Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102

AW: MAC extra dimension

Superb lass ich aus, er ist einbisschen soft gentle MSF ähnlich, den hab ich schon. Und da ich mit Hey Sailor diesen Monat überhaupt nicht gerechent habe musste ich meine liste um ein MSF kürzen

Allwissend Avatar von tsrudderf

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Superb lass ich aus, er ist einbisschen soft gentle MSF ähnlich, den hab ich schon. Und da ich mit Hey Sailor diesen Monat überhaupt nicht gerechent habe musste ich meine liste um ein MSF kürzen
    hehe, na immerhin um eins
    die hey sailor ist aber auch echt gemein :(!

:leiderja: das hab ich überhaupt nicht eingeplant, jetzt muss ich bei reel sexy das duo auch noch auslassen und meine douggi card ohne ende ausreizen

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Am Mittwoch fahr ich an den Counter und will da ein bisschen was aus der LE kaufen.
    Da bin ich dann aber auch gespannt, ob die Sailor AUCH schon da ist!

also in mannheim wird sie Mittwoch aufgebaut. wurde mir heute versichert (hatte ja gehofft das sie sich verzögert und ich fr mehr Chancen habe)

Experte Avatar von Monday

Danke Natascha und Keichoko. Dann werde ich mir den doch anschauen müssen.

Und noch eine Frage... Sweet Heat und der MSF Superb sollen auch nahezu identisch sein.? Hat jemand beide?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Da hat mein Mann aber echt Glück gehabt heute abend. Fast hätte ich ihn....

Alle, die ich kenne, haben Urlaub wegen Brückentag. Natürlich war ich mal wieder arbeiten und hatte so viel zu tun, dass ich weder hier noch gewohnheitsmäßig im Douglas OS gucken war.

Und da komme ich vorhin nach Hause, schaue in den Briefkasten und was wollte mir der Douglas Newsletter von 11:40 mitteilen?
    Mein Mann schaut übrigens regelmäßig wegen seiner Arbeit in unseren Briefkasten und hat ihn einfach übersehen. Aaarrghhhh!

Er sitzt jetzt nur friedlich ein Buch lesend auf dem Sofa, weil ich tatsächlich den letzten Rich Core bekommen habe.
    Aber ich bin ziemlich traurig, weil ich den MP auch unbedingt haben wollte.

Ich hatte fest damit gerechnet, dass die LE erst Mittwoch morgen online geht.
    Und ich weiß nicht, ob ich am Samstag den MP noch beim Douglas MAC Counter bekomme. Eher schaffe ich es wohl nicht.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

brenda, vielleicht stellst du eine Anfrage in Seski? Da werden bestimmt viele Mädels am Mi. zum Counter fahren. Ich hätte ihn dir gerne besorgt, bin aber leider nicht in seski kannst du am Mi. nicht zum Counter?

Natascha: Leider bin ich auch nicht im Seski.

Bei uns in Essen gibt es MAC nur bei Karstadt und der Counter ist eigentlich nicht so toll.
    Ich bin ja selbständig und schaffe es höchstens vorbeizugehen, wenn ich abends um halb 6 Feierabend mache.
    Du hast aber recht. Ich sollte vielleicht am Mittwoch einfach mal anrufen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    :
    Bei uns in Essen gibt es MAC nur bei Karstadt und der Counter ist eigentlich nicht so toll. .
    Aber die LE gibts doch nur bei Douglas Countern oder? Habe die MSF`s auch verpasst...gibt zwar noch Glorify bei Douglas aber den möchte ich net

MissElectric:

Ach danke, das hatte ich ja völlig vergessen.

toned Avatar von Rouge

Hab gerade Modern Pewter und Whisper of Gilt bekommen...es nervt mich einfach da der MSF zwar neu aber ein Tester ist

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich will Whisper of Gilt unbedingt haben. Hoffentlich bekomme ich ihn morgen oder übermorgen noch irgendwo.

wie, du hast einen testet bekommen?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Hab gerade Modern Pewter und Whisper of Gilt bekommen...es nervt mich einfach da der MSF zwar neu aber ein Testerist
    ...warum das denn???

