bitte schön!![]()
so hab jetzt Full of Joy doch noch bestellt. Nur wollte er meine KK nicht, musste ich also auf Rechnung bestellen. *narf*
ja, ASIA ist leider vor kurzem abgelaufen...
wollte eigentlich auch einen Refill mitnehmen um Versandkosten zu sparen, dann aber für noch einen Blush entschieden, hab FoJ und IF bestellt.
Immortal Flower und Lovecloud bestellt, dazu Force of Love Gloss und Fig.1 Refill
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Update aus Düsseldorf: FoJ und MM sind schon ausverkauft, vom PP ist noch einer da (14.00 Uhr).
Ich habe mir nur Lovecloud mitgenommen, der Rest hat mich nicht interessiert oder nicht überzeugt. Das Finish ist toll, aber farblich ist PP nicht sehr außergewöhnlich, fand ich, und PT war selbst an mir (NW5-10) kaum zu sehen und definitiv nicht rosig wie bei Temptalia![]()
Habe online bei Mac jetzt FoJ und PT bestellt.
Seit wann geht denn nicht mehr über Rechnung? Nur noch KK?
@Garbo: verdammt, ich bin auch so hell und habe auf PT gehofft. Ich muss den auch nicht super stark sehen, sondern will das eher subtil haben. Vllt. geht er doch bei mir. *hoff*
Full of Joy finde ich einfach ziemlich außergewöhnlich und will den evtl. auch als Highlighter oder so verwenden. Zs. mit einem anderen Blush.
Ich hoffe mal, dass die Bestellung klappt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich habe schon Sakura und benutze den sehr selten, da brauchte ich nicht noch FoJEiner in der Farbrichtung ist mir genug.
Also teste definitv mal PT!! Ich habe ihn auf meiner Hand geswatcht, sehr stark, und nur ein mehliges hautfarbenes Etwas gehabtWar sehr komisch. Hab dann mal vorsichtig was auf die Wangen gebracht und auch nichts gesehen. Fand ich auch kurios, aber was solls, Geld gespart
![]()
Ich habe auch im Onlineshop bestellt. Danke für die Infos
Weiß jemand ob es noch etwas in Pasing gibt? Ich hoffe ich bekomme alles.
Danke, Garbo. Jetzt bin ich neugierig. Denn im Pott sieht der PT ja wirklich eher schwach aus.
Ich hab den Azalea Blossom und schwinge den Pinsel gern auch nur im violetten Bereich. Also ich hoffe, dass der FoJ toll wird.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Wenn du noch nichts in dieser Richtung hast, dann ist FoJ bestimmt tollIch merke nur, dass ich noch nicht einmal Sakura oft benutze und dann finde ich es unnötig.
Und eigentlich wollte ich auch noch Breath of Plum als Refill, aber das habe ich in der Aufregung ganz vergessen![]()
Was macht ihr eigentlich mit den Blushes, die ihr im OS bestellt, euch aber nicht zusagen? Zurückschicken geht ja nicht... landet das dann alles im SeSki?![]()
Warum geht nicht zurückschicken? Sonst eben irgendwo verkaufen.
Modern Mandarin ist im Onlineshop schon ausverkauft.
bestelltIF
Ich freue mich jetzt auf die Teil und hoffe, dass die Bestellung auch geklappt hat.
Gebrauchte Artikel zurückschicken ist blöd, dann geht nur verkaufen. Ich schaue irgendwann die Woche noch in den Shop und Swatche dort und schaue ob es mir gefällt oder nicht. Hast du keine ähnlichen Farben. die dir gefallen, mit denen du vergleichen kannst?
Ich hab Lovecloud bestellt, der soll ja ähnlich Fleur Power sein, nur kühler. Fleur Power fand ich toll aber an mir zu warm. Bin also schon guter Dinge, dass LC passt... aber abwarten und Tee trinken.![]()
Hm und mir wird lovecloud als ausverkauft angezeigt war ja klar das ichs verpasse
habe mir jetzt FoJ bestelltjetzt muss es nur noch zu mir schaffen, dann bin ich rundum glücklich
![]()
Wow! Ich kann meinen Augen kaum glauben! In meinem frisch angelegten Konto ist der Bestellungstatus auf "Versandt" geändert und es gibt sogar schon die Tracking-Nummer, was bei meinen vorherigen Bestellungen schon längst nicht der Fall war...![]()
Die Sachen sind ja alle schon ausverkauft!
Na, ob ich da noch was abbekomme?
War leider eine Nullrunde für mich, alles weg...
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass innerhalb eines Tages alles weg gehtIm Store war ich auch schon zu spät für Modern Mandarin, nur Immortal Flower hab ich noch bekommen. Dabei hätte ich gar nicht gedacht, dass MM so eine begehrte Farbe ist..
![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
ich wollte so gerne MM und jetzt ist alles ausverkauft..blöde arbeit!!!
wenn eine von euch MM bestellt hat und nicht möchte würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr an mich denkt (über seski versteht sich)
ohje wenn ich gewusst hätte das so vieleleer ausgehen und euch die Sachen doch SO gut gefallen hätte ich mehr eingepackt heute morgen!
ich dachte bei den neonfarben und der mehligen Konsistenz noch das mir die dann keiner abnimmt wenn ich mehrere kaufe :_(
hmmm mein Status hat sich auf Erhalten geändert. Da bin ich ja gespannt ob dann überhaupt was ankommt.
fedora: wann genau hast du denn bestellt? Mein Status ist auf Empfangen...ich bin auch noch skeptisch und freue mich erst, wenn ein Päckchen - mit den beiden Blushes - hier ankommt...
puh wann war das. kurz nachdem die meldung kam, das man jetzt über die powder blush seite die sachen schon bestellen kann.
hm, ja bei mir war es genau soalso abwarten....
Habe mal ein paar bilder zu immortal flower und lovecloud gemacht... Hoffe es hilft jemandem...
zu LC ist der horizon noch am ähnlichsten, aber LC ist bei mir rötlicher bzw pinker auf der haut...
so einen wie IF habe ich noch garnicht in meiner sammlung![]()
![]()
Als ich heute abend da war, gab es nur noch Pink Tea und Immortal Flower.
Pink Tea habe ich auf meinem Handrücken auch nur als Schimmer erkannt, Farbe war da gar keine, allerdings auch nichts helles.
FoJ fand ich sehr farbintensiv, schon sehr schön, aber ich habe Azalea Blossom, der reicht mir dann auch. MAC wollte ja nicht mehr verkaufen![]()
Meine Bestellung steht noch in Bearbeitung.
Meine Sachen wurden wohl verschickt.
meine Sachen wurden auch verschickt...Freu mich schon![]()
Hab heute nacht auch die Versandbestätigung bekommen. Ich kann nur hoffen, dass beide Blushes drin sind.![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ach nöö, warum tut sich bei mir mal wieder nix, ich hab doch direkt bestellt nachdem es hier gepostet wurde, dass sie bestellbar sind. Jedes Mal das gleiche mit dem Shop...![]()
Bei mir kam heute Nacht auch eine Versandbestätigung. Ich hoffe ich kann mich freuen![]()
bei mir kam auch nachts die versandbestätigungdenke aber, dass das päckchen erst morgen kommt... Würde mich natürlich freuen, wenn es noch heute kommen würde
![]()