Die Sternenhimmel Ohrringe müssen auch mal mit, die schmachte ich schon länger an
Die Sternenhimmel Ohrringe müssen auch mal mit, die schmachte ich schon länger an
Wunderschön
die sommersachen müssen raus, darum hab ich einiges reduziert:
http://de.dawanda.com/shop/skloi?in_sale=1
Skloin, dein Schmuck ist einfach wunderschön und es tut mir immer richtig leid, dass ich keine Ohrringe trage.
Aber nun habe ich in deinem Shop den ersten Kettenanhänger entdeckt und hoffe, dass es bald noch mehr davon gibt!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
ich kann an die ohrringe auch clips machen.
sandy87 hat sie schon getestet und ist glaub ich ganz begeistert
Ich bin ein Herbstkind, die dürfen auch auf meine Merkliste
Ich habe wieder bestellt
Ich hoffe du konntest meine teils kryptische Nachricht lesen, die wenigen Zeichen die ich zur Verfügung hatte, haben sich hoffentlich nicht auf das Verständnis ausgewirkt
Achja, mit durften
1x Sheherazade
1x Oktoberglut
1x Hekate
1x Marsilea
Ich freue mich
Ui, schönes Angebot für alle Neukunden. Ich bin ja leider keiner mehr
Das Geld ist übrigens heute auf die Reise gegangen
Meine Ohrringe sind heute angekommen - wiedermal 100% perfekt. Werde heute gleich die Oktoberglutohrringe tragen
Vielen, vielen Dank, skloin! Heute habe ich mein Packerl aus der Packstation holen können -- und die Ohrringe sind wunderschön
Ich habe die drei Paare (Sheherazade, September Trio, Artemis) alle schon ausprobiert (also schluckzessive, natürlich. ) Sie passen sehr gut zu mir, und ich bin unglaublich froh darüber.*) Tausend Dank
* * **
*) Und sie sind mir Anreiz, meine Haare wirklich zurückzustecken, obwohl dies wegen mangelnder Länge im Moment noch fiesiologisch (also man muss viel fieseln ) beschwerlich ist...
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
nicht vergessen, bald ist weihnachten
ab heute bis zum 20.12.12 erlasse ich allen beauties die versandkosten. einfach bei der bestellung im kommentarfeld eine kurze nachricht mit eurem bj-nick hinterlassen, die versandkosten ziehe ich dann ab.
ich werd die nächsten tage auch wieder neues einstellen
Super, dann schau ich mal vorbei, sobald es Neues gibt.
Super, dann schaue ich auch mal wieder vorbei
Die dritten gefallen mir guuuut Vielleicht gibts die als Belohnung im neuen Jahr, mal schauen
heute gibt es 12% rabatt in meinem shop
Pfuuu, diese Art Anhaenger ist ja auch schoen
Darf ich hier so direkt verlinken?
Der Weihnachts-Rabatt bei Dawanda gilt ja noch bis... zum 9.12. ....
Die sind auch hübsch...
Farbkombi.. dunkles Blau mit Silber (nich so sonderlich spannend, was? ) groooooß..
Also ich mag ja am liebsten (Ohr)schmuck mit echten Steinen. Ohrringe mit Glasperlen können zwar auch hübsch sein aber die mit echten Steinen reizen mich einfach mehr. Von daher bin ich für mehr Schmuck mit echten Steinen.
ist notiert
sonst noch wünsche und ideen?
echte steine bin ich sehr für. und klappbrisuren bitte!
Oh ja, Klappbrisuren.
Ich hab mir grad ein neues Pärchen gegönnt. Dieses hier:
http://de.dawanda.com/product/355590...rrings-boucles
Entweder waren die letztens noch nicht im Shop oder ich hab sie völlig übersehen. Die gefallen mir so gut, ich finde, dass die Farben so schön miteinander harmonieren und der Larvikit ist natürlich klasse.
Skloin, ich werd immer noch ziemlich oft auf Deine Ohrringe angesprochen und das meist von Damen, die eigentlich eher im höheren Preissegment kaufen. Das find ich sehr interessant und hat mich oft gewundert.
Mich würden nicht nur deshalb aber grundsätzlich Stücke von Dir mit echten Steinen auch sehr reizen
Wenn mich überhaupt etwas stört (wenn man das mal so nennen will), dann dass die Perlen nicht "blickdicht" sind.
Gibts denn da auch blickdichtere Varianten? Das würde mir gefallen!
liebe Grüße
Neff
Was ist denn damit gemeint, dass die Perlen nicht "blickdicht" sind? Kann mir das jemand erklären?
@Mähnenschaf: Soweit ich weiß, macht sie auf Wunsch auch Ohrclips an die Ohrringe. Ich meine, dass sandy87 (hier aus dem Forum) auch keine Ohrlöcher hat und schon mehrere Paare mit Ohrclips bei skloin gekauft hat.
ich meinte die helleren, bunten Perlen wie z.B. hier http://s31.dawandastatic.com/Product...20130102230140 Noki!
Ich habe ja ziemlich viele verschiedene Ohrringe von Skloin und bei den helleren scheint halt der Draht durch.
Stört mich jetzt nicht so sehr, dass ich sie nicht tragen würde aber wären sie "blickdicht", fände ich es halt perfekt!
Achso, jetzt weiß ich was du meinst.
Hab ich selbst noch gar nicht so drauf geachtet, muss ich mal bei meinen diversen Pärchen nachschauen, die ich schon besitze.
Mähnenschaf, ja, du kannst dir auch Ohrringe mit Ohrclips anfertigen lassen. Es gibt sie in silber und bronze glaube ich
Hallo!
Stimmt, Clips kann ich in silberfarbig (muss neue bestellen, hab nicht mehr viele ) und bronze anbieten.
Neff, Perlen hab ich solche und solche. "Opak" ist übrigens der Fachausdruck dafür
Bei den Kristallperlen liegt es halt in der Natur der Dinge, dass sie durchscheinend sind. Aber ich hab auch undurchsichtige Steinperlen. Für jeden was dabei