hab heute alle LSs bei douggi durchgekuckt, sehen alle gleich beige ausreel sexy lippi war heut morgen schon ausverkauft als ich gekuckt habe, hab aber eins doch noch erwischt im laden. Heroine sieht so geil aus, hab den heute getragen, meine ganzen Kollegen kamen ins Büro und meinte Boaaaahh, du siehst heute aber toll aus! Mit so viel Komplimenten hab ich gar nicht gerechnet udn hab mich riesig gefreut, ich trag ihn dann ab nächste woche jeden tag
Mädels, sagt mal was ist denn nun mit dem Puder? Overspray oder doch nicht? Für mich siehts aus wie ein Overspray und bei dem Tester im Douggi heute war die Farbe an den Ecken schon weg, aber jetzt schreibt ein Mädel auf meinem Blog, dass sie an ihrem rumexperimentiert hat und die streifen gehen bis nach untenich überlege jetzt die ganze zeit ob ich meins auch misshandeln soll, aber der sieht so toll und unschuldig aus
![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Oh sorry, das grad eben sollte ein Zitat zu Pink Popcorn sein. Irgenwie kann ich nicht richtig zitieren...hab mir den jetzt bestellt. Sonst sind die Sachen bei Douglas ja schon weg, die ich evtl. wollte/uuuuuuunbedingt brauche...lol
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
ich hatte eigentlich glück...der counter hatte nur 3 stück bekommen und noch keinen verkauft...versteh da mal einer die welt
die anderen zwei waren leider nicht so toll....der eine hatte sogar nur einen kleinen blauen fleck...leider...
drück die daumen, dass deiner auch ganz viel blau hat
edit: reel sexy l/s sah an mir fürchterlich aus, das ging garnicht![]()
naynay, ich hab 6 von der sorte weil ich jedesmal auf bis mehr blau hoffteich muss mich von dem traum wohl verabschieden so eins zu kriegen
![]()
Ich hab an meinem einen schon an der Oberfläche rumgekratzt und den viel benutzt, in der Hoffnung darunter wirds blauer. Aber da is auch nix.
Wow!!! Mädels, ihr seid hart. Ich konnte ihm bisher komplett widerstehen.
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
ich finde meiner ist mit mehr benutzung schon bunter geworden
und wie in allerwelt wollt ihr 6 von den dingern aufbrauchen
douglas verschickt heut wohl nich mehr, hatte ja eigentlich gehofft weil ich schon nach 7 bestellt hatte...
Ich habe auch den LC bekommen.
Heute mittag war noch alles daDie Maccine ist extra mit mir und 5 Exemplaren nach draußen, dass ich mir den besten aussuchen konnte -so lieb-
![]()
Bin ich die einzige, die den so ganz unspektakulär findet?![]()
Bis heute fand ich den Lightscapade auch totaaaal unspektakulär und hab ihn bei der letzten LE auch am Counter nicht beachtet- bis ich ihn heute in die Finger bekamSchwupps jetzt isser meiner. Auch ein richtig schön bunter
Heirloom Hab ich auch noch gekauft, ein ganz toller Liner![]()
hm ab wann wirds denn die le im os geben?!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
der lc ist halt ein teil für jeden tag. der sieht nicht spektakulär aus aber er ist schon besonders und da er bei mir extrem oft zum Einsatz kommt auch einer der wenigen Sachen die sein geld zu 100% wert sind.
und für einen highlighter find ich den soooo klasse
RosaLeinchen
Nee, der LC ist nett aber nicht spektakulaer
Ich durfte mich heute in Seelenruhe durch nagelneue Tester testen (LE kommt erst morgen raus) und mir haben es noch Heroine und Pink Cult angetan
Ich bin auch noch am Überlegen Pink Cult und den reel sexy mitzunehmen. Aber ich glaube der Pink Cult sieht einem Blush von MNY sehr ähnlich. Dann brauche ich den schonmal nicht.
So, ein weiterer Lustre kommt: Pink Popcorn.
Pink Cult und LC waren schon weg.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht ganz allein bin. Mein Rose Quartz reicht mir völlig![]()
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
die schimmern mir in meinem Gesicht zu viel, so metallisch steht mir gar nicht. musste auch den foj skippen deswegen
Ich habe mittlerweile doch ne recht gute Highlightersammlung und LC wuerde da eher untergehen bzw. nicht herausstehen. Meiner Meinung nach![]()
Snowglobe habe ich auch. MSF mag ich generell nicht so gerne, da sie oft heftig kruemmeln bzw. die Pigmente zu grob sind. Ich liebe zB meinen Estee Lauder Modern Mercury Highlighter
Kein Overspray? Och mensch jetzt bin ich doch angefixt dabei hatte ich mir den so schön ausgeredet. :D
Meine Dougibestellung ist noch immer bei "Auftrag wird bearbeitet" ich hoffe es hat alles geklappt.^^
Ich hab mir gestern hier vor Ort den Watch me Simmer und den Reel Sexy geholt. Beide sind ja sooooo schönWaren auch beides die letzten Exemplare, danach hat die Mäccine die beiden Tester auch direkt eingepackt.
Hat mich etwas irritiert, dass sie den Watch me Simmer als Watch me SCHIMMER aussprach... lol![]()
Ja, manchmal werden die Sachen ziemlich seltsam ausgesprochen.
Ich hatte irgendwann mal meinen Freund losgeschickt, um mir 'nen Lippenstift zu holen. Ich wollte Faux und mein Freund hat sich erstmal beschwert, dass ich ausgerechnet einen nehme wo er nicht weiß wie es ausgesprochen wird. Daraufhin meinte ich so "Ja, wie faux pas". Er hats dann so gesagt und wurde gleich korrigiert, dass das ja "fox" heißt. Hab mich gekringelt vor Lachen, als er mir das erzählt hat![]()
haha oh man!![]()
Kann jemand mal ein Tragefoto von Heroine machen? *liebfrag* :)