Wie zufrieden seid ihr denn mit Givenchy Make up Sachen ? Haltbarkeit, Verträglichkeit? Da ich nicht mehr homeshoppen möchte, lacht mich da u.a. das Mosaikrougepuder an, das aussieht wie das von Tova......
Wie zufrieden seid ihr denn mit Givenchy Make up Sachen ? Haltbarkeit, Verträglichkeit? Da ich nicht mehr homeshoppen möchte, lacht mich da u.a. das Mosaikrougepuder an, das aussieht wie das von Tova......
bin ich eigentl zu bloed das zu finden, oder hat douglas.de online kein givenchy make up zeugs ?
Das scheint bei einigen Firmen die sie eigentlich führen so zu sein. Ich wollte mich auch schon öfters mal über Preise online informieren, konnte dann aber das Produkt nicht finden.
wie ist den die foundation?hab auf der homepage gesehen, dass die ziemlich hell sind, es könnte also was für mich dabei sein.halten die zum beispiel den ganzen tag und decken die gut ab?![]()
ich finde das auch voll schade , dass der dougi kein givenchy führt.....aber vielleicht kennt ja jemand einen guten onlineshop , der die produkte führt??
von givenchy gibt es nämlich sooo schön paletten , die haben mich schon oft in den modezeitschrifen sehr angefixt![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Die HP von Givenchy hat einen Store-Locator und spuckt für Berlin und Dortmund sehr wohl Douglas-Parfümerien aus.
Der store locator findet sich am unteren Bildrand; man muss zuvor nur das kleine Fenster "close-n" () .
LG - antiqua
... und wie ich gerade erkennen muss, für Kleinstädte wie Bielefeld, Braunschweig und Hagen ebenfalls ...
LG - antiqua
leider mal wieder nix bei mir in der nähe![]()
Das geht mir auch oft so. Allerdings habe ich heute in einem anderen Forum gelesen, dass man Givenchy wohl auch hier bestellen kann.
LG - antiqua
Der Dougi in Münster fuehrt auch Givenchy - da hab ich es erblickt
der in essen führt wohl auch die skincare
Hallo,
Givenchy wird von ausgewählten Dougi-Filialen geführt. Düsseldorf, Ratingen und Oberhausen habe Givenchy.
Ich habe die Produkte von Givenchy ausprobiert und muss sagen, mir war das too much. Meine Haut hat total einen Fettanfall bekommen und für mich war das nix. Für helle Beauties sind die Farben bzgl. Make-up sehr gut verteilt, es gibt sehr helle bis mittel dunkle.
Die Preise bei Givenchy sind schon sehr happig. Ein Puder kostet so um die 35 Euroen und auch die Blush halten sich in der Dimension auf.
vielen dank , antigua. ich habe gerade eine e- mail an sephora geschrieben , ob eine bestellung aus deutschland denn möglich wäre und wieviel die versandkosten betragen , mal schaun , was die zurückschreibenZitat von antiqua
![]()
Ich finde die Givenchy Deko sehr schön!![]()
Bei uns in Bielefeld führen sie die Marke. In Münster habe ich Givenchy auch schon mal gesehen. Ludgeristraße?Achte da aber mehr auf BB.
Online führen sie ja leider die Marke nicht. Shiseido ja auch nicht....![]()
Ich habe mehrere e/s von Givenchy. Alle sind sehr lang haltbar und sie decken auch sehr gut.
Diese braune Palette mit den kleinen Kästchen habe ich auch. Da finde ich allerdings meine von BB schöner, aber das ist Geschmacksache.
Die Lippglosse haben tolle Farben, ich mag nur den Geschmack nicht so gerne. MAC und Chanel sind mir da lieber.
Dann habe ich noch diesen 4 farbigen Puder. Der ist toll! Und der Geruch erst! Super!
Von den Foundations kenne ich zwei. Das Sublimdingsbums. Das ist ganz ok. Schön leicht. Und das Skin Tonic geistert derzeit noch bei mir rum. Der Geruch ist genauso legga wie der Puder!![]()
Es ist sehr cremig. Man braucht nur einen Hauch davon, sonst sieht es schnell zugekleistert aus. Und für ölige Häuter ist es nicht zu empfehlen, da man schnell glänzt.
Ja was habe ich noch? Überleg....Ach ja, einen Concealer. Der ist ok, nicht besser und nicht schlechter als andere. Ich nehme ja selten einen. Irgendwie sehe ich mit Concealer immer 10 Jahre älter aus, da sich wirklich alle bei mir absetzen. Egal wie teuer die Dinger sind.
Und einen Augenbrauenstift. Der ist ziemlich fest. Ähnlich wie die von Dior. Das Geld hätte ich mir sparen können, da finde ich den von Jade mit der weicheren Mine 1000 Mal besser.
