Den find ich bei Dougi aber garnicht (über die Suche)
edit: Steht ja bei den Lippies![]()
Den find ich bei Dougi aber garnicht (über die Suche)
edit: Steht ja bei den Lippies![]()
aktualisiere seit ewigkeiten und es tauchen keine pink cults mehr auf![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Bin so genervt. Bin nur ein paar Strassen weitergezogen und kann nun nirgends auf Rechnung bestellen! Gestern schon das Problem bei Buffalo gehabt und jetzt bei Douglas! Sobald ich die Adresse ändere (zB die meiner Schwiegermum) geht es wieder. In Zukunft schau ich erst, ob das funzt bevor ich mich für ne Whg entscheide![]()
Hmz habe gehofft das meine Mum net extra fahren muss aber ich glaube das wird wohl nichts :( LC ist noch net on und der WMS direkt wieder überall ausverkauft :( Wenigstens habe ich den Pink Popcorn schonmal bestellt :)
Wäre alles vieeeel einfacher wenn man net immer den LE`s so hinterher geiert![]()
LC bei Breuninger!
meine innere uhr hat mich um 7 geweckt, schnell reel sexy und heroine bestellt und weiter gepennt![]()
omg, ich fass es nicht, nachdem ich seit einer stunde wie in trance die F5 taste vergewaltige, habe ich gerade einen pink cult bei douglas abbekommen.![]()
LC bei Douglas!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Haltet euch bereit wegen LC bei Douglas. Da steht zwar noch ausverkauft, aber bin mir ziemlich sicher, dass da demnächst was kommt
Edit: Is da![]()
Ich hab beim Dougi bestellt
![]()
Woooo isser denn?![]()
die sind echt total verpeilt bei dougi, LC steht unter der hey sailor bronzing-kategorie
Wo????
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ne ich find das ganze Produkt nicht^^
Geschafft :) Danke!
Und jetzt ab in die Uni![]()
Hm, Sold out!![]()
Shinya?
Lass Dich mal ganz feste knutschen!
Ich bin zwar nicht sicher, ob ich ihn wirklich habe (sieht zwar so aus, er stand aber immer auf 1), aber ohne Dich hätte ich den nieeeemals gefunden.
Der Douglas-Dschungel ist heute echt die Hölle gewesen.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Tatsache, unter Hey Sailor Bronzing!Das sieht doch ein Blinder, daß das kein Bronzer ist!
Brenda, angie888 hatte den Link gepostet! Kannst mich aber trotzdem knutschen und mir Butterwaffeln kochen!![]()
Hat jemand Lightscapade schon live gesehen? Und falls ja, sind sie einfach nur beige oder sind die Venen gut erkennbar?
oh mann bin ich froh dass ich zu dunkel für lc bin, sonst hätt ich auch immer den stress![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
wie dunkel bist du? ..ich kenne den LC nicht, hab ihn einfach mal bestellt.
bin NW 25 ist das auch schon zu dunkel?
Shinya:
Karl, mei Droppe!
Nein, mal ehrlich. Douglas spinnt aber auch ein bisschen. Ich hatte wirklich kurz, bevor Du es gepostet hast, unter MAC und (!) unter MAC Neuheiten (man lernt ja dazu) geschaut - und dann schreibst Du plötzlich, dass er da ist.
Und dann ist er völlig falsch katalogisiert. Wie der so schnell ausverkauft sein kann, wo er so schwer zu finden ist, das verstehe ich ehrlich nicht.
Habe mal schnell Zuhause angerufen, ob er in der Bestellbestätigung aufgeführt ist. Irgendwie traue ich der Sache immer noch nicht.
Nochmals danke!![]()
Der war aber anfangs bei der Reel Sexy, als ich ihn bestellt hatte. Dann war er plötzlich unter den HS Bronzing Sachen.![]()
es gab gerade kurz wieder LC.. ich würde einfach immer mal wieder aktualisieren. so hab ich ja auch meinen pink cult bekommen.![]()
Hab noch einen im Warenkorb, weil ich kurz über ein Backup nachgedacht habAber ich lass den jetzt frei
![]()
![]()
Warum so einfach, wenn es auch nervenaufreibend geht?
Douglas meint wohl, sonst machen LEs keinen Spaß.
Gerade bin ich mal angies Link gefolgt. Zuerst war er ausverkauft und nach einmal aktualisieren gab es wieder 3 Stück.
So, jetzt mache ich mir einen Tee und
Werde mich dann in die Arbeit stürzen und einfach auf das freuen, was da demnächst an schönen Dingen eintrudelt.
Ich gehe später mal zu meinem Counter und gucke mal was da alles rumsteht und noch da ist.
Ich hab da auf die online Hetzerei gar keine Lust mehr. Immer der Streß und dann werden die Sachen auch noch falsch benannt und einsortiert.
Mir tun immer alle Leid, die sich den Streß machen müssen, weil sie kein MAC in der Nähe haben.
So, jetzt hab ich fertig gegrummelt![]()
![]()
Ich hab schon wieder keinen Watch me Simmer abbekommen![]()
Da verlässt man mal kurz den PC, und schon is alles weg.
Zum Glück konnte ich vorhin LC bei Breuninger bestellen.
Dank eurer Info heute morgen, habe ich den Pink Cult bei Douglas bekommen![]()
Gott sei Dank, denn ich hätte nicht die Zeit gehabt um zum nächsten Douglas mit MAC zu fahren...
Ob ich heute Abend bei Breuninger wohl noch Glück habe und einen PC abbekomme? Drückt mir die Daumen![]()
Mein Blog: I need sunshine
habe mir gerade lightscapade (BU), watch me simmer (BU) und pink cult geholt![]()
Ich bin so gespannt wie die Lightscapade diesmal sind, hoffentlich so schön wie der aus der Danse Collection![]()