Make Up- und Parfüm-Junkie
Irgendwas mit Kunsthaar, vielleicht nicht unbedingt so fest gebunden, müsste gehen. Duo Fibre Brushes sind ja auch nicht fest.
Danke Tsrudderf, keine Ahnung mein Gesicht sieht irgendwie fett aus![]()
Blue Brown piggi hab ich und havana hat mehr braun anteil, blue brown wird bei schnell rötlich wenn ich blende, kann den nicht wirklich tragen, havana ist ein sattes dunkles braun ohne diesen grünlichen unterton
Hey, Sailor ist schon onlineposte ein gleich ein link im HS Theard
So hab nun nach ganz vielem geheim Mitlesen beschlossen mich auch mal zu melden...
Wollte eigentlich den Modern Pewter nicht mehr kaufen aber irgendwie muss er glaub ich doch noch mit...
Vielen Dank...![]()
chocolate brown hab ich auchich mache morgen abend ein vergleich bzw. paar bilder
![]()
Nun wollte ich heute den Modern Pewter kaufen, aber er ist ei Douglas Unter den Linden schon ausverkauft, hab eben angerufen.
Woanders komm ich heute leider nicht hin, sonst rollt mein Mann wieder mit den Augen, wenn ich sage, ich muss (!) noch zum Ku'damm. Ich hab doch noch einen 10 Euro Gutschein, den würde ich natürlich gerne einlösen.
Ach man, warum überlege ich auch immer so lange. *seufz*
Ich habe heute den letzten Modern Pewter bekommen
Kann es sein, dass die oberste Schicht etwas härter ist? Der Tester bei Douglas hat viel mehr Schimmer abgegeben.
Und ich hab heute den Douglas-Wunschprodukt-Finder ausprobiert und siehe da, er funktioniert!Habe gleich Antwort bekommen, dass es noch Modern Pewter in einigen Fillialen gibt und er in 7-10 Tagen in meinem Douglas sein wird!
Hach, alles wird gut!![]()
Guck mal hier klick, ich hab´s bei Douglas auch nicht gefunden, hab dann über Google gesucht.
bitte schon![]()
Boah. Das obere ist Chocolate Brown? Das sieht ja toll aus
.
Sieht das nicht Rich Core total ähnlich?
Ich lieeebe meinen Rich Core! Ist der schönste und tollste MAC e/s den ich habe und macht sich ganz toll mit Sketch.Warm Thunder hab ich auch noch da aber ich weiß nicht, ob ich ihn behalten soll.
Natascha, danke für das Video! Ganz toll, fixt aber phöse an! Jetzt bekomme ich noch Grand Galaxy über den Wunschartikelfinder. Die liefern ihn allerdings nicht nach Nürnberg, weil wir in unserem Dougi keinen Counter haben. Ich kann ihn in Wiesbaden abholen wenn ich im Juni dort bin. Das dauert aber noch eeewig.![]()
Ich war heute mutig, hab für mein AMU Sweet Heat, Modern Pewter & Feeling Fresh benutzt - ich bin begeistert!!
Natascha, hab mir natürlich auch gleich Dein Video angeschaut und natürlich auch gleich den Abo Knopf gedrückt
Du kommst soooo nett rüber und Dick finde ich Dich garnicht.![]()
Modern Pewter ist jetzt auf dem Weg zu meinem Douglas!
Hoffentlich kommt er bis Freitag an, denn da wäre ich genau da in der Nähe, wäre sehr praktisch.![]()
Okay, danke, ich werd mich mal umsehen!
Ich muss nämlich sagen, ich komm immer noch nicht so ganz gut zurecht mit der Textur, weder mit dem Whisper of Gilt noch mit dem Warm Thunder.
Beim Whisper of Gilt bekomme ich mit einem Kunsthaar-Buffer schönen Schimmer, aber die Farbe, die ich beim Fingerswatch kriege, suche ich vergebens. Wenn ich mit dem Finger auftrage, bekomme ich ihn dagegen kaum verblendet.
Bei Warm Thunder ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Also ich krieg da schon besser Farbe raus. Allerdings wird der Auftrag leider schnell fleckig, wenn ich nicht aufpasse.
Liegt das an den Syntetikpinseln? Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Maccine, die ihn mir aufgetragen hat, solche Probleme hatte...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Natascha, ich finde Deine Videos toll und Du bist wirklich hübsch. Ich weiß auch nicht, wo Du gedenkst dick zu sein? Vielleicht solltest Du nächstes mal Deinen Popo in die Kamera halten?!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Chocolate Brown ist ein Pigment, ich habs mir gepresst und finde es wirklich super schön! Vor allem zu blauen Augen, aber irgendwie benutze ich es zu selten. Für tagsüber ist es mir zu viel und abends bin ich gerade in einer Grau-Phase... Dabei hatte ich mir damals extra einen ganzen Topf gekauft!
Deswegen bin ich auch immer noch so skeptisch mit Havanna... die Farbe ist toll, aber weiß nicht, ob ich sie so oft nutzen würde.Andererseits, hab ich in einem Monat vielleicht wieder ne Braun-Phase und dann ärgere ich mich tot.
![]()
Ich konnte gestern bei Douglas in Hannover noch einen Modern Pewter ergattern. Er ist wirklich wunderschön! Habe ihn heute mit Club im Außernwinkel und in der Lidfalte kombiniert, die Kombi hat mir sehr gut gefallen.
Ach ja für Interessierte: die LE sah noch recht vollständig aus...
Mein Blog: Der Pinselsalon
Mein Blog: Der Pinselsalon
Gerade gibt´s bei Douglas auch wieder Modern Pewter, Whisper of Gilt, Crew etc., falls dort noch jemand nachbestellen möchte.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: