entschuldige Liebes, natürlich hatte ich an dich gedacht vielleicht möchtest du zusätzlich noch eine mittags oder morgens einnehmen? Ich würde nicht alle 3 gleichzeitig. Aber versetzt würde ich's doch mal ausprobieren. Ich kenne deine Kapseln nicht, vielleicht sind die ja nicht so intensiv dosiert einen Versuch wäre es allemal wert finde ich
Also mein Zwischenfazit: verstopfte Nase, kleiner Eiterpickel im Gesicht, erhöhte Verdauungstätigkeit, UND 1,5 kg weniger, obwohl ich zur Zeit nur zu Hause sitze und lerne
Ich glaube, bei mir kommt einiges in Bewegung und ich finde das super!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich sitze hier nur noch mit meiner Teetasse u. bin am trinken
Frohni das mit der Verdauung wird schon auch noch bei uns losgehen
Afrika das ist ja der ich freue mich für dich und du
Salbeikönigin bist auch 1,5 kg leichter es ist unglaublich was passiert, ich finde ja auch, dass meine Arbeit viel leichter von der Hand geht u. das bei dem tristen Wetter hier
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So ihr Lieben, bin wieder aus dem Kurzurlaub zurück:
Seit Freitag nehme ich die Kapseln, erst nur 1 und ab dem 2. Tag 2 Stück. Ich zerbeiße sie einmal in der Mitte und schlucke sie dann runter, auf einmal ging das nicht wg. Würgereflex (ist bei mir sehr stark ausgeprägt).
Ich mußte nachts immer raus, und muß es auch jetzt, aber zu anderen Uhrzeiten... sonst gegen 4h und jetzt ca 1-2 Uhr. Der Schlaf ist bei mir (wie immer) sehr gut, nur letzte Nacht nicht, lag aber an einer Sache über die im mich am Tag sehr geärgert hatte.
Gewogen habe ich mich noch nicht, kann also darüber noch nichts sagen, Hautunreinheiten habe ich auch noch nicht festgestellt, kann aber im Laufe des Reinigungsprozesses noch kommen.
Ich glaube auch, dass ich insgesamt etwas fitter bin...ob ich besser aus dem Bett komme, wird die Woche zeigen...
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein hast dich gut erholt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
das sind sie http://www.ayurveda-markt.de/product...2bf65805f52570
Grundsätzlich steht zwei als Angabe drauf, aber ich werde versuchen, noch eine Mittags zu nehmen. Wenn das auch nicht hilft höre ich auf damit, ich fühl mich nicht wohl, wenn ich nicht auf töpfchen kann. Normalerweise hilft es bei mir sehr gut, wenn ich morgens auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser trinke, aber jetzt ist das auch wirkungslos
ohjee frohni ich muss auch pausieren damit,bin total erkältet
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gestern bestellt, heute geliefert Habe meine kleine Tabletten gerade bekommen! Verzehrempfehlung: 2-4 Tabs täglich. Steht aber nichts dazu wann man sie nehmen sollte Ich fange heute Abend mit einer an. Danach sehen wir weiter
Guten Morgen
Meine Pusteln sind weg jetzt habe ich ein ganz rauhe Haut, mal sehen wie es weiter geht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Oh je Sassi, da wünsche ich dir baldige Besserung.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Sassi auch ich wünsche dir schnelle Genesung u allen anderen Schnupfnasen
Inka das mit der rauen Stellen bekommst du auch noch hin
Frohni u wie schauts bei dir aus mit der Verdauung, hab nur Gedult u. sei zuversichtig denn seit heute klappts wieder, fühle mich auch nicht mehr wie vollgefressen, obwohl ich kaum
gestern abend habe ich wieder 1l Ingwerwasser gertrunken bewusst auf Brot verzichtet, nur Walnüsse geknabbert u. hab die Dosis auf 1 Tl erhöht u. siehe da ich fühle mich nun erleichtert , dafür habe ich leider schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen
ach ja u. die Nacht musste ich noch nicht mal raus
Ganz lieben Dank, Striwi! Mich hat es auch ziemlich erwischt (der Arbeitstag heute war der Horror!
