wann soll man denn pausieren und wie lange?
wann soll man denn pausieren und wie lange?
Mädels
Also wenn das Fat Shot nicht funktioniert,komme ich wieder zu Euch
Lupi wie nimmst Du Die ein ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi, willst Du nicht beides zusammen nehmen?
Ich drücke Dir fest die Daumen. Bei mir hat sich auch noch nix getan, aber ich nehme es ja noch nicht so lange.
Triphala hilft mir jedenfalls gut gegen meine permanente Müdigkeit.
Viele Grüße
Nancy B
Sassi
Ich nehm 2 Tabletten abends so ne halbe Stunde bevor ich ins Bett gehe
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich nehme morgends und abends 1 Triphala und komme damit besser klar. Wenn ich abends 2 nehme weckte ich nachts mehrfach auf und konnte nicht mehr schlafen.
Viele Grüße
Nancy B
ok,gut zu wissen Nancy obwohl ich wie Lupi wie ein Stein schlafe außer bei Vollmond
Genieße ihn!
die Damen!
Da kann man wieder sehen, wie unterschiedlich jeder von uns reagiert, unglaublich!
Mit dem Schlaf klappt´s jetzt wenigstens, wenn dann noch eine kleine Gewichtsabnahme das Ganze toppen würde, wär schon nicht schlecht!
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden!
Wüsch Euch Allen noch einen schönen Feiertag!
Bis bald Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich habe Triphala nun eingestellt....ich hab doch tatsächlich zugenommen!
Obwohl ich normal wie immer gegessen habe. Nachdem ich es nun nicht mehr zu mir nehme, seit ca 1 Woche, hab ich wieder mein normales Gewicht, wieder meinen flachen Bauch etc....
Sehr seltsam! Ansonsten hatte ich leider auch keine Verbesserungen bemerkt (wie den ganzen Tag superfit zu sein). Schade, aber was für den einen gut ist, ist für den anderen eben nichts.....Euch noch viel Erfolg damit!
2c F/M ii
Seit 3 Tagen nehme ich auch wieder die Pillchen
Genieße ihn!
ihr Lieben
ich habe diese Woche über vergessen Triphala einzunehmen und heute morgen bin ich tatsächlich wie eine aufgedunsene Kaulquappe aufgewacht keine Minute überstehe ich ohne Niesen ich bin den wütenden Pollen schutzlos ausgeliefert Noch die letzten beiden Tage hatte ich mich über grässliches Jucken und Ziepen beschwert.... ohne mich an meine Allergie zu erinnern! Wo ich doch über alle Jahre jeden Frühling, Sommer und Herbst gepeinigt wurde!
Also, für ist diese Erkenntnis Beweis genug Triphala bezwingt bei regelmässiger Einnahme die Allergiebereitschaft! Bei mir grantiert! Bloss, ich muss das Pülverchen regelmässig einnehmen. Und das hatte ich eben die letzte Woche über völlig vergessen, weil ich momentan unglaublich unter Stress stehe.
Hab grade eben mal eine ordentliche Dosis eingeschoben ich wünsche euch allen ein fröhliches Wochenende. und vergesst nicht das Pülverchen !!!!!!
Hallo,
wollte Triphala für meine Eltern bestellen und wollte euch fragen,wo ihr bestellt und wie viel gr ihr jeden Tag nehmt?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Hallo, Cosu Ich habe hier bestellt *klick* und nehme morgens und abends jeweils eine Tablette
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe meine Triphala in einer Apotheke bestellt. War mir sicherer.
Viele Grüße
Nancy B
ihr Lieben,
leider habe ich in meinen gut 2 Urlaubswochen auch die Einnahme von Triphala vernachlässigt und habe die Quittung umgehend erhalten. Ich fühlte mich "aufgebläht" und nie so richtig wohl nach den Mahlzeiten, dabei achte ich schon darauf, was und wie ich esse, viel geht bei mir sowieso nicht, will damit nur sagen, dass ich nicht übermäßig geschlemmt habe.
Jetzt nehme ich abends wieder meine 2 Kapseln und alles ist gut, Gewicht hat sich sofort wieder eingependelt und die Verdauung etc. ist auch wieder o.k.!
Ich muss demnächst nachbestellen, die 250g Packung ist fast leer!