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage... Sweet Heat und der MSF Superb sollen auch nahezu identisch sein.? Hat jemand beide?
    Ja, ich! Bin schnell ins Bad gelaufen um beide zu swatchen, die sind ja echt fast komplett gleich! Zumindest auf meinem Handrücken... Vielleicht ist der Lidschatten noch einen Hauch frostiger bzw. der Schimmer kühler/ silbriger aber aufgetragen merkt das sicher kein Mensch. Hab mich selber grad noch mal gefragt: so und auf welchem Finger hab ich jetzt was...? Wenn ich das mal geahnt hätte, dann hätt ich mir ja direkt den e/s sparen können! Hatte zuerst Superb und dann noch 2 e/s nachbestellt... Naja hinterher ist man immer klüger.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig Modern Pewter und Smoke & Diamonds? Habe mal gelesen, die sollen ähnlich sein und dann doch wieder nicht.
    Hier sind Swatches von Smoke & Diamons - Modern Pewter & Dalliance

http://www.crystalcandymakeup.blogsp...er-de-mac.html

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Versandbestätigung.
    Ich auch! Yay, ich freu mich

Douglas ist ja schon sehr gut geplündert worden

Mich wundert es etwas,daß Blue Orbit noch nicht weg ist...da hätte ich gedacht,daß der auch recht schnell sold out ist

Steinella, ich kann den link nicht anklicken, ist es bei euch auch so??? oder nur bei mir?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Bei mir geht der Link auch nicht
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Happy

Sorry, falsch kopiert

jetzt müsste es gehen

jetzt gehts danke!

toned Avatar von Rouge

Keine Ahnung vielleicht war die maccine am Flughafen muede es war schließlich fast 11h abends. Hab den tester mit dem umkarton Msf Medium erhalten, bezahlt auch nur den normalen Msf preis

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ja, ich! Bin schnell ins Bad gelaufen um beide zu swatchen, die sind ja echt fast komplett gleich! Zumindest auf meinem Handrücken... Vielleicht ist der Lidschatten noch einen Hauch frostiger bzw. der Schimmer kühler/ silbriger aber aufgetragen merkt das sicher kein Mensch. Hab mich selber grad noch mal gefragt: so und auf welchem Finger hab ich jetzt was...? Wenn ich das mal geahnt hätte, dann hätt ich mir ja direkt den e/s sparen können! Hatte zuerst Superb und dann noch 2 e/s nachbestellt... Naja hinterher ist man immer klüger.
    Danke, das hilft mir sehr! Dann werde ich mich wohl mit dem Sweet Heat zufrieden geben und nicht mehr dem Superb nachjagen müssen. Da der e/s ja auch etwas größer ist, als die normalen kann man den sicher auch als Highlighter/Rouge gut benutzen....

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Sorry, falsch kopiert

jetzt müsste es gehen
    Danke, den hatte ich eben auch schon gefunden und entweder ist mein Monitor so schlecht, oder das Bild... für mich ist der Unterschied da so minimal, das ich auf Modern Pewter verzichten könnte.

ich glaub das bild ist so schlecht, da sieht man kein unterschied zwischen S&D und MP

BJ-Einsteiger

Hi girls! First, I'm sorry if I have to speak to you in english, I have to translate everything because I don't speak german at all. Don't ask me how many times I tried to register here, wasn't easy for me. lol

Anyway, I'm here because I saw a link on my stats and it directed me here. And I realised that my pics might be confusing for you if you don't read french because you might not know all the details about the colors. Some colors are really hard to photograph so I have to explain the difference with how they really look in real life.

I'm just here to explain why you don't see much difference between Smoke and Diamonds and Modern Pewter on my picture. I explain (in french) in my review that I wasn't able to take a good pic. I know they look similar, they are in a certain way but not perfect dupes. Smoke and Diamonds is darker and more grey toned, less shimmery too. Modern Pewter is buttery smooth, super shimmery, and much more green! I hope that help you, I know it might sounds confusing if you only see the pics without reading the review because it's in french. If you have any question, feel free to ask me (in english or french).

Ok let's try this, I don't know how that will sounds.. don't laugh please. lol I used google to translate my text (so you won't need to do it), here we go:

Hallo! Erstens, es tut mir leid, wenn ich Ihnen in Englisch zu sprechen haben, ich, alles zu übersetzen, weil ich jetzt gar nicht zu sprechen, Deutsch. Frag mich nicht, wie viele Male habe ich versucht, hier zu registrieren, war nicht leicht für mich. lol

Jedenfalls bin ich hier, weil ich einen Link auf meine Statistiken sah, und es wies mich hier. Und ich erkannte, dass meine Bilder könnte für Sie verwirrend sein, wenn Sie nicht lesen, Französisch, weil Sie vielleicht nicht wissen, alle Details zu den Farben. Einige Farben sind wirklich schwer zu fotografieren, damit ich den Unterschied mit, wie sie wirklich im realen Leben aussehen zu erklären haben.

Ich bin nur hier zu erklären, warum Sie nicht sehen, viel Unterschied zwischen Rauch-und Diamanten und Moderne Pewter auf mein Bild. Ich erkläre (auf französisch) in meinem Beitrag, dass ich nicht in der Lage, ein gutes Bild zu nehmen. Ich weiß, sie sehen ähnlich aus, sind sie in gewisser Weise, aber nicht perfekt Betrogenen. Smoke and Diamonds ist dunkler und grau getönten, schimmernden weniger zu. Moderne Pewter ist butterweiche, super schimmernden und vieles mehr grün! Ich hoffe, dass Ihnen helfen, ich weiß es vielleicht klingt verwirrend, wenn Sie sehen nur die Bilder ohne das Lesen der Kritik, weil es in Französisch ist. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht mich fragen (in Englisch oder Französisch).

naynay
    Besucher

Hi PrettyKitty from Specktra, right?

