Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    BJ-Einsteiger Avatar von Dezi

AW: Maharishi Ayurveda - Gesundes langes Leben

Hallo

Ich nehme seit einer Woche auch Triphala.
    (Die Einnahme wurde mir von meinem ayurvedischen Doktor empfohlen.)

Bin jedoch nicht wirklich begeistert, da ich seit ich das Triphala einnehme unter Verstopfung leide.
    Hat noch jemand dieses Problem und hat sich das mit der Zeit erledigt?

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von Dezi Beitrag anzeigen
    Hallo

Bin jedoch nicht wirklich begeistert, da ich seit ich das Triphala einnehme unter Verstopfung leide.
    Hallo Dezi.......willkommen....ich habe immer wieder mit meiner Verdauung Probleme; am Anfang hatte ich das Gefühl, dass Triphala mir hilft, das in den Griff zu bekommen....inzwischen hatte ich aber hormonell bedingt einige Störungen (bin im Wechsel) und schwupps war das mit der guten Verdauung wieder dahin....jetzt wird es aber langsam wieder besser...also sage ich mal: durchhalten ist die Parole (und viiiiel trinken.....)
    Liebe Grüße Fischlein

Inventar Avatar von Fischlein

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab nun die ganze Fastenzeit über Triphala eingenommen.Es tat mir sehr gut .
    Pünktlich zu Ostern habe ich die tägliche Dosierung halbiert und meinen Körper langsam des Triphalas entwöhnt.
    Ich werde im Herbst das Wundermittelchen nochmals kurmäßig einnehmen.
    Ein weiteres Kilo habe ich abgenommen,mein Hungerbedürfnis,vor allem Abends,ist immer noch deutlich verringert.Schlaf,Verdauung und Haut ist
    Ich denke,meine Hausapothke hat dauerhaft Zuwachs bekommen
    Hallo Marie .....ich habe mir vorgenommen, nach der jetzigen Dose, bei der nächsten nur eine Kapsel täglich zu nehmen...will mir den Triphalaeffekt nicht ganz zunichte machen...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    seit gestern auch Projekt Triphala gestartet.

Sofort-Effekt: die abendliche Heißhungerattacke ist gestern ausgeblieben. Zwei Scheibchen Brot (das neue Eiweißbrot) haben voll und ganz gereicht.
    Das bricht mir imer das Genick, spätestens gegen 22 Uhr könnte ich sonst den Putz von den Wänden kratzen, wenns nichts anderes gibt.
    Schnuppe....ich lach mich schlapp. ..stelle mir das mal bildlich vor...ging mir aber manchmal ganz genauso....

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

leider habe ich nicht so schöne Haut-Erfolge wie manche hier bei mir wirkt Triphala "nur" auf mein Süßhunger und vor allem den Stoffwechsel
    Aber da dies meine Hoffnung war ich bin super glücklichals Nebenwirkung noch eine schöne Haut wäre natürlich auch nicht schlecht, aber frau kann nicht alles haben
    So freue ich mich über fast 12 kg weniger
    Lavendel .....ich hab zwar auch abgenommen, aber nicht soviel (ich stell mich ja zur Zeit nicht auf die Waage, merke also nur an den Klamotten, dass sich etwas tut) .....das mit der Haut wird bestimmt auch noch.....bei mir habe ich das auf einmal bemerkt....
    Liebe Grüße Fischlein

Gesperrt

Hallo

Hi Dezi schön, dass du hierher gefunden hast. Vielleicht solltest du mehr trinken? Doktorchen hat bestimmt einen guten Rat, falls die Beschwerden montags immer noch quälen.

Gesperrt

seit gestern auch Projekt Triphala gestartet.

