Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2324250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    mit dem guten Schlafen ging es leider nicht so weiter,es wäre vielleicht auch zu schön gewesen..
    Jetzt überlege ich,die Tbl. 3mal täglich 1 zu nehmen-ihr beschreibt ja hier,das einigen das gegen Heißhunger auf Süßem geholfen hat. Das wäre bei mir sehr angesagt.
    Seit 1 Woche machen mein Mann und ich Dinnercanceling und das soll ja auch bei Schlafstörungen hilfreich sein-vor allem aber,beim Abnehmen.
    Mal sehen-drückt mir die Daumen-ich habs nötig
    Ich werde berichten
    Trixilinde Mädels

    Trixi, vielleicht solltest du deine akuten Schlafstörungen doch lieber von einem Facharzt untersuchen lassen hier mal ein Link Schlafstörungen sollten nicht andauern

  2. #2042
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Ich bin immer noch dabei zusätzlich nehme ich wieder die Goji-Beeren mit Milch vermixt ich hoffe, es geht euch allen genau so gut

  3. #2043
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    @aimèe-danke für den Link! Ich denke ich kenne einige der Ursachen .. Lieb von Dir
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  4. #2044
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Ihr Lieben

    auf der Suche nach einem passenden Mittelchen für spröde Nägel bin ich auf diese Seite: GUCK gestossen....

    Passt so gut in diesen Thread ist so lustisch zu lesen....

  5. #2045
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben

    auf der Suche nach einem passenden Mittelchen für spröde Nägel bin ich auf diese Seite: GUCK gestossen....

    Passt so gut in diesen Thread ist so lustisch zu lesen....
    Danke für den Link, was du so alles findest.
    Aus lesenswert und lustig: Klick
    Liebe Grüße
    Sela

  6. #2046
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, was du so alles findest.
    Aus lesenswert und lustig: Klick
    Sela jetzt endlich begreife ich bislang dachte ich mein Rücken spricht nicht mit mir jetzt erst verstehe ich

  7. #2047
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    ihr Lieben

    Übrigens, die Shitake-Pilze KLICK Shitake bekommt man in jedem Asia-Shop, die werden dann auch im Mixer pulverisiert. Die Kosten sind um einiges sympathischer und verträglicher
    Geändert von aimée (27.07.2013 um 19:11 Uhr)

  8. #2048
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

    Übrigens, die Shitake-Pilze KLICK Shitake bekommt man in jedem Asia-Shop, die werden dann auch im Mixer pulverisiert. Die Kosten sind um einiges sympathischer und verträglicher
    aimée,

    für den tollen Tipp!

  9. #2049
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    ihr Lieben

    Gerstengras, Spirulina, Astaxanthin, Granberry und Co warum sollen wir überteuerte exotische NA kaufen um Gesund und Fit zu sein ???

    Als Kind hatten wir allmorgendlich unsere geliebte OVOMALTINE getrunken, die kostengünstige Melasse auf das Brot geschmiert bekommen, und alle Kinder waren fit und munter

    Hier ein paar LINKS:

    http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...html#post91851
    http://www.somona.ch/epaper/applefor...per/epaper.pdf
    http://urnatur.at/zuckerrohrmelasse/

    Schliesslich noch das Trojanische Pferd, das Candida albicans den endgültigen Garaus macht
    http://www.gesundheit-wissen24.de/na...arzer-melasse/

  10. #2050
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Erinnert ihr euch? Das gruselige Märchen vom bösen Eier-Cholesterin
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...olesterin.html

    Na bitte, das böse Märchen von gesättigten schlechten Fetten

    http://www.monade-dresden.de/showthread.php?t=142
    http://www.ph-laxis.ch/2012/09/09/ko...-und-wertvoll/

