genau, du gehst als erste rein und sicherst die beute![]()
Ich hab hier noch ein paar swatches für euch, für die unentschlossenen wie mich
http://www.theshadesofu.com/2012/04/...ye-shadow.html
Mittlerweile hab ich 5 auf der Liste, aber ich bin mir nicht sicher!!
Grand Galaxy - ist sicher
Sweet Heat - ist sicher
Modern Pewter
Warm Thunder
Rich Core
Ich weiß nicht was ich machen soll!
Warm Thunder ist schon sehr Silber und Silber benutze ich eigentlich nie, trotzdem reizt er mich![]()
Hier klick eben entdeckt, u.a. Vergleich Dalliance und Modern Pewter <--- also werd ich den kaufen, er ist dunkler!![]()
Natascha, ich hab ja jetzt Vergleiche im Internet gefunden, also Modern Pewter darf mit!
Und für Hey Sailor hab ich meine Liste auch schon fertig, den roten Lippenstift und die Kosmetik Täschchen.
Welche LE kommt noch jetzt raus?![]()
reel sexy![]()
schwarze Base mit silbernen e/s werd ich mal ausprobieren. Danke
Vielleicht bringt mich das dazu meine unebnutzten e/s aus der versenkung zu holen.
Ich hab mittlerweile so viel Zeugs und ehrlich, mir tuts Leid wenn ich nicht alles nutze - deswegen möchte ich weniger kaufen.
Hab jetzt mal was versucht, den Chanel Epantant als Base & Dalliance drüber von den Fotos her würde ich sagen kommt das Modern Pewter nah.
Ganz sicher kaufen werde ich aber Grand Galaxy & Sweet Heat (UD Sin soll ja ein Dupe sein aber meine Naked 1 ist schon gut gebraucht und einige Farben sind schon Hit the Pan)
Eigentlich wollte ich Grand Galaxy und Lunar. Aber ich bin mir bei Lunar mega unschlüssig. Auf der einen Homepage sieht er klasse aus, dann wieder nicht so toll. Ach man :-/
Marienchen, haste denn ein Counter in der Nähe? so dass du dir die sachen erst in real ankuckst?
was ist mir reel sexy lipstick? und haste watch me simmer?
Pinsel bitte ein AMU mir GG, du machst das immer so schön![]()
![]()
Na klar, das mach ich =) dankeschön =)
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Keichoko, willste am 2.mai mit uns zu douggi?
ihr müsst dann bei der eröffnung reinrennen und die türen von innen verrigeln bis ich ankomm !
An sich gerne, aber ich arbeite bis 16:30 Uhr und brauch bis Wittenbergplatz so eine halbe Stunde von Arbeit aus(nach Friedrichstr. so knapp 40-50min schätz ich)... da wird wahrschl schon vieles weg sein...
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
schadewenns morgens douggi online noch nix hat muss ich zum counter rennen, denn auf arbeit kann ich nicht ins internet
Warum nicht Galeria Kaufhof oder Douglas Unter den Linden? Ist doch nicht so weit. Ganz früh schaffe ich es auch nicht und bestellen würde ich auch gerne online (Natascha, ich kann für Dich mitbestellen), aber angucken und qutaschen wäre schon schön.![]()
Moppi die LE wird es nur im Pro oder Douglas geben. Kaufhof wird also nix bringen![]()
pinke ledertasche????"nachluftschnapp"
Hm.Aus Lack.
Meine.
Neu.
![]()
20 % Rabatt bei Mango klick
![]()
du bist sooo fies![]()
ok![]()
Moppi die Tasche passt zu GAT oder? Hast du sie extra deswegen gekauft?![]()