Sofort-Effekt: die abendliche Heißhungerattacke ist gestern ausgeblieben. Zwei Scheibchen Brot (das neue Eiweißbrot) haben voll und ganz gereicht.
    Das bricht mir imer das Genick, spätestens gegen 22 Uhr könnte ich sonst den Putz von den Wänden kratzen, wenns nichts anderes gibt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, es ist Triphala und etwas Sport, mehr nicht. Ich esse alles wie gehabt und Sport mache ich auch schon länger (30 min pro Tag paar Übungen, nix Extremes) aber erst seit ich Triphala nehme geht das Gewicht runter, vor allem (für mich) sehr schnell!
    Mein Stoffwechsel fuhr auf Sparflamme und dieser Knoten scheint geplatzt zu sein. Ich glaube Anfang Februar habe ich angefangen
    Lav du machst mich fit nur schon deine Worte sind Fitness pur ich will mich 'eute wieder mal auf die Piste begeben

Gesperrt

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    Hallo Dezi.......willkommen....ich habe immer wieder mit meiner Verdauung Probleme; am Anfang hatte ich das Gefühl, dass Triphala mir hilft, das in den Griff zu bekommen....inzwischen hatte ich aber hormonell bedingt einige Störungen (bin im Wechsel) und schwupps war das mit der guten Verdauung wieder dahin....jetzt wird es aber langsam wieder besser...also sage ich mal: durchhalten ist die Parole (und viiiiel trinken.....)
    yeppp ! genau so

Gesperrt

happy Fitness für alle auf dass wir alle den Frühling begrüssen

bleibt schön fit und gesund

Lavendel
    Besucher

Das ist ja unglaublich. Anfang Feb. - das sind grade mal 10 Wochen! Das ist ja mehr als 1 kg/Woche. Mein Stoffwechsel dümpelt anscheinend auch auf Sparflamme (Sch....-Wechseljahre vermute ich) und alle Versuche, da etwas anzufeuern, haben bislang nix Richtiges gebracht.
    versuche es weiter mit Triphala, bei mir hat bisher auch nichts gewirkt und plötzlich so ein Erfolg, bin selber sprachlos! Ich habe mit Sport nie mehr als 1-1,5kg pro Monat geschafft und nun so ein Sprung

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

12 Kilo in 10 Wochen - da bin ich auch platt, aber ich nehme an, dass die Bewegung auch eine große Rolle spielt und den Stoffwechsel so richtig ankurbelt. Es heißt ja auch immer, abnehmen ohne Bewegung wird nix. Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnis Lavendel, freue mich für Dich, da hat es sich doch gelohnt
    danke liebe Schildkröte!
    ja der Sport bringt etwas Muskelmasse und diese verbrauchen mehr Kalorien aber Triphala scheint bei mir wie ein Katalysator zu wirken, der Stoffwechsel wurde unglaublich gepuscht!

Zitat Zitat von Fischlein Beitrag anzeigen
    .....

Lavendel .....ich hab zwar auch abgenommen, aber nicht soviel (ich stell mich ja zur Zeit nicht auf die Waage, merke also nur an den Klamotten, dass sich etwas tut) .....das mit der Haut wird bestimmt auch noch.....bei mir habe ich das auf einmal bemerkt....
    Fischlein, freue mich auch sehr für Dich und warte dann bei mir auf das Hautwunder

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lav du machst mich fit nur schon deine Worte sind Fitness pur ich will mich 'eute wieder mal auf die Piste begeben
    Aimeé der Frühling weckt die Sport-Geister an sich bin ich faul aber wenn man merkt, dass nur paar tägliche Übungen was bringen dann ist es schon motivierend

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bitte verzeiht mir, wurde bestimmt schon alles 100mal geschrieben, aber ich kann nicht alles nachlesen. Also im Schnelldurchlauf:
    Wann und wie nehme ich Tri am sinnvollsten?
    morgens/abends: vor dem Essen - zu einer Mahlzeit oder besser erst hinterher?
    Ich habe zum Einstieg Presslinge bestellt, werde aber, wenn das Zeug gut kommt, auf Pulver umsteigen (ist preislich ein ziemlicher Unterschied). Wie bekomme ich dann das Pulver eingenommen (schmeckt ja etwas )

Bin für alle Tipps dankbar, möchte ja in Lavendels Fußstapfen treten. (8 - 10 kg dürfen es gerne sein.) Hab mir zur Unterstützung auch noch das neue Zumba-Set bestellt
    Wünsche euch ein wunderschönes WE
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lavendel
    Besucher