  11. #2051
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Hallo allerseits,

    ich habe diesen Thread ja schon lange abonniert und auch immer fleissig mitgelesen...da ich jetzt eine etwas ayurvedische Frage habe, dachte ich hier wäre ich am besten aufgehoben. Ich habe von meiner lieben Apothekerin den Tip bekommen, über den Tag warmes Wasser zu trinken, um den Körper ein wenig beim Entschlacken bzw. Entgiften zu unterstützen...ich nehme zur Zeit aufgrund meiner Neurodermitits wieder etwas Cortison, und ein homöopathisches Mittel. Die letzten Tage habe ich Brennesseltee getrunken, aber sie meint, das Wasser wäre besser geeignet, um Giftstoffe auszuscheiden...was meint ihr dazu? Und welche Menge an abgekochtem Wasser sollte es sein?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  12. #2052
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.632

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Mäusle, ich trinke schon länger fast ausschließlich heißes Wasser Nur als es jetzt so heiß war, musste es manchmal normaler Sprudel sein, da bin ich nicht so dogmatisch

    Heißes Wasser hat den Vorteil, dass der Körper es nicht mehr anwärmen muss, d. h. die Verdauung wird nicht belastet. Sehr zu empfehlen, wenn man schnell Magen-Darm-Probleme hat In Tee etc. sind ja auch immer noch Stoffe (Kräuter etc.) drin, die eine Wirkung haben, was du bei Wasser nicht hast. Das Wasser ist da eher neutral.

    Ob es jetzt bei Neuro auch hilft, weiß ich nicht, aber mir tut es generell gut :zustimm.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #2053
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe diesen Thread ja schon lange abonniert und auch immer fleissig mitgelesen...da ich jetzt eine etwas ayurvedische Frage habe, dachte ich hier wäre ich am besten aufgehoben. Ich habe von meiner lieben Apothekerin den Tip bekommen, über den Tag warmes Wasser zu trinken, um den Körper ein wenig beim Entschlacken bzw. Entgiften zu unterstützen...ich nehme zur Zeit aufgrund meiner Neurodermitits wieder etwas Cortison, und ein homöopathisches Mittel. Die letzten Tage habe ich Brennesseltee getrunken, aber sie meint, das Wasser wäre besser geeignet, um Giftstoffe auszuscheiden...was meint ihr dazu? Und welche Menge an abgekochtem Wasser sollte es sein?
    Mäusle, kann dir grade sehr nachempfinden seit zwei Wochen plagt mich ein "wütendes" Ekzem am Hals hab mir soeben das neugekaufte Kokosfett (siehe oben) draufgeschmiert, was für eine Erleichterung. Das Jucken wird augenblicklich gelindert es kühlt angenehm. Erstaunt ob dieser Wirkung sofort gegoogelt: GUCK Das Kokosfett ist sehr rein, benutze es auch zum Braten, und auch für die Gesichtshautreinigung

    Zum Thema "warmes Wasser" wurde hier im Thread schon eine ganze Menge geschrieben, hast du vielleicht schon gelesen. Also ich kann es wirklich auch nur empfehlen. Ist zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Tagen wirst du es nicht mehr missen wollen. Ich hab mir einen Wasserkocher zugelegt, damit geht's wesentlich leichter und schneller, heisses Wasser steht sozusagen immer bereit. Gute Besserung.

  14. #2054
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Hey Aimee,

    oh ja ...meine Neurodermitis war am Wochenende wieder so arg...ich war total verzweifelt. Auf Kokosfett wäre ich da aber nie gekommen...werde ich mir aber auf jeden Fall mal näher anschauen. Das warme Wasser zu trinken macht mir garnichts aus...hatte heute schon zwei große Tassen. Man sagt ja immer, bei neuro sei die Entgiftung u. Entschlackung so arg wichtig und ich habe bislang immer das meiste über die Haut ausgeschieden...deshalb die schlimmen Schübe - aber meine Apothekerin meinte nun, die Wassermethode sei da auf jeden Fall eine gute Alternative, dies auch über den Darm zu tun.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  15. #2055
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Mäusle, ich trinke bis zu einem Liter heißes Wasser am Tag.

    Manchmal "schluddere" ich auch, kommt immer auf die Situation/ Jahreszeit an.

  16. #2056
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Hab mir mal wieder Triphala bestellt. Seit Februar hatte ich keine mehr,wird Zeit das ich wieder damit anfange! Hier hab ich bestellt klick , scheint im Moment der beste Preis zu sein! Vielleicht brauch ja noch jemand Nachschub!

