Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 53 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Gesperrt

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

an alle Triphala Fans

Wochenende GB Pics für Jappy

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde
    Ich fühl mich in letzter Zeit müde und schlapp und wollt euch Experten mal fragen ob da das Triphala auch gut für ist.
    Oder gibts da was spezielles?
    Und gibt es das nur als Pulver oder kriegt man da auch Kapseln, das wäre mir nämlich lieber

Danke schonmal

Es gibt auch Presslinge. Ich habe sie mir in der Apotheke geholt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ich mache mit bei
    Ganz toll Lavendel,supi!

Gegen meine Süßigkeitshunger hilft eine kleine Handvoll Mandenl als zweites Frühstück
    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Kollektives Koma
    ihr seid süß aber so geht es mir auch manchmal habe ich ANgst morgens aufzuwachen und zu merken, dass ich die 5 Wochen nur geträumt habe
    denn logisch ist das ganze nicht! Es sind doch nur drei Früchte

Inventar

Guten Morgen Ihr Lieben - Lust auf Kaffee?

Kaffee GB Bilder

@ Lavendel - 7 kg in 5 Wochen ist ja wirklich der Mein Gewicht geht momentan in 2 kg Schritten rauf und runter. Wenn sie runter sind, kommt wieder eine Süßigkeitenfressattacke und zack - sind sie wieder drauf

Weiterhin viel Erfolg
    Geändert von Chandra (17.03.2012 um 09:23 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Lavendel
    Besucher

danke liebe Chandra

Nimmst Du auch Triphala?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben - Lust auf Kaffee?

Kaffee GB Bilder

@ Lavendel - 7 kg in 5 Wochen ist ja wirklich der Mein Gewicht geht momentan in 2 kg Schritten rauf und runter. Wenn sie runter sind, kommt wieder eine Süßigkeitenfressattacke und zack - sind sie wieder drauf

Weiterhin viel Erfolg
    Chandra so gehts mir gerade auch

Moewchen67
    Besucher

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung und vielen Dank für eure wundervollen Erklärungen bezüglich des Wundermittels Triphala!

Ihr habt schon Recht, ich würde wahrscheinlich die wundervollen Placeboeffekte zu Nichte machen!

Aimee, bist du den wenigstens am Umsatz beteiligt?

Aber probieren werde ich es dennoch! Und dann auch berichten! Ehrlich natürlich!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    und mir .
    Aber das sind meine "normalen" Zyklusschwankungen.

ich futter die Dose aber auf jeden Fall leer. Bis dahin kann sich ja noch was tun ->
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Lavendel
    Besucher

Bei mir kann es nicht der Placeboeffekt sein, denn ich habe nicht daran geglaubt, dass es auf dieser Welt irgendeine Macht geben kann die mich von Schokolade fernhalten könnte!
    Ich habe Triphale gekauft um meinen Darm auf die Sprünge zu helfen.
    Dass ich jetzt zum ersten mal sein 42 Jahren schokofrei leben kann nehme ich als Nebenwirkung gern in kauf

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Bei mir kann es nicht der Placeboeffekt sein, denn ich habe nicht daran geglaubt, dass es auf dieser Welt irgendeine Macht geben kann die mich von Schokolade fernhalten könnte!
    Ich habe Triphale gekauft um meinen Darm auf die Sprünge zu helfen.
    Dass ich jetzt zum ersten mal sein 42 Jahren schokofrei leben kann nehme ich als Nebenwirkung gern in kauf
    Lav pass bloss auf, dass dein Dekolleté uns erhalten bleibt es wäre ein Jammer, wenn's dann plötzlich nimmer da wäre, aufgrund Schoggiverlust man könnte schon ein bischchen neidisch werden

Gesperrt

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    afrika, auch bei dir werden sich die Erfolge zeigen bloss nicht die Geduld verlieren. Vielleicht möchtest du zusätzlich Mariendisteltinktur oder -Tabs einnehmen?

