Ich hol mir vielleicht Pink Popcorn.![]()
Ich hol mir vielleicht Pink Popcorn.![]()
Ich habe gerade bei Magimania gelesen, dass Lightscapade doch nicht permanent wird.Klick!
Die Kollektion gefällt mir total gut. WMS wird meiner und Pink Cult sieht auch ganz schön aus.![]()
hab ich auch gelesen und war gleich irritiert
Da bin ich doch froh, dass ich mir ein BA geholt habeAußer einem BA von Pink Cult ist die LE eh nichts für mich, was aber gut ist, denn die Blush-LE ist schon schlimm genug
![]()
Wenn der wirklich nicht perm wird, breche ich zusammen.Ich möchte nie wieder im Leben ohne Lightscapade sein, meiner hat schon Abnutzungserscheinungen (und meine Sachen haben normalerweise NIE welche
). Dann müsste ich eine Wagenladung Backups bunkern.
![]()
Finde ich auch doof, jetzt muss ich gucken, dass ich an dem Tag zum Counter komme. Naja, WMS habe ich ja, bleibt nur der Lightscapade.
Hätte mich auch gewundert, wen der LC permanent wird.. Muss ich wohl wieder jagenDer wird nämlich täglich benutzt.
Ausserdem gefällt mir Reel Sexy noch sehr gut.
Ich find das super, dass mir jetzt aus den LEs von April nichts gefällt, dann kann ich hier zuschlagen. Ich denke, ich werde mir jetzt auch mal einen Lightscapade anschaffen.Und wie gesagt - Pink Cult und WMS wollen bestimmt auch noch bei mir einziehen.
Ist am 1. Mai nicht eigentlich ein Feiertag? Dann käme die LE am 2. raus, oder? Da ich da wahrscheinlich eh nicht an einem Counter sein werde, muss ich wohl wieder die Internetshops stalken. Gut, dass ich mittwochs voraussichtlich nur ein Seminar habe.
Oh, Lightscapade und Pink Cult muss ich haben![]()
Ich kauf mir vermutlich alle Lacke (Lackjunky...) und Reel Sexy l/s....
Watch me Simmer und Star Quality hab ich ja schon.
ich will wohl heroine und reel sexy...
Es wäre zu schön gewesen, wenn Lightscapade tatsächlich permanent geworden wäre. Benutz meinen auch jeden Tag. Eigentlich hab ich ja gehofft, bei der LE sparen zu können da ich sonst nur Pink Cult will, aber wenn ich jetzt noch Lightscapade BUs brauche...
Im SeSki
Drogeriedeko
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Und ich weiss gar nicht, ob ich lauern soll.. Denn jedesmal, wenn ich den LC ein paar Tage hintereinander benutze bekomme ich so kleine Stippen im Gesicht.. Keine Pickel, aber schön ist es trotzdem nicht..
Oh, das hört sich aber nicht gut an... :/
Ich will aus der LE mindestens Lightscapade und Pink Cult!
Die OS belagern wär echt ätzend, ich habe am 02.05. Abschlussprüfung und sollte davor wohl eher lernen und schlafen
Mal sehen, vielleicht kann ich ja nach der Prüfung, wenn ich sowieso schon dort bin, im Mac Store in FFM vorbeischauen..
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich freu mich total auf das Repromote von Pink Cult! Wohl das einzige MAC-LE-Produkt, bei dem ich es bereut habe, es verpasst zu haben.![]()
Oh ja, auf den Pink Cult freu ich mich auch![]()
Mein Pink Cult aus der Jeanius LE ist noch voll genug, so dass ich kein neues kaufen muss. Sonst würde ich aberEin Backup halt ich in meinem Fall für nicht so sinnvoll, genau wie bei Lightscapade. Meins ist aus der Fall Color und noch kaum benutzt, weil ich eher hamstermäßig sparsam damit war und stattdessen meine anderen MSFs oder sonstige Highlighter genommen habe. Dem Lightscapade bin ich damals dermaßen hinterhergejagt, da bin ich schon froh, das diesmal nicht zu "müssen". Die anderen Sachen der Kollektion find ich wohl ganz nett, aber im Moment ist nichts dabei, dem ich total entgegenfieber...außer vielleicht das Magenta Blush
![]()
Bei ebay gibts ein paar Bilder von einigen Lippenprodukten:
http://www.ebay.com/itm/MAC-REEL-SEX...ht_3825wt_1396
Reel Sexy![]()
Reel Sexy & Private Sreening
edit: Bei den anderen Sellern heisst es Tube Sexy.. Seltsam..
45$ für Reel Sexy....der Preist ist nicht mehr sehr sexy!
Hier: http://www.ebay.de/itm/MAC-REEL-SEXY..****em66750bec41
Nur noch einer da. Habe da schon öfter vorbestellt. Der Lippie heisst dort, wie bei den anderen Sellern, aber Tube Sexy.
Ah OK, danke![]()
Working Name vielleicht noch?
Pink Popcorn!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
...mein Dad hat gerade die Cremesheen Glasses vom Zoll befreit!!!
Waren über 4 Wochen unterwegs
Cinestyle
Star Quality
Color Saturation
![]()
oooh und jetzt find ich sie doch toll, vor einer Minute wollte ich sie noch nicht. Cinestyle fuchst mich jetzt total.
Lightscapade, Pink Cult, Heirloom, evtl. Resort müssen auf jeden Fall mit!
Aber auch der Rest macht mich echt an![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
der helllila Lippenstift würde mich ja mal getragen interessieren
Danke für die Links!
Da sieht Reel Sexy wirklich aus wie Jazzed.. Egal, er hat ja ein anderes Finish![]()