Gestern musste ich nicht raus
Ich fühl mich gut
Ich hab seit ich das Triphala nehme keinen Süsshunger mehr![]()
Gestern musste ich nicht raus
Ich fühl mich gut
Ich hab seit ich das Triphala nehme keinen Süsshunger mehr![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Aimiee bist du auch mit Heuschnupfen geplagt?![]()
Guten Morgen
Mir geht es heute blendend! Bin freiwillig am WE um 6.00 Uhr aus dem Bett gehüpft und habe schon tausend Dinge erledigt!
Durchgeschlafen habe ich zwar wieder nicht (vielleicht ist das nächtliche Aufstehen jetzt schon Gewohnheit), aber das ändert nichts daran, dass ich fit und ausgeschlafen bin.
Euch ist aber schon klar, dass Ashwagandha übersetzt "Geruch des Pferdes" bedeuted?
Quelle
Na ja, vielleicht wirkt das auf Männer tatsächlich aphrodisierend
![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Guten Morgen,
bin heute auch nicht mehr ganz so bleiern müde am morgen. Und die Verdauung funktioniert besser. Heute abend nehm ich zwei.
Habe meine Tablette gestern gemörsert und so hatte ich keine Probleme beim Schlucken.![]()
Das klingt prima, frohnleiten.
Wie hast du die gemörserte Variante genommen? In Wasser aufgelöst oder auch in Joghurt eingerührt?
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Guten Morgen!!
Das ist ja eine interessante Seite hier.Habe jetzt nur jede 2.Seite gelesen,bin aber schon angefixt!!!
Wo ist denn die beste Bezugsquelle in Deutschland???
Die Eingangsseite war ja englisch(?) meine ich..
![]()
peachy
möglich ist alles
![]()
peachy vielleicht möchtest du eine kleine Kur mit Wild Yams-Wurzeln aus dem Asia Laden machen, damit du deine nächtlichen Besuche auf demeliminieren könntest?
Ich kaufe diese im Asianshop um die Ecke. Koche eine Handvoll auf und lass sie ca. 20 Min. leise köcheln, danach die Wurzeln rausnehmen, zum Sud gebe ich einen Löffel Bouillon vom Reformhaus dazu.... Lecker! Eine leichte bekömmliche Mahlzeit! Ausserdem ein Super Tonikum für die Nieren!
Ich finde wenn ich am Morgen mein Gesicht anschaue, das ich nicht mehr so zerknittert und fahl aussehe, kann natürlich auch ein wenig an der JW liegen.![]()
Tag drei der Triphala-Einnahme
Ich habe an zwei Abenden jeweils nur eine halbe Tablette mit warmen Wasser eingenommen.letzten Abend eine ganze.
Über die Wirkung kann ich bis jetzt berichten:Ich habe drei Nächte schlecht geschlafen,mußte aber nicht aufstehen
Hunger auf Süßes habe ich nicht,sowieso habe ich keinen großen Appetit.
Darmtätigkeit wie immer
Und ich fühle mich kaum müde.
Bin neugierig,wie es weiter geht![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gilmoregirl
Ich weiß jetzt nicht, ob du lieber Pulver nimmst oder Tabletten.
Ich habe die Tabletten hier bestellt:
http://www.gesundarznei.de/suche/tri...lus-tri-clean/
Allerdings scheint die große Packung mit 250 derzeit ausverkauft zu sein.
Wer war das?
Ah, danke frohnleiten. Das probiere ich heute Abend auch.
Oh, wie lieb, aimée, vielen Dank!
Das guck ich mir gleich mal an.
Marie, vielleicht möchtest du jetzt die Dosis steigern?
wann nimmst du die Tabs ein? Erst vor dem Schlafengehen? Möchtest du die Einnahme vielleicht auf tagsüber verschieben? Ein Versuch wäre es wert, finde ich. Nicht jeder Organismus regiert auf die selbe Weise. Ausserdem, das Pülverchen braucht seine Zeit, die erwünschte Harmonie herzustellen.
immer gerne peachy
ich hatte das selbe Problem
ganz nach Herstellerempfehlung hab ich die Tabs vor dem
eingenommen.
Ich werde nun eine weitere schlechte Nacht wagen und falls ich wieder so unruhig schlafe,die Tabs in zwei Portionen über den Tag verteilt einnehmen.
