....poste den link im ED Theard
....poste den link im ED Theard
Vader, das sieht toll aus! Ich warte noch sehnsüchtigst auf mein Dynamic Duo 3. Nur habe ich den über Ebay bestellt und die Lieferung lässt noch auf sich warten...
So, ich geh jetzt mal Nataschas Video gucken![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Vader, das ist toll! Vor allem zu deiner schönen Augenfarbe.
Natasha: gut, dass der wieder da ist.
Zu Pink Popcorn: ich liebe den! Der hält sehr, sehr lange. Wenn ich den z.B. mit einem meiner Lieblinge (Sophisto) vergleiche, dann hält die Farbe ewig. Sogar über Stunden (naja nicht viele Stunden, aber immerhin, wenn sie auch immer weniger wird).
Pflege scheint auch da zu sein.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
@Vader:
Ich hab's auch gekauft. Bei Teal und Taupe kann ich einfach nicht "Nein" sagen.![]()
Ein super schönes AMU hast du geschminkt. Sieht total toll aus zu deiner Augenfarbe.![]()
ich find dein video auch sehr sympathisch![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich mag'a normalerweise auch deckend, aber es gibt anlässe, zu denen der lippie unauffällig sein muss. und dann liebe ich solche farben/finishes![]()
tja, pflegestift gibts bei mir zusätzlich, ist ja nicht so![]()
dann zeig ich mich nochmal mit reel sexy LE, ihr habt mich mit dem pink popcorn lippi angefixt, jetzt muss ich morgen zu douglas
![]()
Danke für die netten Kommentare zu meinem Amu
Ich kann das Duo, wie gesagt, wirklich nur empfehlen![]()
So Far So Noir
Ich bin alles Lippenstiften verfallen...
Den WMS hab ich mir schon bei der Shop Cook geholt (ich finde der Catrice Color Bomb aus der Revoltaire LE sieht dem ziemlich ähnlich!), dann jetzt Reel Sexy...und eine Freundin bestellt mir den Heroine jetzt noch mit. Ich hoffe das ich am Freitag den Pink Popcorn vielleicht noch irgendwo in Hamburg finde...wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit![]()
heroine!
![]()
....Heroine ist sooooo schön!!!
Heroine, boh krass.
ich find ihn toll![]()
jaa, heroine ist einfach super![]()
Heroinetrage ich fast jeden tag
![]()
Ich will meinen Heroine morgen auch tragen. Mal sehen, ob ich faule BJ mal ein FOTD machen werde bzw. ob es nicht mal wieder regnet.![]()
der kommt aber doch sehr dunkel und lila raus...ich dachte der sei heller und mehr ins pink :-/
Ich hab gerade Pink Cult aufgetragen und bin so froh, dass ich den statt Magenta mitgenommen habe. Pink Cult macht bei mir die reinsten „Elfenwangen“ (der Begriff fiel in Zusammenhang mit einem Blush aus der Hey Sailor und er passt für mich beim Pink Cult perfekt). Hach, ich bin verliebt!![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Magenta ist aber auch total schön![]()
ach, magenta schwirrt mir immer noch im kopf herum![]()
Wenn er Ende des Monats noch erhältlich ist, kauf ich Magenta auch noch. Ich liebe eigentlich so kräftige Blushes, aber Pink Cult ist einfach so ein „geht immer“ dezenter Blush und so einen hatte ich noch gar nicht.^^
Make Up- und Parfüm-Junkie
mein pink popcorn ist da!!ich probier ihn allerdings noch nicht heut.
Mein Heroine und Pink Popcorn (Pieper online) sind heute angekommen...
Toll, toll, toll!!!
Mein Dynamic Duo 3 ist gestern angekommen
Die beiden Farben sind sooo schön! Gestern mal ein schnelles AMU damit geschminkt und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Arjuna
Es ist toll oder? Die Farben harmonieren so wunderbar. Ich muss heute mal schauen, wie dieser lila/Taupeton im Vergleich zu Hypnotizing ist.
Liebe Grüße, Arjuna