte.

Möchte auch nicht mehr ohne sein.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Gesperrt

Mädels

ich freu mich, wieder eure Namen zu lesen

hunter

Ich bin immer noch hellauf begeistert, nehme es seit gut einem Jahr, habe meinen Mann auch "angesteckt", der kann auch nicht mehr ohne...Ist es schlimm wenn man keine Pause macht und die Schätzchen durchgängig nimmt? Möchte sie nicht mehr missen...Habe vor ein paar Tagen mit den Magic Sun Kapseln von NV angefangen, hoffe das ist kein Problem und verträgt sich?
    hunter, ich mache nie Pause leider vergesse ich ab und an das Pülverchen in den Koffer zu packen, wie's so ist, Reisefieber und Lampenfieber dann ungewollte Pause Und ich bekomme immer sofort die Entzugserscheinungen zu spüren bin sofort schlapp, ungemütlich bis schlecht gelaunt, und kann nachts nicht mehr schlafen.... Natürlich werden die Symptome dann auch noch durch schlechte Ernährung gepuscht Jetlag, Zeitverschiebung, der Körper kann gar nicht so schnell umstellen, kaum hat mein Organismus sich an das neue Klima gewöhnt, geht's auch schon weiter zur nächsten Katastrophe..... Meine Hirnzellen fangen an zu rebellieren, verweigern mir ihren Dienst ich bin unkonzentriert und vergesse so einiges Und ich kann den Triphala Entzug an meiner Haut ablesen! Meine Brille bekommt wieder den vollen Einsatz..... nun, die Liste nimmt kein Ende....

Also ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, die/der eine Triphala-Zwangs-Pause macht

hunter, du kennst dich ja schon aus, wenn die Sun Kapseln mit dem Triphala streiten, wirst du es sofort merken

Gesperrt

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    aimée (süßes Avatar )

Ich bin (natürlich) auch immer noch dabei!
    Nehme es seit damals (wie lange ist das jetzt her...ein gutes Jahr ) durchgehend.
    Einmal hatte ich eine 3wöchige Pause (dachte, ich muss die einhalten) und einmal eine "Zwangspause" von 3 Tagen, weil der Versand länger gedauert hatte.

Möchte auch nicht mehr ohne sein.
    peachy du hast ja auch ein neues Ava ich verstehe auch nicht, warum man eine Einnahme-Pause machen sollte... mit dem Triphala bekomme ich täglich die nötige Energie, warum sollte ich auf die besten Früchte verzichten? ich brauche ja auch täglich meine Nahrung....

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hab pausiert und diese Woche wieder begonnen
    Marieschen, also freiwillig würde ich ja nie und nimmer pausieren

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass man so nach 3-4 Monaten eine Pause von 14 Tagen machen sollte, wegen des Gewöhnungseffekts.
    Da das aber hier keiner gemacht hat, mache ich das auch nicht mehr
    (die Ghia-Samen stehen übrigens auch immer noch auf meinem Speiseplan )
    Geändert von peachy (19.04.2013 um 13:04 Uhr)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Marieschen, also freiwillig würde ich ja nie und nimmer pausieren
    Dir auch
    Das liegt wohl an meiner persönlichen Einstellung.Ich möchte nichts,wirklich nichts außer meinem geliebten Leinöl - und damit setze ich auch sonntags aus- täglich und immer einnehmen.
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Relaxed

Bin auch immer noch dabei, meine Dose nähert sich langsam dem Ende!

Irgendwelche angebote in Sicht?

Lavendel
    Besucher

einfach bei medizinfuch schauen, aponeo hat grad einen superpreis
    http://www.medizinfuchs.de/preisverg...2378.html/nb/1