Bitte verzeiht mir, wurde bestimmt schon alles 100mal geschrieben, aber ich kann nicht alles nachlesen. Also im Schnelldurchlauf:
    Wann und wie nehme ich Tri am sinnvollsten?
    morgens/abends: vor dem Essen - zu einer Mahlzeit oder besser erst hinterher?
    Ich habe zum Einstieg Presslinge bestellt, werde aber, wenn das Zeug gut kommt, auf Pulver umsteigen (ist preislich ein ziemlicher Unterschied). Wie bekomme ich dann das Pulver eingenommen (schmeckt ja etwas )

Bin für alle Tipps dankbar, möchte ja in Lavendels Fußstapfen treten. (8 - 10 kg dürfen es gerne sein.) Hab mir zur Unterstützung auch noch das neue Zumba-Set bestellt
    Wünsche euch ein wunderschönes WE
    fühle mir geehrt
    bei mir schaut das Zusammenleben mit Triphala so aus:
    -ich habe mir die 250g Packung für 30€ bestellt, da für mich eine TablEinnahme einfacher ist
    http://www.berlindaversandapotheke.d...s0si8gip0elo21
    und diese reicht bestimmt für 4-5 Monate und dafür ist der Preis ok

-ich nehme abends vor dem schlafengehen 2 Tabletten mit einem Glas warmen Wasser

-Zumba klingt super! da bin ich mir sicher, dass auch bei dir die Pfunde nur so purzeln werden

Mir fällt für Verdauung grade noch dieser Tipp ein:
    Direkt nach dem Aufstehen GROSSE Tasse heißes WASSER trinken. (Vor dem !) Wirkt bei mir ganz gut (war vor Jahren sehr beschwerlich, als ich auf die morgendliche Verdaungsziggi verzichtet habe.....)

Ich glaube, das ist ursprünglich auch eine Ayurveda-Geschichte und soll wohl auch grundsätzlich den Stoffwechsel in Schwung bringen.

Wenn gar nix mehr geht: Danone Activia Joghurt oder ein ensprechender Nachbau von Aldi. Angeblich ist dieser Joghurt ja nicht besser als ganz "normaler", aber ich habe festgestellt, dass ich mit einer leichten Laktose-Intolleranz DIESEN Joghurt ganz gut vertrage. Bei anderen Joghurts ist der Effekt dann doch zu stark.
    Geändert von sternschnuppe_131 (14.04.2012 um 10:05 Uhr)

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo

Ich hatte das auch und ich mußte mit Triphala aufhören, weil ich überhaupt nicht mehr aufs klo gehen konnte. Hat auch einige Zeit gedauert, bis es nachher wieder "ging".

Inventar Avatar von frohnleiten

Direkt nach dem Aufstehen GROSSE Tasse heißes WASSER trinken. (Vor dem !) Wirkt bei mir ganz gut (war vor Jahren sehr beschwerlich, als ich auf die morgendliche Verdaungsziggi verzichtet habe.....)

.
    Das hab ich auch gemacht, hat immer gut gewirkt, aber leider mit Triphala hat auch das nichts mehr genützt.

BJ-Einsteiger Avatar von Dezi

Danke Fischlein und Aimée fuer die nette Begruessung.

Ich glaube, das ist ursprünglich auch eine Ayurveda-Geschichte und soll wohl auch grundsätzlich den Stoffwechsel in Schwung bringen.
    Ja, ich trinke jeden Morgen heisses Wasser mit etwas Zitronensaft und einem Stueck frischem Ingwer.
    Schmeckt lecker und ist gemaess Ayurveda super gesund fuer die Leber und den Verdauungstrakt.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch und ich mußte mit Triphala aufhören, weil ich überhaupt nicht mehr aufs klo gehen konnte. Hat auch einige Zeit gedauert, bis es nachher wieder "ging".
    Tut mir leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Ich bin auch kurz davor Triphala abzusetzen...habe aber erstmal die Dosis veraendert, von 4 Kapseln auf 2.

uebrigens, macht hier noch jemand Ayurveda mit Essenumstellung gemaess dem Dosha, Yoga, Atemuebungen, Oel-Massagen und allem drum und dran?

