Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: MAC So Reel/ Reel Sexy

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ob ich heute Abend bei Breuninger wohl noch Glück habe und einen PC abbekomme? Drückt mir die Daumen
    Ich drück die Daumen =D Und wenn gibts ja noch den MAC OS?
    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    habe mir gerade lightscapade (BU), watch me simmer (BU) und pink cult geholt
    Congratz =D

Ich konnte mich ja kaum mit der LE beschäftigen, aber brauch ich Magenta, wenn ich Santorini von Sleek hab?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ob ich heute Abend bei Breuninger wohl noch Glück habe und einen PC abbekomme? Drückt mir die Daumen

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich hab mir die Sachen heute mal angeschaut und der Lightscapade ist so marmoriert wie im letzten Herbst. Also wieder nicht so intensiv, aber im Prinzip ist er ja auch so ganz hübsch! Bei uns haben sie nur leider die Ware nicht bekommen, sondern nur die Sachen für die Aufsteller...

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich ja kaum mit der LE beschäftigen, aber brauch ich Magenta, wenn ich Santorini von Sleek hab?
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Farben... Santorini ist ja schon ein knallpink und Magenta ist halt Magenta...

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    wie dunkel bist du? ..ich kenne den LC nicht, hab ihn einfach mal bestellt.
    bin NW 25 ist das auch schon zu dunkel?
    kann ich dir nicht genau sagen, denke das geht noch gut. bin nc35, im sommer auch dunkler

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Farben... Santorini ist ja schon ein knallpink und Magenta ist halt Magenta...
    Naja für mich ist Magenta (also die Farbe) aber eben nicht violett, wie er zB auf den Pressebildern ist. Für mich ist Magenta eben schon im Bereich des kA.. blaulastigen Pinks? So in etwa wie halt das Magenta der Telekom zB.

Und weil ich kaum Zeit für die Swatchsuche hatte, wollte ich es nur wissen *g* :)

Fortgeschritten

hab schon die Versandbestätigung von Breuninger bekoommen.. das ging ja flott

caro2110
    Besucher

für die, die ihr wunschprodukt nicht bekommen haben: wendet euch mal an den douglas eures vertrauens.
    ich hab meinen lightscapade letztes jahr so bekommen, meine douglas frau hatte im system geschaut wo noch welche sind und mir einen bestellt.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Gestern um diese Uhrzeit wusste ich nicht mal das Lightscapade existiert weil ich nicht so der MAC Fan bin und heute verpasse ich doch tatsächlich wegen euch meine Vorlesungen um LC bestellen zu können

Habe mir spontan noch Reel Sexy mitbestellt damit ich alle Gutscheincodes bei Douglas nutzen kann.

Ich hoffe das ich nicht auch noch auf den Geschmack der MAC LE komme.

Ich bin doch schon ein Guerlain und Chanel Süchti

Fortgeschritten Avatar von Margery

Naja für mich ist Magenta (also die Farbe) aber eben nicht violett, wie er zB auf den Pressebildern ist. Für mich ist Magenta eben schon im Bereich des kA.. blaulastigen Pinks? So in etwa wie halt das Magenta der Telekom zB.

Und weil ich kaum Zeit für die Swatchsuche hatte, wollte ich es nur wissen *g* :)
    Der kam der Telekomfarbe schon sehr nah finde ich... Also mit Santorini hatte der nicht wirklich viel zu tun.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Gestern um diese Uhrzeit wusste ich nicht mal das Lightscapade existiert weil ich nicht so der MAC Fan bin und heute verpasse ich doch tatsächlich wegen euch meine Vorlesungen um LC bestellen zu können

Habe mir spontan noch Reel Sexy mitbestellt damit ich alle Gutscheincodes bei Douglas nutzen kann.

Ich hoffe das ich nicht auch noch auf den Geschmack der MAC LE komme.

Ich bin doch schon ein Guerlain und Chanel Süchti
    Da gibt es kein Zurück . Komm auf die dunkle MAC-Seite, wir haben Blushes. Die willst du bestimmt . Und Lippenstifte, in gaaanz vielen schönen Farben.

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Der kam der Telekomfarbe schon sehr nah finde ich... Also mit Santorini hatte der nicht wirklich viel zu tun.
    Sag doch so was nicht.. *ihn mir wieder anguck

Aber nee.. erst mal nicht.. Außerdem rennt der mir wohl nicht weg hrhr =D

._.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Komm auf die dunkle MAC-Seite, wir haben Blushes.
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Da gibt es kein Zurück . Komm auf die dunkle MAC-Seite, wir haben Blushes. Die willst du bestimmt . Und Lippenstifte, in gaaanz vielen schönen Farben.
    ...das wollte ich auch gerade schreiben,als ich den Post gesehen habe

Schneewittchen Avatar von franninchen

lfcmaus das blush ist in der telekomfarbe nur noch einen winzigen ticken dunkler. aber nun bin ich eh nicht mehr in leipzig also wenn musst du schaun ob du es noch bestellen kannst :P

lightscapade war im breuninger auch keiner dabei mit großartigen adern...

