und morgen auf mac.de oder wie? (planmäßig zumindest...)
und morgen auf mac.de oder wie? (planmäßig zumindest...)
Hat von euch jmd schon mal bei Maureen in USA bestellt und kann mir sagen, ob sie eine Versandbestätigungsmail schickt?
Da mir nämlich alle (auweia!) Blushes aus der LE gefallen und ich mich nicht entscheiden kann (oder will), habe ich bei ihr angefragt.
Ich hab am 3. April bestellt und bezahlt und seitdem nichts mehr von ihr gehört.
Eine Mail, die ich ihr geschrieben habe, kam 3 Tage später wieder zurück.
So, und nun weiß ich nicht, ob ich warten soll, oder ob ich morgen doch losgehe und mir die Sachen direkt besorge.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Rat...
ich hab 1mal bei maureen bestellt und es hat ewig gedauert. ne versanbestätigung hab ich erst auf nachfrage bekommen
Hm, geh ich morgen los, oder warte ich vertrauensvoll auf mein Päckchen ...![]()
ich muss versuchen morgen beim arbeiten dran zu denken...ohje das wird eh nicht klappen![]()
Mahhhh jetzt Sitz ich in ffm vorm store und der macht erst um 11.00 auf?! Ist sonst noch wer in irgendeiner Stadt vor Ort oder warten alle auf den onlinestore?!
Ich komm morgen erst zum Store nach Ffmberichte doch mal, ob alles da war und wie viel
![]()
Jo, ich hock vorm OnlineshopZitat von tsrudderf;98****6
, ist sicher auch nicht viel besser, wer weiss wann die online geht
.
Ja gerne!:) sobald ich wieder in der Uni bin gibt's nen Bericht!:) ich hoff ja das Zeug ist da wenn ich schon extra ne Stunde herfahr...hatte letzte Woche angerufen da waren sie sich sicher das es heute da ist! Ich lasse mich überraschen ;)!
Zitat von tsrudderf;98****6
Sitzstreik for Blushes? Kratzt Du schon mit den Nägeln an der Tür?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Noch trinke ich nen kaffee im starbucks gegenüber um mich abzulenken :D. War heute morgen auch hin und her gerissen ob ich mit nun den weg mache oder auf den onlinestore warte und hab mich für "vor Ort" entschieden.ich hoffe das bereu ich nicht gleich ;)!
Vor Ort ist sicherlich von Vorteil. Der Onlineshop stellt es ja gerne zu beliebigen Zeiten ein, die Naturally LE bspw. kam auch nicht am Releasetag online.![]()
Hier ist bitterkalt und leider Schminken die sich jetzt erstmal noch,was bedeutet die Tür ist noch zu :-/
ich hab im Mac Onlineshop gerade mal angerufen. Es hieß ab ca. 15 Uhr .. mal schauen, ob das passt :)
der kölner pro store hat nur noch pink tea, lovecloud und immortal flower....der rest wurde nicht öit geliefert nach aussage der maccine....
bei mir durften IF und LC mitso schööööööööööön
![]()
So hab 4stueck mitgenommen.also alle bis auf modern Mandarin (der ist neonorange!) und den mit frost Finish (die Farbe ist toll das Finish schaut an mir furchtbar aus!) bei den anderen muss ich jetzt mal zu Hause testen.einen sieht man wenn ich Pech habe gar nicht zwei sind sehr hell und könnten mehlig rauskommen...generell fand ich alle recht Neon
IF und LC hätte ich auch gerne![]()
Waren insgesamt jedenfalls 6 Farben und der eine ist direkt aufgefallen als frost! War total metallisch
Hast du gesehen wie viele Blushes sie in FFM haben bzw. hat die Maccine was gesagt?
liebe Grüße Summer
15 uhr? na klasse ausgerechnet wenn ich beim zahnarzt sitze. ein glück kann ich jetzt auch unterwegs den onlinestore checken und hoffentlich bin ich da dann schon runter vom stuhl :D
Heute morgen bei Ladenöffnung 7von jeder Farbe.sie rechnen damit das heute Abend die begehrten Farben alle sind
7das ist echt wenig!
liebe Grüße Summer
Wow, 7 ist echt wenig...hm, dann stalke ich vorsichtshalber auch mal den Onlinestore...
von der LE haben alle Verkaufsstellen scheinbar nur paar wenige bekommen. Das war schon lange nicht mehr so extrem.
Im Mac OS kann man schon in der Kategorie Powder Blush die Farben auswählen und bestellen, also seid schnell!;)
Aaah, danke!
Gibts zur Zeit einen Free Shipping Code?
klasse, hab mir Immortal Flower und Lipgloss Pink Lemonade bestellt.
Oh danke colombahab bestellt. Konnte diesmal auch nicht auf Rechnung bestellen, hoffe das mit dem Bankeinzug klappt UND ich erhalte meine Blushes, da hatten ja schon einige Probleme
naynay: sorry, ich hab keinen...
bitte schön! ich hoffe alles klappt mit der Bestellung bei allen!
Um auf Rechnung zu bezahlen, habe ich extra ein neues Konto angelegt (schon drittes %)).
naynay, ich habe leider keinen gefunden:( hab deswegen zwei Blushes bestellt:D
vielen Dank colomba für die Info. Hab jetzt grad 2 Blushes bestellt und muss heute abend nicht noch nach Düsseldorf, wo es anscheinend auch fast nicht mehr alles gibt. Hab eben mit dem Store telefoniert.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat