Aimée, es gibt bereits Ayurveda Freds, z.B.
https://www.beautyjunkies.de/for...light=Ayurveda
https://www.beautyjunkies.de/for...light=Ayurveda
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Liebes, bloss, diese Threads sind im Privatbereich und können daher ja "nur" von BJ-Mitglieder aufgerufen werden. In diesem Thread können wir doch über die Produkte und deren Wirkung sprechen.
aimee, nimmst du dieses Triphala ?
afrika Ja, ich nehme das Triphala Pulver aus der Apotheke (ist etwas günstiger)
Die Astaxanthinkapseln hatten bei mir nicht die versprochene Wirkung, ich kam morgens nicht in die Puschen..... so holte ich mir das ZAUBERPÜLVERCHEN aus der Apo und siehe da! Bin wieder fit! Und die überschüssigen Pfunde purzeln!
GUCK!
aimee, hast du deine Ernährung umgestellt, lebst du nach der Ayurveda?
Nein, ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und ich "lebe" auch nicht explizit Ayurveda. Aber ich weiss die passenden Mittel zu nutzen. So eben auch das Triphala. Hier nochmal ein LINK
Vielleicht sollte ich bei dieser Gelegenheit auch noch den hohen Vitamin C Gehalt erwähnen! Bei dieser Affenkälte ungemein wichtig!
Aimèe - klingt interessant, gibt es sicher auch in Tablettenform, nehme ich an - bin nicht so der Pulver-Konsument ...
Liebe Grüße von Schildi
Schildi, ich bin nicht der Tab-Typ du könntest doch diese mal bestellen meine Tochter mag auch lieber die Tabletten essen.....
Nimmst du es schon lange und wieviel hast du abgenommen.
Übrigens danke für deinen netten Austausch
Kenne Ay. nur als Öl zum massieren.
ich nehme das Pulver seit einer Woche. Hab grade mit Vergnügen meine Waage konsultiert ein einhalb Kilo sind schon wech ohne Sport! Klasse!
afrika, ruf doch erst mal in der Apo an! Dann können sie dir schon mal die Rezeptur herstellen! Und du fährst nicht umsonst hin, falls sie das Pülverchen nicht an Lager haben. Ich mache das immer so. Ich hab' mir für's erste mal 100 gr. geholt für Fr. 48.80. Das sind bei aktuellem Kurs grade mal € 40.00 !
Schildi lass uns dann deine Ergebnisse wissen, gell?
Wenn nicht bestelle ichs übers Internet,
Danke amiee
Gewichtskontrolle (Zitat aus Westliche Heilkräuter in TCM und Ayurveda von Michael Tierra http://www.amazon.de/Westliche-Heilk.../dp/3437558900)
Rezeptur 11: Reduziert und entfernt Hitze und Feuchte, beruhigt den Geist und stärkt Magen und Milz
Triphala (Kaiser)
Spirulina (Kaiser)
Kelp (Kaiser)
Klettenlabkraut (Kaiser)
Astragalus (Kaiser)
Cascararinde (Assistent)
Chapparral (Assistent)
Echinacea (Assistent)
Uncaria (Assistent)
Rhabarberwurzel (Assistent)
Brunnenkresse (Assistent)
Atractylodes (Assistent)
Stephania (Assistent)
Ma Huang (Assistent)
Ziziphussamen (Assistent)
Senfsamen (Assistent)
Süßholz (Minister)
Fenchel (Übermittler)
Ingwer (Übermittler
Diese Rezeptur wirkt sanft ausleitend und unterstützt eine harmonische Entgiftung. Sie fördert die Assimilation und dämpft dadurch Hungergefühle. Sie besitzt eine leicht kühle, zerstreuende Energie und ist günstig für eine generelle Entgiftung und Gewichtsreduzierung.
Dosierung: 2-4 Tabletten dreimal täglich. Ausgezeichnetes Mittel im Rahmen einer Diät zur Gewichtsreduktion mit warmer Sojamilch oder mit Tee aus Klettenlabkraut und Fenchelsamen.
aimée,
von welcher Firma nimmst Du denn das Triphala?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
salbeikönigin, entschuldige da erst jetzt Antwort, der Föhn hat offensichtlich unsere Stadt überfallen mich plagt eine schreckliche Migräne.
