mist ich hab pink cult verpasst :( hatte mich grad entschlossen doch ein back up zu holen da verschwindet er vor meinen Augen :(
mist ich hab pink cult verpasst :( hatte mich grad entschlossen doch ein back up zu holen da verschwindet er vor meinen Augen :(
Von Modern Pewter gibts 15 Stück und von Rich Core sogar 19.Scheint ausnahmsweise eine Nachlieferung zu sein, keine Retouren.
Bei den Produkten wo es nur eins gibt sind es bestimmt (angekuschelte) Retouren.
Wenn es in den nächsten Tagen einen LC gibt, dann ist das sicher meiner. Der ist zwar nicht angekuschelt, aber hässlich. Im Seski wollte ihn keiner.
Abartig, wie schnell das alles wieder weg war! Hab gerade den allerallerletzten Modern Pewter ergattert. Hoffentlich nicht wirklich ein "angekuschelter"!! Dann geht er gleich wieder zurück und die Dougletten können weiter mit ihm kuscheln.![]()
Mein Modern Pewter ist noch nicht angekommen, ich hoffe, er kommt Anfang der Woche!
Kann es kaum erwarten.![]()
Ich hab schon die Versandbestätigung, also müßte er am Dienstag da sein. Mein erster Mac-e/s seit .... hmm, weiß ich gar nicht mehr. Früher habe ich häufiger Mac gekauft, aber dann lange Zeit nichts mehr. Die vielen LEs ermüden einen irgendwie.
Das geht mir auch so... Diesmal konnte ich mich jedoch nicht zurückhalten und habe aus drei LEs fünf Sachen gekauft... Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die e/s aus der ED so toll sind.
Derzeit bin ich schlimm in die Kombi aus Modern Pewter, Grand Galaxy und Vex verliebt :)
Na ich hoffe nicht! Zum Glück sieht man das in dieser LE ganz gut.
Ich könnte es auch schon in den Händen halten aber ich war Samstag nicht da als der Postmann hier war, nu muss ich schauen das ich es morgen abhole.
Bin echt gespannt!
Jetzt mal ganz ehrlich, ab und an kann man auch mal locker eine Mac LE sausen lassen aber bei dieser wäre es doch wirklich schade gewesen!![]()
Ich hab jetzt endlich WOG abgeholt und es ist zum Glück ein neuer! Keine Spur von angetastet
Da hab ich Glück gehabt, ich freu mich![]()
Ich ruf jetzt mal bei Douglas an und frag, wo mein Modern Pewter bleibt.
Kann mir mal bitte schnell einer sagen, wie man das genau ausspricht?![]()
![]()
Modern Piuter
Dann ruf ich jetzt mal an.
![]()
pewter = piuta (also die erste silbe wird wie das englische few ausgesprochen - hoffe, dass das sinn macht).
ansonsten kannst du auch zu translate.google.com oder www.dict.cc gehen und das wort eingeben. da ist ein lautsprechersymbol daneben, das es dir dann vorspricht.
edit: möp, zu spät. hehe![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
In so Fällen kann ich immer wieder dict.leo.org empfehlen, da kann man sich das vorlesen lassenklick
So ist es auch vernünftig
Leider haben wir hier keinen Mac Counter, deswegen ist das bei den Le`s immer so eine Sache - ich kann sie vorher nicht begutachten und muss immer blind nach Swatches bestellen.
Jaaa, ich bin auch echt froh drum.
Hätte geschmerzt wenn ich ihn deswegen zurück schicken hätte müssen.
Ich drück Dir die Daumen das es da kein Problem gibt und MP nur etwas länger als normal auf sich warten lässt![]()
Viel Glück, Moppi, hoffentlich kommt dein Päckchen bald.
Ich habe meinen Modern Pewter schon, offenbar un-angekuschelt!Ich glaube, ich wär ausgerastet, wenn der irgendwelche Fingerpatscher gehabt hätte. Die Farbe ist traumhaft schön!
Ich war letztes WE auf Besuch bei der Familie und habe gleich mal die Chance genutzt auch kurz in den dortigen Douglas Bielefeld zu springen (Nicht das Stuttgart und Umgebung nicht genug Mac Stores haben)
Dort hatte ich dann das große "Glück", dass von der extra dimension LE noch alles vorrätig war, bis auf die Pinsel.
Auch wenn die eyeshadows wirklich ales traumhaft waren, hab ich da jetzt mal die Finger von gelassen, da ich im moment kaum Lidschatten trage.
Aber superb MUSSTE mitEr ist wirklich wunder-, wunderschön. Erst hatte ich Sorge, dass er zu dunkel für mich ist, aber da ich meine Haut gerade shcnell bräunt, passt es wunderbar
![]()
Ich hab heute meinen Modern Pewter abgeholt, der ist ja sooooooooo toll!![]()
Bei Dougi tauchen online immer wieder einige e/s auf. Heute kam Modern Pewter bei mir an - zum Glück ohne Kuschelspuren - und morgen zieht lt. Paketverfolgung Grand Galaxy bei mir ein.![]()
Moppi, willst du Modern Pewter solo tragen oder kombinierst du ihn?
Die hab ich beide nicht, waren wohl aus einer LE vor meiner Mac-Zeit.Centre Stage ist eine tolle Farbe, kann ich mir auch gut zu MP vorstellen. Ich hab ihn heute mit Shroom kombiniert, hat mir auch gut gefallen.
Irgendwie bin ich total verknallt in diese e/s, erst wollte ich die LE überspringen und jetzt wohnen 4 e/s bei mir!Zum Glück gibt es Superb nicht mehr, sonst müsste ich den auch noch kaufen.
![]()
Falls jemand Interesse hat: der Wiesbadener Douglas in der Kirchgasse hat noch einen Grand Galaxy. Ich hatte mir den als Wunschprodukt bestellt und als ich ihn abholen wollte haben sie ihn nicht gefunden. Jetzt ist er wieder aufgetaucht.Aber wegen einem e/s fahre ich nicht extra 240 km.
Die sind sicher froh, wenn jemand kommt und das Schätzchen bei sich aufnimmt.
![]()