also ich seh nichts auf der seite![]()
also ich seh nichts auf der seite![]()
die LE ist auf douglas.at online, nicht bei mac
*snief* keine Päckchen heut für mich... hoffentlich morgen![]()
Ich hab jetzt mal geschaut auf Douglas.at... da sind aber e/s vertauscht, oder?
Grand Galaxy hat das Bild von Rich Core und andersrum....
die sollten mal jemanden einstellen der sich auskennt![]()
Ich würde jetzt auch gerne bestellen
Die Ö haben auch viel mehr extras als wir![]()
ne aber einen Zweitjob damit ich mir die ganzen LEs auch leisten kann![]()
sagt mal konntet ihr von douglas.at von eurem normalen account bestellen oder musstet ihr euch ein neues anlegen ?
Und was mich intressieren würde : wieviel kostet der versand?
bei mir geht es von meinem account nicht![]()
ich hab ohne account bestellt und keinen versand gezahlt da ich über 25 euro gezahlt hab![]()
nein, ich meine wenn man aus D ist und aus Ö bestellen möchte
ahja ich bin sowas von verpeilt xD vielen Dank ! falls das jmd liest, der von Ö nach D bestellt hat, bitte ich um Info - vielen Dank![]()
ich hab gestern warm thunder getragen und er ist den tag über total fleckig geworden. also die haltbarkeit ist nicht überraend. ich finde auch das verblenden der e/s total schwer. ich glaube ich werde kein fan von der textur. ich hab mir das finish viel glänzender vorgestellt, etwa wie ein pigment.![]()
Vogue, in 2 Wo. haben wie die LE auch![]()
ich habe mir aus der LE 2 produkte gekauft und bin sehr zufrieden. einmal das EDSF (die abkürzung macht mich irre) in whisper of gilt und einmal den lidschatten sweet heat.
hier sind produktfotos und swatches:
beide produkte haben mich zu 100% überzeugt. sie lassen sich wunderschön auftragen, werden nicht fleckig und ich habe auch keine probleme mit dem verblenden. vor allem der whisper of gilt ist wunderschön als lidschatten zu verwenden.
das neue finish ähnelt dem modern mercury finish aus der herbst-le von estée lauder, welches ich auch sehr gerne mochte.
auf eine oder 2 wochen kommts auch nicht mehr an![]()
so toll, da bestellt man beim Douglas Österreich und darf auf der DHL Tracking-Seite sehen, das die Sachen ewig in Bielefeld liegen. *grrrr dann wird das wohl heute nix mehr mit der Lieferung![]()
Für uns Österreicher hat die Aufteilung des Onlineshops irgendwie nicht viel gebracht, meiner Meinung nach. Viele LEs, die ihr in Deutschland habt (MAC und andere) kommen überhaupt nicht zu uns auf die Website, wenn doch, dann meist Tage später, wenn aus D schon das meiste aufgekauft wurde, manche Firmen, die ihr habt, haben wir nicht mal und verschickt wird trotzdem aus Deutschland und daher dauert's länger.
Mein Paket ist leider auch noch nicht da, zuerst wurde es ewig nicht weggeschickt (dabei hab ich nur Whisper of Gilt und einen Dior-Lippenstift bestellt), dann dauerte es eeewig, bis es über die Grenze gekommen ist, aber jetzt gurkt es zumindest seit heute Früh in Linz herum. Hoffe sehr, dass es am Montag kommt, aber kommt drauf an, ob es in Linz noch heute weggeht und ob sie dann in Wien g'scheit sortieren. Ist mir schon mal passiert, dass ein Paket drei Tage in der Wiener Hauptstelle der Post lag und x-mal umverteilt wurde und nix weiter ging.
---
Lillith, vielen Dank für die Swatches! Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf den Whisper of Gilt!
Ich Spezialistin hab ohne Account bestellt (mich hats für die zwei Bestellungen - am selben Tag wohlgemerkt, weil ich mir dann doch noch was eingebildet habnicht gefreut mich zu reg.) und ich glaub, da klappt das net mit der Sendungsverfolgung... Was lernen wir daraus? Das nächste Mal mach ich doch nen Account auf...
Bestellt hab ich am Freitag Abend, versendet wurde Dienstags...
DANKE fürs Daumendrücken!!
_____
so, ich hab eh ne Sendungsverfolgung per Mail bekommen, meine Güte heut lässt das Hirn aus - ein Paket ist zumindest in Ö, eines immer noch in D... hab ja auch ganze 20 min. später bestellt ;) *wusaaaa*
Geändert von zeraphinah (13.04.2012 um 10:54 Uhr)
ich glaube ja auch das der MAC Ö OS auch aus D verschickt wird. Es nervt aber echt das es so lange dauert. Vor allem wird in Ö ja auch am Samstag keine Post ausgeteilt *seufz*
bei mir kommt heut nüscht mehr - post war schon da, hat aber nix gebracht
och menno... so lang dauerts echt nur bei dougi, kommt mir vor, meine anderen bestellungen aus d, egal welcher art, sind immer schnell da...
Bei den Lidschatten "schwanke" ich ja immer noch zwischen Grand Galaxy, Sweet Heat, Modern Pewter, Rich Core und Dark Dare.
Bei Sweet Heat denke ich, dass es genug vergleichbare Farben gibt. Modern Pewter sieht ähnlich aus wie Dalliance bzw. von Bobbi Brown der Chrome e/s Pewter.
Und bei Dark Dare weiß ich nicht, ob man wirklich noch ein Schwarz benötigt... Obwohl der auf Swatches so schön gleichmäßig, tief und leicht mit Satin-Finish aussieht.
Bei den Skinfinishes wollte ich mir dann mal Superb angucken.
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Grand Galaxy BRAUCHST DU 100 %!!!! Glaub mir![]()
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich die msf brauche und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber ein oder zwei aus der kommenden Mineralize LE nehme. Also gibts keine msf für michIch finde die swatches zwar wirklich schön, aber gleichsam erscheinen sie mir allesamt irgendwie ersetzbar
.
Hier sind Swatches von Smoke & Diamons - Modern Pewter & Dalliance
Und schon hab ich Moder Pewter von der Liste gestrichen das ich Smoke & Diamonds schon habe, das reicht mir.
http://www.crystalcandymakeup.blogsp...er-de-mac.html
Dafür gefällt mir Rich Core jetzt auch noch
http://www.crystalcandymakeup.blogsp...re-de-mac.html
ich freu mich grad - wenn ich die swatches so seh, hab ich mich richtig entschieden
![]()