Natürlich braucht es auch seine Zeit,bis sich ein Wirkstoffspiegel im Blut aufgebaut hat,erst recht wenn man mit einer so Minimaldosis beginnt,wie ich das getan habe.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen![]()
Gestern habe ich meine Triphala abgeholt und abends 1 Tabl. mit lauwarmen Wasser direkt vor demgenommen. Ich habe geschlafen wie immer, tief und fest
, und auf's Töpfchen mußte ich auch nicht. Da ich heute ausschlafen konnte kann ich auch nicht sagen ob ich morgens fitter bin. Heute abend werde ich mal 2 Tal. nehmen
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Danke Peachy!!!
Wie lange nimmt man die denn so?
Bis eine Besserung der Probleme eintritt,wie bei Schüssler-Salzen???
Ihr hattet ja ziemlich flott Ergebnisse..
Habe immer so s
Schwierigkeiten mit meinem Wasserhaushalt,Verdauung (naja),wenn ich wieder arbeite/zur Umschulung gehe,weiß ich das ich Phasenweise echt schlecht morgens rauskomme und ein Depritief habe ich momentan auch..
Hallo,
ich überlege, ob ich die Einnahme auf den Tag verteile, evtl. morgens 1 Tab und gegen Abend den 2. - mich stört, dass ich nachts raus muss und gerade tagsüber brauche ich mehr Elan, davon merke ich noch nicht viel, ist aber auch gerade der 3. Tag mit 1 Tab-Einnahme gewesen. Das kann aber auch daran liegen, weil ich blutdrucksenkende Mittel nehmen muss und wie Triphala mit denen zurecht kommt, muss ich erstmal austesten.
Ansonsten fühle ich mich gut.
Liebe Grüße von Schildi
hier tut sich ja einiges
ich lese fleißig mit, habe aber noch nicht bestellt.
ich frage mich allerdings, warum man triphala am abend einnehmen soll, wo es doch munter machen soll? was spricht denn gegen eine einnahme am morgen?![]()
Servus, Eure Wienerin
Liebe Grüße von Schildi
Gilmoregirl
Mit Schüssler-Salzen kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich habe die Wirkung schon recht schnell gemerkt.
Ich fühlte mich schon (nehme sie ja erst seit Dienstag) am folgenden Tag nicht mehr so müde nach der Arbeit und war im Dienst weniger gestresst.
Ich glaube, hier hatten viele schon recht schnell Erfolge.
Die "Verdauungsumstellung"setzt bei mir seit gestern richtig ein. Ich hatte damit zwar vorher keine Probleme (da Vegetarier, der viel Rohkost und Vollwertkost futtert), aber selbst ich merke, dass sich da etwas tut.
Schildi(ich hoffe, ich darf dich so nennen - klingt niedlicher als "Kröte"
)
Du musst also auch Nachts 'raus (ich ja auch noch).
Schau mal ein paar Beiträge weiter oben - da hatte aimée etwas zur Yams Wurzel geschrieben.
Ich war übrigens gerade im Reformhaus´. Dort gab es sie zwar nicht, aber in einer nächst größeren Filiale. Wollte gerade los zum Bus, aber da ist mir eingefallen, dass heute in Berlin BVG-Streik ist. Pööhhhh ...![]()
Hmm...was den Blutdruck betrifft. Ich habe gerade gesucht.
Triphala senkt auch den Blutdruck.
Schau mal hier:
http://de.hicow.com/colon-cleansing/...om-213679.html
Zitat:
"Triphala reduziert hohen Blutdruck Bluthochdruck und verbessert die Durchblutung Es ist hilfreich bei der Verringerung der Blutfettwerte im Herzen"
Vielleicht ist das jetzt zuviel "Blutdrucksenker" und er ist zu niedrig?
wienerin
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist ja Triphala kein "Hallo wach" oder Aufputschmittel.
Das Muntere kommt wohl eher, weil man mehr Energie zur Verfügung hat, wenn man sie benötigt.
Insofern fühlt man sich fitter.
Aber die Profis hier schreiben dazu bestimmt noch eine bessere Erklärung, wenn sie 'reinschaun.
Ich nehme sie auch Abends und schlafe sofort ein (nur die Flüssigkeit will bisher - leider - Nachts immer einmal 'raus).
Aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin.
vielleicht hat aimee eine antwort?
ich denke, sie weiß, was sie tut und es wird einen grund haben, warum die einnahme am abend erfolgen soll![]()
Servus, Eure Wienerin
wienerin
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist ja Triphala kein "Hallo wach" oder Aufputschmittel.
Das Muntere kommt wohl eher, weil man mehr Energie zur Verfügung hat, wenn man sie benötigt.
Insofern fühlt man sich fitter.
Aber die Profis hier schreiben dazu bestimmt noch eine bessere Erklärung, wenn sie 'reinschaun.
Ich nehme sie auch Abends und schlafe sofort ein (nur die Flüssigkeit will bisher - leider - Nachts immer einmal 'raus).
Aber das bekomme ich bestimmt auch noch hin.[/QUOTE]
schon klar, trotzdem macht es für mich wenig sinn, während ich schlafe fit zu sein und mehr energie zu haben![]()
Servus, Eure Wienerin
aimée weiß super Bescheid.
Sie nimmt ja das Pulver.
Bei unseren Tabletten steht es auf der Verpackung: Vor dem Schlafengehen 1-2 Tabletten mit warmen Wasser
Hier in diesem link war auch die Empfehlung, es Abends zu nehmen:
http://books.google.de/books?id=b66D...nnahme&f=false
peachy,
den Link über Blutdruck kannte ich noch nicht, es finden sich immer mehr interessante Beiträge ... ich werde ab jetzt öfter mal meinen Blutdruck messen, hatte ich lange nicht mehr, da er optimal eingestellt ist, aber jetzt interessiert es mich schon - vielleicht wird er noch zusätzlich gesenkt.
Klar kannst du mich Schildi nennen, darauf bestehe ichmacht auch jeder, der mich kontaktiert und
Kröte will ich nicht
![]()
Liebe Grüße von Schildi
LG Lupi
Liebe Grüße von Schildi
Heut Abend nehm ich sie mal früher,mal sehn wies dann ist![]()
LG Lupi
Sehr gerne, Schildi.
Pass auf - nachher schmeißt du noch die Blutdrucktabletten in den
Huch...neeeiiinnn....ich wollte dich doch nicht Kröte nennen!!!
Ich meinte eher Schild(i) klingt niedlicher als der ganze Name Schild(kröte).
Stimmt, Lupi. Aber wir hatten ja vorsichtshalber die "kurz-vorm-Schlafengeghen-Variante" gewählt, weil manche meinten, sie wären sonst zu munter.
Für die Klogänge wäre ein früheres Einnehmen vermutlich wirklich besser. Kommt bei mir auch hin: so ca. 1 1/2 -2 Stunden nach der Einnahme werde ich wach und
Dann muss bei mir die letzte Mahlzeit allerdings auch vorverlegt werden.
3 Stunden vor dem Schlafen gehen...*taschenrechner hol*![]()
Ich habe mal gerechnetwerde meine Ration gegen 21 Uhr nehmen, denn vor Mitternacht gehe ich sowieso nicht
- mal sehen, was das wird ...
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Ich musste heute Nacht übrigens NICHT auf die Toilette, das würde mich übrigens auch sehr stören.
Dafür bin ich morgens etwas motivierter gewesen und habe schon im Bett mit meinem Lernstoff begonnen. Habe im März eine sehr schwierige Prüfung vor mir und mir fällt das ständige Lernen ziemlich schwer!
Jetzt werde ich gleich meine zweite Portion Triühala Pülverchen einnehmen und hoffe dann, im Zuge der Ausbalancierung förmlich ein Synapsenfeuerwerk in meinem Gehirn zu erleben, und vital meiner Merkfähigkeit zu huldigen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich war heute nachmittag in der Stadt unterwegs und plötzlich ist mir aufgefallen, daß ich besser sehe. Ich wollts zuerst gar nicht glauben (nach zwei Tabletten
). aber es war wirklich so.
Der Effekt hat allerdings nur ca. 1/2 Stunde angehalten, aber erstaunlich war es schon sehr.
Habe heute in Wien ein Ayurveda-Geschäft entdeckt, dort hab ich die Winterkirsche gekauft und Karpha-Tee. Der Tee ist super, aber mit der Winterkirsche kann ich (noch ) nix anfangen. Die steht jetzt mal in der Küche. Aber neugierig war ich doch![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.