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

So, nun habt ihr mich auch angesteckt!
    Hab hier ein wenig quergelesen und nun diese Presslinge bestellt!
    Die INCI sind , Preis und VK okay und der Versand ging ratz-fatz!
    Habe gestern mit der Einnahme begonnen und bin nun gespannt, was sich bei mir tut! Schlaftechnisch ist schon mal alles gleicht geblieben, keinerlei Probleme! Gott sei Dank!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Hallo

ich hatte zwar keine Versopfung, aber fast. Jedenfalls habe dann umgestellt und nehme jetzt eine Kapsel morgens und eine vor dem Schlafengehen. Jetzt funktioniert meine Verdauung wieder normal und regelmäßig.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hatte zwar keine Versopfung, aber fast. Jedenfalls habe dann umgestellt und nehme jetzt eine Kapsel morgens und eine vor dem Schlafengehen. Jetzt funktioniert meine Verdauung wieder normal und regelmäßig.
    Das mache ich auch so ungefähr, versuche aber einen 12-Stunden-Abstand einzuhalten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Merkwürdig, hab mittlerweile auch leichte Verdauungsstörungen (ist nicht mehr so "leichtgängig"). Sowas kenne ich sonst überhaupt nicht. Und ich habe eigentlich mehr getrunken als sonst (mea culpa, ich vergesse ganz schnell, genügend zu trinken)

Hoffentlich gibt sich das wieder, bin sonst nämlich sehr zufrieden. Mein "Aktivitätslevel" ist deutlich gestiegen und ich hoffe, dass sich jetzt auch noch gewichtsmäßig was tut.

Gesperrt

Merkwürdig, hab mittlerweile auch leichte Verdauungsstörungen (ist nicht mehr so "leichtgängig"). Sowas kenne ich sonst überhaupt nicht. Und ich habe eigentlich mehr getrunken als sonst (mea culpa, ich vergesse ganz schnell, genügend zu trinken)
    schnuppe geht mir genauso seit 3 Tagen ca. Hatte auch noch nie Probleme solcher Art Ich denke jedoch, dass Triphala nicht der Auslöser ist denn, die selben Befindlichkeiten haben auch Bekannte, die kein Triphala einnehmen. Also muss es wohl andere Gründe hierfür geben

aimée - meinst du, dass evtl. Saturn in Konjunktion mit Jupiter beim Durchgang durch Skorpion allgemein kosmisch Verdauungsprobleme hervorrufen könnte?
    Geändert von sternschnuppe_131 (16.04.2012 um 11:45 Uhr)

Gesperrt

aimée - meinst du, dass evtl. Saturn in Konjunktion mit Jupiter beim Durchgang durch Skorpion allgemein kosmisch Verdauungsprobleme hervorrufen könnte?
    Bingo wenn das keine plausible Erklärung ist Schnuppe, ich denke, dass der Wetterfrosch Verdauungsprobleme hat jetzt bekommen wir seinen "duftigen" Wind ab.....

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    und erster Zwischenbericht nach einer Woche Triphala (jeweils morgens und abends 1 Tablette):

Die beiden ersten Nächte waren grauenhaft Ansonsten habe ich den sogenannten Bärenschlaf aber ich habe kaum ein Auge zugetan. Dabei war ich (auch ansonsten) nicht mal aufgekratzt - ich wurde nur schlicht nicht müde. Mittlerweile hat sich das erledigt.

Blutdruck: Völlig unverändert
    Verdauung: Völlig unverändert
    Stimmung: Völlig unverändert
    Essgewohnheiten: Völlig unverändert (war allerdings auch keine "Süße" )
    Sehleistung: Völlig unverändert ( Deshalb hab ich es eigentlich probiert ...)
    Gewicht: - 1,4 kg

Ich werde es weiter nehmen und hoffe immer noch, dass meine Augen sich bessern Eine Woche ist halt ein sehr kurzer Zeitraum
    Ich zitiere mich mal selbst, muss euch aber etwas Wichtiges berichten:

Alles ist soweit unverändert (sieht man mal von den -300 weiteren Gramm ab, die aber bestimmt nur eine Momentaufnahme sind und um die es mir auch gar nicht geht )

Gerade komme ich von einer Sitzung aus einem großen, klimatisierten nahezu Kunstlichtsaal

Beginn war um 17 Uhr - so gegen 19 Uhr habe ich bemerkt, dass ich zum ersten Mal seit vielen Monaten gar nicht zur Lesebrille gegriffen bzw. selbige nicht mal aus der Tasche geholt habe Bis zum Schluss gegen 21.30 Uhr habe ich das Teil nicht gebraucht

Ich konnte es gar nicht glauben: Gestochen scharf war die Sicht nicht Aber ich konnte mühelos normal gedruckte DIN A4-Blätter nur mit den Kontaktlinsen (-4,5 Dioptrien, Wert seit 1974 auf beiden Augen unverändert) lesen!

