Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Wie hält mein Make- up den ganzen Tag?

Hallo zusammen. Wie ich vor langem schon mal erwähnt habe, heirate ich bald. Ich bin jetzt fleissig am testen, welches Make up ich für meinen grossen Tag verwende. Nun meine Frage. Welches Make up hält den ganzen Tag und mattiert und deckt gut? Und wie fixiere ich das ganze, das es auch ordentlich hält und nicht am Kragen meines Bräutigams endet? Den Losen Puder, den ich immer verwende, möcht ich nicht. Der färbt ab.

Für eure Tips danke ich euch
    Liebe Grüsse

Mizi
    Ps: hab schon überlegt wegen MF

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Re: Wie hält mein Make- up den ganzen Tag?

Eigentlich nehm ich kein Make-up, für den gestrigen Abend allerdings machte auch eine Ausnahme und hab auch tagelang nach lang anhaltendem Zeug gesucht:

Es gibt von Maybelline eine Foundation namens "Mati Teint" oder so ähnlich, die soll mattieren, Unreinheiten abdecken und "den ganzen Tag lang halten" - hört sich eigentlich nicht schlecht an, probier's einfach mal aus, ansonsten hielt bei meiner Freundin das Make-up von Max Factor ziemlich lange; allgemein einfach mal nach wasserfest schauen, die sind ziemlich resistent...
    Wegen Puder: von Rimmel gibt's einen, der 6 Stunden lang anhält und transparent ist, vielleicht wäre der was...? Ansonsten, wenn du reine Haut hast, bzw. sie bereits gut abgedeckt ist, reichen für den Laufe des Tages Puderblättchen...

Na ja, ob's jetzt hilfreich war, weiß ich nicht, vielleicht haben die anderen hier noch bessere Ideen. Ansonsten wünsch ich dir alles Gute für die Hochzeit!!!
    3cMii

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Warum lässt du dich nicht von einem Profi (zB Kosmetikerin) für die Hochzeit schminken?

Da kannst du schon ein paar Tage (oder Wochen) vor der Hochzeit ein Probemakeup machen lassen, vor allem gibt´s dann am Hochzeitstag keine bösen Überraschungen, falls du ein Produkt nicht vertragen solltest.
    Alles wird gut.

Inventar Avatar von Mieze80

Da stimme ich kartiona zu... vor allem was die vertragälichkeit angeht... ich würde aber vorher 2 oder 3 Kosmetikerinnen testen...

Princepessa
    Besucher

Ganz ehrlich: Für mich persönlich hält kein Make up einen ganzen Tag lang. Auf vielen Fläschen steht zwar zum Beispiel 12 stunden lang halt, aber ich trage mein Make up mehrmals täglich auf, wenn ich unterwegs bin. Nach mindestens 1 Stunde zeigt ein Make up doch erste Stellen, die nicht mehr perfekt abgedeckt sind! Oder ist das bei euch nicht so? Vielleicht bin ich auch etwas pingelig was dies betrifft, aber für mich ein Make up immer perfekt jeden Makel abdecken!