....nee, das kann ich bei mir leider nicht bestätigen - vllt. liegt's aber auch an meinem Umfeld, das z. Zt. mal wieder ätzend ist..........(ich aber andererseits durch's Thriphala genug Elan hab, nicht zu allem Ja & Amen zu sagen bzw. die Ohren auf Durchzug zu stellen, sondern zu kontern )
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe meine erste riesen-Dose Triphale leer.
Nach wie vor keine Lust auf Süssigkeiten seit ich mich erinnern kann hatte ich lebenlang Süßhunger, meine schlimmste Sucht und ich bin so unglaublich glücklich, dass diese (fast schon) Gier seit fast 5 Monaten weg ist. Und die kleine Nebenwirkung von 18kg minus nehme ich gerne in Kauf
Auf meine Haut hat Triphale leider keinen Einfluss
So, Triphala ist da. Morgen fange ich an.
Heute früh hab ich mich nicht getraut, da wir heute abend ins Musical gehen und ich dort nicht gerade unbedingt mitten in der Vorstellung die Toilette stürmen möchte, man weiß ja nie, was so individuell passiert.
Mein Ziel:
2 kg runter
Süßhunger reduzieren
die in diesem Jahr aufgetretene Alterssichtigkeit killen
Lavendel
das ist ja der , was Du alles geschafft hast , super!!!
Bin echt gespannt, was sich bei mir tut, wir reagieren ja alle anders.
Liebe Grüße
Lienchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lavendel, das ist toll! Ich freu mich mit!
Ich kann mich deinem an aimée übrigens nur anschließen.
Im grunde wollte ich nur etwas mehr Energie mit Triphala "tanken", aber dass es so viel Positives bewirkt, hätte ich nie im Leben gedacht!
Die alten Inder wussten offensichtlich, was sie tun.
Darum auch von mir ein an aimée.
Lienchen
Ich halte deine Ziele auch für realistisch und drücke die
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
danke liebe Nancy
hallo paily geplant war, dass ich nach einer Dose mal pausiere um zu schauen ob der Sußhunger kommt, doch da Triphala auch eine beruhigende Wirkung auf meinen Reizdarm hat mache ich (erstmal) weiter.
danke peachy da hat unsere liebe aimée wirklich eine Wundermittelchen entdeckt!!
An alle, die die Tabs nehmen....welche nehmt ihr denn da? Gibt ja so unendlich viele Auf was muss man achten beim bestellen?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky, ich nehme diese hier *klick* Die Tabletten sind klein und lassen sich gut schlucken (ich hab da immer ein paar Problemchen ) Irgendwo im Fred hab ich auch mal ein Bild zum Größenvergleich gepostet Geordert bzw. geliefert wurde unproblematisch per Lastschrift
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dankeschön Nancy....dann werd ich mich mal kümmern jetzt!
Ich hab das Foto gefunden *klick*
Dankeschön auch Dir Paily!! Ahh... ich sehe schon auf jeden Fall habt ihr die Bio Varianten Auf gehts zum bestellen!!!
Das hat sie!
Jacky
Ich nehme Triphala Plus Tri-Clean 505
https://www.ayurveda-produkte.de/Nah...-60-g++43.html
Paily hat so kleine Teile (schlucken sich vermutlich besser), aber ich breche meine einfach einmal in der Mitte durch - das geht auch. Manche nehmen Pulver.
Ich glaube, das ist Geschmacksache, was dir besser liegt. Wichtig ist nur, dass sie keine weiteren Zusatzstoffe enthalten.
Edit\
Huch, nun war ich zu langsam.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Poooah Paily..die sind ja echt Mini!! Optimal...und wie gemacht für mich!!!
Peachy auch dir allerliebsten Dank!! Freue mich das man hier so schnell so tolle Infos bekommt....wollte nämlich nicht einfach igwie drauf los bestellen!
Ich bin ja mal gespannt, wann uns (nach dem Triphala-Hype hier ) der erste HS-Sender mit dem "Wundermittel" beglückt
Ich auch!!!!
Lavendel. Das hört sich ja ganz, ganz toll an.
Wie masiv waren denn deine Probleme mit Reizdarm? Eine Freundin hat sehr stark darunter zu leiden und ich werd unser das Wundermittel mal empfehlen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Jaaaaaa.... der ist anfällig für so Superschnäppchenangebote wenn er Kohle wittert!! Hey bring den jetzt mal nicht auf dumme Gedanken!!!
peachy wieviele Tabletten nimmst Du von den kleinen? Da ist ja viel weniger drin oder?
Viele Grüße
Nancy B
Ob sich dann Herr Felte als Inder verkleidet?
http://www.abendblatt.de/multimedia/...Ko_251582b.jpg
paily, peachy, Lavendel, vielen Dank für`s
@Jacky und alle anderen Interessierten
Das hier oft empfohlene Triphala Plus Tri Clean 505 (hab ich mir auch bestellt) gibt es versandkostenfrei hier klick
Liebe Grüße
Lienchen