ich trage sehr gerne helle eyeliner, aber heirloom ist mir leider zu bläulich, blau am auge steht mir einfach nicht. mmn bringen helle eyeliner das auge ganz schön zum strahlen
ich trage sehr gerne helle eyeliner, aber heirloom ist mir leider zu bläulich, blau am auge steht mir einfach nicht. mmn bringen helle eyeliner das auge ganz schön zum strahlen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
habt ihr tragebilder an euch? der reizt mich ja schon
nene von dem lippenstift :D
aber vom highlighter such ich auch schon länger tragebilder ;)
also lippenfotos hab ich vorhin gepostet
ahh, gut zu wissen, ich hab gestern eine kleine balke ganz am rande wo es nicht so doll aufällt komplett abgekratzt, die farbe geht schon tiefer, aber wie tief wollte ich jetzt nicht unbedigt an meinem rausfinden![]()
Wo ihr alle so von Heroine schwärmt, hab ich mal nach Tragebildern gegoogelt.
Da fiel mir auf, dass es letzes Jahr bei der Wonder Woman LE auch einen Heroine l/s gab, aber der hatte eine ganz andere Farbe. Hat da einer bei Mac nicht aufgepasst bei der Namensfindung?
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
sieht so aus, ja![]()
Ich hab mich wieder mal anfixen lassen und bin zur Pause in den Müller um mir die Lightscapades anzuschaun. Habe schon einen beigen aus der letzten.
Es gab ein paar mit durchaus deutlichen blauen Adern. Ich bin dann auch schwach geworden und hab mir noch einen gekauft. Morgen werd ich ein Foto online stellen. Ich hab ihn mal mit meinem Alten verglichen und finde, dass man beim Swatchen durchaus einen Unterschied erkennt. Werde dazu auch Vergleichsfotos machen, ich weiß aber nicht, ob man das bei der Handykamera sehen wird.
Sie hatten dort übrigens locker 10 oder mehr Exemplare.
Der Heirloom hat mir bei den Swatches immer so gut gefallen, und weil ich so etwas noch nicht habe, wurde er mitbestellt und müsste heute eintrudeln.
Ich würde ihn gerne zu einem AMU mit einer schimmernden Dior-5er-Palette (petal shine?) kombinieren und zwar dezent getupft am unteren, äußeren Wimpernkranz.
Jedenfalls denke ich mir das so als AMU-Noob.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Aaaaah, jetzt ist Pink Popcorn bei Douglas ausverkauft. Dachte bei dem könnte ich mir etwas Zeit lassen beim Überlegen.
Bei Pieper gibt es ihn noch Lalyana :)
Oh stimmt, aber ich wollt so gern mit der Douglascard bezahlen. Jetzt bin ich wieder am zweifeln![]()
Pink Popcorn ist absolut![]()
Ihr seid fies![]()
...heute ist mein Douglas-Päckchen angekommen.
Normalerweise schaue ich hier überhaupt nicht mehr in den MAC-Bereich, weil mich dann immer wieder das Jagd-Fieber überfällt und "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
Zufällig habe ich letzte Woche aber herausgefunden, dass es Pink Cult wieder gibt, und da musste ich natürlich zuschlagen! Außerdem habe ich noch Pink Popcorn bestellt - ich glaube, der ist bei mir so, wie ich mir Snob gewünscht hätte - eine leuchtendere Version von Syrup, irgendwie.
Pink Cult konnte ich jetzt leider nicht testen, weil ich geschminkt im Büro sitze![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
ja pink popcorn ist wuuuunderschön, ich bin sehr traurig, dass ich ihn nicht mitnehmen konnte![]()
franninchen, gabs den nimmer oder steht er dir nicht?
ihn gabs noch zur genüge, er steht mir wunderbar und ich liebe das lustre finish, aber ich habe einfach das geld nicht, nachdem ich mir vor wenigen wochen zwangsweise ein neues handy kaufen musste und ich davor mich schon zur technique für mai angemeldet habe wo ich ja auch noch 50€ an maccies aus dem standartsortiment investieren muss ende maidaher konnt ich mir nur pink cult kaufen
Mir gefällt der Lipstick ja auch, aber wir werden genug andere Sachen bekommen :)
So sehr wie uns MAC überhäuft mach ich mir keine Sorgen, dass nicht was ähnliches oder der Repromote kommt^^
Bzw haben wir keine Zeit ihm nachzutrauen, weil wir bald das nächste Item betrauern müssen ^_^
die nächsten les werden zum glück nicht schlimm für mich ^^
Ich bin ja aktuell eh total uninformiert- ein Glück :D
Wird sich wohl auch zunächst nicht ändern :D
Ich vertraue darauf, dass du mich informierst, was ich ggf brauchen könnte :>
Oder du holst ihn dir jetzt, kaufst dir dann bei der technique irgendwas und gibst das dann ein paar Tage später wieder zurück. xD
Edit: ich hab übrigens eben Heroine aufgetragen, ihr habt mich doch angefixt. Er ist wirklich toll, aber leider stand er mir irgendwie nicht so.. Naja, gut für meinen Geldbeutel. Hätte auch eigentlich nicht gewusst wie ich ihn hätte bezahlen sollen. ^^
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
nein aber bis zum 23. mai werden ja alle begehrten sachen weg sein und so lang legen sie nicht zurück, habe mit der countermanagerin schon darüber gesprochen.
@jelice das bringt es nicht weil du für die technique eine feste gebühr von 50€ hast, die man zahlen muss, egal ob man sich dafür produkte heraus sucht. ich würde also das geld nicht zurück bekommen.
Mein Pink Cult ist gerade angekommen. So eine schöne Farbe! Ich weiß gar nicht warum ich dem damals in der letzten LE gar keine Beachtung geschenkt habe. :)
Mein Pink Popcorn ist auch gerade gekommen und kann mich den anderen nur anschließen...das ist so eine geeeile Farbe![]()
Ich hatte Pink Cult über die USA mit Porto fuer weniger als 10€ bekommen vor 2 Wochen aber auch depottet. Egal, die Farbe zählt![]()
So, heute bin ich schwach geworden und habe mir auch Pink Popcorn gekauft.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo