na toll MSF verpasst
na toll MSF verpasst
8 e/s geshoppt, noch 1 will ich, werd den aber am counter kaufen, sonst muss ich versandkosten bezahlen, muss sowieso wg. MSF in die Stadt![]()
na ich wollte von anfang an alle e/s , ausgenommen diesen schwarzen
Der schwarze hat mich auch überhaupt nicht gereizt obwohl man überall hört er soll besser sein als Carbon.
Ich freu mich aber schon tierisch auf Grand Galaxy!!!
Sweet Heat e/s ist jetzt auch ausverkauft
Young Venus brauch ich noch und WoG MSF
von Hey sailor brauch ich auch die Hälfte und von Reel sexy auch![]()
Von dem Rougepinsel sind nur noch 3 verfügbar Oo. Soll ich oder soll ich nicht? Nutze nur Puderrouge.
Berliner Douglas Unten den Linden hat die LE ab den 2.05, hab da eben angerufen, könnte ja sein dass die sie die Le jetzt schon haben, man kanns bei Mac nie wissen![]()
Bin wieder da! Die MSF's sind immernoch Sold out! Dann wird das wohl nix mehr?! Na, mal gucken, wenn ich Tres Chic und Hey Sailor auch noch verpasse, dann fahre ich zum nächsten Counter! Dann lohnen sich auch die 30 € für's Zugticket!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Rose, die Sachen waren Online und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! *sniff*
ach nö... langsam kriege ich so einen Hass auf Douglas, entweder sind die Sachen unpünktlich oder überpünktlich... Ich hab hier in 100km Umkreis keinen Counter, ich kriege echt langsam die Krise.
Ich bin jetzt bei mehr als 6 LEs, aus denen ich etwas kaufen wollte, leer ausgegangen
Douglas D scheint generell eine sehr geringe Anzahl an LE Produkten zu bekommen.![]()
Oh nein, jetzt hab ich mich endlich entschieden, dass ich Grand Galaxy und Young Venus haben möchte und nun ist der GG wegDen YV allein brauch ich auch nicht...
Liebe Grüße, Arjuna
MP ist auch schon weg....das war klar![]()
Ich denke mal, daß alles weg ist, bevor die Sonne unter geht!![]()
Ich hatte total lange den letzten Sweet Heat im Körbchen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich möchte lieber Jaunty.
Ganz relaxt diesmal...mein Freund bringt mir Modern Pewter + Whisper of Gilt aus seiner Geschäftsreise mit.
Meine Zielobjekte waren alle schon weg und mit der "2. Wahl" wäre ich auch nicht soooo happy gewesen, ich hab grad mal in meinem Dougi angerufen und die stellen alles erst Mittwoch Morgen auf. Also kauf ich jetzt nix online und warte mal ab. Etwas evtl nicht zu kriegen, würde ich am Counter auch nicht so schlimm finden wie online, weil ich vor Ort sowieso viel zu viel haben wollen würde :)
Supi, Grand Galaxy schon weg :(
Hat jemand Warm Thunder und Melt My Heart und kann etwas über die beiden bzw. den Unterschied sagen?![]()
Hat jemand zufällig Modern Pewter und Smoke & Diamonds? Habe mal gelesen, die sollen ähnlich sein und dann doch wieder nicht.![]()
Versandbestätigung.
ich kann das nur nach videos und bildern beurteilen, hab MP heute bestellt, wenn er da ist mach ich swatches, aber man sieht auch so dass MP heller und ein tick grünlicher ist
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass es die Sachen online auch erst am 02.05. gibt.. weiß gar nicht warum
Bin auf Arbeit (in der Pause versteht sich) mal kurz meine Mails checken gegangen mit Handy und hab da erstmal nen Herzkasperl bekommen (Newsletter).
Konnte noch schnell Grand Galaxy und Rich Core bestellen.
Modern Pewter war schon weg. Hab dann überlegt Sweet Heat zu nehmen und Havana, war mir aber total unsicher, ob die nicht zu warm (Sweet Heart zu orangig) sind. Und dann war Sweet Heat auch schon weg.
Bin dann mal zu nem Dougi in der Nähe gegangen (mit der Absicht, dass vllt schon Tester aufgestellt sein könnten zum Angucken)... und... konnte Modern Pewter und Superb MSF mitnehmen![]()
.
In der Schublade sah die Stückzahl je Lidschatten/MSF relativ wenig aus. Entweder ich hab was übersehen oder die hatten nur 3-4x alles da.
Finde S&D und MP auch sehr unterschiedlich. S&D ist dunkler und rauchiger wie schon beschrieben.
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Keichoko, wo warst du denn??? die meinten heute am tel. dass die le erst am 2. mai rauskommt (douggi unten den linden)
Ich war Tauentzien gewesen. Ich hab mich dann nach der Kollektion erkundigt, weil ich doch kein Display gesehen hab und sie hat mich daraufhin gefragt an was ich interessiert bin. Sie wirkte aber auch etwas unbeholfen und zurückhaltend. Vllt war sie neu und dachte, sie holt mir die Sachen nach denen ich frage aus der Schublade zum Verkaufging mir nämlich auch ein bisschen zu einfach
(und wie gesagt.. ein Display wie es eigtl offiziell bei einer Mac-Kollektion gibt war ja noch nicht da).
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
achso, ok. ich muss am Mittwoch sowieso dahin wg. WoG MSF, habs heute verpasst, zu lange geschlafen![]()