Liebe Grüße von Schildi
Danke für eure Antworten
Werde sie mir dann auch in dem Yoga shop bestellen
Phili!
Da bist du nicht die einzige!
Ich habe nun drei Versuche hinter mir und mit mir und Triphala wird´s nix mehr!
Bei meinem ersten Versuch hab ich Triphala abends genommen, beim zweiten (weil ich dachte die Dosis sei zu wenig und man laut Packung auch 2 mal täglich die Presslinge einnehmen sollte) morgens und abends Triphala eingenommen - daraufhin litt ich unter Verstopfung und nahm wohl auch deshalb zu...
... nun hatte ich versucht, Triphala morgens zu nehmen, aber auch das haut nicht hin! Meine Verdauung ist wieder extrem träge, ich fühle mich richtig aufgebläht und innerhalb von 2 Tagen sind 1,5 kg (obwohl ich eigentlich weniger esse, da Triphala auch bei mir den Appetit bremst) drauf!
Das muss nicht sein!
Göga kommt damit prächtig zurecht! Bei ihm ist es genau anders rum, seine Verdauung wird angeregt und er fühlt sich rundum wohl! Hab ihm nun die komplette Packung überlassen!
Freu mich für alle, die prima mit Triphala zurecht kommen und dass ihr weiterhin so gute Erfolge verzeichnen könnt!
Meinen Augen und Leistungsfähigkeit tat Triphala ja auch gut, aber eine Gewichtszunahme und ständiges Völlegefühl muss nicht sein... Schade... aber so unterschiedlich sind wir eben!
mir gings leider genauso. Ich konnte mit Triphala überhaupt nicht mehr aufs klo. Hat auch eine Weile gedauert, nachdem ich es abgesetzt habe, bevor es wieder "ging". War auch sehr traurig, denn meinen Augen und meiner Leistungsfähigkeit hat es ebenfalls gut getan. Ich freu mich für alle, die damit erfolg haben. .... schade....
Meggy, ist das evtl. dieser Topf hier? *klick*
Ich hab mir jetzt auch mal Triphala-Kapseln bestellt. Ich hab mit viel
Interesse die Berichte hier über eine Verbesserung der Sehkraft gelesen
und hoffe bei mir auf eine ähnliche Wirkung.
Mir als Endvierziger steht sonst bald auch eine Brille ins Haus, eine für mich absolut fürchterliche Vorstellung, die ich gern noch etwas hinauszögern würde.
Über mehr Energie -vor allem morgens- wäre ich auch nicht unglücklich.
Meiner Verdauung geht es dank Spirulina seit 13 Jahre sehr gut (war früher immer ein großes Problem).
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Kurze Frage (mit Bitte um Antwort ): Meine Tabletten neigen sich dem Ende zu. Da ich das Mittelchen auch im anstehenden Urlaub weiternehmen will - ja, ich lese nach - müsste ich jetzt wissen, wie ich das Pulver analog zu jeweils einer Tablette morgens & abends dosieren muss.
Kann mir jemand weiterhelfen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy eine Pause ist nicht zwingend. Hab' heute noch mal alle verfügbaren Bücher durchforstet, und auch noch einen befreundeten indischen Arzt gefragt.
Seit der Einnahme nach einer unfreiwilligen Pause fühle ich mich wesentlich fiter und natürlich wieder fast ohne Allergie-Beschwerden. Ich glaube, es soll jede für sich entscheiden, was das Beste ist.
Frangy biste wieder da
Ich kratz an kilo 5 und hoffe es geht weiter
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
dafür Lupi...........ich hab hab meine Hosen von 42 auf 38 und Oberteile von 44 auf 40 reduziert......................ist zwar sch*****teuer, weil ich doch so einiges neu brauche - aber es lohnt sich.......ich muss allerdings einräumen, dass das Ergebnis nicht nur vom Triphala kommt --> ist eine Kombi aus vielem...................................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schäfchen Natürlich mache ich mir Gedanken, was ich mir da - dank dir - einflöße. Nebenwirkungen heißen ja auch so (= Neben...), weil sie manchmal einfach daneben sind!!!
Ich habe ja versprochen, Triphala neutral zu begleiten
Aber ganz offenbar gibt es auch Mädels, bei denen die Begleiterscheinungen die Wirkung nicht aufwiegen