Danke für die Links =) Cinestyle brauche ich dann wohl doch net aber dafür jetzt den Pink Popcorn...der stand zwar überhaupt nicht auf meiner Liste aber der sieht echt toll aus auf den Bildern![]()
![]()
Danke Naynay für die Links.
Ich glaub ich lasse die LE aus. Reel Sexy sieht sehr nach Jazzed aus, evtl. nimm ich doch ein Backup von Lightscadade.
Ohjee, mir gefällt immer mehr...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Der Resort Eye Khol sieht ja toll aus :D
Tiffany D hat gestern ein Video zu der Collection hochgeladen und sozusagen ein "unboxing" mit live swatching (lol) gemacht
Mir gefällt der Reel Sexy Lipstick sooooo gut, und natürlich Watch me Simmer. Hoffentlich bekomme ich beide
Auf ihrem Blog kann man die Swatches auch sehen
Das war heute mein Frühstücksvideo![]()
Ihr Blogpost war gestern mein Bett- Post
*trotzdem aus der LE zurückhalt
Von den Double Eyeshadows gefällt mir von allen jeweils eine Farbe! Es ist zum heulen! Warum bietet MAC die nicht als Refills an, wo man sich dann 2 aussuchen kann?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mir gefällt nichts weiter. Wird also nur ein Lightscapade für mich werden.
Geld gespart, was für ein Glück.
Ich will Pink Cult und ein Lightscapade BU. Bei Duo 3 gefällt mir der Taupeton, aber mit dem Grün kann ich wenig anfangen.
Ist es eigentlich schon klar, ob es die Le auch bei Douglas an den Countern gibt, oder wie die Iris Apfel nur in Mac Stores?
Hier ist ein Swatch von Reel Sexy auf NC15 Haut:
aufm Blog hab ich auch ein paar Vergleichsswatches, aber finde den Reel Sexy recht einzigartig!
Der ist echt schön.
"braucht" man wirklich
mir gefallen Pink Popcorn und Heroine zwar auch, aber bei Lippis muss ich mich langsam zusammenreisen![]()
Oh nein, jetzt will ich Reel Sexy auch noch.![]()
wow....der sieht klasse aus![]()
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich glaube, die LE wird es ausnahmsweise mal wieder überall geben.![]()
Ja ich hab auch nix davon gehört dass die irgendwie exklusiv sein soll...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich werde in meiner Mittagspause bei dougi auf der Matte stehen
Ich glaube bei uns in der Stadt bin ich die einzige Bekloppte, die schon am Releasetag stramm steht, hihi.
die kommt aber am Uten Mai raus per auch wieder an so einem krummen Datum?
Ich kann gerne über den Seski euch was mitbringen.
Zum Glück habe ich den Counter in der Nähe meiner Arbeit. Online bekomme ich jedesmal einen Herzaussetzer.![]()
Müsste der 02. sein, oder? Denn am 1. Mai ist ja Feiertag!
Ja stimmt...
Dienstag ist jetzt nicht optimal, aber die Zeit muss man sich in dem Fall nehmen![]()
Ich freu mich drüber, denn am Dienstag bin ich in Frankfurt und schreibe meine Abschlussprüfung. D.h. ich kann direkt danach zum Belohnungs- oder Frustshoppen gehen - hoffentlich ersteres!
Edit: lol, Frustshoppen sollte das heißen. ^^ Doofes iPhone t9 dingens
Geändert von Jelice (18.04.2012 um 20:52 Uhr)
ich überlege die ganze zeit ob ich wirklich wirklich Backups von lc und pc bauche...ich benutz beide wirklich gern und oft und hab auch etwas verlustärmste die frage ist sind die auch realistisch und werde ich meine je aufbrauchen