Das stimmt FranninchenIch bin froh, dass ich beide habe.
Das stimmt FranninchenIch bin froh, dass ich beide habe.
Liebe Grüße, Arjuna
mir hat eine praktikantin bei mac ja gestern totale pandaaugen mit dem duo verpasst, dass hat mich direkt abgeschreckt xD aber ich habe ja ein ähnliches duo (double feature 3) da ist ja auch ein mattes türkis/petrol drinnen und ein bräunlicher tom (jedoch mit weniger schimmer und bräunlicher) aber daher weiß ich auch, dass man mit so einem duo tolles zaubern kannein glück konnt ich mich gestern am counter wieder abschminken xD
Ich bin gerade dabei den Thread ganz zu lesen. Ich bin total angefixt mit dem Heroine Lippie. Meint ihr, den kriegt man noch vor Ort? (Mannheim)
Und kann ihn jemand mit dem Lipglass Pop Mode vergleichen? Den liebe ich heiß und innig. Auf manchen Bildern sieht er ihm etwas ähnlich, vom Farbton her.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich denke bei heroine dürftest du noch glück haben, weil das eine wirklich krasse farbe ist, an die sich nur wenige trauen.
Ich habe den Verdacht, dass die Farbe perfekt zu meinen Haarspitzen passt.Bzw zumindest vor Ort mal auftragen lassen oder so...
Ich hab einen Lila Lippie von Stargazer, der ist auch matt, aber schon fast einen Tick zu dunkel für mich, deswegen trage ich ihn dann doch nie.
Ich bin ja aus Selbstschutz nie auf dem Laufenden, was Mac-LEs betrifft, deswegen platze ich hier jetzt so spät rein.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe mal ein Heroine FOTD. Wolllte eigtl Türkis Blaues AMU dazu machen aber dazu hatte ich keine Zeit mehr
![]()
Ja genau dein Blog hat mich angefixt, chola!Ich habs dir auch schon in die Kommentare geschrieben, aber gerne auch nochmal hier: Der steht dir toll!
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Moonlight ...Hä der Post sollte doch erst in 15 min online gehen. Anscheinend bin ich zu blöd das neue Design zu beherschen... *g*
Ups. Hmm bei mir stand zu dem Zeitpunkt, als ich ihn erblickt habe, dass er vor 10 Stunden online ging.
Bei mir hat das aber auch nie funktioniert mit dem geplant online gehen, auch im alten Dashboart nicht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
franninchen-war da eine maccine dabei? was hat die dann dazu gesagt?
chola-toll!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Egal, online sollte er ja so oder so. 12 Std früher oder später ist da auch egal
....Chola,Heroine steht dir super
![]()
LFCMaus Bei mir steht da Vormittags und Nachmittags. Nicht pm und am. Dachte 12 Uhr vormittags wäre 12 Uhr und nicht 0 Uhr . Jetzt weiss ich es
Sweet Danke![]()
und mit welcher ausrede hast du dich dann abgeschminkt?zu viel für den alltag oder wie?
Das es nicht mein stil ist und mein freund mich zu hause so nicht rein lässt xD bin ma gespannt morgen bekomm ich ein brautmake-up von ihr das kann ja auch nur besser werden
Mit dem Heroine würde ich mich nicht aus dem Haus trauen. Ich glaube das ist auch echt ein Männer-Schreck Lippenstift, die finden so eine Farbe garantiert richtig schlimm. Also alle Männer die ich kenne würden so gucken =
.