  17. #2057
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Danke Dir!!
    Hab aber noch!

  18. #2058
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    @Aimee

    bin auf Deinen Tipp wegen des Triphalas vom "Kräuterhäuschen" hierhergehüpft

    Hab gestern Abend hier noch angefangen zu lesen. Puuh, ganz schön viel, aber eine nette "Truppe" hier.

    Erstaunlich, was es bei einigen von Euch bewirkt hat!!! Ich suche ja (zum Rosenwurz) noch was ausgleichendes, dass es aber auch fürs "Gewichtsmanagement" und für die Augen gut ist, whow. Das musss ich haben .

    War heute morgen in der Apo und hab´s gleich bestellt. heute Mittag bekomm ich es

    Ich hab bestellt: Triphala Plus Tri Clean505. hoffe, das ist ok. Aber ich glaub, das wurde hier auch öfter genannt

  19. #2059
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Ja, hast alles richtig gemacht Audrey...
    Seit ich das nehme, hatte ich nie wieder Heißhunger und die entsprechenden Folgen davon.

  20. #2060
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Der Heißhunger auf Süßes ist bei mir völlig weg, auch die Verdauung klappt besser. An den Augen habe ich allerdings keine Veränderung bemerkt.

  21. #2061
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    @Gilmoregirl, Maxie,
    das wäre ein schöner Nebeneffekt, wenn der Heisshunger auf Süsses weg wäre. Besonders in Stresszeiten hab ich damit zu kämpfen.

    Morgen nehm ich die erste. Bin gespannt, wielange es bei mir dauert, bis sich die gewünschte Wirkung einstellt. Lasse Rosenwurz mal ein paar Tage weg.
    Auf der Packung wird die Einnahme bends empfohlen, viele hier nehmens aber wohl morgens. Ich wills auch mal so machen. Jetzt stöbere ich noch ein bißerl im Thread

  22. #2062
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Das mit dem Heißhunger klappt ganz schnell. Ich nehme sie immer abends!

  23. #2063
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Das mit dem Heißhunger klappt ganz schnell. Ich nehme sie immer abends!
    ach wirklich. Dann nehm ich jetzt die erste . Kanns kaum erwarten....

  24. #2064
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Aimee

    bin auf Deinen Tipp wegen des Triphalas vom "Kräuterhäuschen" hierhergehüpft

    Hab gestern Abend hier noch angefangen zu lesen. Puuh, ganz schön viel, aber eine nette "Truppe" hier.

    Erstaunlich, was es bei einigen von Euch bewirkt hat!!! Ich suche ja (zum Rosenwurz) noch was ausgleichendes, dass es aber auch fürs "Gewichtsmanagement" und für die Augen gut ist, whow. Das musss ich haben .

    War heute morgen in der Apo und hab´s gleich bestellt. heute Mittag bekomm ich es

    Ich hab bestellt: Triphala Plus Tri Clean505. hoffe, das ist ok. Aber ich glaub, das wurde hier auch öfter genannt
    bitte beachte, die ersten drei Tage nimm bitte nur eine Kapsel, danach kannst du dann auf die empfohlene Dosis steigern du wirst bestimmt einige erfolgreiche Ergebnisse haben Lass uns dann daran teilhaben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Das mit dem Heißhunger klappt ganz schnell. Ich nehme sie immer abends!

    Maxie bis auch immer noch dabei

  25. #2065
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ach wirklich. Dann nehm ich jetzt die erste . Kanns kaum erwarten....
    Genauso mache ich das auch, klappt ganz schnell und abends

  26. #2066
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich das auch, klappt ganz schnell und abends
    Gilmoregirl

  27. #2067
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Hallo an alle

    hab brav nur eine gestern Abend genommen Hab heute morgen dann gesehen, dass Aimée schrieb, die ersten Tage nur eine. Danke für den Tipp. Hätte heute sonst gleich zwei genommen . Am Donnerstag hab ich eine Präsentation mit anschließender Diskussionsrunde vor mir und da will ich doch gerüstet sein .

    Hab sie auch gut vertragen und die Rosenwurz nehm ich doch einfach weiter...

  28. #2068
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    da drück ich Dir für Donnerstag die Daumen, ich nehme auch immer nur eine schon die ganze Zeit..

  29. #2069
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    da drück ich Dir für Donnerstag die Daumen, ich nehme auch immer nur eine schon die ganze Zeit..
    danke. Das ist lieb von Dir

  30. #2070
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Mach ich gerne, hab Samstag wieder Prüfungssimulation, brauch auch gedrückte Daumen..

  31. #2071
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne, hab Samstag wieder Prüfungssimulation, brauch auch gedrückte Daumen..
    ich werd an Dich denken und ganz, ganz dolle die Daumen drücken!!!!!!

    Konnte heute für morgen nicht in Ruhe die letzten Vorbereitungen treffen. Vor lauter Genervtsein hab ich ne Nussecke verputzt.
    Brauche sicher Doppeldosis Triphala.

  32. #2072
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    An Stesstagen MUSS man sich was Gutes tun, Audrey...

    aber diese Heißhungerattacken abends vor dem Schlafgengehen, die braucht kein Mensch.
    Süßes esse ich natürlich auch, aber ich kann auch aufhören, das ging früher schlecht.

  33. #2073
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Heute alle Daumen für Audrey drücken

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eigentlich könnt' ihr die Daumen einbandagieren, Samstags müssen sie herhalten für unsere liebe Gilmoregirl wir werden an dich denken

  34. #2074
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Heute alle Daumen für Audrey drücken

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eigentlich könnt' ihr die Daumen einbandagieren, Samstags müssen sie herhalten für unsere liebe Gilmoregirl wir werden an dich denken

  35. #2075
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Heute alle Daumen für Audrey drücken

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eigentlich könnt' ihr die Daumen einbandagieren, Samstags müssen sie herhalten für unsere liebe Gilmoregirl wir werden an dich denken
    Hallo Ihr Lieben!!!
    Vielen Dank! Es hat genützt. Lief alles super. War am Morgen schon noch nervös, aber hab alles ruhig rübergebracht. Eine Kollegin kam hinterher auf mich zu und meinte, ich sei die Ruhe selbst gewesen Mir gehts grad richtig gut Danke fürs Daumendrücken und dass Ihr an mich gedacht habt. Auch ein schönes Gefühl

    Gilmoregirl, nochmal alles gute für Samstag! Wann bist du denn dran Morgens o Mittags?

  36. #2076
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.267
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Direkt 8 Uhr, ich seh's noch locker, aber je besser sowas läuft, umso schöner ist es für alle zukünftigen Sachen..

    am Freitag bin ich noch auf einer Weihnachtsfeier, werde also Samstag schn müde sein und dann geht es meistens besser.
    Manchmal denke ich, ich hab eifach zuviel Zeit um mir Gedanken zu machen....ist auch nicht immer gut.

    Super Audrey, wir packen alles.

  37. #2077
    Audrey
    Besucher

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    @Gilmoregirl
    da ich Frühaufsteherin bin, werd ich das Daumendrücken nicht verschlafen
    Ja diese Grübeln kenn ich auch. Kann einen ganz kirre machen. Aber jeder Erfolg stärkt einen, das stimmt.

  38. #2078
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Gilmoregirl
    Viele Grüße
    Nancy B

  39. #2079
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Hallöchen. Bin vom Kräuterhäusle auf diesen Thread gestoßen und hab mir aufgrund eurer lobeshymnen nun das triphala bei amazon bestellt. bin echt mal gespannt ich hab ja eine autoimmunerkrankung der schilddrüse und muss jeden früh das schilddrüsenhormon nehmen. ich hoffe, das verträgt sich mit triphala. hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

  40. #2080
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

    Hallo Enke, ich habe Hashimoto und nehme Triphala ohne Probleme. Allerdings nehme ich sie nicht durchgängig (bis jetzt war ich nicht so ausdauernd...).
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.