heißt für mich auch, muss mich auf den onlineshop verlassen. also bin ich verlassen
heißt für mich auch, muss mich auf den onlineshop verlassen. also bin ich verlassen
je nachdem wann die rauskommt kann ich auch versuchen dir zu personal shoppen naynay
ich muss nur wissen wann die genau rauskommt und dann auch dran erinnert werden ;)
mein freund arbeitet quasi neben douglas und wenn ich ihm am richtigen tag dann einen Zettel mitgebe geht das eigentlich zu 90% gut (er geht dann halt erst um 12.00 aber bei uns ist am ersten tag meist noch alles da)
ansonsten bin ich von der uniauch nicht Zoo weit weg von der Stadt. je nachdem an welchen tag die rauskommt kann ich alsovor der uni auch selbst hin
Auf die Textur und erste Swatches bin ich ja auch mal gespannt Der Beschreibung nach vermute ich schonmal, dass mir die MSFs alle zu warm sind.
die msf sind aber auch diese cremige Textur oder?! ist also eh eher nix für mich...
auch wenn ich den pfirsichfarbenen sehr interessant finde aber ja auch mir wären die wohl alle zu warm
(ich auch,ich auch )
Ich denke, die Textur ist so wie das Powder Gelee von Estee Lauder, falls eine von euch das schon einmal geswatcht hat oder sogar besitzt.
Von Kiko gab es letztes Jahr ähnliche e/s (Swatches hier, hier und hier) und von Estee Lauder ja erst vor kurzem. Hier gibt es die Swatches dazu bei Innen & Außen.
Ich hab den Thread hier mal gemeldet, damit er mit dem anderen zusammengeführt wird. Der Übersichtlichkeit halber.
also ich bin gespannt auf die ersten swatches, aber bei so neuen Formeln bin ich immer bissl kritisch wenn ich sie vorher nicht testen kann. Wie war das letztes Jahr mit der einen Dougi-Exkulsiven LE, die gabs doch trotzdem im MAC OS oder?
Die MSF's erinnern mich an das powder gelee von estee lauder
mich interessiert, ob die Textur mit Metal-X vergleichbar ist...
Sind die Texturen jetzt cremig oder pudrig?
Das peachfarbene MSF (bei den Promos das in der Mitte; weiß den Namen nicht ) gefällt mir gut.
Ich meine nicht .
Also ich habe alle drei MSFs und drei e/s auf meiner Liste, hoffe das reduziert sich noch. Ich bin ja auch superkritisch was e/s Texturen angeht, außer mit den normalen MAC e/s (und MES, wenn feucht aufgetragen) komme ich mit keinen klar, egal ob Chanel, Urban Decay, usw.
Welche hast du denn auf der Liste?
Mir gefällt das Design sehr sehr gut!
Nur schade das kein Blau/Grüner e/s dabei ist.
Havanna - mid tone copper brown könnte was für mich sein, ansonsten ist mir der Rest fast zu Lila und Golden.
Ein MSF wird es auch werden, welches weiß ich allerdings noch nicht
also wenn sie so in die Richtung gehen wie die Metal X habe ich eine Menge an Geld gespart
Die Skinfinishes sind farblich nichts für mich, aber die Lidschatten find ich interessant. Einen von den lilanen werd ich wohl nach Hause tragen.
ohje das wird wieder in einer schlacht enden. das seh ich jetzt schon kommen. aber ich will auf jeden fall einen von den highlightern
von der aufmachung her find ich sie ja nicht wirklich schön.
aber die farben der msf sind halt voll meins. ich hoffe ja darauf dass mich swatches enttäuschen und ich keins kaufen "muss"
Wenn die Textur so ist wie von den Estee Lauder Cyber Eyes/Powder Gelee (und das ist höchstwahrscheinlich so, da MAC ja zu Estee Lauder gehört), dann sind das keine Creme e/s. Beim swatchen mit dem Finger fühlt sich die Textur schon etwas feucht und cremig an, wird aber auf der Haut dann pudrig. Die Haltbarkeit ist genauso wie bei normalen pudrigen e/s. Also überhaupt nicht vergleichbar mit den Metal X.
ich habe gestern mit meiner Macciene drüber geredet und sie meinte die wären von der Textur her wie die von Estee Lauder Teile.
Verdammt muss ich doch welche blind kaufen.
Och nö, so viele schöne Sachen und ich wollte nicht mehr soviel kaufen.
Die MSFs hören sich alle super an, ich hoffe ich kann die auf eins zusammen streichen. Bei den e/s hören sich Havana, Modern Pewter und Sweet Heat gut an, aber auch hier würde ich maximal eins oder ganz vielleicht auch zwei nehmen wollen.
Puh.
Bei mir ist heute der
Extra Dimension Eyeshadow "Sweet Heat"
angekommen
Zwar nicht so wirklich meine Farbe,aber ich wollte unbedingt schon mal einen von ED e/s testen
Der Schimmer macht meiner Cam leider wieder arge Probleme
sweet für die fotos...sieht toll aus
Loben geht leider nicht.....
woher hast du den denn schon bekommen, du insider
Wie ist denn die Textur? Sind die wie die Mega Metal? Oder die Metal X? Ich bin ja skeptisch.
schaut gut aus den sweet heat hatte ich sogar im Auge, sieht sicher gut aus zu koralligen Lippis
findest du die Textur besser oder schlechter als bei den Mega Metal?
Mit dem Mega Metal war ich ja nicht so zufrieden... deswegen frag ich. Sieht aber sehr gut aus ich denke 2 kommen mit!
erste swatches der msf hier:
http://www.specktra.net/t/178196/mac...discussion/480
mich machen sie auch nich so an. das linke brauch ich nich weil ich das sun in the city von guerlain hole, das rechte is zu dunkel, und das mittlere erscheint mir zu silbrig...
mir gefällt Superb, den nehm ich sicher, wegen dem goldenen schwank ich noch ..... denk mir eben auch dass es aussieht wie das Guerlain Puder