Konnte man die Sachen gestern schon kaufen?! Ich dachte, das geht erst morgen los![]()
Konnte man die Sachen gestern schon kaufen?! Ich dachte, das geht erst morgen los![]()
Wie sahen denn die Lightscapades dieses Mal aus? Wieder nur Beigescapade?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Der Tester, dem ich heute gesehen habe, war beige mit ganz kleinen Farbtupfern in Hellblau, Rosa und Gelb.
ich hab keine lightscapades gesehen, mein auge blendet uninteressante sachen gleich aus![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Die Blushes gibt es jetzt auch bei Pieper
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...%C2%B7A%C2%B7C
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Juhu, grade bei Pieper den Reel sexy und watch me simmer bestellt![]()
wo findet man denn die lippenstifte? ;o
Bei Pieper musste nur dem Namen nach suchen, dann findet mans auch :)
Für Pieper hab ich anbei noch nen Gutschein aus der Gala: ZutGF22 (10€ off bei MBW50€)
kA, wie oft der gilt.
Hier anbei der Link zur ganzen LE, damit wir uns hier keinen abbrechen :D
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...ries=REEL+SEXY
Das wichtigste fehlt![]()
Naja die is ja noch nicht richtig eingepflegt :D vll kommts noch :D
Ich wills hoffen
Und hoffentlich bald - keine Ahnung wie lang mein Warenkorb noch so bleibt :-O
Naja da bei Pieper nicht auf Rechnung geht, warten die Leute eh lieber auf Douglas oder MAC :)
OMG, ich hab hier ne halbe Panikattacke. Hab jetzt immer noch nicht bestellt, will Fleet Fast, aber müsste ja noch was dazu nehmen. LC gibts nicht, und ansonsten bin ich unsicher.
![]()
Uff. Hab jetzt Pin Cult, Reel Sexy und ein Hey Sailor lipglass mit 10€ Gutschein bestellt, das ist super!
Ich wünsch euch noch viel Glück, bis morgen!![]()
Na super, ist Pink Cult schon ausverkauft? Ich wart hier die ganze Zeit auf LC und dann das![]()
Kann BITE jemand Alarm machen, wenn er LC sieht?![]()
Naja, wir reden hier immer noch von Pieper, d.h. die viele werden die Sachen doppelt und dreifach bestellen, weil Pieper die Bestellungen gerne versauen.
Haben die die Dynamic Duo's verwechselt? Bei meinen Notizen sind Dynamic Duo 2 Silber/Blau und Dynamic Duo 3 Taupe/Türkis. Bei Pieper ist es andersherum!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich habe am Do. einen Schminktermin zum Event und habe mir meine Sachen schon reservieren lassen. Keinen Stress diesmal![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Hab sowas jetzt schon öfter mitbekommen, seitdem ich seit Anfang des Jahres LEs verfolge/jage. Mir selbst ist es aber noch nicht passiert. Hab aber leider echt oft darüber hier gelesen![]()
oh nein, echt?! dann muss ich ja nochmal zu douglas rennen morgen und alles kaufen?! :( ich hab eigentlich nicht das geld mir das zweimal zu holen/zu zahlen
Ich hab bei Pieper immer das bekommen, was ich bestellt hab![]()
Als ich mir bei Pieper was aus Naturally LE bestellt habe, habe ich Pech gehabt und meine Bestellung damals komplett storniert wurde. Dagegen aus Cook/Shop habe ich alles bekommen, was ich bestellt habe. Also das ist immer ein Glückspiel. Je früher man bestellt, desto mehr Chancen man hat.
mhhh naja...früh ja schon aber es ist ja jetzt auch alles weg...wahhhhh
wann wusstest du denn das es nicht geklappt hat? also kam die Stornierung sehr schnell?
In zwei Tagen habe ich "Entschuldigung-Päckchen" bekommen, in dem 10€ Gutschein und einige Pröbchen lagen. Status war ganz normal "komplett" oder ähnliches. Danach kam noch email, wo stand, dass die Sachen nicht mehr lieferbar und Status war auf "geschlossen" geändert.
Geändert von colomba (02.05.2012 um 01:18 Uhr)
Da ich irgendwie nicht mehr schlafen konnte, bin ich aufgestanden und habe beschlossen, etwas Sinnvolles zu tun und nach dem Extra-Dimension-Reinfall den Douglas OS zu stalken.
Is klar: Die Sachen gehen bestimmt online, wenn ich nachher im Termin bin.
Dann mache ich jetzt erstmal einen Kaffee...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Moin! *Butterwaffeln rüberreich*
GsD bin ich mein eigener Chef und kann machen, was ich will.
Das Dumme ist nur, dass ich dann auch nichts verdiene.
Es hat alles Vor- und Nachteile.![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Äh, Sachen sind online aber LC wieder nicht?!![]()
Bin ich blind? Bei Pieper, aber noch nicht bei Douglas....
Dooooch, unter Neuheiten! Hab schon Reel Sexy l/s und Pink Cult bestellt.
Ah, die Lips&Tips Sachen sind drin, dann kann es ja nicht mehr lange dauern![]()