Ich freu mich soooo sehr

Richtig Kleingedrucktes auf Verpackungen geht nicht. Aber 200 Seiten Sitzungsunterlagen (plus heimliche Blicke auf's Smartphone-Display) sind toll
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst, muss euch aber etwas Wichtiges berichten:

Alles ist soweit unverändert (sieht man mal von den -300 weiteren Gramm ab, die aber bestimmt nur eine Momentaufnahme sind und um die es mir auch gar nicht geht )

Gerade komme ich von einer Sitzung aus einem großen, klimatisierten nahezu Kunstlichtsaal

Beginn war um 17 Uhr - so gegen 19 Uhr habe ich bemerkt, dass ich zum ersten Mal seit vielen Monaten gar nicht zur Lesebrille gegriffen bzw. selbige nicht mal aus der Tasche geholt habe Bis zum Schluss gegen 21.30 Uhr habe ich das Teil nicht gebraucht

Ich konnte es gar nicht glauben: Gestochen scharf war die Sicht nicht Aber ich konnte mühelos normal gedruckte DIN A4-Blätter nur mit den Kontaktlinsen (-4,5 Dioptrien, Wert seit 1974 auf beiden Augen unverändert) lesen!

Ich freu mich soooo sehr

Richtig Kleingedrucktes auf Verpackungen geht nicht. Aber 200 Seiten Sitzungsunterlagen (plus heimliche Blicke auf's Smartphone-Display) sind toll

Mieze mir gings genauso

Allwissend

Frage: Darf man Triphala nehmen wenn man schwanger ist???

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Frage: Darf man Triphala nehmen wenn man schwanger ist???
    Lee, ich bin der Meinung, dass das der Gyn entscheiden sollte Ich tippe dir aber mal die "Ingredienzien" ab: Amla (ind. Stachelbeere) Fruchtpulver*, Rispige Myrobalanen Fruchtpulver*, Grüne Myrobalanen Fruchtpulver*, Trennmittel Siliciumdioxid (*= aus kontrolliert biologischem Anbau)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub/hoffe meine richtige Dosis gefunden zu haben
    Die letzten 2 Tage hab ich jeweils morgens 2 und abends 1 genommen, und geschlafen wie ein Stein
    Ich hoffe es bleibt so Bin zwar trotzdem unterm Tag noch müde (aber nicht mehr so innerlich aufgekratzt), aber das kann auch an was anderem liegen. Hab heute Blut abnehmen lassen und weiß morgen das Ergebnis.

Meine Laune...
    Devilish

Wollte grade bei der von Lavendel genannten Quelle nachbestellen und was seh ich!!!! Z.Zt. nicht verfügbar Habt ihr alles leer gekauft Naja, ich hab ja noch ein paar...aber Triphala darf mir nie mehr ausgehen
    Ich hab im übrigen trotz reichlich essen 2 kg abgenommen
    Da sonst alles wie immer läuft, also der Sport, sprech ich das mal dem Triphala zu

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Wollte grade bei der von Lavendel genannten Quelle nachbestellen und was seh ich!!!! Z.Zt. nicht verfügbar Habt ihr alles leer gekauft Naja, ich hab ja noch ein paar...aber Triphala darf mir nie mehr ausgehen
    Da sonst alles wie immer läuft, also der Sport, sprech ich das mal dem Triphala zu
    ich bekenne mich schuldig!

