Gut, dass ich bei Breuninger nicht bestellen kann, weil die mich nicht lassen... war schon wieder auf der Seite :D
Gut, dass ich bei Breuninger nicht bestellen kann, weil die mich nicht lassen... war schon wieder auf der Seite :D
Ich hab heute Pink Popcorn am Counter mal aufgetragen, aber bei mir hat der leider überhaupt nicht mit der Lippenfarbe harmoniert. War so angefixt von hier, aber man hat ihn kaum gesehen an mir und der rosa-pinke Schimmer, der auf den Lippen sichtbar war, sah komisch aus.
Hab aber auch von Natur aus sehr dunkle Lippen, vielleicht lag es daran...
Make Up- und Parfüm-Junkie
Mein Douglas-Päckchen kam gestern auch an. Die sind wirklich immer sehr fix.
"Pink Cult" kam mir zuerst sehr unscheinbar vor, aber beim ersten Swatchen gefiel er mir super gut. Ich bin schon gespannt, denn nachher darf er das erste Mal ran.
Mein "Lightscapade" sieht ebenfalls sehr unspektakulär aus. Er ist nicht so schön marmoriert und hat wenig blau. Aber ich muss mal bei ordentlichem Licht gucken: Gestern abend war es schon dunkel und heute wird es wahrscheinlich gar nicht erst hell.
Aber auch hier hat mich das Swatchen dann versöhnt: Traumhaft!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Sind hier denn keine Reel Sexy Fans? Bin völlig begeistert von dem Lippie
Jazzed darf jetzt ausziehen.
Jaaa, Reel Sexy ist total schön![]()
Bis vor ein paar Wochen hätte man mich mit solchen Farben noch jagen können, aber irgendwas ist passiert, sodass ich die Farben einfach liebe. Also solche Koralltöne![]()
Mein Pink Popcorn kam heute an. Gleich probiert und jetzt auf den Lippen.
Weil ich eher dunkle Lippen habe (kühler Farbtyp) hatte ich mein ersten Angucken des Lippies schon Bedenken, weil er so pink und doch recht hell ist. Leider schaue ich mit hellen Pinktönen wie tot aus.
Aber der PP ist einfach nur superschön. Ein Pink, das die Lippenfarbe auch etwas durchschimmern lässt. Absolut traumhaft, sowas hab ich lange gesucht.
![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich war ja auch am Counter und Reel Sexy ist zu Orange für mich. Evtl. geht das einigen so.
Bei mir ging Reel Sexy auch gar nicht... Ich hatte ihn blind bei Pieper bestellt und dann in der Zwischenzeit am Counter aufgetragen. Der geht jetzt entweder zurück oder ins SeSki, wenn es da Interessenten gibt..
Pink Cult wollte ich nachher ausprobieren, wenn es mit zum Tätowierer geht.![]()
Geändert von Jelice (05.05.2012 um 15:39 Uhr)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich hab mir heute spontan den watch me simmer geholt..coole farbe![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Die beiden sind wirklich wunderschön![]()
Eigentlich wollte ich mir Crew aus der hello sailor holen, aber die Maccine hat mich dann mal dazu überredet, mir erst die anderen Neuigkeiten anzuschauen. Dachte eigentlich aus der So Reel LE würd mir gar nix zusagen.
Aber jetzt hab ich doch ausschließlich etwas aus der LE gekauft und bereue es nicht!
"Pink Cult" sieht wirklich extrem hell aus, aber aufgetragen gibt er ordentlich Farbe ab. Sogar mehr als "Stunner". Aber da ich bei "Stunner" aufgrund der Alltagstauglichkeit schon leichte Verlustängste ausstehen musste und ich "Pink Tea" aus der Tres Cheek leider nicht bekommen hab, ist "Pink Cult" ein super "Ersatz" für Stunner
Lightscape ist auch genau der Highlighter den ich mir eigentlich immer gewünscht habe. Hält sich dezent in der Farbe zurück, aber zaubert einen wirklich wunderschönen Glow![]()
Jetzt ist nur die Frage ob ich "Crew" vielleicht nicht doch noch brauche![]()
hat jemand zufällig den pink popcorn und den blooming lovely aus der give me liberty LE?