Ich habe mir mein Triphala von der Apotheke geholt, die mischen das selber. Meine Tochter mag lieber die Tabletten von HIER die selbe Firma liefert auch in DE. Guck'st du den ersten Post, da ist der Link zu finden.
liebe aimée
notiere ich mal, probieren nicht ausgeschlossen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hat schon jemand von euch Triphala ausprobiert (außer aimee). Ich habs mir bestellt und jetzt steht es hier und ich hab jede Menge fragen.
Kann ist (soll ich) spirulina dazunehmen? Andere NEMs? Krieg ich Durchfall davon?
Leider ist kein Zettel dabei, aber ich hab im Internet viel darüber gelesen, soll ja ganz toll sein.
Vielleicht kann die liebe aimee auch was dazu sagen.
hi frohnleiten ich nehme selbstverständlich die Spirus dazu die beiden Gladiatoren verstehen sich ausgezeichnet was ich gerne empfehlen möchte: fang erst mal mit kleiner Dosis Triphala an, steigere dann nach deinem Empfinden und Bedürfnis, so, dass dein Körper sich mal ganz geruhsam an das neue Powerpaket gewöhnen kann. Ich nehme die beiden immer gemeinsam mit der Mahlzeit ein, somit dürftest du dann keine Schwierigkeiten bekommen. Durchfall bekommst du eh nicht, denn genau dieses Übel wird ja mit Triphala erfolgreich bekämpft! Ich bin so sehr gespannt, was du uns die nächsten Tage berichten wirst.
Du liebe Güte! Es gibt ja noch eine unglaubliche Neuigkeit zu beschreiben! Heute - ich sitze in der Tram und guck auf die schneebedeckten Hausdächer.... und plötzlich fällt mir auf, dass ich OHNE MEINE DESIGNERBRILLE AUF DER NASE unterwegs bin !!!!!! Und ich konnte sogar die Autonummernschilder der vorbeiflitzenden Autos erkennen! Ich sitze grade eben vor meinem Mac-Boook und schreibe diesen Post OHNE MEINE BRILLE !!!! Dass Triphala die Augen stärkt, das wusste ich schon seit Gedenken, aber dass ich jemals aus dem Haus stürzen würde, ohne meine Brille aufzusetzen.... ich bin sooooo platt, ich muss mich grade erst mal an diese neue Situation gewöhnen - ich bin einfach platt!
danke aimee für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal morgen früh mit einer Kapsel starten. Dann kann ich ja wohl auch die Gute Laune vom Doc dazunehmen.
Ich melde mich wieder, versprochen und ich freu mich total mit Dir über deinen Erfolg mit den Augen (in dieser Hinsicht könnte mir Triphala auch helfen).
Geändert von frohnleiten (09.02.2012 um 22:20 Uhr)
Ich lese hier mal fleißig nach aimee es klingt ja klasse und rechachiere mal dannach ob es hier in irgen einer Apo gibt.
Von den Pulver wieviel nimmst Du da am Tag??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi fang lieber erst mit ner Messerspitze an, steigere dann täglich, bis dein eigenes Bedürfnis gesättigt ist. Ich nehme zur Zeit einen halben Teelöffel täglich, ist momentan meine passende Menge.
aimèe hab auch mit gelesen und mir die Tabl. bestellt, sind heute gekommen. Nun steht drauf, man soll 2 Stck. vor dem Schlafen gehen nehmen. Wäre dir dankbar, wenn du was dazu sagen könntest. im voraus.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inkafraule, also, ich würde dir empfehlen, fang mal erst die ersten drei Tage mit einer Kapsel an. So kann sich dein Körper mit dem neuen Powerpaket anfreunden. Falls du Spirus zuhause hast, könntest du noch einige Tabs dazunehmen, mache ich auch so! Und immer zur Mahlzeit, wenn möglich. Danach könntest du die empfohlenen 2 Kapseln nehmen.... Lass uns bitte sn deinen Ergebnissen weiterhin teilhaben, gell... Viel Erfolg!
aimée für die schnelle Antwort, ganz lieb von dir. Selbstverständlich werde ich berichten. Nein ich nehme sonst überhaupt keine NE, auch nicht die Spiru`s.
LG Inkafraule
macnt nüscht inkafraule, das Triphala ist ein ausgezeichnetes Tonikum.
Bin richtig gespannt , für die Augen könnte ich es auch gebrauchen Du warst jedenfalls besser als der Felte und die Bärbel zusammen
LG Inkafraule