......super moonlight
Steht dir richtig gut![]()
......super moonlight
Steht dir richtig gut![]()
Mag ich![]()
@xLina: Irgendwie ist das auch meine Befürchtung. Ich denke auch mittlerweile mein Hautton "verschluckt" den Lightscapade einfach.
Dann warte ich einfach mal auf etwas mehr Sonne und schaue, wie er sich auf etwas gebräunterer Haut macht.
@moonlight°nostalgia: Er steht dir wirklich hervorragend und sieht bei dir irgendwie gar nicht "verkleidet" oder aufgesetzt aus (wie bei mir z.b.) Toll
![]()
Jyriell, probiere es doch mal mit einem angefeuchteten Pinsel, also Produkt aufnehmen und dann den Pinsel etwas mit Fix+ besprühen. Ich nehm am liebsten Duo Fibre Pinsel.
Ich nehme für Lighscapade auch den 188 und benutz ihn nur als Highlighter, da man ihn bei mir schon sehr deutlich sieht. Ich stippe nur einmal kurz mit dem Pinsel rein und dann passt das.
Werd ich testen! Danke dir![]()
Moonlight , der Lippi steht dir echt gut!!!!![]()
reel sexy---ohhh ich liebe den. der perfekte sommerlippenstift!
und von wms hab ich auch ein gesichtsbild...
![]()
Caro, er sieht bei dir so anders ausich krieg keine Luft mehr
![]()
![]()
Mädels, mein 3. Haul video ist online , wenn jemand kucken mag http://www.youtube.com/watch?v=-AaVE...ature=youtu.be![]()
Ich find die Farbe so geil, es ist mir ein Rätsel wie ich es geschafft habe den nicht zu kaufen. Ich versuche krampfhaft es nicht zu bereuen.![]()
Caro ... die stehen dir beide sehr gut!
sieht total frisch aus!
welches Blush ist das? gefällt mir sehr gut dazu!
danke ihr
also ich würd bereuen ihn nicht gekauft zu haben, höhö
der is sooooo toll!
mellusine, auf den bildern mit reel sexy das ist sleek rose gold![]()
los, kauft ihn alle!!!![]()
Caro....die Lippis stehen dir echt super gut![]()
caro, der steht dir super!! ich hab mich ein bisschen verliebt![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
ne ich schweige wie ein grab!
JAAAAAAAA MEIN HUND!!!ich kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn liebe![]()
Wurde von Reel Sexy angefixt und bin ebenfalls glücklich :)
Der knallt richtig gut!
der reel sexy ging bei mir garnicht....
aber so an sich eine tolle farbe...schade, dass sie mir nciht steht...![]()
Ja, bei mir dasselbe.. Watch me Simmer, Force of Love kann ich super tragen und sie sehen auch beide toll aus. Aber Cut a Caper und Reel Sexy sind so zwei Lippies die mal überhaupt gar nicht zu meiner Haut gingen...Der Reel Sexy sah richtig neonmäßig aus, auch dünn aufgetragen.
Geändert von Jelice (12.05.2012 um 19:19 Uhr)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Mein Freund und ich waren gestern shoppen. Wollte mir bei MAC fix einen Lidschatten kaufen und was macht mein Freund...schenkt mir noch das Dynamic Duo 3![]()
zum glück stehen mir die restlichen farbenwobei ich beim nicki aufpassen muss..... cut a paper habe ich leider nicht
![]()
Sweet
Ich habe halt einen Freund,der weiss was ich mag![]()
Den Cut a Caper will ich demnächst auch unbedingt erwischen
heute habe ich mir doch noch Pink Popcorn gekauft, irgendwie ließ er mich nicht los. Beim Release wollte ich ja mal von meinem Beuteschema-Pfad weg und hab mir den reel Sexy gekauft...aber ein bisschen Beuteschema muss dann doch sein, sowas Naturgegebenes sollte man nicht unterdrücken![]()
Kann denn nicht dein örtlicher Douglas den Lippi von einer anderen Filiale herschicken lassen? Wurde mir hier schon mal angeboten. In kleineren Städten müsste doch noch irgendwo einer übrig sein
Ich besitze ja einen Reel Sexy, aber nur, weil mich die Maccine auf den Geschmack gebracht hat. Sonst hätte ich den nie angesehen, weil ich nie gedacht hätte, dass der mir steht. Aber die Lippen müssen top in Form sein, sonst siehts ungut aus.
Ich denke ich werde mich dann auch mit Cut a Caper trösten. Wenn er den dann ins Budget passt.
ich kanns nicht oft genug sagen...cut a caper ist mein absoluter lieblingslippe seit der Tartan tale <3