Lavendel
    Besucher

Lav pass bloss auf, dass dein Dekolleté uns erhalten bleibt es wäre ein Jammer, wenn's dann plötzlich nimmer da wäre, aufgrund Schoggiverlust man könnte schon ein bischchen neidisch werden
    Liebste aimée mein Dekolleté wurde, zum Glück, nicht in Mitleidenschaft gezogen und so soll´s auch bleiben
    Die triphalschen lost-Pfunde sieht man eher im Gesicht und in der Bauchgegend ist aber leider nicht so, dass da nicht noch etliche mehr weg müssten aber jetzt kann es auch langsamer gehen

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung und vielen Dank für eure wundervollen Erklärungen bezüglich des Wundermittels Triphala!

Ihr habt schon Recht, ich würde wahrscheinlich die wundervollen Placeboeffekte zu Nichte machen!

Aimee, bist du den wenigstens am Umsatz beteiligt?

Aber probieren werde ich es dennoch! Und dann auch berichten! Ehrlich natürlich!
    Hallo Moewchen

Ich glaube auch, dass Triphala nichts für dich ist.

Es stärkt zwar das Gedächtnis, aber es hilft nicht gegen Bequemlichkeit.

Ein wenig was tun muss man trotzdem noch. Die hier sehr mühevoll zusammengetragenen Informationen von aimée (und auch Striwi) nachzulesen, dürfte in Anbetracht der noch recht übersichtlichen Seiten zu bewätigen sein.

Solltest du hingegen eine konkrete Frage haben, wird man sie dir sicher - wie hier gewohnt - auch gerne beantworten.
    __________________________________________________ ______________

Hallo Mädels

Zuerst - wenn auch nachträglich - ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Prüflinge Gilmoregirl und salbeikönigin!

Mir geht es mit Triphala immer noch blendend! Ich bin entschieden weniger stressanfällig und auch nicht mehr müde.
    Das war mein Hauptziel und dafür bin ich dankbar.

Was die Augen betrifft, hatte ich vor kurzem auch ein witziges Erlebnis. Ich bin zwar nur etwas kurzsichtig, aber dass ich neuerdings Adleraugen habe, war mir neu.
    Ich stand beim Bäcker und wollte 2 Vollkörnbrötchen (war ne neue Sorte) und zeigte darauf. Da meinte die eine Verkäuferin zur anderen "ey, wat haben die denn für ne Nummer."
    Ich stand nicht gerade sehr nahe an der Auslage und die Nummer war echt winzig.
    Ohne Schwieigkeiten rief ich ohne nachzudenken: "6145".

Kurzes Schweigen und sehr verblüffter Blick der Backtante.

Ich freue mich immer noch, dass du diesen thread eröffnet hast, aimée
    (...und falls du irgendwie am Umsatz beteiligt sein solltest , gönne ich dir jeden Cent )
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Gesperrt

Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen

Hallo Mädels

Zuerst - wenn auch nachträglich - ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Prüflinge Gilmoregirl und salbeikönigin!

Mir geht es mit Triphala immer noch blendend! Ich bin entschieden weniger stressanfällig und auch nicht mehr müde.
    Das war mein Hauptziel und dafür bin ich dankbar.

Was die Augen betrifft, hatte ich vor kurzem auch ein witziges Erlebnis. Ich bin zwar nur etwas kurzsichtig, aber dass ich neuerdings Adleraugen habe, war mir neu.
    Ich stand beim Bäcker und wollte 2 Vollkörnbrötchen (war ne neue Sorte) und zeigte darauf. Da meinte die eine Verkäuferin zur anderen "ey, wat haben die denn für ne Nummer."
    Ich stand nicht gerade sehr nahe an der Auslage und die Nummer war echt winzig.
    Ohne Schwieigkeiten rief ich ohne nachzudenken: "6145".

Kurzes Schweigen und sehr verblüffter Blick der Backtante.