Weiss denn jemand , ob Givenchy in Deutschland schneewittchenhelle Make ups/Foundations führt? Und wie sind da so die Incis (paraffin)?
Die Rouges sehen toll aus. Die anderen Sachen auch. Hoffe, mein Dougi führt die immer noch und man kann es dort kaufen (kam kürzlich Armani rein - nicht, dass Givenchy dafuer flog)
schade, habe nun die e- mail von sephora bekommen und die verschicken leider nicht nach deutschland![]()
Thank you for contacting Sephora.com.
We are excited about your interest in our website! Unfortunately, at this time Sephora.com does not ship internationally to Germany.
To place orders successfully on our website the billing and shipping addresses must be based in the United States as well as the issuing bank of the credit card.
With this in mind we are unable to send a Sephora catalog as well.
durfte mir die produktpalette näher angucken und sie gefällt mir sehr gutincis sind auch ok
da wird bestimmt bald mal was davon meins. schneewittchen hautfarben haben sie auch im make up (sublime make up 101)
Heute durfte ich am verkaufsoffenen Sonntag Gloss, Mascara und losen Puder von Givenchy testen. Alles war im Resultat gut, aber die Mascara hatte fuer mich nicht die optimale Haltbarkeit. Die losen Puder Snowwhite und Pastell gefielen mir sehr gut. Als Gloss hatte ich einen Pfirsichfarbenen - schön geschmacksneutral. Als Compact Puder gibt es auch eine Pastell und eine Pale/White Variante.
Meine neue Givenchy Kette (Werbegeschenk):
![]()
@NatalieZitat von Natalie
Mensch, das tut mir leid! Leider habe ich weiteres nicht im Internet gefunden --- mit online geordertem Parfum kann man sich totschmeissen, aber Make-up:!
LG - antiqua
@supreme: Paßt zwar jetzt nicht zum Givenchy Thread....![]()
Aber in Münster habt ihr Armani neu reinbekommen? Wo denn? Ludgeri?
Das wäre der Hammer! Gerade die Foundations interessieren mich!
Ja, im großen Dougi: die hintere Wand fast ganz voll ---> man kann es nicht übersehen![]()
Danke dir!![]()
Na dann werde ich mal demnächst wieder nach Münster fahren. Sonst bin ich immer nur wegen BB und MAC da hin, aber da es endlich mal in einer Stadt bei mir in der Nähe Armani gibt, habe ich ja wieder einen Grund shoppen zu fahren!![]()
Oh je...mein Geldbeutel........aber vielleicht gefallen mir die Sachen ja auch nicht.
Heute durfte der Givenchy Blush loving rose und das Fekkai baby blond emitärgerlich ist, dass beim givenchy blush ein bisschen was ander ecke rausgebrochen ist. wahrschnl. von unsachgemässer behandlung/hinfallen usw
ansonsten ist er sehr hübsch mit spiegel, pinsel und toller umverpackung. da steht refillable drauf - also gibt es wohl refills (die hoffentl. günstiger sind
)
weiss einer was die refillables kosten und fuehrt die jeder, der givenchy fuehrt?
wollte auch das lose puder snowwhite haben, aber das gibt es noch nicht....aber wohl sehr bald....(zum angucken war es schon da)
kennt jemand von euch den lippie "shopping red" und was sind eure lieblingsfarben im bereich lippentift und lipgloss?
Tu vas pas mourir de rire!
heute habe ich die eye fly mascara probiert, die mir ziemlich gut gefällt
auch sind die lip lip lip extreme stifte sehr schoen intensiv und cremig
nach wie vor liebäugel ich mit einem prisme libre
da wird noch einiges mitdürfen, aber erstmal anderes aufbrauchen rolleyes.gif
nicht so toll war der mister light, aber nur weil flüssiger concealer bei mir immer optische falten macht. da hab ich noch keinen gefunden, der das nicht macht
schön finde ich, dass das givenchy zeugs nicht glitzert
habe mich heute viel umgeschaut und fast überall war glimmer & glitzer drin
Der Mr. Light ist auch nicht so der Hit! Ich habe nie Concealer benutzt, aber irgendwie siehts mit besser aus.
Allerdings find ich auch keinen. Clinique ist ok, besser als Mr. Light. Der angebliche Zauberstift von Annayake kann auch keine Wunder vollbringen. BB war am schlimmsten bei mir. Ich sah aus als wenn ich faltige Äuglein hätte.
genauso sieht das auch immer aus bei mir, wenn es irgendwie flüssig ist. hast du mal stifte (wie buntstifte quasi) probiert?
Ich finde den flüssigen Eyeliner toll, tiefschwarz mit einem Lackfinish. Leider ist er wirklich sehr teuer. Ich benutze ihn nur ab und an, daß ich auch lange dran hab.
honey it's just makeup - not a magic wand!
@supreme: Nein solche Stifte kenne ich gar nicht. Von welcher Marke gibt es die denn?
Die ganzen flüssigen sind wirklich alle gleich schlecht, manche sind sogar besonders fies. Egal ob es sich um Drogerie oder Douglasware handelt.
im moment habe ich so einen Stift von Mac , aber die gibt es evtl auch beim Rocher und von anderen Marken?
Dann muß ich mal demnächst bei Pieper schauen. Die MAC Sachen sind eigentlich unschlagbar. Im Concealer Thread wurde mir auch der Touche Eclat von Üssel empfohlen. Vielleicht kommen da noch mehr Vorschläge.
Das ist echt schwer!![]()
mein dougi hat zwar givenchy aber vom compact make up nicht die beiden hellsten töne. auch sephora.com hat die nicht. gibt es in Europa nicht alle TöneAber beim Fluid gibt es sie auch hier....hätte gerne das Compact getestet aber ist alles zu dunkel
![]()
Wann gibt es denn bei uns wohl die Dentelle Collection?...und ist sie limited und bleibt nicht im Programm?
Die Dentelle Collection war heute noch nicht dahabe "blind" das loose Puder gekauft, da immer noch kein Tester da war. Zu Hause hat es gottseidank super gepasst
da bei givenchy immer (gute) applikatoren bei sind, brauch ich bald meine pinsel nicht mehr
Die Puderquaste ist sehr angenehm und der Pinsel zum Blush bringt nach wie vor am besten den Blush raus
Die wirklich sehr nette und engagierte Dame hat mir viele Foundations gezeigt - von YSL, Shiseido, Chanel bis Lancome....usw....alle wirklich zu dunkel oder sonstwie unpassend. Aber ich fand das
, dass sie sich so super Mühe gegeben hat. Habe noch den Fly Eye in schwarz gekauft. Leider war das Givenchy compact make up in den hellen Tönen ausverkauft und generell wartet man wohl schon länger auf eine neue Lieferung. Habe aber eine Probe des Skin Tonics bekommen. Das kann man mischen mit verschiedenen anderen Skin Tonics (in rosa, weiss, blau grün usw) für zB Narben oder Rötungen: es gab 6 Zusatzschattierungen und vom normalen Skin Tonic die üblichen Givenchy Make up Farben. Quasi wie bei Armani, meinte die Verkäuferin. bei Armani hat sie mir auch einiges gezeigt , aber das war zu dunkel oder hat geglitzert wie sonstwas. Übrigens meinte sie, Bobbi Brown Make up wären fuer "ältere Semester" und der Gelbstich dort solle Falten überspielen.....interessant. Viel Info heute bekommen
![]()
die beiden hellen Givenchy Farben des Compact MU werden in D nicht gefuehrt, sagte mir gestern ein netter Schnitzle Herr
beim Douglas auf der KÖ gibt es schon die Dentelle Collection
Ich habe lange Zeit mit dem Cube von Givenchy geliebäugelt. Obwohl es kein NK istAber es sah einfach zauberhaft aus - diese 4 Farbtöne mit Puder
Naja - vielleicht liegt es ja unterm WeihnachtsbaumHabe es nämlich auf meine X-mas-Wunschliste gesetzt.
![]()
Ich finde ja diese Sweet Chocolate Palette soooo schön.
Hat die jemand, kann jemand etwas zur Haltbarkeit und Konsistenz der Lidschatten sagen? Ist das eine LE (wenn ja, welche?) oder dauerhaft im Programm? Im Kadewe hab ich sie schon gesehen, kostet irgendwas um die 45,00 Euro.
Ich überlege nun schon seit Wochen, ob ich mir diese schöne Palette gönnen sollte...
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also hier ist das dingen überall ausverkauft
es war ne LE
konnte sie leider nie wirklich in augenschein nehmen![]()
Hallo Mädels,
da ich mich nun doch mal werde durchringen müssen, eine Parfümerie anzurufen, die mir evtl. Ginvenchy sachen schickt( ich hoffe es ....), brauche ich noch einen Rat.
Der helle puder , der Snowwhite , ist der lose, oder?
Hatte bei ebay nur einen gepressten gefunden, Chic White, aber der sah mir zu glitzerig aus.
Ich seh nicht durch, und die Givenchy HP funktioniert bei mir nicht.![]()
Danke für eure Mühe.
LG
Meryl![]()
snow white als prisme libre ist lose
es gibt auch einen hellen kompakten puder ohne glitzer
und aus der dentelle collection einen mit glitzer
Ich hab diese Palette im Juli in England gesehen, die sieht real noch viel besser aus als auf dem PicZitat von Mrs. Smith
![]()