Ich hab mir die Sachen heute mal angeschaut und der Lightscapade ist so marmoriert wie im letzten Herbst. Also wieder nicht so intensiv, aber im Prinzip ist er ja auch so ganz hübsch! Bei uns haben sie nur leider die Ware nicht bekommen, sondern nur die Sachen für die Aufsteller...
Das sind zwei völlig unterschiedliche Farben... Santorini ist ja schon ein knallpink und Magenta ist halt Magenta...
Naja für mich ist Magenta (also die Farbe) aber eben nicht violett, wie er zB auf den Pressebildern ist. Für mich ist Magenta eben schon im Bereich des kA.. blaulastigen Pinks? So in etwa wie halt das Magenta der Telekom zB.
Und weil ich kaum Zeit für die Swatchsuche hatte, wollte ich es nur wissen *g* :)
hab schon die Versandbestätigung von Breuninger bekoommen.. das ging ja flott![]()
für die, die ihr wunschprodukt nicht bekommen haben: wendet euch mal an den douglas eures vertrauens.
ich hab meinen lightscapade letztes jahr so bekommen, meine douglas frau hatte im system geschaut wo noch welche sind und mir einen bestellt.
Gestern um diese Uhrzeit wusste ich nicht mal das Lightscapade existiert weil ich nicht so der MAC Fan bin und heute verpasse ich doch tatsächlich wegen euch meine Vorlesungen um LC bestellen zu können
Habe mir spontan noch Reel Sexy mitbestellt damit ich alle Gutscheincodes bei Douglas nutzen kann.
Ich hoffe das ich nicht auch noch auf den Geschmack der MAC LE komme.
Ich bin doch schon ein Guerlain und Chanel Süchti![]()
lfcmaus das blush ist in der telekomfarbe nur noch einen winzigen ticken dunkler. aber nun bin ich eh nicht mehr in leipzig also wenn musst du schaun ob du es noch bestellen kannst :P
lightscapade war im breuninger auch keiner dabei mit großartigen adern...
Hoffentlich kommt wsm nochmal on
so grell wie der ist, hätt ich nicht gedacht, dass auf den so viele wieder scharf sind. bei uns ist er ja noch komplett da gewesen... aber pink popcorn ist total schön und dieser ganz lilane war so auf der hand geswatcht gar nicht mal übel, den hätt ich mir schlimmer vorgestellt.
Ich weißAber ich denk mal an den würde ich noch kommen, wenn ich wollen würde ^_^ Wenn ich keinen der Sailor Blushes behalte, kauf ich ihn vll noch, aber eig wollte ich aufhören aus "Dummheit" zu kaufen -.- Ich meine es wäre nicht Dummheit- ich benutze es ja schon, aber trotzdem.
Wenn nicht.. der Saarbrücker MAC scheint ja wenig besucht zu sein*hinthint :D
das ding ist wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich die technique erst im august mitgemacht aber der termin im mai passt super und naja 3 wochen lang legen sie die leteile auch nicht zurück. nun ist die frage was ich mir von den 50€ dann hole außer dem concealer. hm und technique ist toll aber bei den ganzen le sachen hat man so wenig lust auf das standartsortiment...
Ja, irgendwie gibt's hier scheinbar wenig Interessenten.Eigentlich schon schade, so ein LE-Shopping mit anschließendem Frühstück mit anderen Junkies wär schon cool.
Hab ja erst letzten Herbst mit Mac angefangen (der LS war im ersten Einkauf dabei) und die Sammlung wächst, weil einfach immer was da ist, was man ja noch braucht. *hust*
Aber es nimmt auch den Druck, ich überlasse die Entscheidung dem Schicksal so von wegen „Wenn das nächste Woche noch nicht ausverkauft ist, kommt es mit nach Hause“.![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
uh, brauch ich pink popcorn jetzt doch?!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
habe gerade PC ausprobiert...und der ist hammer![]()
![]()
keine ahnung wieso ich den beim ersten release nicht beachtet habe...
so sieht mein LC aus....ich bin ganz zufrieden mit den venen...leider sieht man es auf dem bild nicht sehr gut...in echt hat der mehr
![]()
narinli...der sieht doch echt super aus![]()
Der ist ja toll. Bin gespannt, ob bei meinen diesmal auch was blaues dabei ist.
So, bin zurück aus der Stadt. Ich hatte ja gestern Nacht bei Pieper noch Pink Cult und Reel Sexy bestellt.
Heute konnte ich vor Ort alles anschauen. Pink Cult ist so toll wie ich es mir gedacht habe, ich freue mich schon sehr auf ihn!
Mein Lightscapade hat zumindest ein paar wenige blaue Adern - viel weniger als narinlis, aber es sieht so aus als könnte da noch blau unter der oberen Schicht sein.
Reel Sexy habe ich vorhin ausprobiert und er ging GAR NICHT an mir *urgs*
Dabei fand ich ihn bei Karrie so schön und habe ihn mir so toll zu Immortal Flower vorgestellt. Auf meinen Lippen kommt er übelst grell raus und es sieht echt verboten aus. Schade, der geht dann wohl postwendend zurück, wenn Pieper liefert...
Ich habe ja mit einem 10€ Code bestellt, wisst ihr wie das ist wenn ich jetzt reklamiere? Ich überlege das dritte Produkt, ein Hey Sailor Lipglass, auch zurückgehen zu lassen...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Stell es doch ins Seski.
Oder so, stimmt, gute Idee!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich bin richtig froh, dass ich gestern früh aufgestanden bin und mir Pink Cult besorgt habe. Die Farbe ist so toll und passt sicher zu vielen AMU-Farben und Lippenstiften.
Hab schon mal bei Pieper eine Bestellung mit 10€ Gutschein retouriert.
Die ziehen den Teil des Gutscheins zurück entsprechend dem Prozentanteil deiner Rücksendung in gesamter Bestellungssumme. Also wenn du insgesamt drei Lippenstiften bestellt hast und einen zurücksendest, dann wird dein 10€ Gutschein auf 6,66 reduziert.
Ich hoffe ich bekomme meinen Pink Cult auch. Habe den heute früh noch bei Douglas bestellt, aber ob ich den auch bekomme?
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Ah gut zu wissen, colomba. Ich hab nämlich auch schon überlegt ob ich nicht den Red Racer aus der Hey, Sailor! wieder zurückschicke
Ich konnte natürlich heute bei Douglas dem Hype um LS auch nicht widerstehenSo sieht meiner aus:
Insgesamt hab ich jetzt aus dieser LE noch die Lippenstifte in Reel Sexy und Watch me simmer bestellt und den Lipgloss Star Quality.
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
So bin gerade aus Mannheim zurück.
Wegen euch habe ich auch noch mal bei Douglas zugeschlagen.
Ich habe mir den Fleet Blast gekauft.
Heute morgen habe ich LC und Reel Sexy Online bei Douglas gekauft.
Also in Mannheim war ziemlich wenig los muss ich sagen.
Es war um 18 Uhr noch alles da.
Ich war über einer Stunde dort und aus der LE hat nur eine was gekauft.
Ich hatte ja bis jetzt nicht so großes Interesse an MAC aber ich glaube ihr habt mich echt angesteckt.
Ich habe zwar schon einige MAC Produkte aber eher aus dem regulären Sortiment.