an alle Triphala Fans
Wochenende GB Pics für Jappy
an alle Triphala Fans
Wochenende GB Pics für Jappy
Guten Morgen Ihr Lieben - Lust auf Kaffee?
Kaffee GB Bilder
@ Lavendel - 7 kg in 5 Wochen ist ja wirklich der Mein Gewicht geht momentan in 2 kg Schritten rauf und runter. Wenn sie runter sind, kommt wieder eine Süßigkeitenfressattacke und zack - sind sie wieder drauf
Weiterhin viel Erfolg
Geändert von Chandra (17.03.2012 um 09:23 Uhr)
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
danke liebe Chandra
Nimmst Du auch Triphala?
Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung und vielen Dank für eure wundervollen Erklärungen bezüglich des Wundermittels Triphala!
Ihr habt schon Recht, ich würde wahrscheinlich die wundervollen Placeboeffekte zu Nichte machen!
Aimee, bist du den wenigstens am Umsatz beteiligt?
Aber probieren werde ich es dennoch! Und dann auch berichten! Ehrlich natürlich!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Bei mir kann es nicht der Placeboeffekt sein, denn ich habe nicht daran geglaubt, dass es auf dieser Welt irgendeine Macht geben kann die mich von Schokolade fernhalten könnte!
Ich habe Triphale gekauft um meinen Darm auf die Sprünge zu helfen.
Dass ich jetzt zum ersten mal sein 42 Jahren schokofrei leben kann nehme ich als Nebenwirkung gern in kauf
Liebste aimée mein Dekolleté wurde, zum Glück, nicht in Mitleidenschaft gezogen und so soll´s auch bleiben
Die triphalschen lost-Pfunde sieht man eher im Gesicht und in der Bauchgegend ist aber leider nicht so, dass da nicht noch etliche mehr weg müssten aber jetzt kann es auch langsamer gehen
Hallo Moewchen
Ich glaube auch, dass Triphala nichts für dich ist.
Es stärkt zwar das Gedächtnis, aber es hilft nicht gegen Bequemlichkeit.
Ein wenig was tun muss man trotzdem noch. Die hier sehr mühevoll zusammengetragenen Informationen von aimée (und auch Striwi) nachzulesen, dürfte in Anbetracht der noch recht übersichtlichen Seiten zu bewätigen sein.
Solltest du hingegen eine konkrete Frage haben, wird man sie dir sicher - wie hier gewohnt - auch gerne beantworten.
__________________________________________________ ______________
Hallo Mädels
Zuerst - wenn auch nachträglich - ganz herzlichen Glückwunsch an unsere Prüflinge Gilmoregirl und salbeikönigin!
Mir geht es mit Triphala immer noch blendend! Ich bin entschieden weniger stressanfällig und auch nicht mehr müde.
Das war mein Hauptziel und dafür bin ich dankbar.
Was die Augen betrifft, hatte ich vor kurzem auch ein witziges Erlebnis. Ich bin zwar nur etwas kurzsichtig, aber dass ich neuerdings Adleraugen habe, war mir neu.
Ich stand beim Bäcker und wollte 2 Vollkörnbrötchen (war ne neue Sorte) und zeigte darauf. Da meinte die eine Verkäuferin zur anderen "ey, wat haben die denn für ne Nummer."
Ich stand nicht gerade sehr nahe an der Auslage und die Nummer war echt winzig.
Ohne Schwieigkeiten rief ich ohne nachzudenken: "6145".
Kurzes Schweigen und sehr verblüffter Blick der Backtante.
Ich freue mich immer noch, dass du diesen thread eröffnet hast, aimée
(...und falls du irgendwie am Umsatz beteiligt sein solltest , gönne ich dir jeden Cent )
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
mein Neid ist dir sicher .... neeee.... Quatsch, ich freu' mich für dich
Aber echte Powerfrüchte wie es scheint.
Meine Abnahme stagniert zwar, aber ich denke dass ich mit den vielen Diätversuchen meinen Stoffwechsel ziemlich runtergefahren habe, da
hilft jetzt nur Geduld
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika das vermute ich bei mir auch mit den vielen Diätversuchen, man muß erst mal wieder ein Gleichgewicht reinkriegen, dann wirds auch funktionieren.
danke Spika!
Das Stoffwechselproblem kenne ich leider auch ich habe mal in einer Klinik meinen Grundumsatz bestimmen lassen und der liegt bei 800kcal. Drum kann ich auch sehr schwer abnehmen
ums verdwunderter bin ich ja jetzt
Ich drücke euch allen die Daumen, dass sich eure Triphala-Erwartungen erfüllen
Danke Lavendel
Hallo zusammen!
Ich hab ein wenig bei euch mitgelesen und auch bereits vor einer Woche angefangen mit Triphala. Was mir aufgefallen ist: ich bin morgens wacher!! Sonst habe ich mich morgens immer aus dem Bett gequält und nun geht's viel einfacher
Wie war denn bei euch der Anfang sonst so? Ich habe seit etwa vier Tagen total mit unreiner Haut zu tun. Erst nur die Stirn, jetzt aber wohl auch im Gesicht... Gab's das bei euch auch???
Nicht aufgeben afrika und Spika das kennt man doch inzwischen, ab und an muss der Organismus wieder den eigenen Rhythmus finden....
Danke aimée für dein nettes
Ich hoffe mal, es dauert nicht ewig an mit meinen "Auswüchsen".... heute laufe ich schon ganztags mit Heilerde-Tupfern im Gesicht herum.... käme aber morgen im Büro nicht so gut an
..nun ja, mein Problem ist wohl, dass ich bis vor einem guten Jahr immer wieder mit Pickeln zu tun hatte. Dann hatte ich irgendwie plötzlich (warum weis ich bis heute nicht) alles gut im Griff. Ich glaub', ich hab' so ne Art Panikattacke...
nun ja, was soll's - ich bin halt wach aber "entstellt"
Ich eigentlich auch nicht, ich will nur nicht zu früh aufgeben. Jetzt stecke ich ja eh schon drin im Schlamassel.
Wie kann ich eigentlich einen Beitrag zitieren? Muss ich auf zitieren mit Sprechblase oder mit Sprechblase + drücken??
Klärchen schönes Avaund
Ich nehm das Triphala jetzt ca 4 Wochen,ich schlafe sehr guthab 2,5 kg abgenommen was aber seit einer Woche stagniert.
Ich hab seit Triphala kein Mittagsschlaf gebraucht
Die ersten Tage musste ich nachts öfter raus und ich hatte Kopfschmerzen,aber das ist jetzt alles gut
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke für's nette Willkommen. Leichte Kopfschmerzen und auch leichte Magenprobleme (mir war nach der Einnahme abends etwas flau) hatte ich anfangs auch, ging aber ganz schnell weg. Und ich muss immer noch wenigstens 1x nachts raus. Macht aber nix, wird sich eben hinterher wieder hingelegt.
HA - amiée.... Hat super geklappt!!! DANKE!!!!
Uiii. Lupi, über 87.000 Forenbeitrage.... Ich ziehe den Hut!!!
Genau so! Bin ja mal gespannt, wieviel Gift noch zu Tage kommt. Aber ich bin ja hartnäckig und ausdauern (wenn es sich zu lohnen verspricht..)
ups... jetzt weis ich zwar wie man zitiert, aber vergessen tu ich's doch...