Ich freue mich immer noch, dass du diesen thread eröffnet hast, aimée
    (...und falls du irgendwie am Umsatz beteiligt sein solltest , gönne ich dir jeden Cent )

ja, das kenne ich Adleraugen jetzt müsste ich nur noch ein Kräutlein finden, das meine Fehlstellung korrigiert

vielleicht müsst ich mal in Humboldts Akten nach

Inventar

danke liebe Chandra

Nimmst Du auch Triphala?
    Ja - seit ca. 2 Wochen und ich schlafe davon wie ein Murmeltier, das ist für mich schon wahnsinnig wichtig! Dass mit dem Süßhunger krieg ich auch noch hin
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Spika

Triphala und ich sind nur seit 5 Wochen ein glückliches Paar!
    Die Liebe ist sooo groß, dass ich seit dem ersten Tag nichts Süßes mehr essen wollte und damit unglaubliche 7kg abgenommen habe. Seit einer Woche steht das Gewicht aber das ist auch ok, so schnell wollte ich garnicht abnehmen. Bisher habe ich nie mehr als 1kg/Monat loswerden können.
    mein Neid ist dir sicher .... neeee.... Quatsch, ich freu' mich für dich

ihr seid süß aber so geht es mir auch manchmal habe ich ANgst morgens aufzuwachen und zu merken, dass ich die 5 Wochen nur geträumt habe
    denn logisch ist das ganze nicht! Es sind doch nur drei Früchte
    Aber echte Powerfrüchte wie es scheint.

Meine Abnahme stagniert zwar, aber ich denke dass ich mit den vielen Diätversuchen meinen Stoffwechsel ziemlich runtergefahren habe, da
    hilft jetzt nur Geduld
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Relaxed

Spika das vermute ich bei mir auch mit den vielen Diätversuchen, man muß erst mal wieder ein Gleichgewicht reinkriegen, dann wirds auch funktionieren.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Colliebaby,

geh mal hier auf die erste Seite und klick die Links an, die Aimèe eingestellt hat, dort bekommst Du auch die Infos, die Du möchtest.
    Danke! Das mach ich mal

Colliebaby hier im Club wir freuen uns, wenn du auch mitmachst
    Auch dir vielen Dank Ich werds auf alle Fälle testen

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Presslinge. Ich habe sie mir in der Apotheke geholt.
    Danke! Wäre mir halt schon lieber weil praktischer. Ich geh mich mal schlau machen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    mein Neid ist dir sicher .... neeee.... Quatsch, ich freu' mich für dich

Aber echte Powerfrüchte wie es scheint.

Meine Abnahme stagniert zwar, aber ich denke dass ich mit den vielen Diätversuchen meinen Stoffwechsel ziemlich runtergefahren habe, da
    hilft jetzt nur Geduld

danke Spika!

Das Stoffwechselproblem kenne ich leider auch ich habe mal in einer Klinik meinen Grundumsatz bestimmen lassen und der liegt bei 800kcal. Drum kann ich auch sehr schwer abnehmen
    ums verdwunderter bin ich ja jetzt

Ich drücke euch allen die Daumen, dass sich eure Triphala-Erwartungen erfüllen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Lavendel

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!
    Ich hab ein wenig bei euch mitgelesen und auch bereits vor einer Woche angefangen mit Triphala. Was mir aufgefallen ist: ich bin morgens wacher!! Sonst habe ich mich morgens immer aus dem Bett gequält und nun geht's viel einfacher
    Wie war denn bei euch der Anfang sonst so? Ich habe seit etwa vier Tagen total mit unreiner Haut zu tun. Erst nur die Stirn, jetzt aber wohl auch im Gesicht... Gab's das bei euch auch???

Gesperrt

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich hab ein wenig bei euch mitgelesen und auch bereits vor einer Woche angefangen mit Triphala. Was mir aufgefallen ist: ich bin morgens wacher!! Sonst habe ich mich morgens immer aus dem Bett gequält und nun geht's viel einfacher
    Wie war denn bei euch der Anfang sonst so? Ich habe seit etwa vier Tagen total mit unreiner Haut zu tun. Erst nur die Stirn, jetzt aber wohl auch im Gesicht... Gab's das bei euch auch???
    Klärchen erst mal schön, dass du auch mit dabei bist. Deine Hautunreinheiten könnten eine Folge der Entschlackung sein, das gibt sich wieder, mach dir keine Sorgen. Fit sind wir alle geworden und bester Laune noch dazu

Gesperrt

Nicht aufgeben afrika und Spika das kennt man doch inzwischen, ab und an muss der Organismus wieder den eigenen Rhythmus finden....