Fortgeschritten Avatar von azram64

Hoffentlich kommt wsm nochmal on

so grell wie der ist, hätt ich nicht gedacht, dass auf den so viele wieder scharf sind. bei uns ist er ja noch komplett da gewesen... aber pink popcorn ist total schön und dieser ganz lilane war so auf der hand geswatcht gar nicht mal übel, den hätt ich mir schlimmer vorgestellt.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    lfcmaus das blush ist in der telekomfarbe nur noch einen winzigen ticken dunkler. aber nun bin ich eh nicht mehr in leipzig also wenn musst du schaun ob du es noch bestellen kannst :P

lightscapade war im breuninger auch keiner dabei mit großartigen adern...
    Ich weiß Aber ich denk mal an den würde ich noch kommen, wenn ich wollen würde ^_^ Wenn ich keinen der Sailor Blushes behalte, kauf ich ihn vll noch, aber eig wollte ich aufhören aus "Dummheit" zu kaufen -.- Ich meine es wäre nicht Dummheit- ich benutze es ja schon, aber trotzdem.

Wenn nicht.. der Saarbrücker MAC scheint ja wenig besucht zu sein *hinthint :D

das ding ist wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich die technique erst im august mitgemacht aber der termin im mai passt super und naja 3 wochen lang legen sie die leteile auch nicht zurück. nun ist die frage was ich mir von den 50€ dann hole außer dem concealer. hm und technique ist toll aber bei den ganzen le sachen hat man so wenig lust auf das standartsortiment...

das ding ist wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich die technique erst im august mitgemacht aber der termin im mai passt super und naja 3 wochen lang legen sie die leteile auch nicht zurück. nun ist die frage was ich mir von den 50€ dann hole außer dem concealer. hm und technique ist toll aber bei den ganzen le sachen hat man so wenig lust auf das standartsortiment...

Das fasst mein Problem gut zusammen :D

Eigentlich ist es total dumm, dass man so LE- geil ist :)

Aber auch ich darf ja mal irrational sein :D (sonst vergess ich iwann noch, dass ich weiblich bin :D)

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Wenn nicht.. der Saarbrücker MAC scheint ja wenig besucht zu sein *hinthint :D
    *ansässige Saarbrückerin* Psst, ja ist er! Ich hab letzten Herbst echt spät noch einen Lightscapade da gekauft, während das Forum Kopf stand, weil überall ausverkauft.^^
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    *ansässige Saarbrückerin* Psst, ja ist er! Ich hab letzten Herbst echt spät noch einen Lightscapade da gekauft, während das Forum Kopf stand, weil überall ausverkauft.^^
    Die Richtige hat sich angesprochen gefühlt *g* :D

Ja- manchmal ist das einfach komisch oO Aber gut für dich und schlecht für dein Konto

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Die Richtige hat sich angesprochen gefühlt *g* :D

Ja- manchmal ist das einfach komisch oO Aber gut für dich und schlecht für dein Konto
    Ja, irgendwie gibt's hier scheinbar wenig Interessenten. Eigentlich schon schade, so ein LE-Shopping mit anschließendem Frühstück mit anderen Junkies wär schon cool.
    Hab ja erst letzten Herbst mit Mac angefangen (der LS war im ersten Einkauf dabei) und die Sammlung wächst, weil einfach immer was da ist, was man ja noch braucht. *hust*
    Aber es nimmt auch den Druck, ich überlasse die Entscheidung dem Schicksal so von wegen „Wenn das nächste Woche noch nicht ausverkauft ist, kommt es mit nach Hause“.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Meine Laune...
    Devilish

uh, brauch ich pink popcorn jetzt doch?!

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    uh, brauch ich pink popcorn jetzt doch?!
    wenn man sich den leisten kann und ein kühler typ ist, braucht man den

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

habe gerade PC ausprobiert...und der ist hammer keine ahnung wieso ich den beim ersten release nicht beachtet habe...

so sieht mein LC aus....ich bin ganz zufrieden mit den venen...leider sieht man es auf dem bild nicht sehr gut...in echt hat der mehr

narinli...der sieht doch echt super aus

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    narinli...der sieht doch echt super aus
    finde ich auch
    war auch der einzige...

naynay
    Besucher

Der ist ja toll . Bin gespannt, ob bei meinen diesmal auch was blaues dabei ist.

