Arjuna, hab ich doch gesagt du wirst ihn lieben![]()
meine restlichen sachen sind heute angekommen
![]()
![]()
Hast du im Lotto gewonnen oder gibts bei Douglas einen Mengenrabatt, den ich noch nicht entdeckt habe?![]()
also wenn ich das nächste mal in Berlin bin, muss ich Nataschas Museum besuchen
Dafür zahl ich sogar gerne Eintritt![]()
Fedora ich werd dich gerne bei mir aufnehmen wenn du in berlin bist![]()
Naynay, ich hab nicht in lotto gewonnen, aber ich bin ein suchti, hab alle sparschweine zuhause geplündertaber wenigtens hab ich jetzt wirklich ALLES was ich wollte, ich stand heute wieder bei douggi und überlegte ohne ende was ich denn nun noch haben will, hatte noch einen zwanziger in der tasche
aber nix! was stimmt denn nun nicht mit mir????
diesen monat kann ich mir aber echt keine klamotten mehr leisten oder sonst was
![]()
in unserem douggi gabs heute noch alles, nix ausverkauft, sogar WoG und Grand Galaxy gabs noch
na überleg doch nicht, ich erkenn dich nicht mehr wieder !
Super
Falls der Havanna da so herausstechen sollte, komme ich ja vielleicht doch noch zu einem.
Von dem liest man sowieso irgendwie wenig, kann das sein? Finde kaum Bilder und erst recht keine Anpreisungen... dabei fand ich den für einen Braunton richtig schön! Wenn ich nur nicht schon zwei 15er Paletten Brauntöne hätte....![]()
yayy natascha das lohnt sich![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ich würd bei natascha auch gerne mal
"beauty-urlaub" machen *-*
Wow Natascha....ein Traum! Freu mich aufs Video =)
...Ich komm dann mal mit ins Museum!
Und ich konnte gestern noch im örtlichen Douglas nen Grand Galaxy abstauben! Hatte mir Mittwoch Blue Orbit gekauft und dann bitter bereut, nur einen mitgenommen zu haben! Alles recht gesittet und gut bevorratet...endlich mal :)
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass er nicht verstehen würde, warum "Blue Orbit" noch nicht ausverkauft wäre.
Dann habe ich noch mal Swatches geschaut und auch gedacht: Schöööön! und bestellt.
Und wirklich wahr - guter Hinweis. Gerade weil er leicht sheer ist, schimmert er traumhaft zart. Den Kauf habe ich nicht bereut.
Am MAC-Counter in Bochum habe ich heute noch einen MP bekommen.
Ebenfalls ein Traum!![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja, ich glaube, Du hattest das geschrieben.
![]()
so, das video ist im kasten, aber ich sehe fett aus![]()
und ich sage andauernd ähmmm....ähmmm...ich muss echt noch üben und wenigstens drei sätze vorbereiten was ich sagen will![]()
Zeeeigen!![]()
Moppi, ist nicht so toll geworden wie ich wollte, mein mann musste mir eigentlich assistieren , hat aber für heute gäste eingeladen spontan, ich mach ihn morgen zu schnecke (werd es als einen unfall aussehen lassen) musste meine alte kamera dafür nehmen, mit seiner Full HD bin ich nicht klar gekommen, dann hat mein kind ganz laut gespielt im nebenzimmer und ich mustte 4-5 mal alles neu drehen
und zum schluss hat meine kamera ihren geist aufgegeben und reel sexy musste ich dann getrent von extra dimension und hey sailor drehen
UND ich hab mein watch me simmer lippi verloren
ich verdächtige mein kind
er ist verschwunden, hab alles duchsucht zuhause, nix!
Moppi, du musst mir morgen helfen die Beweise zu beseitigener hat sich mit der falschen person angelegt
![]()
Karrie ist gemein zu miiiiiir
![]()