Klärchen2
    Besucher

Danke aimée für dein nettes
    Ich hoffe mal, es dauert nicht ewig an mit meinen "Auswüchsen".... heute laufe ich schon ganztags mit Heilerde-Tupfern im Gesicht herum.... käme aber morgen im Büro nicht so gut an

Gesperrt

Danke aimée für dein nettes
    Ich hoffe mal, es dauert nicht ewig an mit meinen "Auswüchsen".... heute laufe ich schon ganztags mit Heilerde-Tupfern im Gesicht herum.... käme aber morgen im Büro nicht so gut an
    Das wird schon Klärchen ist es so schlimm?

Klärchen2
    Besucher

..nun ja, mein Problem ist wohl, dass ich bis vor einem guten Jahr immer wieder mit Pickeln zu tun hatte. Dann hatte ich irgendwie plötzlich (warum weis ich bis heute nicht) alles gut im Griff. Ich glaub', ich hab' so ne Art Panikattacke...

Klärchen2
    Besucher

nun ja, was soll's - ich bin halt wach aber "entstellt"

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen!

Das wäre ja super !!!!! Hoffe das ist bei mir dann auch so
    Das ist allerdings nicht so schön Das bräuchte ich dann nicht

Klärchen2
    Besucher

Ich eigentlich auch nicht, ich will nur nicht zu früh aufgeben. Jetzt stecke ich ja eh schon drin im Schlamassel.

Klärchen2
    Besucher

Wie kann ich eigentlich einen Beitrag zitieren? Muss ich auf zitieren mit Sprechblase oder mit Sprechblase + drücken??

Gesperrt

Wie kann ich eigentlich einen Beitrag zitieren? Muss ich auf zitieren mit Sprechblase oder mit Sprechblase + drücken??
    Wenn du nur ein Zitat eingeben möchtest nur Zitieren mit leerer Sprechblase, dann geht alles automatisch. Versuchs mal

Lupifer Avatar von Lupi

Klärchen schönes Avaund

Ich nehm das Triphala jetzt ca 4 Wochen,ich schlafe sehr guthab 2,5 kg abgenommen was aber seit einer Woche stagniert.

Ich hab seit Triphala kein Mittagsschlaf gebraucht
    Die ersten Tage musste ich nachts öfter raus und ich hatte Kopfschmerzen,aber das ist jetzt alles gut
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings nicht so schön Das bräuchte ich dann nicht
    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Klärchen schönes Avaund

Ich nehm das Triphala jetzt ca 4 Wochen,ich schlafe sehr guthab 2,5 kg abgenommen was aber seit einer Woche stagniert.

Die ersten Tage musste ich nachts öfter raus und ich hatte Kopfschmerzen,aber das ist jetzt alles gut
    Danke für's nette Willkommen. Leichte Kopfschmerzen und auch leichte Magenprobleme (mir war nach der Einnahme abends etwas flau) hatte ich anfangs auch, ging aber ganz schnell weg. Und ich muss immer noch wenigstens 1x nachts raus. Macht aber nix, wird sich eben hinterher wieder hingelegt.

Klärchen2
    Besucher

HA - amiée.... Hat super geklappt!!! DANKE!!!!

Klärchen2
    Besucher

Uiii. Lupi, über 87.000 Forenbeitrage.... Ich ziehe den Hut!!!

Gesperrt

HA - amiée.... Hat super geklappt!!! DANKE!!!!
    so pikselst dann morgen auch deine Pickelchen wech

Lupifer Avatar von Lupi

Uiii. Lupi, über 87.000 Forenbeitrage.... Ich ziehe den Hut!!!
    Ich hab das Quasselgen,das mit dem zitieren machst du gutdas hat bei mir länger gedauert bis ichs kapiert habe
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Klärchen schönes Avaund

Supi Lupi dein Ava ist aber auch sehr herzig

Klärchen2
    Besucher

Genau so! Bin ja mal gespannt, wieviel Gift noch zu Tage kommt. Aber ich bin ja hartnäckig und ausdauern (wenn es sich zu lohnen verspricht..)

Klärchen2
    Besucher

ups... jetzt weis ich zwar wie man zitiert, aber vergessen tu ich's doch...