herzlichen Glückwunsch, Colliebaby, mit Triphala und dir scheints ja gut zu laufen
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin wirklich zufrieden War am Anfang skeptisch weil ich doch arg aufgekratzt und unruhig war, aber das hat sich gelegt.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Und jetzt hab ichs auch mal probiert. Und es wirkt. Ich habe in 14 Tagen bereits 2 kg abgenommen und habe keine Heißhungerattacken mehr.
    Durch Medikamente bewegte sich die Waage leider eher nach oben, als nach unten. Ich bin total glücklich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Leider hats mich gestern abend wieder gerissen und ich "musste" eine Packung Mandel-Fruchtschnitten, die Aldi-Nord grade im Angebot hat, niedermachen.
    Normalerweise hole ich mir sowas gar nicht erst ins Haus (ich kenn mich ja), aber ganz mutig, weil Triphala gestärkt, hab ich mir son Teufelskram überhaupt gekauft.
    Die Dinger sind aber leider so extrem lecker, dass ich dann nach Verkostung des ersten Riegels die restlichen vier (!) auch noch vernichten musste

Ich bin ja ganz vorsichtig mit 1 Pressling morgens und abends gestartet - evlt. sollte ich die Dosis erhöhen?
    Geändert von sternschnuppe_131 (19.04.2012 um 11:47 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich bekenne mich schuldig!

herzlichen Glückwunsch, Colliebaby, mit Triphala und dir scheints ja gut zu laufen
    Mädels, bloss kein Fudderneid das macht echt Spass, eure Erfolge zu lesen. Bin auch immer noch dabei, bleibe auch dabei. Heut müssen auch wieder einige Küllos Bücher nach hause geschleppt werden. Das geht einfach mit viel Schwung und Leichtigkeit da konnte Astaxhantin nicht mithalten

Gesperrt

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Und jetzt hab ichs auch mal probiert. Und es wirkt. Ich habe in 14 Tagen bereits 2 kg abgenommen und habe keine Heißhungerattacken mehr.
    Durch Medikamente bewegte sich die Waage leider eher nach oben, als nach unten. Ich bin total glücklich.
    schön, dass du auch mit dabei bist

Gesperrt

Leider hats mich gestern abend wieder gerissen und ich "musste" eine Packung Mandel-Fruchtschnitten, die Aldi-Nord grade im Angebot hat, niedermachen.
    Normalerweise hole ich mir sowas gar nicht erst ins Haus (ich kenn mich ja), aber ganz mutig, weil Triphala gestärkt, hab ich mir son Teufelskram überhaupt gekauft.
    Die Dinger sind aber leider so extrem lecker, dass ich dann nachdem ersten Riegel die ganze Packung vernichten musste.

Ich bin ja ganz vorsichtig mit 1 Pressling morgens und abends gestartet - evlt. sollte ich die Dosis erhöhen?
    schnuppe mach dich nicht verrückt, eine kleine Sünde muss gestattet sein Ich würde dir auch empfehlen, die Dosis auf die empfohlene Menge zu erhöhen, du verträgst es ja gut.

Ich gönne mir auch immer öfter mal ein besonderes Vergnügen.... darf ich ja nun, ohne gleich ins Koma zu fallen.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    schnuppe mach dich nicht verrückt, eine kleine Sünde muss gestattet sein Ich würde dir auch empfehlen, die Dosis auf die empfohlene Menge zu erhöhen, du verträgst es ja gut.

Ich gönne mir auch immer öfter mal ein besonderes Vergnügen.... darf ich ja nun, ohne gleich ins Koma zu fallen.
    leider keine kleine Sünde. Ich glaube, du kannst das Ausmaß nicht richtig einordnen. Kennst du diese Mandel-Fruchtriegel aus dem Reformhaus? Sind absolute Energie-/Kalorienbomben. Sowas Leckeres gabs bei Aldi, aber dann auch leider im 5er Pack......

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

aimee dankeschön. Das ist hier eine schöne Gruppe. Ich hoffe, ihr wollt mich hier haben.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Meggy, schön, dass Du hier bist - was für eine Frage, natürlich bist Du
    viel Erfolg mit Triphala, wirst sehen, das Zeug ist , aber Du hast ja schon positive Erfahrung damit gemacht.
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    aimee dankeschön. Das ist hier eine schöne Gruppe. Ich hoffe, ihr wollt mich hier haben.
    Gibts denn irgendwo "Zugangsbedingungen"?
    Du kannst bestimmt ne ganze Menge an Infos beisteuern.