Ohhh... also Blue Orbit steht jetzt definitiv auf der Liste. Duochrome. Außerdem interessieren mich Rich Core, Young Venus und Lunar. Die werd ich mir sicher bei Release näher ankucken.
Ohhh... also Blue Orbit steht jetzt definitiv auf der Liste. Duochrome. Außerdem interessieren mich Rich Core, Young Venus und Lunar. Die werd ich mir sicher bei Release näher ankucken.
Die MSFs sind mir alle zu metallisch, das steht mir nicht.
Die e/s sehen ganz nett aus, vorallem der Goldene und der Braune, aber auch nicht so besonders. Da hab ich wahrscheinlich schon zig ähnliche hier.
neue swatches...
http://www.specktra.net/t/178196/mac...discussion/570
Nah, da is nix für mich bei...zum Glück
Danke für den Link
Mir gefällt auch absolut gar nichts davon
So Far So Noir
Douglas exklusiv? Heisst das, nicht mal die MAC Stores kriegen die LE? Das wäre ja bizarr...
na die mac stores bekommen die sachen doch eigentlich immer. aber sonst halt nur douglas...
Der Mittlere ist auch der, der mir am Besten gefällt. Der schaut toll aus.
Damit hat sich das dann für mich eh erledigt. Bei Douglas sind die Sachen immer schon Nachmittags weg und eh ich dann abends da bin, bekomme ich eh nichts mehr ab.
Schade das es wieder so eine exeklusive Sache ist... .
http://www.britishbeautyblogger.com/...autyBlogger%29
Also den lasse ich schon mal aus, denke ich. Für NW10-15 ist der wohl nix.
ja den lass ich auch sicher aus.... so bronzig für helle Haut
Das Skinfinish sieht für mich eher nach Lidschattenfarbton aus
Von den Lidschatten werd ich mir einen der Lilatöne holen, mal gucken.
Auf jeden Fall testen...du kannst dir ja einen bestellen und schauen.
Ich glaube nicht,daß die so schnell weg sind.Die "großen" e/s waren doch bisher nie so schnell weg
Bei Superb und WoG bin ich sehr auf Swatches auf heller Haut gespannt
Auf dunkler Haut sieht doch alles ganz anders aus!
Ja, ich habe mich auch schon über den Preis gewundert. Demnach müssten die ja hier auch teurer sein.
Bei Specktra meint eine, in Italien würden die 32 Euro kosten und die e/s 27!
Wenn die Preise hier ähnlich sind, nehm ich wirklich nur ein Teil.
Den Preis für die Lidschatten find ich noch krasser als den für die Skinfinishes, irgendwie unverhältnismäßig. Gerade, wenn man die Textur noch nicht kennt und dann entweder seine Wunschprodukte abschnappen "muss". Da werde ich sehr gründlich nach Reviews suchen.
also wenn das mit 27EUR stimmt, bestelle ich blind beim Douglas ganz sicher keinen davon :no:
im Douglas Pressebereich sind 28 bzw. 21 Euro angegeben
Das hoffe ich auch. Aber wenn es in den UK und in Italien schon teurer ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sachen bei uns weniger kosten.
Douglas müsste es doch eigentlich wissen wenn sie die Dinger verkaufen aber ist dann schon komisch wenn sie in anderen Ländern so viel mehr kosten
ja bei mac weiß mans nie
wann kommt die LE denn genau in D raus oder steht das noch nicht fest ?
Endlich mal wieder Post
Die lassen sich im Moment echt mal wieder sehr viel Zeit
MAC Extra Dimension Skinfinish "Whisper of Gilt"
....wunderschön
Er lässt sich allerdings total schwer fotografieren,weil er je nach Lichteinfall immer etwas anders aussieht
Mal heller,mal dunkler....
Mit Swatches bin ich bisher kläglich gescheitert...das Finish macht es meiner Cam richtig schwer
Ich hoffe,daß es noch mal klappt
sieht gut aus findest du es denn mit irgendeiner anderen Farbe die es gibt vergleichbar?
für die bilder sweet....sieht toll aus.... Und schon ausprobiert?
Oh... der sieht ja besser aus als ich dachte.
Danke für die Pics, Seet.
GoW ist das einzige Produkt, was mich interessiert. Aber irgendwie kommt er sehr golden raus.
Ist das tatsächlich der Fall? Denn goldene Highlighter ect. hab ich schon genug.