Danke, Keichoko, du hast mich von meinem leider erlöst, hab unterunterbrochen nachgedacht wie der e/s nun heißt
Ne, das ist überhaupt nichtwenn du es getrent haben willst dann ist es halt so
![]()
Danke, Keichoko, du hast mich von meinem leider erlöst, hab unterunterbrochen nachgedacht wie der e/s nun heißt
Ne, das ist überhaupt nichtwenn du es getrent haben willst dann ist es halt so
![]()
Steinella, willst du dann nicht eins davon zurückschicken und dafür was anderes nehmen?
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, das wäre wahrscheinlich das beste.
Leichter würde es mir natürlich fallen wenn WoG wieder verfügbar wäre
Ich glaube wenn ich etwas zurück schicke dann das MSF...
Wenn denn mein Paket mal ankommt
Steht leider noch immer bei 20%
Das war nur ich und meine totale Panik!
"Schnell, bestell bevor nichts mehr verfügbar ist"![]()
hab komischerweise die ganze zeit überlegt ob ich hervana e/s auslasse und den fand ich heute mit am besten von allen farbenauf den und grand galaxy freu ich mich am meisten
![]()
Kann man Modern Pewter eigentlich mit Cloudy Afternoon vergleichen?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Habe mir heute die Kollektion angeschaut ein paar der e/s und den Whisper of Gilt gekauft. Und für wen es interessant ist:
Sweet Heat und Superb sind tatsächlich sehr ähnlich, aber der e/s ist intensiver und leicht peachiger als der Superb. Ich habe den Sweet Heat mitgenommen, weil ich den als e/s interessanter fand als den Highlighter.
Modern Pewter und Smoke & Diamonds sind nur ein wenig ähnlich, aber der Effekt auf dem Auge ist trotzdem sichtbar, deswegen habe ich MP mitgenommen.
Lunar fand ich auch wirklich schön, aber ich habe schon einen blauen von Urban Decay (ich glaube es ist Goddess), der ihm sehr ähnlich ist und den ich kaum nutze.
Auch Havanna ist überraschend interessant für ein Braun, aber mit Brauntönen bin ich irgendwie gerade übersättigt.
Warm Thunder hab ich auch dagelassen, weil ich da genug andere Silbertöne besitze (Electra, Platinum Pigment, Silverthorn, etc.).
Ansonsten hab ich mir noch Grand Galaxy und Rich Core mitgenommen, weil ich nichts vergleichbares habe und kenne.
Whisper of Gilt fand ich mit dem Finger auf dem Handrücken wirklich toll, aber als ich mir den kurz vorm Weggehen noch mal mit dem 168er aufgetragen habe, war erstaunlich wenig davon zu sehen. Werde ich morgen wohl noch mal mit einem anderen Pinsel testen.
Hallo!! (We say 'Allo' in french!) I'm glad you love my looks!
You are welcome! Hahaha yes I know, sometimes it's really funny! I wish I had more time to translate my reviews in english.
You are welcome!
I don't mind at all, in fact I want to thank you for sharing the link to my blog!![]()
Mein erstes Päckchen ist da
Grand Galaxy ist der![]()
Sweet Heat ist auch toll nur Moden Pewter weiß ich noch nicht so recht.
Mit Smoke & Dimonds kann man ihn nicht wirklich vergleichen, ist schon ein großer Unterschied. S&D ist viel grauer, MP viel grüner.
Sweet Heat & Superb finde ich schon auch sehr unterschiedlich, Superb ist brauner und Sweet Heat viel Pigmentierter, peachiger - so wie Monday schon sagte.
Ich freu mich!!! Heute wird gleich Sweet Heat & Grand Galaxy ausprobiert!!
Erstmal darf also alles bleiben.
Oh ich beneide dich Steinella![]()
Ich hab jetzt auch alles was ich wollte zusammen, war am Counter und habe ein Päckchen von Douglas bekommen. Ich habe mich entschieden für: Modern Pewter (tolle Farbe, freu mich schon darauf den auszuprobieren), Grand Galaxy, Warm Thunder und Superbe
![]()
.....super schön Steinella!!!
![]()
Superb ist sooo schön
Der Grand Galaxy![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Wow, Steinella, der Grand Galaxy sieht sooo toll aus!
Und irgendwie bin ich Farbenblind, ich kann bei Modern Pewter so gar kein grün erkennen, eher so Taupe/Grau.![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
die sehen wirklich total schön aus ... Modern Pewter ganz besonders. Ich kann da schon was grünes sehen...
Ist diese neue Formulierung eigentlich gebacken? Kann sowohl beim Highlighter, als auch bei den Lidschatten kein Pfännchen sehen.
meine kleine ausbeute![]()
ich mach noch einzelne bilder für mein blog und am samstag ein riesiges haul video (mein erstes haul video überhaupt) wenn hier interesse besteht würd ich es hier verlinken
da kommen noch 5 pakete mit hey sailor LE und morgen kauf ich noch ein paar teile, weiß noch nicht genau was
![]()
Ist das der Whisper of Glit? Ich glaub, den muss ich mir auch noch kaufen, sonst bin ich unglücklich...
Make Up- und Parfüm-Junkie
Nataschaaaa!!!![]()
Bin schon gespannt auf dein Video!
![]()
wuw natascha....ich freu mich schon auf dein video![]()
ich freu mich auch auf ein video :)
bin total auf deine stimme gespannt :)
Mein Mann hab jetzt mal dazu gezwungen, dass er mir am Samstag hilft, hab sowat noch nie gemacht![]()
Haha Natascha, klein ist gut![]()
Hui Natascha, das wird ein super-mega-Haulvideo, da freu ich mich auch drauf!
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Moppi, ich gehe wahrscheinlich zu Douggi unter den linden, die LE ist ja douglas exclusiv
falls noch jemand bestimmte vergleiche will sagt bescheid, ich find in videos kann man das auch viel besser sehen, mit fotos ist es so eine sache, manche farbe lassen sich nicht so richtig einfangen, deswegen dachte ich ein video muss her![]()
Wow Natascha eine super schöne Ausbeute! Ich freue mich schon sehr auf dein Video!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Natascha, eine tolle "kleine" Ausbeute
Ich freue mich schon sehr auf dein Video!
Ich hab gestern Young Venus in meinem Dougi-Paket gehabt - so schön![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Mein Whisper of Gilt kam gestern an und der ist so schön![]()
Natascha, auf das Video freu ich mich auch![]()