Thank you for your explanation.
    Your pics and swatches are always helpful.

BJ-Einsteiger

Hi Naynay!! Yes it's me! :)

I'm glad my pics are helpful!

....Hallo PrettyKitty!!!

I agree with naynay....your pics and swatches are always very helpful.

And I really love your looks!

Thank you CrystalCandy! Your explanation helps me a lot. I already tried to read the french, but my translator was telling me funny things... So this was very helpful!

Meine Laune...
    Happy

Hello Crystal Candy, thank you for your clarification.
    I hope it was okay for you I linked your Swatches and Face of the Day.
    I was just so excited about it!
    In particular, the Face of the Day I'm really excited and you gave me in deciding which eye shadows I have in Extra Dimension LE wants a lot.
    Thank you!

Ich hab mir jetzt noch zu dem grünen e/s aus der Hey Sailor Lunar bestellt
    Nun sinds insgesamt geworden:
    Sweet Heat
    Grand Galaxy
    Modern Pewter
    Lunar
    MSF Superb
    Ich freu mich!!!

Experte Avatar von vogue86

kommen die sachen auch im mac onlineshop ?

Meine Laune...
    Happy

War die Le nich Douglas Exclusiv? Sorry, ich weiß garnicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Jepp Douglas Exclusiv...leider :(

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Mag mir mal jemand, der ihn aus der Semi Precious LE hat, was vom 128er erzählen? Braucht man den unbedingt? Oder ist er eher "nice-to-have"?

Ich benutze sonst für Creamblushes hauptsächlich den 130 und für Puder den 109. Kann der 128 mehr?
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

hab heute bei douggi die LE gesichtet wunderschöne farben, gut dass ich einmal alles bestellt hab WoG ist klasse, aber Superb oder wie der heißt, sieht 1 zu 1 wie der eine e/s (auf den namen komm ich jetz nicht) aus der LE. Absolut null unterschied, ich hab gedacht dass man wenigstens den unterschied ahnt und ich als Bj bin da auch sehr kritisch, hab 100 fast gleiche töne zuhaus, aber die 2 sind wie zwillige

hab heute bei douggi die LE gesichtet wunderschöne farben, gut dass ich einmal alles bestellt hab WoG ist klasse, aber Superb oder wie der heißt, sieht 1 zu 1 wie der eine e/s (auf den namen komm ich jetz nicht) aus der LE. Absolut null unterschied, ich hab gedacht dass man wenigstens den unterschied ahnt und ich als Bj bin da auch sehr kritisch, hab 100 fast gleiche töne zuhaus, aber die 2 sind wie zwillige
    Super...hast du dich doch noch für DD entschieden?

Berichte dann doch bitte mal,wie sich Glorify bei dir macht

Glorify und Superb hab ich nicht mitgenommen, Superb sieht wie der e/s aus 8wie heißt er denn nun???) und Glorify war so dunkel, hab den auch liegen lassen, aber die e/s hab ich jetzt komplett, ich warte im moment auf 9 douglas pakete, hab mein mann schon vorgewarnt

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

@Natascha
    War heute auch nochmal im Dougi schlendern ... ins Körbchen gehüpft sind dann noch Sweet Heat, Havana und Pink Venus.
    Der WoG sieht bestimmt superschön bei deiner Haarfarbe und Hautton aus ! Musst du dann mal Ende nächster Woche tragen .

... und ... ich hatte den Superb MSF ja schon vorher gekauft... da ich es aber komischweise überhaupt nicht leiden kann ein Gesichtsprodukt für Augenmakeup zu benutzen (oder ein Augenprodukt fürs Gesicht) hab ich den Sweet Heat auch noch gekauft, weil ich die Farbe mochte. Total gaga :leiderja: da Superb ja so viel Produkt hat. Aber bei mir muss das getrennt sein . (und ich hab gelesen, dass Sweet Heat kräftiger und glänzender sein soll. Suberb als Wangenprodukt eher "feiner". (=Ausrede ))
    "...this gun's for hire
    even if we're just dancing in the dark"

~ B S

Glorify und Superb hab ich nicht mitgenommen, Superb sieht wie der e/s aus 8wie heißt er denn nun???) und Glorify war so dunkel, hab den auch liegen lassen, aber die e/s hab ich jetzt komplett, ich warte im moment auf 9 douglas pakete, hab mein mann schon vorgewarnt
    Ach so....Superb sieht aus wie Sweet Heat