![]()
Mein Freund nennt mich Dämon mit dem Lippie...hat er mir aber selber geschenkt *g*
ein brautmakeup? das kann ja spannend werden!steht eine hochzeit auch an? (nein, ich bin keinesfalls neugierig
)
nein, ich hab schon von männern komplimente bekommen! -heterosexuellenaber männer stehn ja sowieso nicht so auf lippenstift, besonders auffälligen, und gloss...
hihi mein freund würde mich im haus einsperren wenn ich heroine auf den lippen hätte..aber wenn man der richtige typ ist (chola!) siehts schon toll aus
mein freund hat eben nur gemeint, er wird sich nach dem küssen abwischen, weils ihm bestimmt nicht steht![]()
nein es steht keine an(auch wenn mein freund ab und an mal andeutungen macht
)
die vllt zukünftige maccine muss derzeit auf herz und nieren getestet werden und hat modelle gesucht und da ich schon immer mal wissen wollte, was sich mac unter einem brautmake-up vorstellt, habe ich einfach mal zugesagt![]()
das ist nice franninchen. Bin gespannt was du zu berichten hast.
ich kann mich morgens grade echt nicht entscheiden welchen lippi ist auftragen soll. reel sexy und pink popcorn sind soooo schön!
nicht schlecht franninchen! ich warte auf einen bericht morgen
fedora-bis mittag pink popcorn, dann reel sexy![]()
Yeah, ich hab den Heroine Lippie. Hatte ihn mir etwas dunkler vorgestellt, ihn dann aber trotzdem genommen, weil ich fand, dass er mir recht gut steht. Man kann ihn ja auch dezent auftragen. Mein erster Mac Lippenstift. Hab sonst nur einpaar MSFs und Lidschatten und einen Gloss.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich hab meinen Reel sexy heute getragen und liebe ihn. Dennoch ist er farblich nix Besonderes, ein Dupe dazu müsste man definitiv irgendwo anders auch finden
![]()
Reel Sexy trage ich nur dezent auf ansonsten kommt der weiß Anteil zu sehr raus und das steht mir gar nicht.
Moonlight
Magst du auch ein Gesichtsfoto posten?
Das gilt auch allgemein. Würde gerne mehr Heroines,Watch Me Simmers und auch den Reel Sexy gerne in Gesichtern sehen![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich schau momentan zu scheibe aus![]()
hilfe wo lann ich kostenlos kurz Fotos hoch laden? Bei Imageshack muss man sich seit neusten Registrieren und darauf hab ich keine Lust. Wollte die Verlgeichsfotos Perfekt Cheek und Pink Cult zeigen![]()
danke naynay Kollege war schneller
http://i.imgur.com/C83FB.jpg http://i.imgur.com/6Yc31.jpg
Müsst leider auf den Link klicken. Bekomme es nicht als Bild in das Posting.
Links ThePerfektCheek und rechts PinkCult.
Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich komm mit meinem Lightscapade nicht klarIch habe ihn mit drei verschiedenen Pinseln (schräger Blushpinsel, Kapuki (bisher das beste Ergebnis, aber es staubt zuviel Produkt weg, Puderpinsel - natürlich viel zu weich...) aufgetragen, aber man sieht so gut wie nix.
Welchen Pinsel würdet ihr empfehlen?
ich nehme den schrägen rougepinsel und es geht richtig gut
aber ein wirklich SICHTBARES Ergebnis hat man mmn auch nicht...man merkt halt das es gehighlighted ist und eine leichten sehen aber jetzt kein "weißer Balken" den man blenden müsste oder so...
Also irgendwie sehe ich nicht mal Ansatzweise gehighlighted aus. Habe nach diversen Tragebildern gestöbert und da sah es immer toll aus. Ich hab das Gefühl meine Pinsel nehmen kein Produkt auf, oder ich bin schlicht zu blöd![]()
vielleicht passt dein hautton auch einfach nicht zum lightscapade?
ich nehm ihn eigentlich auch immer nur als all over mit kabuki, weil man ihn bei mir als highlighter nicht genug sieht
Sooo, ich hab Tragebilder gemacht vom Heroine. Leider sind meine Lippen heute wieder etwas trocken.
Was benutzen die Heroine-Besitzerinnen für einen Lipliner dazu? Ich hab einen farblosen von P2, aber ich weiß nicht, ob der so viel bringt.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~