Tausend Dank, Lalyana!
Das hätte ich ja nie gefunden.
Der Lightscapade ist nicht da. Das gibt es doch nicht! *schnüff
Tausend Dank, Lalyana!
Das hätte ich ja nie gefunden.
Der Lightscapade ist nicht da. Das gibt es doch nicht! *schnüff
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das kann nicht wahr sein, alles ist da nur Lightscapade fehlt
Also mittlerweile sind auch alle Sachen von der Hey Sailor da...
Nagut, diese komischen Tints fehlen. Egal, das wichtigste der ganzen LEs fehlt mal wieder![]()
Meinst Du, es bringt etwas zu warten, ob der Lightscapade noch kommt?
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wie ich das sehe kommen da immer wieder neue Sachen zu. Ich warte![]()
Mache ich jetzt auch.
Man kann ja leider nichts bei der Bestellung ergänzen wie bei H&M.![]()
Hoffentlich schalten sie den nicht erst um 9 Uhr oder so frei.![]()
Also, da passiert nicht mehr viel.
Und es gibt nur noch 17 PC.![]()
hach, danke! jetzt muss ichnichtmehr in die Stadt eiern und hab den fehlenden blush der hey sailor noch bestellt (auch auf Rechnung) mein tag ist gerettet :)
wenn mir widererwartend was nicht gefallen sollte landets im seski
Es gibt nur noch 7 Watch Me Simmer!
Danke für die Info, Ihr Lieben! Endlich verpasse ich mal was NICHT!Dabei hänge ich doch nur wegen Brenda's Butterwaffeln hier rum!
Kommt LC noch? Es fehlen auch noch Dynamic Duo's.
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
So, meine Bestellung ist raus. Ohne den Lightscapade.
Und ich habe, nebenbei bemerkt, meinen ersten MAC-Lack bestellt: Russian Red!
Ich finde, so als Rottante, sollte man den mal haben.
Shinya: Worauf hattest Du denn gelauert? Außer dem Lightscapade...
Ich werd wahnsinnig, ich trau mich kaum duschen zu gehen. Wobei jetzt wär eigentlich die Gelegenheit, weil um 8 Uhr sind alle wach![]()
Lalyana: Weil Du auf den Lightscapade wartest?
Ich hab auch keine Lust mehr ständig die Seite neu zu laden. Ich glaub ich geh erstmal was essen.
Ich freu mir nen Keks, dass ich jetzt ohne Stress das Haus verlassen kann, Pink cult liegt im Warenkörbchen, jetzt nur noch schnell einen 5€-Rabatt suchen gehen der noch funktioniert.^^
Kommt LC unter Mineralize oder unter Puder?
Ay-Lee, hier gibt es 5€ off = AFV573
Danke Mädels, habe genau den genommen! :)
Pink Cult ist ausverkauft, ohje ich hoffe ich habe wirklich einen abbekommen...*daumen drück*
Lalyana:
Wer kennt das nicht?
Jetzt gabs grad wieder sechs Stück aber ich bete weiter!
Da bunktert jemand im Warenkorb, wetten?^^
Wie findet ihr eigentlich immer diese charmanten Verschreiber im Douglas OS? "Fleet Blast", "Hot Glossip" und mein persönlicher Favorit: "Speak Lauder"![]()
Viele haben das Blush noch im Warenkorb, um zu schauen, wieviele es noch gibt!
Oh Magneta, die Schwester von Magneto!Viel Geschwisterliebe im MAC Sortiment
![]()
Die Verschreiber sind mir gar nicht aufgefallen!
Dabei verstehe ich noch nicht mal, wie solche Verschreiber passieren können? Ich meine, wenn die im Affenzahn die LE's on time stellen würden, könnte ich es ja verstehen, aber so trödelig, wie die sind, dürfte das doch nicht passieren!
Hab grad Horror, daß Pieper auch was schickt, dann habe ich ein Problem!
Ja, besonders bei den Sachen die im permanenten Sortiment sind, versteh ich die Verschreiber nicht. Aber sie zaubern mir einfach ein Lächeln ins Gesicht
Ich glaub langsam an eine Lightscapade-Verschwörung. Wieso kommt überall alles online, nur das Ding fehlt?![]()
ich bin ja um 12 am counter und werde mal schaun wenn es lightscapade mit vielen adern noch gibt bring ich was mit fürs seski ^^
Ich bin so verwirrt.Jetzt gibt es diese Sailor Sachen ja auch schon. Dachte die kommen später- oh je, damit habe ich mich gar nicht beschäftigt
![]()
Kauf den Laden leer, franni!![]()
Der Lighscapade ist immer noch net da...son mist, muss gleich zur Arbeit![]()
Das mit dem Lightscapade ist echt ärgerlich, zum Glück habe ich kein Geld für ein Backup und muss nicht auch drauf warten. -.-
Ich hab bei Douglas gerade das Dynamic Duo 3 bestellt. Ich hatte da nämlich noch einen 25 EUR Gutschein von meinem Geburtstag.![]()
Ich hoffe, dass dann auch das richtig Duo (Türkis/Lila-Taupe) geliefert wird. Die Bilder stimmen nämlich weder bei Douglas noch bei Pieper überein. Bei Douglas gab es das Problem schon öfter und ich hab bisher eigentlich immer das bekommen, was ich laut Text bestellt hatte. Ich hoffe, das ist dieses mal dann auch so.![]()
Sagt mal sind die Sachen jetzt schon weg? Zb der Reel Sexy l/s?
Den Reel Sexy scheint's noch zu geben, aber WMS is schon weg![]()