ok bei mir ist's so dass ich heroine eh auspacken werd, also mach ich abend ein tragefoto
ot weil ichs grad entdeckt hab: waren der strawberry patch- und der butterfly party-stack von der vera le so unbeliebt?!
ok bei mir ist's so dass ich heroine eh auspacken werd, also mach ich abend ein tragefoto
ot weil ichs grad entdeckt hab: waren der strawberry patch- und der butterfly party-stack von der vera le so unbeliebt?!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ich möcht ja auch damit spielen. vielleicht schaff ich's gleich auch noch, muss nur noch kurz weg
Ich hab mir den Reel Sexy überraschenderweise ausgesucht, obwohl ich NIE gedacht hätte, dass ich gut damit aussehe....Überraschung!!!Und dann noch das Magenta Blush. Im Nachhinein hab ich oft gelesen, dass das Handling da schwierig sei, aber das krieg ich schon hin
![]()
ok, schnelle swatches von heroine, ohne lipliner und alles. es ist leider nicht optimal, ziemlich bewölkt...und ja, meine lippen sind grad sehr trocken
swatch blitz, ohne blitz
lippen blitz 1 2 ohne blitz
Also ich versteh persönlich nicht, was die Leute für Probleme haben. Ich hab ja den Santorini, der extrem knallt, matt ist und alles- ist ja vergleichbar. Und den Pinsel da ganz ganz sachte reinzutippen reicht für eine Wange und dann halt erst auf die Wange tippen und dann blenden.
Klappt bei mir super (mit Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo^^)
Sieht schon sehr toll aus!!!! Leider hab ich mehr knallpinke Lippenstifte als Möglichkeiten, sie zu tragen. Aber sehr cool ists allemal!
ist ja eh eher violett![]()
@krambambuli Der Heroine sieht an dir echt toll aus!!
Ich wünschte ich könnte so eine Knallfarbe tragen, aber bei meinen schmalen Lippen sieht das leider nicht so schön aus.![]()
Eigentlich denke ich auch, dass ich mit der "Herausforderung" gut zurechtkommen werd. Ein ähnlicher Kandidat wäre bei mir Dirty Plum, den ich mir mal bei Bring a Friend ausgesucht hab und meine Begleitung gleich komplett irritiert hab, die dachte wohl, ich will lila Backen. Klar seh ich aus wie ein Clown, wenn ich erst mal ordentlich mit dem Pinsel im Pfännchen rühre, wie man es mit anderen Blushes anscheinend oft macht, aber einmal tippen im Pfännchen, Pinsel abklopfen, dann erst pinseln, das klappt doch gut und sieht sogar natürlich aus.
Jab :)
Irgendwie kommt es mir so vor, dass man mit diesen Blushes dann mehr aufpasst und daher das Ergebnis eig immer schön wird :)
Wobei man bei Plum noch mehr aufpassen muss :D Ich jedenfalls :D Sonst seh ich nach einer Schlacht mit Dreck aus oder als wäre ich geprügelt wurden *g*
Dankeeeeee krambambuli, der sieht ja echt super aus!![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
nein, ich kann mich auch nicht beklagen![]()
edit: falscher Thread.
Geändert von RoSaLeinchen (03.05.2012 um 13:58 Uhr)
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
mein Breuninger und meine Pieper Päckchen sind angekommen. bei Breuni habe ich nur noch den Lightscapade bestellt. War ne spontane Entscheidung, aber er gefällt mir sehr gut.
ich denke auch, dass er schöne Adern hat, kenne die alten aber nicht, bin eigentich kein MSF Fan. Hatte By Candlelight, Stereo Rose und Petticoat.
die ersten zwei habe ich dann verkauft, weil ich sie einfach nicht verwendet habe
mal schauen ob das mit einem Foto einstellen klappt :)
http://imageshack.us/photo/my-images/831/img0035ct.jpg/
edit: warum geht das nicht mit dem direkteinstellen?
![]()
Mellusine dein LC ist wirklich wunderschön.
Deiner ist im Vergleich zu anderen die ich aus dieser LE gesehen habe ziemlich bunt.![]()
Die LE hat sich fuer mich wohl abgeschminkt, denn es muss wohl ein neues Notebook her.... erst geht mein Glaetteisen kaputt und nun mein Notebook. Perfekt![]()
die Sachen sind im Mac Onlineshop eingestellt
Mein LC ist komplett beige. Noch hässlicher als meine anderen drei.
Und hat einen Kratzer im Puder.![]()
Ja.Mit dem Kratzer ist es komisch, ich weiss nicht, ob ich einfach immer zu empfindlich bin, und solche Sachen einfach bei der Produktion passieren? Mein Launch Away Blush hat auch so einen Streifen, als wäre mein leicht drübergewischt. Ich denk dann immer, dass schon jemand reingepatscht hat, aber wahrscheinlich passiert das wirklich irgendwie während der Produktion.
![]()
verdammt das Powder ist als doch nicht nur Overspray. Dann muss es wohl doch wieder auf die Liste...
blubb falscher thread ^^
Geändert von fedora (03.05.2012 um 17:06 Uhr)
ach wer nen blauen Kajal sucht. Der blaue aus dieser LE ist total buttrig und weich. Der hat ohne druck einen saftigen farbstrich auf dem handrücken hinterlassen. zu empfehlen.
Mein LC kam auch gerade an und ich bin eg sehr zufrieden =) Ist ja mein erster und ich finde in der Verpackung sieht er recht unscheinbar aus aber aufgetragen...wow, echt super schön
Hier mal ein Bild: http://s1.directupload.net/file/d/2879/z8l97hdx_jpg.htm
Dann ist es ja gut
Ich hatte nur den Eindruck,daß du in der letzten Zeit ziemlich oft etwas enttäuscht von deinen Sachen warst....aber vielleicht kam mir das auch nur so vor
Ich finde das immer so schade,weil wir uns ja alle so auf die Schätze freuen und wenn dann jemand schreibt,daß er nicht so zufrieden bzw. etwas enttäuscht ist,dann tut mir das halt sehr leid![]()
Gestern kam zB der Lovecloud an, und den finde ich richtig toll. Ich finde es auch schade, wenn ein Produkt nicht so ist wie man es erwartet hat, von allem weil die Sachen ja echt nicht billig sind. Da bin ich dann immer genervt, wenn etwas nicht 100%ig in Ordnung ist und irgendne Macke oder Kratzer hat.
![]()
ach langsam fängt mir der reel sexy lippie auch an zu gefallen![]()
ach und auf heroine wurde ich öfters angesprochen heut![]()