Superb lass ich aus, er ist einbisschen soft gentle MSF ähnlich, den hab ich schon. Und da ich mit Hey Sailor diesen Monat überhaupt nicht gerechent habe musste ich meine liste um ein MSF kürzen![]()
Superb lass ich aus, er ist einbisschen soft gentle MSF ähnlich, den hab ich schon. Und da ich mit Hey Sailor diesen Monat überhaupt nicht gerechent habe musste ich meine liste um ein MSF kürzen![]()
:leiderja: das hab ich überhaupt nicht eingeplant, jetzt muss ich bei reel sexy das duo auch noch auslassen und meine douggi card ohne ende ausreizen![]()
Am Mittwoch fahr ich an den Counter und will da ein bisschen was aus der LE kaufen.
Da bin ich dann aber auch gespannt, ob die Sailor AUCH schon da ist!
also in mannheim wird sie Mittwoch aufgebaut. wurde mir heute versichert (hatte ja gehofft das sie sich verzögert und ich fr mehr Chancen habe)
Danke Natascha und Keichoko. Dann werde ich mir den doch anschauen müssen.
Und noch eine Frage... Sweet Heat und der MSF Superb sollen auch nahezu identisch sein.? Hat jemand beide?
Da hat mein Mann aber echt Glück gehabt heute abend. Fast hätte ich ihn....
Alle, die ich kenne, haben Urlaub wegen Brückentag. Natürlich war ich mal wieder arbeiten und hatte so viel zu tun, dass ich weder hier noch gewohnheitsmäßig im Douglas OS gucken war.
Und da komme ich vorhin nach Hause, schaue in den Briefkasten und was wollte mir der Douglas Newsletter von 11:40 mitteilen?
Mein Mann schaut übrigens regelmäßig wegen seiner Arbeit in unseren Briefkasten und hat ihn einfach übersehen. Aaarrghhhh!
Er sitzt jetzt nur friedlich ein Buch lesend auf dem Sofa, weil ich tatsächlich den letzten Rich Core bekommen habe.
Aber ich bin ziemlich traurig, weil ich den MP auch unbedingt haben wollte.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass die LE erst Mittwoch morgen online geht.
Und ich weiß nicht, ob ich am Samstag den MP noch beim Douglas MAC Counter bekomme. Eher schaffe ich es wohl nicht.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
brenda, vielleicht stellst du eine Anfrage in Seski? Da werden bestimmt viele Mädels am Mi. zum Counter fahren. Ich hätte ihn dir gerne besorgt, bin aber leider nicht in seskikannst du am Mi. nicht zum Counter?
Natascha: Leider bin ich auch nicht im Seski.
Bei uns in Essen gibt es MAC nur bei Karstadt und der Counter ist eigentlich nicht so toll.
Ich bin ja selbständig und schaffe es höchstens vorbeizugehen, wenn ich abends um halb 6 Feierabend mache.
Du hast aber recht. Ich sollte vielleicht am Mittwoch einfach mal anrufen.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
MissElectric:
Ach danke, das hatte ich ja völlig vergessen.![]()
Hab gerade Modern Pewter und Whisper of Gilt bekommen...es nervt mich einfach da der MSF zwar neu aber ein Tester ist
Ich will Whisper of Gilt unbedingt haben. Hoffentlich bekomme ich ihn morgen oder übermorgen noch irgendwo.![]()
wie, du hast einen testet bekommen?![]()
Ja, ich!Bin schnell ins Bad gelaufen um beide zu swatchen, die sind ja echt fast komplett gleich!
Zumindest auf meinem Handrücken... Vielleicht ist der Lidschatten noch einen Hauch frostiger bzw. der Schimmer kühler/ silbriger aber aufgetragen merkt das sicher kein Mensch. Hab mich selber grad noch mal gefragt: so und auf welchem Finger hab ich jetzt was...?
Wenn ich das mal geahnt hätte, dann hätt ich mir ja direkt den e/s sparen können! Hatte zuerst Superb und dann noch 2 e/s nachbestellt...
Naja hinterher ist man immer klüger.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hier sind Swatches von Smoke & Diamons - Modern Pewter & Dalliance
http://www.crystalcandymakeup.blogsp...er-de-mac.html
Ich auch! Yay, ich freu mich![]()
Douglas ist ja schon sehr gut geplündert worden
Mich wundert es etwas,daß Blue Orbit noch nicht weg ist...da hätte ich gedacht,daß der auch recht schnell sold out ist![]()
Steinella, ich kann den link nicht anklicken, ist es bei euch auch so??? oder nur bei mir?
Bei mir geht der Link auch nicht![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Sorry, falsch kopiert
http://www.crystalcandymakeup.blogsp...er-de-mac.html
jetzt müsste es gehen
jetzt gehtsdanke!
Keine Ahnung vielleicht war die maccine am Flughafen muede es war schließlich fast 11h abends. Hab den tester mit dem umkarton Msf Medium erhalten, bezahlt auch nur den normalen Msf preis
Danke, das hilft mir sehr! Dann werde ich mich wohl mit dem Sweet Heat zufrieden geben und nicht mehr dem Superb nachjagen müssen. Da der e/s ja auch etwas größer ist, als die normalen kann man den sicher auch als Highlighter/Rouge gut benutzen....
Danke, den hatte ich eben auch schon gefunden und entweder ist mein Monitor so schlecht, oder das Bild... für mich ist der Unterschied da so minimal, das ich auf Modern Pewter verzichten könnte.![]()
ich glaub das bild ist so schlecht, da sieht man kein unterschied zwischen S&D und MP
Hi girls! First, I'm sorry if I have to speak to you in english, I have to translate everything because I don't speak german at all. Don't ask me how many times I tried to register here, wasn't easy for me. lol
Anyway, I'm here because I saw a link on my stats and it directed me here. And I realised that my pics might be confusing for you if you don't read french because you might not know all the details about the colors. Some colors are really hard to photograph so I have to explain the difference with how they really look in real life.
I'm just here to explain why you don't see much difference between Smoke and Diamonds and Modern Pewter on my picture. I explain (in french) in my review that I wasn't able to take a good pic. I know they look similar, they are in a certain way but not perfect dupes. Smoke and Diamonds is darker and more grey toned, less shimmery too. Modern Pewter is buttery smooth, super shimmery, and much more green! I hope that help you, I know it might sounds confusing if you only see the pics without reading the review because it's in french. If you have any question, feel free to ask me (in english or french).
Ok let's try this, I don't know how that will sounds.. don't laugh please. lol I used google to translate my text (so you won't need to do it), here we go:
Hallo! Erstens, es tut mir leid, wenn ich Ihnen in Englisch zu sprechen haben, ich, alles zu übersetzen, weil ich jetzt gar nicht zu sprechen, Deutsch. Frag mich nicht, wie viele Male habe ich versucht, hier zu registrieren, war nicht leicht für mich. lol
Jedenfalls bin ich hier, weil ich einen Link auf meine Statistiken sah, und es wies mich hier. Und ich erkannte, dass meine Bilder könnte für Sie verwirrend sein, wenn Sie nicht lesen, Französisch, weil Sie vielleicht nicht wissen, alle Details zu den Farben. Einige Farben sind wirklich schwer zu fotografieren, damit ich den Unterschied mit, wie sie wirklich im realen Leben aussehen zu erklären haben.
Ich bin nur hier zu erklären, warum Sie nicht sehen, viel Unterschied zwischen Rauch-und Diamanten und Moderne Pewter auf mein Bild. Ich erkläre (auf französisch) in meinem Beitrag, dass ich nicht in der Lage, ein gutes Bild zu nehmen. Ich weiß, sie sehen ähnlich aus, sind sie in gewisser Weise, aber nicht perfekt Betrogenen. Smoke and Diamonds ist dunkler und grau getönten, schimmernden weniger zu. Moderne Pewter ist butterweiche, super schimmernden und vieles mehr grün! Ich hoffe, dass Ihnen helfen, ich weiß es vielleicht klingt verwirrend, wenn Sie sehen nur die Bilder ohne das Lesen der Kritik, weil es in Französisch ist. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht mich fragen (in Englisch oder Französisch).
HiPrettyKitty from Specktra, right?
Thank you for your explanation.
Your pics and swatches are always helpful.![]()
Hi Naynay!! Yes it's me! :)
I'm glad my pics are helpful!
....Hallo PrettyKitty!!!
I agree with naynay....your pics and swatches are always very helpful.
And I really love your looks!
Thank you CrystalCandy!Your explanation helps me a lot. I already tried to read the french, but my translator was telling me funny things...
So this was very helpful!
Hello Crystal Candy, thank you for your clarification.
I hope it was okay for you I linked your Swatches and Face of the Day.
I was just so excited about it!
In particular, the Face of the Day I'm really excited and you gave me in deciding which eye shadows I have in Extra Dimension LE wants a lot.
Thank you!
Ich hab mir jetzt noch zu dem grünen e/s aus der Hey Sailor Lunar bestellt
Nun sinds insgesamt geworden:
Sweet Heat
Grand Galaxy
Modern Pewter
Lunar
MSF Superb
Ich freu mich!!!
kommen die sachen auch im mac onlineshop ?
War die Le nich Douglas Exclusiv?Sorry, ich weiß garnicht mehr.
Jepp Douglas Exclusiv...leider :(
Mag mir mal jemand, der ihn aus der Semi Precious LE hat, was vom 128er erzählen? Braucht man den unbedingt? Oder ist er eher "nice-to-have"?
Ich benutze sonst für Creamblushes hauptsächlich den 130 und für Puder den 109. Kann der 128 mehr?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
hab heute bei douggi die LE gesichtetwunderschöne farben, gut dass ich einmal alles bestellt hab
WoG ist klasse, aber Superb oder wie der heißt, sieht 1 zu 1 wie der eine e/s (auf den namen komm ich jetz nicht) aus der LE. Absolut null unterschied, ich hab gedacht dass man wenigstens den unterschied ahnt und ich als Bj bin da auch sehr kritisch, hab 100 fast gleiche töne zuhaus, aber die 2 sind wie zwillige
![]()
Glorify und Superb hab ich nicht mitgenommen, Superb sieht wie der e/s aus 8wie heißt er denn nun???) und Glorify war so dunkel, hab den auch liegen lassen, aber die e/s hab ich jetzt komplett, ich warte im moment auf 9 douglas pakete, hab mein mann schon vorgewarnt![]()
@Natascha
War heute auch nochmal im Dougi schlendern... ins Körbchen gehüpft sind dann noch Sweet Heat, Havana und Pink Venus.
Der WoG sieht bestimmt superschön bei deiner Haarfarbe und Hautton aus! Musst du dann mal Ende nächster Woche tragen
.
... und... ich hatte den Superb MSF ja schon vorher gekauft... da ich es aber komischweise überhaupt nicht leiden kann ein Gesichtsprodukt für Augenmakeup zu benutzen (oder ein Augenprodukt fürs Gesicht) hab ich den Sweet Heat auch noch gekauft, weil ich die Farbe mochte. Total gaga :leiderja: da Superb ja so viel Produkt hat. Aber bei mir muss das getrennt sein
![]()
. (und ich hab gelesen, dass Sweet Heat kräftiger und glänzender sein soll. Suberb als Wangenprodukt eher "feiner". (=Ausrede
))
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S