Ich habe letzteren, und hab nun den pink popcorn noch geordert, schwanke aber grad ob die beiden nicht zu ähnlich sind... und ob man dann überhaupt beide braucht :) je nach swatch sieht pink popcorn doch mehr pink aus.
noch könnte ich meine bestellung umändern in den watch me simmer...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
mädels, ich hab mein watch me simmer lippi verloren![]()
hab ich, aber sie bunkert alles so gutmuss mir wohl am Montag neuen holen
![]()
Ich hatte den Pink Cult seit der ersten LE wo er erhältlich war (so vor 2 Jahren??). Und das ist DER Blush für mich (Hautton NC25). Ein schönes, Alltag-taugliches Pink. Und ich hatte ihn jetzt wirklich fast täglich in Gebrauch und - voila - gibts eine Neuauflage! Da bin ich heute losgezogen und habe mir ein Backup besorgt.
Wirklich ein ganz toller Blush.
1 Jahr.Pink Cult war in der Jeanius:
http://www.temptalia.com/mac-jeanius...g-2011-officia
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe am Mittwoch online bei Douglas einen WMS und ein Lightscapade erstanden. bei WMS war ich mir erst unsicher, weil ich Force of Love habe, aber die sind glücklicherweise komplett unterschiedlich
mein Lightscapade ist hübsch, ist auch einiges an Blau drin, frage mich nun nur noch, ob ich ihn wirklich brauche...![]()
Naynay, braucht noch einen fünften LC, bitte dringend melden!![]()
Watch me Simmer gefunden!!!hab ohne Grund mein Kind verdächtigt!
![]()
Natascha, aber nur wenn der Lightscapade blau ist!![]()
![]()
Geändert von naynay (06.05.2012 um 15:49 Uhr)
Mein Reel Sexy ist angekommen eigentlich wollte ich ihn nach dem testen am Counter doch nicht behalten aber zufällig hatte ich gestern einen Maxirock in der Farbe an.
Die Verführung war doch zu groß und ich habe ihn behalten.
Leicht aufgetragen sieht er ganz gut aus.
Der P2 Lippenstift in der Farbe Nathan Road ist dem Reel Sexy aber extrem ähnlich.
Vader.....ich....das Dynamic Duo 3 auch totaaaaaaaal!!!
Das ist wunderschön![]()
hab erst überlegt mir das zu holen..aber iwie brauch ichs glaub ich doch nicht...
Natascha wo bleibt dein Video? Meine Popcorn stehen schon bereit![]()
ich musste es heute nochmal drehen, gestern versucht hochzulanden um halb 4 hab ich aufgegeben, video zu lang , wollte alle 3 LEs zusammen machen, wird so nicht gehen, Video beschneiden und 3 teile daraus machen ist doof, dann liber 3 Videos machen. Also hab ich heut morgen Extra Dimension gemacht, schon hochgeladen, jetzt steht dass das Video verarbeitet wird??? Was auch immer das heißtIch hoffe dass sie es heute freischalten, wenn nicht dann geb ich auf
bin seit 2 Tagen mit nix anderem beschäftigt. Mache dann auch einen Post auf dem Blog mit allen Bildern und dem Video, mach gerade alles fertig
![]()
ne, ich hab vergessen dass ich ihn in einer LE verpackung habhab alle schwarzen verpackungen durchgekuckt und heute morgen zufällig auf die Mac Cook Shop Sachen gestoßen, die lagen extra irgendwo in Schubladen weil ich noch Fotos machen wollte. Und was sehe ich da WATCH ME SIMMER
ich wollte morgen früh zum Store und eins kaufen
![]()
video ist onlineKarrie, sag jetzt nix falsches
![]()