Kann das gar nicht glauben - ich hatte seit 14 Jahren nichts mehr in der Art!
Auch dir gute Besserung für die Kopfschmerzen, Striwi und Sassi, dir natürlich auch für die blöde Erkältung!
Bei dir regelt es sich und bei mir ist alles durcheinander...
Seit gestern Verdauungsstop, ich schlafe ganz schlecht und muss ständig Flüssigkeit "abwerfen".
Nee, das liegt bestimmt an der Erkältung. Ich nehme die Presswurst-Tabletten weiter - egal, 'runter damit!
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Peachy das liegt sicher nicht an das Wundermittel, bei diesem Wetter ist das ja auch kein Wunder vielleicht braucht es ja wirklich seine Zeit bis wir und unser Körper wieder im Gleichgewicht sind
ist auch ein schönes Gefühl, wenn Frau ,lso ich, wieder Hunger verspürt
1,1 kg sind wegdafür nehm ich gerne in Kauf das ich nachts raus muss
Ich glaube nicht das die Erkältungen vom Triphala kommendas hättet ihr sicher auch ohne
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi das ist ich freue mich mit dir
Striwifühlste dich auch schon ein bissel fitter?
LG Lupi
Lupi, das ist toll!
Huch, nee...an Triphala liegt das bestimmt nicht!
Vielleicht bin ich jetzt auch einfach mal 'dran.
Ich meinte es nur insofern, dass ich während der Krankheit die Tabletten nicht absetze (Sassi hatte das glaube ich gemacht?), sondern einfach weitermache.
Vielleicht unterstützen sie sogar positiv mein Immunsystem und ich bin den *rotz* schneller wieder los.
Ich denke auch, das wird sich alles bald einspielen. Wir nehmen die "Wunderpillen" ja erst ganz kurz und der Körper braucht seine Zeit.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Mädels,
ich möchte allen Kranken hier Mut machen und natürlich auch gute Besserung wünschen
Gestern morgen habe ich gedacht, ich bekomme eine dicke Erkältung, einschließlich verstopfter Nase und was soll ich sagen, im Laufe des Tages hat sich die ganze Angelegenheit wieder verzogen - mir fehlt nichts mehr und ich habe wirklich keine Medis oder Mittelchen genommen, nur gestern abend die 2 "Presswürste"
Dann hatte ich gestern ebenfalls Verstopfung - die Verdauung funzte so garnicht, war ich nicht mehr gewohnt, aber heute wieder alles super, hatte gestern auch ziemlich wenig getrunken tagsüber, hat wohl daran gelegen.
Also, gebt nicht auf - bleibt dran und kommt schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
nöö..so Medi-Zeugs nehme ich auch nicht.
Toll, dass du eine - vielleicht beginnende Erkältung - so einfach weggebeamt hast!
Ich fühle mich jetzt - gegen Abend - auch schon etwas besser. Mein Geschmack kehrt langsam zurück und...in meinem Bauch grummelt es...
...
Werde heute früh schlafen gehen und dann bin ich - hoffentlich - morgen wieder runderneuert.
Geändert von peachy (22.02.2012 um 20:42 Uhr)
peachy,
es wird schon wieder, wirst sehen, morgen bist Du wieder wie neu, das wünsche ich Dir jedenfalls - wär doch gelacht ...
Liebe Grüße von Schildi
Schildi
...ich hab auch gar keine Zeit zum Krank sein..
'nabend ihr Lieben
Nachdem ich ja in den ersten Tagen dachte Triphala macht bei mir gar nichts, "durfte" ich dann gestern feststellen, das sich doch was tut und zwar: Pickelalarm und gestern starke, heute leichte Kopfschmerzen. Naja, ich nehm' es als Zeichen das der Entgiftungsprozess anfängt Fitter fühle ich mich leider noch nicht und abgenommen habe ich ganze 100 gr. Aber egal, ich bleibe dran in der Hoffnung irgendwann in naher Zukunft wie Phönix aus der Asche zu steigen
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
... und wenn Du aufsteigst Spika, dann wird es wie der Urknall sein
super, dass Du nicht aufgibst - heute fühlte ich mich auch nicht so fit, gestern dagegen hätte ich alle Bäumer dieser Welt ausreissen können
übrigens, Dein Ava macht mir sofort gute Laune, immer, wenn ich den kleinen, lustigen Kerl da sehe, ist die Welt in Ordnung
Liebe Grüße von Schildi
Spikaich hab auch mehr Koppauadafür keinen Süsshunger
LG Lupi
Kann das mit den Kopfschmerzen aus eigener Erfahrung bestätigen :leiderja:....und "besser verdauen" tue ich auch Aber ich bleib dran- ne Entgiftung ist halt auch kein Spaziergang im Sonnenuntergang
Was die Erkältungen betrifft: Ich seh da schon einen Zusammenhang mit dem Triphala: Der Körper ist ja immens damit beschäftigt, zu entgiften und hat daher wohl nicht die Energie, auch noch das Immunsystem zu pushen und gegen simple Erkältungserreger anzugehen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Morgen, wünsche den Kranken unter uns gute Bessserung und allen zusammen einen schönen Tag.
Wenn ich das so lese mit den Pusteln, ich habe auch ein paar im Gesicht und so juckende am Bauch bekommen, die letzten Tage. Aber sie sind schon fast verschwunden. Ich hatte ja mit den JW Ampullen begonnen und dachte es komme von da Kann natürlich von der Entgiftung auch kommmen, leichtes Kopfweh hab ich öfters mal.
Heute fühl ich mich gut und seit gestern hab ich gar nicht mehr über das Triphala nachgedacht ich nehms einfach und dann vergesse ich es.
Zwei Abendessen hab ich ausgelassen, aber nur weil ich keinen Hunger hatte.
Meine Knieprobleme haben sich gebessert, tun kaum noch weh.
Ich kann mir aber jetzt nicht vorstellen das das Triphala verbessert. Aber Fakt ist ich komme ohne Schmerzmittel aus.
Meine Kopf und Gelenkschmerzen sind weg
Ich hab 1,5 kg weniger
LG Lupi
Lupi, das ist toll! Super! Ich bin gespannt, wie es bei mir wirkt - habe gestern die erste Tablette genommen.
LG Lupi
Dann fruet mich,dass es Dir besser geht,Gelenk können schon nerven,ich nehm mal noch meine Tabletten zuende und dann teste ich auch..
Hi Lupi, ne ich mußte nicht öfters als sonst Pipi machen. Aber es war ja nur eine kleine Tablette, ich erhöhe morgen auf zwei, mal schauen...
hier liest man ja ne Menge gute Dinge
also bei mir in meinem Bauch grummelt es auch habe super geschlafen, Kopf geht es wieder gut, fühle mich Fit
bei den Achterbahnwetter kein Wunder, dass das Immunsystem schwächt u. die sowieso Prob mit Kopf da haben
Lupi ohne Schulterschmerzen
alle andern, wo der "Dreck" über die Haut ausgeschieden wird , haltet durch, ich würde das Triphala wenigstens so 4-6 Wochen ne change geben u. nun beginnt doch die Fastenzeit, also war unsere Entscheidung zur richtigen Zeit beschlossen
Striwi an der Haut merk ich nixaber gestern abend bis 12 uhr war ich schon 3x pipi
LG Lupi
meine Haut ist auch super nichts juckt, peine Pickel oder so u mit dem Wasser lassen.....na ja Tags renne ich auch viel u. da ich ja so gegen Mitternacht in Bett erst gehe, hat mein Körper genügend Zeit auszuscheiden, seit 3 Tagen brauche ich auch nachts nicht mehr raus heute morgen war noch nicht mal das dringende Bedürfnis beim wach werden da dieses Völlegefühl ich total verschwunden