Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda, es ist echt schlimm mit Moppi :leiderja:
Stimmt auch wieder.
Ab wann sollte man sich Eurer Erfahrung nach beim Douglas OS Mittwoch morgen auf die Lauer legen?
Bei der Shop/Cook-LE hatte ich so gegen 6 Uhr morgens Glück. Können die Sachen auch früher online gehen oder ist dieser Zeitraum bei Douglas die Regel?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Alarm!!! Es geht bei Douglas los!
Ich seh's :) Bleibe aber stark. Warte auf Lightscapade, Lightscapade![]()
Habe mir jetzt superb bestellt. lidschatten sind noch nicht vollständig.
Aah, dankeee!
Da ist Douglas ja mal richtig pünktlich....sogar etwas überpünktlich![]()
Ein skinfinish ist schon ausverkauft...ging aber fix.
Ich hab heute noch gar nicht mit der LE gerechnet.
So, hab Superb bestellt.![]()
Dankeschön für die Mitteilung. Habe gerade Whisper of Gilt und Grand Galaxy bestellt. Meint ihr die Hey Sailor kommt auch schon heute?
Eigentlich müsste ja erst die Reel/Sexy kommen, oder![]()
Kommt die LE auch noch bei Breuninger oder Piper?
Danke. Dann muss ich es dort kaufen.
Ich hab gerade bestellt: Hab das msf "superb" und drei der e/s genommen
Übrigens: Der 10% Code funktioniert nicht mehr, nur noch der 5 Euro Code: AF5MP4
Habe die 128 brush bestellt
Ich habe den 5€ Code genommen 073DEDJ
Toll, ich dachte die LE kommt erst morgen online. Nur noch ein Powder übrig bei Dougi. Hab mir jetzt den Glorify bestellt. Zwar etwas dunkel, aber bestimmt als Sommerrouge ganz ok und auf gebräunter Haut
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
jetzt hab ich im rausch auch 4 e/s und ein puderdingsda bestellt.
hätten die die email nicht geschickt hätte ich das bestimmt vergessen...schade![]()
Mein Blog: *klick*
Krass jetzt schau ich grad nochmal auf der Dougi Seite und der Whisper of Glit ist wieder on!
Ich hab jetzt auch bestellt, der 10 % code 3ZFBJGZDAA hat bei mir noch funktioniert
Ganz toll! VERPASST! *schluchz*![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Whisper of Glit war eben auch ausverkauft und dann wenige Minuten später wieder on und konnte mir ihn dadurch noch kaufen. Ich würde einfach mal alle 3 Minuten auf der Dougiseite nachschauen. Vielleicht passiert es ja nochmal, dass er on kommt
Bleib mal bei Douglas und drück ständig den aktualisieren Knopf, irgendwer hat ihn bestimmt noch im Warenkorb! Drück Dir die Daumen!
Ja, am besten immer die Taste F5 drücken! Am frühen Nachmittag kann das echt noch passieren wie Steinella es beschrieben hat
Ich muss gleich ins Meeting und begrabe schon mal sämtliche Hoffnungen noch irgendwas zu bekommen!![]()
Das ist natürlich ärgerlich, aber das Meeting wird ja denk ich nicht den ganzen Nachmittag dauern, oder?
Ich kann erst um 16 Uhr wieder gucken!Vielleicht kann ich ja mal schnell mit meinem Smartphone unter den Kaffeetisch kriechen?
![]()
Hast Du auch keinen Counter in Deiner Nähe?
Das ist auch immer mein Problem...
Wenn das online nix mehr wird hast Du vielleicht übers Seski Glück.
Oder frag mal im Seski nach on Dir jemand Ps`n kann.
Das die MSF so schnell weg sind war eigentlich klar, die e/s sind noch alle verfügbar
Oh, um die Zeit wird wohl dann endgültig ausverkauft sein
Swatches von Karla Sugar
http://karlasugar.net/2012/04/mac-in-extra-dimension/
Whisper Of Glit Ist Wieder On!
EDIT: und schon wieder ausverkauft...da muss man echt schnell sein. Wenn der on angezeigt wird, dann nur für 2 Minuten oder so