Meine Laune...
    Devilish

wenn man sich den leisten kann und ein kühler typ ist, braucht man den
    danke, das hilft mir natürlich sehr

Inventar Avatar von Jelice

So, bin zurück aus der Stadt. Ich hatte ja gestern Nacht bei Pieper noch Pink Cult und Reel Sexy bestellt.
    Heute konnte ich vor Ort alles anschauen. Pink Cult ist so toll wie ich es mir gedacht habe, ich freue mich schon sehr auf ihn!
    Mein Lightscapade hat zumindest ein paar wenige blaue Adern - viel weniger als narinlis, aber es sieht so aus als könnte da noch blau unter der oberen Schicht sein.
    Reel Sexy habe ich vorhin ausprobiert und er ging GAR NICHT an mir *urgs*
    Dabei fand ich ihn bei Karrie so schön und habe ihn mir so toll zu Immortal Flower vorgestellt. Auf meinen Lippen kommt er übelst grell raus und es sieht echt verboten aus. Schade, der geht dann wohl postwendend zurück, wenn Pieper liefert...

Ich habe ja mit einem 10€ Code bestellt, wisst ihr wie das ist wenn ich jetzt reklamiere? Ich überlege das dritte Produkt, ein Hey Sailor Lipglass, auch zurückgehen zu lassen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

naynay
    Besucher

Stell es doch ins Seski .

Inventar Avatar von Jelice

Oder so, stimmt, gute Idee!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Princess T.
    Besucher

Ich bin richtig froh, dass ich gestern früh aufgestanden bin und mir Pink Cult besorgt habe. Die Farbe ist so toll und passt sicher zu vielen AMU-Farben und Lippenstiften.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig froh, dass ich gestern früh aufgestanden bin und mir Pink Cult besorgt habe. Die Farbe ist so toll und passt sicher zu vielen AMU-Farben und Lippenstiften.
    ....PC geht irgendwie immer

BJ-Einsteiger Avatar von colomba

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich habe ja mit einem 10€ Code bestellt, wisst ihr wie das ist wenn ich jetzt reklamiere? Ich überlege das dritte Produkt, ein Hey Sailor Lipglass, auch zurückgehen zu lassen...
    Hab schon mal bei Pieper eine Bestellung mit 10€ Gutschein retouriert.
    Die ziehen den Teil des Gutscheins zurück entsprechend dem Prozentanteil deiner Rücksendung in gesamter Bestellungssumme. Also wenn du insgesamt drei Lippenstiften bestellt hast und einen zurücksendest, dann wird dein 10€ Gutschein auf 6,66 reduziert.

BJ-Einsteiger Avatar von RoSaLeinchen

Ich hoffe ich bekomme meinen Pink Cult auch. Habe den heute früh noch bei Douglas bestellt, aber ob ich den auch bekomme?
    Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.

Zitat Zitat von RoSaLeinchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bekomme meinen Pink Cult auch. Habe den heute früh noch bei Douglas bestellt, aber ob ich den auch bekomme?
    ich denke nicht, dass du dir da große sorgen machen musst, die zeigen ja nicht ohne grund die stückzahl usw an, da ist man sicherer dran als bei pieper

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ah gut zu wissen, colomba. Ich hab nämlich auch schon überlegt ob ich nicht den Red Racer aus der Hey, Sailor! wieder zurückschicke

Ich konnte natürlich heute bei Douglas dem Hype um LS auch nicht widerstehen So sieht meiner aus:

Insgesamt hab ich jetzt aus dieser LE noch die Lippenstifte in Reel Sexy und Watch me simmer bestellt und den Lipgloss Star Quality.

BJ-Einsteiger Avatar von RoSaLeinchen

ich denke nicht, dass du dir da große sorgen machen musst, die zeigen ja nicht ohne grund die stückzahl usw an, da ist man sicherer dran als bei pieper
    Als ich fertig war, zeigte es noch 3 Stück an. Ich hoffe mal das Beste. Am Counter war ich soooo begeistert.
    Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

So bin gerade aus Mannheim zurück.

Wegen euch habe ich auch noch mal bei Douglas zugeschlagen.

Ich habe mir den Fleet Blast gekauft.

Heute morgen habe ich LC und Reel Sexy Online bei Douglas gekauft.

Also in Mannheim war ziemlich wenig los muss ich sagen.
    Es war um 18 Uhr noch alles da.
    Ich war über einer Stunde dort und aus der LE hat nur eine was gekauft.

Ich hatte ja bis jetzt nicht so großes Interesse an MAC aber ich glaube ihr habt mich echt angesteckt.

Ich habe zwar schon einige MAC Produkte aber eher aus dem regulären Sortiment.